Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekadente Schwarze Nächte in Koblenz

Dekadente Schwarze Nächte in Koblenz
Hallo liebe Gemeinde...
Wir wollen am 10.12. nach Koblenz fahren und uns dort auf der Party "Dekadente Schwarze Nächte" austoben.
Kennt jemand von Euch die Location oder gar die Party und kann uns dazu im Vorfeld schonmal etwas sagen ?
Würde uns sehr freuen !
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
einfach mal bei Google schauen weil so weit wir wissen haben die eine eigene HP
****am Mann
3.150 Beiträge
Also ... die DSN finden in der Druckkammer in Koblenz statt.

Mehr Infos hier:
http://www.druckkammer-koblenz.de/main.php?include=program&subinclude=detail&id=550

oder direkt hier:
http://www.dekadente-schwarze-naechte.de

Da ich kein "Kind der Nacht" bin und nicht so ganz "schwarz" war ich logischerweise auch noch nicht da, hatte es mir nur mal vor ein paar Wochen angesehen. Hab ein paar Gothics im Freundeskreis die mich da mal hinschleifen wollten *hehe*... daher kenne ich die Seiten.

Für alle die nicht wissen was eine DNS ist, hier mal die Beschreibung zitiert:

Das Thema Erotik hat unter den Anhängern der schwarzen Lebensart seit jeher einen großen Stellenwert. Nirgendwo sonst sind vergleichbar freizügige Outfits anzutreffen. Bei typischen Dance-Events werden aber trotz allen Freidenkertums und aller optischen und sprachlichen Andeutungen die gesellschaftstypischen Grenzen meist penibel genau eingehalten.

Unsere neue "Dekadente Schwarze Nächte" -Veranstaltungsreihe erweitert das übliche Konzept eines schwarzen Dance-Events um einige erotsche/sexuelle Optionen, die jedoch bei uns garantiert(!) weder die sonst üblichen Risiken noch irgendwelche Peinlichkeiten mit sich bringen. Dadurch ist unsere Veranstaltung von einem breiteren Publikum nutzbar, als dies bisher bei erotisch ausgerichteten Events der Fall war. Anderswo bedeutet das Thema Erotik bei einer Abendveranstaltung zugleich meist den Wegfall nahezu aller Regeln. Daher kommt selbst für die meisten aufgeschlossenen Menschen der Besuch eines solchen Erotik/Fetisch/Club -Events nicht in Frage, denn aufgrund des dort üblicherweise enthemmten und teils von speziellen "Codes" bestimmten Umganges untereinander, sind peinliche intime Kontakte mit Fremden, zumindest der verbalen Art, kaum zu verhindern. Bei den bisherigen angeblich "schwarzen" erotischen Veranstaltungen trifft man meist nur Personen, die im Durchschnitt mindestens 10 Jahre älter sind als das sonst übliche schwarze Dance-Event Publikum. Dies sind zu gut 70% Personen aus dem sogenannten Fetisch/SM -Bereich, die zwar am Abend rein optisch von "Schwarzen" kaum zu unterscheiden sind, in jeder anderen Hinsicht jedoch schon...

