Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe schwarze Frauen...

*******_hh Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe schwarze Frauen...
dummerweise gibt es davon in Deutschland wenig und hier im Osten gar keine. *snief*

Ob jemand ähnliche Vorlieben und Erfahrungen hat?
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hab weder die Erfahrung damit noch könnt ich sagen das ich diese Vorliebe hab.Wenn es mal dazu gekommen währe eine Schwarze Frau zu haben dann währe dem so.Aber wenn du eine suchst dann komm doch mal nach Frankfurt/Main hier gibt es recht viele *lol* .
ich weiß nicht was daran besser sein sollte, ich seh den menschen und nicht die rasse
*******_hh Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß nicht was daran besser sein sollte, ich seh den menschen und nicht die rasse

magst du dicke oder dünne frauen? blonde oder rothaarige? kleine oder große? oder ist dir das immer total egal?
Avarell
magst du dicke oder dünne frauen? blonde oder rothaarige? kleine oder große? oder ist dir das immer total egal?

hast du immer den gleichen typ als partner gehabt? z.b. immer 1,70, 55kg, blond, knackigen po, körbchengröße irgendwas, oder sah die eine nicht wie die andere aus?
was ich sagen will, ich sehe den menschen, wenn er mich in den bann zieht dann ist es das, und was interressiert mich dann der arsch usw, zugegeben bis zu einer gewissen toleranzgrenze, natürlich
*******_hh Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
hast du immer den gleichen typ als partner gehabt? z.b. immer 1,70, 55kg, blond, knackigen po, körbchengröße irgendwas, oder sah die eine nicht wie die andere aus?
was ich sagen will, ich sehe den menschen, wenn er mich in den bann zieht dann ist es das, und was interressiert mich dann der arsch usw, zugegeben bis zu einer gewissen toleranzgrenze, natürlich

klar wechselt das, und natürlich steht der mensch im vordergrund. aber ich war gerade in den USA und hatte da ein recht einschneidendes erlebnis. und geben wirs doch zu: jeder von uns hat irgendwelche vorlieben. das heisst ja nicht, dass ich nicht auch tolle frauen kennenlernen möchte die europäisch, asiatisch oder sonstwas sind.
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Ich versteh das nich...
also ich verschmähe die Frauen aus anderen Kulturen.

Die zickigen Italienerinnen zum Beispiel. Vollkommen Ichbezogen und Primadonnenhaft. Geben die ganze Kohle für Mode aus und abgeschminkt sehen sie aus wie ihre Mutter, nee.....

Die Griechinnen auch. Immer Analverkehr ist ja auch doof. Ich versteh auch gar nicht, wie die sich vermehren.... das Wort: Steißgeburt bekommt da eine ganz andere Bedeutung... und nach der ersten Gyroserfahrung fragte ich mich dann: Scheiße rieche ich jetzt immer so oder wie?

Oder meine Freunde die Holländer. Ich verstehe die Sprache nur, wenn ich mehr als 2 Promille habe und Sex in Holzschuhen törnt mich völlig ab! Und dann dieser permantente Käsegeruch.... woher der wohl kommen mag?

Afrikanerinnen mag ich nicht einmal anfassen. Färbt das nicht? Und bekomme ich das wieder weg anschließend? Nee, nee....

Asiatinnen auch. Großer Gott, wie weit muss ich runtergucken um mal jemanden zu sehen? Mit denen reden gleicht einem Polizeiverhör und die sollen ja so richtig eng sein. Nee danke, ich will doch keinen umbringen....

Eskimoweiber zum Beispiel haben Eispickel statt einem Kitzler. Bin ich denn blöde?

Oder die ....

Jetzt ist aber Schluss. Ich hoffe, ihr habt gecheckt was ich sagen wollte.

Tom
ich bin offen für erfahrungen mit frauen aller länder
jeder von uns hat irgendwelche vorlieben. das heisst ja nicht, dass ich nicht auch tolle frauen kennenlernen möchte die europäisch, asiatisch oder sonstwas sind.
----------------------
so sehe ich das auch.
ich habe sehr viel übrig für das äußere erscheinungsbild von mulattinen,
wenngleich der mensch natürlich das wichtigste bleibt.

ich mag die tempramentvolle art südländischer frauen
und ihren leicht gebräunten teint.

aber ist es denn nicht so, dass wir immer nach dem suchen, was wir nicht haben.
Jeder sollte seine Vorlieben doch natürlich und offen sagen können, ist doch nichts schlimmes.