Für ein gepflegtes und gestyltes rein "schwarzes" Publikum veranstalten wir daher viermal im Jahr jeweils Samstags ein erotisches Dance-Event der besonderen Art. Bei abwechslungsreicher Musik aus den Bereichen Gothic, EBM und Electro bietet unsere düster-schöne Gewölbekeller-Location eine außergewöhnliche Atmosphäre für bis zu 150 Personen. Bei uns sind erotische und auch sexuelle Handlungen überall in der Location ausdrücklich erlaubt. Damit dies jedoch nicht mit dem sonstwo üblichen Risiko des "Einmischens" Fremder verbunden ist, regeln wir erotisch motivierte Kontaktaufnahmen unter bislang Fremden durch eine für alle Gäste verbindliche Absprache: In unserer Location gibt es einen speziellen Bereich mit Sitzgelegenheiten, den wir Connection-Area genannt haben. Die Absprache besagt, daß erotisch motivierte Kontaktaufnahmen zu bislang Fremden bei uns ausschließlich innerhalb der Connection-Area gestattet sind! Wer sich dort antrifft und abspricht, kann danach überall in der Location alles tun, wonach den jeweils Beteiligten ist. Gleiches gilt natürlich für Gäste, die sich bereits kennen. Außerhalb der Connection-Area sind erotisch motivierte Ansprachen Fremder ausdrücklich nicht erwünscht - egal wie freizügig sich jemand auch gibt. Das Einmischen in Aktivitäten aller Arten oder auch nur diesbezügliche Anfragen, Komplimente oder sonstige Bezugnahmen und Fragen sind tabu! So entsteht ein größtmöglicher Freiraum für alle Teilnehmer, bei dem niemand auch nur einen Funken mehr Kontakt zu anderen bekommt als unbedingt erwünscht.

Wir halten die bisherige strikte Trennung zwischen erotischen und nichterotischen Veranstaltungen für veraltet. Sollte es nicht möglich sein mit vernünftigen Menschen und entsprechenden Verhaltens-Absprachen eine völlig ungezwungene Atmosphäre entstehen zu lassen, in der jeder auf Wunsch seine Grenzen haarscharf selbst ausloten kann und somit alle mehr Spaß haben? Unsere bisherigen DSN-Partys haben dies eindrucksvoll bewiesen und boten allen Beteiligten ein
Maß an entspannter praktizierter Freizügigkeit, wie es anderswo aufgrund der fehlenden Konzepte und mangelhafter Publikumszusammenstellung nicht zu finden ist! Gerade in unserer schwarzen Szene ist dies ohne Probleme möglich - wo sonst findet man vernünftigere und friedfertigere Menschen!? Viele von uns verspüren doch eine gewisse Zeigelust, sind aber dadurch nicht gleich auf fremde Beteiligung aus oder stehen auf Pulks von kommentierenden Gaffern. Und schon garnicht wollen wir uns durch eine allzu explizite Veranstaltung ohne Musik den Verlauf eines Abends krampfhaft vorgeben lassen. Viel besser ist es da doch, bei gepflegtem und durchweg szenetypischem Publikum im Rahmen einer Disco-Veranstaltung alle Optionen völlig zwanglos offenstehen zu haben, um sie bei entsprechender Stimmung genau so weit wie man es gerade möchte zu nutzen oder eben auch nicht. Unsere Connection-Area mit der dazugehörigen Absprache zwischen allen Gästen gewährleistet dabei zum einen, daß alle Gäste selbst bei öffentlichen erotischen/sexuellen Aktivitäten ganz unter sich bleiben können wenn sie es möchten. Zum anderen können aber diejenigen Gäste die sehr aufgeschlossen sind, auch zu bislang Fremden in der Connection-Area erotische Kontakte knüpfen um diese dann überall in der Location auszuleben. Wer möchte kann natürlich auch gleich in der Connection-Area aktiv werden und steht dann vergleichbar mit der Situation bei herkömmlichen Erotik-Events auch während der "Aktivitäten" für erotisch motivierte Anfragen seitens Fremder zur Verfügung.

Natürlich müssen wir zum Gelingen unserer dekadenten schwarzen Nächte im Interesse aller einige Bedingungen an die Gäste stellen: Einlaß erhalten nur gepflegte Personen die sich an unseren Dresscode halten. Dieser schreibt weitgehend schwarze, szenetypische Kleidung vor, gerne kombiniert mit nackter Haut. Szenetypisch bedeutet: Gothic, Lack, Leder, Latex, Metall, Netzshirts, Transparentshirts, Mittelalter ... ! Nicht erwünscht sind: TV, Trans, Gummi, allzu bunte "Cyberpunk" Mode sowie schwarze Jeans mit T-Shirt und ähnliche Straßen-Outfits. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Die Garderobenaufbewahrung ist kostenlos. Einzelne Herren erhalten nur in gleicher Anzahl Einlaß wie einzelne Damen anwesend sind. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre und wir haben darüberhinaus ein Maximalalter von etwa 40 Jahren festgelegt. Warum sollte auch ausgerechnet bei einer erotisch ausgerichteten schwarzen Veranstaltung das Publikum älter sein, als sonst bei nichterotischen Szeneevents üblich? Wir ziehen natürlich keine fixe Linie bei 40 Jahren, aber wir möchten nur Gäste, die auch nichterotische schwarze Events besuchen und somit offenbar "unseren" Lifestyle teilen. Und diese sind eben zumeist (noch) unter 40 Jahren alt, wie man bei sämtlichen schwarzen Veranstaltungen ohne Erotik sehen kann. Einlass ist an den Party-Abenden jeweils von 22.00 bis 24.00 Uhr. Alle Gäste bestätigen per Unterschrift das Akzeptieren unserer "Connection-Area" Absprache. Gemeinsam mit Freunden halten wir ein Auge auf alle Geschehnisse und scheuen uns nicht, Personen die unangenehm auffallen und/oder unsere Absprache mißachten, der Räumlichkeiten zu verweisen.


Hoffe ich konnte helfen!

Gruß
yami *g*
Die HP von den DKN....
...haben wir schon gefunden...
Uns würden mal ein paar Erfahrungsberichte von Leuten interessieren, die schon mal dort waren...
Hallo Ihr Beiden.

Wir sind die Betreiber der Dekadenten Schwarzen Nächte.

Ihr habt die Seite und die Texte ja schon selbst gefunden. Erfahrungsberichte von uns Betreibern dürften ja eher unsinnig sein, wobei wir aus der Befragung nahezu aller Gäste beim Auslass wissen, dass die Zufriedenheitsquote nahe bei 100% liegt. Allerdings haben wir ein sehr spezielles Publikum auf welches alles ausgerichtet ist und wir sind uns nicht sicher ob Ihr in dieses "Schema" tatsächlich passt.

Was Ihr in Eurem Profil so schreibt ist wirklich sehr vernünftig. Die geforderte Offenheit beherzigend, haben wir allerdings Zweifel daran, dass Ihr "Schwarze Szenegänger" seid. Falls doch, berichtigt uns bitte. Aber wer nicht wirklich regelmässig auch zu nichterotischen Gothic/Schwarzen Veranstaltungen geht, der gehört nicht zu unserer Zielgruppe.
hallo
******a_h Frau
15 Beiträge
@thinkdamona
finde ich gut dass ihr klar, eindeutig und mit blick auf das profil auch eher mal die empfehlung aussprecht, besser nicht zu kommen.
eine veranstaltung mit thema sollte auch mit den entsprechenden leuten "besetzt" sein.
ich komme übrigens auch besser nicht *zwinker*

viel spaß und viel erfolg
unsere erfahrungen auf der dsn
hallo,

wie ich gerade feststelle, hat das forum unseren letzten eintrag wohl irgendwie verschluckt ...

wir sind schon des öfteren, obwohl wir uns nicht unbedingt zur schwarzen szene zählen, auf der dsn gewesen und haben uns jedes mal sehr wohl dort gefühlt und uns auch bestens amüsiert *zwinker*

die beschreibung auf der dsn-homepage ist absolut zutreffend und man merkt den veranstaltern an, daß ihnen dieses sehr am herzen liegt ...

eine tolle mischung aus party- und erotik-event und das ganze im schwarzen rahmen ...

von unserer seite ... prädikat äußerst wertvoll *g*

grüße
Aktuelle Erzählungen...
Mein Freund und ich würden auch gerne mal auf eine solche Veranstaltung gehen. Vielleicht gibts Leute, die dieses Jahr schon mal dort waren?