Ich z.B. finde es auch erotisch, Farbige Männer zu sehen *zwinker* , aber nur wenn die gut gebaut sind *grins*



Gruss


Matze und Ela
Also Ghostface...
welche afrikanische Frau, Griechin, Italienerin oder auch Asiatin würde denn freiwillig mit dir "Ghostface" - wie du dich zu recht nennst - abhängen. Was kannst du ihr anbieten?? Du sollst dich nichzt überschätzen *fiesgrins*

Bleib sachlich.

Zu der eigentlichen Frage.
Schwarze sind auf keinen Fall besser als weisse. Jede ist anders.
***es Mann
6.412 Beiträge
ja gut,
das auge ißt auch mit, aber außer dem besonderen äußeren unterscheidet sich eine farbige frau nicht von den einer eurasigen frau.
also geht mal ins schlafzimmer mit mit einer dunkelhäutigen, einer asiatin und einer hellhäutigen frau und macht das licht aus, so das man absolut nichts optisches erkennen kann und ihr werdet an hand von den sex oder des geschmacks nicht unterscheiden können welche frau gerade welche ist.

wie war das nochmal, nachts sind alle katzen grau *zwinker*


jetzt wieder zurück zu dem optischen, denke mal das das jeder mensch irgendwo seine vorlieben hat was das optische angeht, einige lieben eher ganz dunkelhäutige, andere käsebleiche, das gleiche kann man auch auf die haare beziehen, einige stehen eher auf blond andere auf rothaarige andere auf schwarz, und es soll sogar menschen geben die auf ganz außergewöhnlich gefärbte haare stehen wir pinke haare.

also wir finden das das auch gut so ist das jeder mensch seinen eigenen geschmack hat.
stellt euch mal vor alle würden nur auf pamela anderson stehen und nur mit ihr etwas anfangen wollen, dann hätte die menscheit bald ein riesen problem und wäre kurz vorm aussterben *zwinker*

also auf jeden topf paßt ein deckel und jedem das seine


LG paar_siebi2005
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
+++lol+++
@ Gulfey

sieh mal im Lexikon unter: Ironie nach, da steht bestimmt mein Name. Wo deiner steht weiß ich nicht, auf gar keinen Fall unter: Souveränität und schon gar nicht unter Humor.

Oder noch besser: lies das Motto vom Master *haumichwech*

Ach egal. Erhalt dein Land weiter zu Besitz..... aber das verstehste bestimmt auch nicht. Egal, ich bin nicht bös, ich nehms mit Humor.

Dennoch Siebi... ich denke tatsächlich, dass jede Kultur, jede Religion ( und besonders diese, leider ), jeder Landstrich, jedes soziale Umfeld und jedglicher Sozialisations-Level unbedingten Einfluss auf das Verhalten der jeweiligen Menschen hat und somit zwangsläufig auf die Sexualität. Somit ist gar schon eine Bayerin für einen Dänen ein Abenteuer. Und umgekehrt. Daraus Vorlieben und/oder Abneigungen abzuleiten obliegt der individuellen Einstellung des Menschen, der beabsichtigt, sich mit einer "nichtregionalen Affäre" einzulassen. Und somit bleibt es wie immer spannend. Rassistische Bigotterie gibt es bei mir nicht. Was zählt ist Intelligenz, Intellekt, Wahrnehmung, Empathie und... *fiesgrins* der unbedingte Wille zum Gehorsam.... [u]lach[/u]

Tom
@Ghostface
um mir einen Nickname zuzulegen, brauche ich bestimmt nicht ins Lexikon zuschauen. Ich bin daür kreativ genug. Natürlich hast du Recht, dass die Menschen von den kulturellen Gegebenheiten beeinflusst werden.

Du kannst mich für humorlos halten, aber deine Art deinen Humor rüberzubringen, ist nicht die feine. Wie man es schön sagt "der Ton macht die Musik".