Treibe mich seit ca. 9-12 Jahren überwiegend in der schwarzen Szene rum, bin aber über das tagsüber "ich muss mich jetzt schwarz anziehen" wirklich hinweg und sehe meist alles andere als schwarz aus. Abends kleide ich mich gerne so, trotzdem bezeichne ich mich nicht als Teilzeitgrufti oder Pseudo, bloß weil ich auch ein paar blaue Jeans und Turnschuhe im Schrank habe. wie es in den meisten dingen ist, braucht man ab einem gewissen Alter jetzt nicht mehr unbedingt eine bestimmte Szenenzugehörigkeit nach außen zu zeigen bzw. verschwimmen bestimmte Grenzen, ist man auch durch den Job gebunden etc.
Soll nicht bedeuten, dass ich diesen Style nicht mag!!!!!

Ich halte trotzdem immer gut Abstand von den schwarzen Menschen, die meinen, sie könnten was reißen, bloß weil sie ein mini-lackröckchen anhaben und sonst nichts in der Birne, da hilft die schönste Corsage nichts. Sprich: Sich lediglich über Äußerlichkeiten definieren, wobei das natürlich ein sehr wichtiger Punkt in jeder Szene ist.
Sorry, das ist jetzt etwas platt ausgedrückt, will nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Habe sehr viele Freunde aus dieser Szene, mag aber z.b. die derzeitige Kindertechnoentwicklung in diesem Bereich einfach nicht.
Ich will hier auch nicht den Eindruck erwecken, besonders intolerant zu sein, nein, es geht mir wirklich nur darum abzuschätzen, ob der Abend auch etwas für mich wäre. Z.b. kann ich mir der Angabe, welche Musik an dem Abend gespielt wird, auf der Homepage nicht allzu viel anfangen. Gibt es z.b. eine Playlist? Ist ja so, dass mit der Musik auch die Leute wechseln. Und Gothic, Wave, Ebm, Electro ist schon ein sehr weiter Begriff *zwinker*

Deshalb auch mein Posting hier. Um mir Menschen anzuschauen, die ich eigentlich nicht gerade sexy oder besonders toll finde oder gar selbst von mir etwas preiszugeben, müsste ich jetzt nicht unbedingt nach Koblenz fahren, das hab ich im Ruhrgebiet teilweise zur Genüge (ja auch mit den sexspielchen)

Deshalb würde mich wirklich interessieren, was es nun "genau" für Leute sind und was genau "erwartet" wird? Ich denke, Kenner der Szene wissen vielleicht ungefähr was ich meine?
Die Szene sieht rein äußerlich vielleicht sehr gleich aus und dahin entwickelt sie sich ja auch (wieder), aber innen gibt es ja schon die verschiedensten Abspaltungen.
Da man liest, dass nur richtig schwarze Leute hingehen sollen, frage ich mich eben auch, ob ich da richtig wäre? Ich finde das Konzept generell klasse, ich liebe die Musik, mag viele Leute aus dieser Ecke, aber ich mag eben nicht nur die "Lackschnallen" und Typen, von denen man nicht mehr weiß, ob sie Mann oder Frau sind. (Ein Typ in BW-Hose und schwarzem Shirt finde ich z.b. sexier, als ein Typ in lackröckchen *zwinker* und diese Spezies gehört ja genauso zur schwarzen Szene dazu, wahrscheinlich sogar seit längerer Zeit ;-), z.b. die Oldschool-EBMler)
Soll alles nicht abfällig klingen oder so.
Aber ich denke, wenn man sich auf so einen Abend einlässt, muss man antürlich ein bisschen wissen, was einen erwartet.
Und das schönste wäre ja eh, extra hinzufahren und der Türsteher sagt plötzlich: Ne, ihr nicht, ihr tragt z.b. Rangers, das ist für Frauen an so einem Abend "nicht gestattet".

Viele Grüße und ich hoffe doch sehr auf positive Rückmeldung.
Falls irgendwas intolerant o.ä. rübergekommen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, ist nicht meine Absicht gewesen.
SHE
**********ind20 Paar
87 Beiträge
@ rockstar
also wir waren schon sehr oft bei der DSN. sie verändert sich auch jedes mal ein bisschen, was das rahmenprogramm angeht, nicht aber die einstellung.
also rockstar, wir glauben, dass du dort sicher besser hinpassen würdest als so manch anderer, der den anschein macht, als schlüpfe er mal eben für den abend in ein netzoberteil und ein lackröckchen aus dem beate uhse shop.

du sagst, du magst die musik, viele menschen KENNEN die songs nicht mal.
du sagst, du musst heute nicht mehr so rumlaufen: wenn du das für den abend einfach als dresscode ansiehst, denken wir, gehörst du da hin. klar muss man den style, die musik mögen. aber wie oft man nun im normalen leben diese klamotten trägt und wie oft nicht, ist glaube ich nicht so wichtig. einfach mal ausprobieren würden wir sagen.

kleiner tipp: in den warmen monaten ist immer etwas weniger los, manchmal ist es da ein bisschen schwer, die stimmung aufzubauen. wirklich schön ist es, wenn man lange bleibt und die entwicklung der menschen und zärtlichkeiten mitbekommt. und wenn man lange genug bleibt, spielt der dresscode irgendwann keine so große rolle mehr, weil die ein oder andere sich einiger kleidungsstücke entledigt und trotzdem (oder wieder) weitertanzt...

Enjoy,
two_of_kind
sorry für offtopic, aber ...
... ich frage mich schon öfters mal, warum dieses Mißverhältnis des Eintrittes bezüglich der Geschlechter?
10€ für Damen und 30€ für Herren bei gleicher Leistung *schock*

Koblenz ist für mich zwar ohnehin zu weit weg, aber wenn ich so etwas lese, dann gehe ich eigentlich aus Prinzip nicht auf so eine Party. So künstlich den Frauenanteil zu erhöhen (oder den Männeranteil zu verringern?) hat auf mich immer einen ziemlich komischen Beigeschmack.

Aber ich frage dann doch mal ganz offen: Was soll das? Ich versteh's nicht ... mag mir das wer erklären, warum es auf einschlägigen Parties öfters mal solch ein preisliches Ungleichgewicht gibt *frage*
Hey *g*
vielen Dank für die Antwort.
Zur nächsten DSN werden wir es wahrscheinlich nicht schaffen, aber ich hoffe sehr, dass sich was im Dezember ergibt, bin wirklich sehr neugierig.
Und dann scheint ja alles gar nicht so schlimm zu sein. Na ja, das einzige vielleicht, dass ich dort auf Bekannte treffe *g* Das wäre dann neu für mich *zwinker*

Und zu dir hanjie: Du weißt doch , wie das ist. Bei solchen Veranstaltungen wären generell mehr Männer zu finden.
Habe mich da gerade letztens noch mit meinem Freund drüber unterhalten, da ich es mir für mich z.b. nicht vorstellen kann, einfach so mit jemandem Sex zu haben, den ich nicht wenigstens ein bisschen mag. Ihr Männer scheint da nicht so wählerisch zu sein, so schien es mir. Und das ist ja auch keine neue Erkenntnis *zwinker*
Ich kann schon verstehen, dass es dich nervt, wenn du als Single-Mann da rein willst und die sagen: Nö, es sind noch nicht genug Frauen da.
Aber sieh es mal andersrum: Die Druckkammer ist nicht gerade sehr groß. Jetzt stell dir vor, alle Männer ,die reinwollen, würden zu einem Eintrittspreis von 10 Euro reingelassen werden. Wahrscheinlich gäbe es eine Verteilung von 90 zu 10, was für beide Geschlechter nicht unbedingt besonders erquickend ist, meinst du nicht auch?
So eine Beschränkung ist nie der Idealfall. vergleich es mal mit z.b. der Frauenquote im Beruf. Die beste Idee ist das nicht, aber oft die einzige, die es möglich macht, ein bisschen mehr Ausgeglichenheit zu schaffen, oder?