Bin dir auch nicht nachtragend aber ich war dir böse als ich das gelesen habe. *top* *lol*

danke, dass du für Klarheit gesorgt hast
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
gulfey
Ironie und Sarkasmus ist manchmal die Einzige Möglichkeit mit gewissen Themen fertig zu werden.
Und ich habe nie behauptet das ich ein guter Mensch bin *lol*

Und daher denke ich, schreibe ich meine Beiträge manchmal mit ener gehörigen Portion Ironie, anders gehts net....


Tom
Ghostface
leider lassen sich nicht alle Themen ironisch behandeln *ggg* .

Für mich ist der Mensch nicht von vornherrein gut, egal ob es von sich behauptet oder nicht *zwinker*
@******ace
ich lese deine beiträge eigentlich sehr gerne. sie haben manchmal viele spitzfindigkeiten, ironie und sarkasmus, und das gerade mag ich.
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Hihi
danke, wenigstens einer [u]ggg[/u]

Tom
del.
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
@ JeanMarc
Erstens:

Glaubst du doch nicht im Ernst, dass ich auf einen derartigen Beitrag nicht anworte?

Zweitens:

Lasse ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT erklären, welche Gesinnung ich habe

Drittens:

Der Begriff:Ironie:

Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.

Wenn dus nicht weißt, lerns auswendig. Denn wer das weiß, vermeidet oft haarige Situationen.

Viertens:

Mir eine braune oder NPDhafte Gesinnung unterschieben zu wollen, grenzt an Beleidigung. Nein, genau betrachtet ist es eine. Und nur meinem sonnigen Gemüt und meiner ironisch-sarkastischen Grundeinstellung ist es zu verdanken, dass ich deinen vulgären Schwachsinn lachend abtue. Und ich verzichte ungern auf weitere Kommunikation mit dir. Wird doch gerade erst spannend....

Tom
del.
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Ach herrje
DAS ist es? Mehr als Diffamierungen oder Unterstellungen hast du nicht drauf? Bitte sag nicht, dass das alles war...
Es scheint fast als wären Belehrungen hier am falschen Platz? Dabei bin ich nicht einmal Lehrer... na sowas!
Was eigentlich hat dich dazu bewogen, mir bräunliche Dinge zu unterstellen? Oder ist es das, was du lesen WILLST?
Das Sender-Empfänger Ding scheint hier auch nicht zu greifen.... also was in Dreiteufelsnamen geht hier ab?

Ich bin ja ein friedfertiger Mensch, aber mir eine "Gesinnung" oder derlei anzudichten, grenzt an... naja.
Wie schon gesagt, ich achte dich nach wie vor als Person. Argumentativ muss da aber noch was kommen....

Tom
***es Mann
6.412 Beiträge
ach ghost
du magst ja in einigen dingen recht haben, aber aber ich denke mal wenn jemand mit dunkler haut farbe schon sein lebenlang hier wohnt und auch die kutur voll ends angenommen hat wirst auch du in einen total abgedunkelten raum keinen unterschied feststellen.

naja, aber auch egal.

also eins steht für uns jedenfalls fest, wir emsländer sind sowieso die besten tollsten und schönsten *zwinker*

ja wo anders gibt es auch tolle menschen ich weiß, aber etwas darf man doch von sich und den menschen in seiner umgebung überzeugt sein *lol*


LG paar_siebi2005
Ich bitte doch nochmal alle Kritiker, sich den ersten Beitrag von Ghostface genau durchzulesen.

Dort steht im übertragenen Sinne, daß er es für Unsinn hält, die Welt und Ihre Bewohner nach Vorurteilen zu bewerten, z.B. will er damit sagen, daß nicht jede Italienerin arrogant ist oder jede Asiatin klein. Das nennt man Ironie und die sollte man eigentlich in den Zeilen erkennen.

Ich zumindest habe es getan. Und um es auf die Spitze zu bringen, muß ich sagen, daß die Deutschen alle Spießer sind, keinen Spaß verstehen und alle einen Mercedes fahren, der Sonntags gewaschen wird. *ggg* [b]ironiemodus aus[/b]
Hallo allerseits

Leben und Leben lassen.

Jedem so wie er /sie es mag , ob schwarz ob weiss im endefekt sind wir ja doch alle gleich. Bluten tun wir alle rot, oder nicht?

Lieben gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.