Liebe Grüße
She

P.S. Ach ja: Mich nervt es auch, in bestimmte Clubs nicht reinzudürfen, weil reine Männerclubs.... *zwinker*
Na, ich rede ja nicht von, dass jeder für 10€ rein soll. Gegen einen etwas höheren Eintrittspreis hab ich ja auch nix, da es ja die "nur mal guggn"-Leute ja wirklich ganz gut von der Party abhält, ebenso wie der Dresscode.

Nur wundert mich dann halt immer wieder dieser fette Rabatt gegenüber Frauen. ok, wenn Pärchen günstiger reinkommen kann ich das nachvollziehen, die Atmosphäre wird immer etwas entspannter wenn mehr Pärchen anwesend sind. Aber wozu die Frauen mit billig Eintritt ködern? Bleiben sie ansonsten unisono weg von der Party *frage*

Ich kann mir nicht helfen, wenn ich diese Eintrittspreise lese, muss ich irgendwie an die Disco um die Ecke denken, bei der dann die Damen 50€ Getränkegutscheine erhalten - dementsprechend sind die Dissen dann auch *zwinker* - je oller je doller und gesoffen wird dann um die Wette und dergleichen *roll* - und genau diese Atmosphäre wollen die Veranstalter hier ja, wenn ich das richtig interpretiere, eher nicht haben.

Naja, vielleicht bin ich da auch nur ein wenig kleinlich. *zwinker*
Nun, das schönste, was ich mal auf einem Flyer gelesen habe war, dass blonde Frauen umsonst Eintritt haben und 2 Sekt plus irgendwas anderes noch bekommen, dunkelhaarige Frauen bekamen nur einen Sekt, Frauen unter 25 hatten wiederum bestimmte Vorteile, die die Frauen über 25 nicht mehr hatten. Männer mussten eh bezahlen etc.... *lol*
Also DA frag ich mich auch tatsächlich, welche Frau da ernsthaft hingeht, von den Männern ganz zu schweigen.
Ich glaube, selbst in einer angenehmen Atmoshäre muss es jedenfalls zurzeit noch diese ungleichen Bezahlungen geben.
Männer sinds ja gewohnt zu zahlen - hört sich vielleicht blöd an, aber wird ihnen doch beigebracht. Sie sollen den Mädels einen ausgeben, sollen bezahlen für die Hure etc etc etc.
Und JA, ich gebe es zu: ICH würde für 30 Euro NICHT hingehen. Vielleicht würde ich es tun, wenn ich mehr Geld hätte.
Und generell stimme ich dir auch zu. Eigentlich finde ich es scheisse, andererseits gibt es mir als Frau auch das gute Gefühl, dass nicht jeder Depp reingelassen wird, der mal zum glotzen kommt.
Ganz ehrlich, alle meine Bekannten habe ich da einfach keine Lust zu treffen, wenn sie wirklich nur da sind, um sich irgendwie aufzugeilen. Am besten kommen sie dann noch in einer Gruppe, stehen alle da und glotzen....nene... da würden dann früher oder später noch ein paar Frauen übrig bleiben, denen es eh egal ist , wo sie ficken und wer sie dabei sieht.
Für mich z.b. unvorstellbar. Ich stehe nicht unbedingt im öffentlichen Leben, aber ich denke schon, dass man bei bestimmten Berufen eh aufpassen muss, was man so in der Öffentlichkeit tut. Und gerade aus dem Grund, da es ja nicht öffentlich sein soll und sich jeder geschützt fühlen soll, werden diese Vorkehrungen getroffen.

Hättest du denn eine Lösung, wie man das besser machen könnte?

Liebe Grüße
She
Gute Frage
Hättest du denn eine Lösung, wie man das besser machen könnte?
Gute Frage *zwinker*
Ich fände die Mitte, also 20€ für alle fair. Der Preis ist hoch genug um die "nur mal gucken"-Leute abzuschrecken und nicht so teuer dass dann zuviele abgeschreckt werden würden.
Allerdings fehlen mir da die Erfahrungswerte, wie dann das Verhältnis Frauen vs. Männer bei diesen Parties unter diesen Umständen wäre. Wäre es 90:10 für die Männer, wäre das natürlich doof. Auf der Obsession und Extravaganxa in Hamburg jedenfalls sind die Geschlechter da recht gleich verteilt, aber da ist der Schwerpunkt ja auch noch lange nicht so sehr Richtung Sex pur ausgerichtet.

Vielleicht könnte man das Problem lösen, indem von vorneherein angekündigt wird dass Singlemänner nur in begrenztem Maße Zugang erhalten, um das Geschlechterverhältnis zu wahren. Erfordert dann aber eine aufmerksame Tür, also dass wenn das Verhältnis z.B. Richtung 75% (auf eine Frau kommen drei Männer) zu kippen droht, Singlemänner erst dann weiter Einlass erhalten, wenn ein paar Frauen ihr Ticket eingelöst haben.
Das scheint zwar auf den ersten Blick auch die Männer zu diskriminieren, aber diese Regelung ist eben wesentlich flexibler. Ein großer Männerüberschuss kann ja unterm Strich auch den Männern nicht gefallen, schließlich bleiben dann bei der "Reise nach Jerusalem" eine ganze Menge ohne Stuhl, ähh: Frau. *zwinker*
**********ind20 Paar
87 Beiträge
also wenn man als pärchen dort hinkommt, dann zahklen einfach beide gemeinsam 40 € für eine tolle, aufregende nacht ... ich seh da kein problem *zwinker*

problematisch sind für uns bisher eher die dort autauchenden single kerle die mit stielaugen in der gegend herumstehen (wenn sie es dabei belassen).

unsere meinung zum preisgefüge ist daher, beibehalten, auf jeden fall ...

in freudiger erwartung der nächsten dsn,
two_of_a_kind
**********ind20 Paar
87 Beiträge
nachtrag
ach ja und noch was:
wir haben selbst erlebt, dass tatsächlich nur so viele männer eingelassen werden, wie einzelne frauen da sind! es mutet zwar etwas komisch an, wenn man dort ankommt und eine warteschlange einzelner männer dort sieht, die hoffen, dass demnächst noch mal ne einzelne frau ankommt. *g*
aber ehrlich gesagt, finden wir es gut, dass so streng darauf geachtet wird. denn wo soll man sonst die grenze ziehen? bei 5 männern mehr? oder 20? wen schickt man weg?
daher ein lob von uns, da den veranstaltern ja durchaus 30 euro pro mann entgehen. *g*
problematisch sind für uns bisher eher die dort autauchenden single kerle die mit stielaugen in der gegend herumstehen (wenn sie es dabei belassen).

Was heißt das genau?
Seit ihr auch ab und an mal in einem Swingerclub? Falls ja, habt ihr den Eindruck, bei der DSN ist das extremer , also gibt es mehr von Typen, die einfach nur blöd rumstehen und glotzen?

Liebe Grüße
She
**********ind20 Paar
87 Beiträge
@ rockstar
naja, bisher waren wir erst einmal auf einer party, die man wohl als swinger-party bezeichnen könnte. und ganz ehrlich: was in unserer fantasie sehr aufregend war, nämlich das gesehen werden, entpuppte sich eben leider als "runterbringer". wir mögen die dsn deshalb so sehr, weil in der regel die "zuschauer" diskret zuschauen, d.h. aus der entfernung, beim tanzen, beim selbst schmusen etc. . bei swinger parties bildet sich eben der berühmte kreis um das pärchen/den gangbang. wer dies wünscht, kann bei der dsn in den abgetrennten bereich gehen und soviele zuschauer mit sich nehmen, wie er/sie will.

nun, ein einziges mal gab es eben das erlebnis bei der dsn, dass uns jemand gefolgt ist, und mich (sie) sogar bat, meine tasche wegzunehmen, (damit er sich dorthin setzen könne). egal wohin wir uns verzogen, er war da. das verstoß eindeutig gegen die regeln der dsn. wir haben dann nach einigem zögern im nachhinein doch den veranstaltern eine email geschickt, denen dieser mann wie sich heruasstellte, auch selbst schon aufgefallen war. die veranstalter haben dies sehr ernst genommen und ihm eine zeit lang keinen einlass mehr gewährt. inzwischen genießt er wohl aus der ferne und verfolgt erst mal niemanden mehr.

nun, um es kurz zu machen: die dsn gefällt uns deshalb so gut, weil sie zwar im laufe des abends immer direkter und offenherziger wird, und auch die zuschauer sich ggf. näher rantrauen, aber weil es eben nicht heißt: ankommen, 5 minuten warten, ficken, trinken, gucken, noch mal selber, gehen. wir würden es eher so definieren: ankommen, tanzen, spielen, genießen, spielen, mehr spielen, immer wieder tanzen, open end. *g*

so, wir hoffen das war verständlich.... *g* also vielleicht bis zur nächsten dsn!

two_of_a_kind
**********ind20 Paar
87 Beiträge
noch ein nachtrag
eines sollte wohl noch erwähnt werden: die dsn ist hauptsächlich eine tanzveranstaltung, das heißt es gibt einen weiteren unterschied zu swinger-parties, auf die ja auch rockstar angesprochen haben. es gibt hier keine kuschelecken oder polstermöbel... allein im abgetrennten bereich der connection area gibt es eine liege... ansonsten einfach verschiedene sitzmöglichkeiten...

two_of_a_kind
**********ind20 Paar
87 Beiträge
und bald ist es wieder soweit ...
Hallo Ihr lieben DSN Interessierte ...

am 13.10. ist es endlich wieder soweit, endlich wird es wieder eine DSN geben und wir freuen uns schon sehr darauf ... und sind auch sehr gespannt, ob sich vielleicht irgend jemand aus diesem illustren kreise dort blicken lassen wird ...

voller vorfreude,
tw_of_a_kind
So, dann will ich auch mal etwas loswerden. ThinkOrSink sind mit mir zusammen die Veranstalter der DSN. Die Druckkammer ist mein Laden und ich habe eben die Zweifel an der Einlasspreisgestaltung hier gelesen.

Dazu gibt es folgendes zu sagen: Wir wollten rein rechnerisch einen Pärchenpreis von 40,- Euro erhalten, den wir ursprünglich in 20,- Euro / Mann und 20,- Euro / Frau gesplittet hatten. Das Ergebnis war: 40 Frauen und 400 Männer vor der Tür, von denen wir dann 360 wieder heimschicken mussten, weil wir sonst unser 50% / 50% Verhältnis nicht hätten wahren können.

Seit der Umstellung, die wohlgemerkt keinerlei Umstellung für Paare beinhaltet, gleicht sich das Geschlechterverhältnis nahezu selbstständig aus. Bei den letzten Parties hatten wir 5 und 7 Frauen mehr als Männer und mussten niemanden mehr nach Hause schicken. Das schont die Umwelt und die Nerven der Besucher. Daher wird es so bleiben.

Wer im Club bei mir Karten kauft, erhält übrigens im Vorverkauf 2,- Euro Rabatt auf jede Karte, so kostet der Einlass für Pärchen nur noch 36,- Euro. Aber dazu müsst ihr euch beeilen, da die Veranstaltung nahezu ausverkauft ist.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.


MortaR

P.s.: am 18.01.2008 gibt es unsere 3. Maquerotic, bei der es gewöhnlich auch heiß her geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.