Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Natursekt – Der Reiz am Pissen und Angepisstwerden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

Noch unerfahren
Ich bin zwar noch unerfahren, aber stelle es irgendwie prickelnd vor wenn der warme Strahl über meinen Körper geht. Finde für mich als devote Frau hat das zusätzliche was Demütigungendes und das macht mich irgendwie an.
...das ist echt geil und ich als Mann liebe das auch wenn ich von einer Frau den Sekt bekomme.....
*****020 Paar
463 Beiträge
hab damit auch noch keine Erfahrung...
Ich finde dass ist eine Sache der Dominanz. wenn der Dominante den devoten anpi... z.b. wärend er/sie kniend voreinem ist..
Ja, es kann ein erregendes Spiel der Dominanz sein.
Es ist aber auch reizvoll es laufen zu lassen, während das Weib auf dem Mann reitet. Mich macht es an.
*****020 Paar
463 Beiträge
Dazu nötig ist der richtige Partner und die richtige Umgebung um es einfach laufen zu lassen.
Wenn er so hart ist das er geritten werden kann wie kann man es dabei dann laufen lassen??
@thiBen017
Es gibt Männer, die können es mit Erektion. Ich meinte aber in diesem Fall das Weib, das es laufen lässt.....
******969 Mann
2.561 Beiträge
@thiBen017
Das geht wirklich das die Frau es laufen lässt kann, wenn sie auf dem Mann reitet. Durfte das auch schon ein paar mal erleben.
*****020 Paar
463 Beiträge
@********iebe
Achso. Okay yD.

@******969 klappt bei mir nicht.
******_nw Mann
53 Beiträge
ich liebe es es frau es in ihre Jeans laufen lässt mhhhhhhhh
******Hbg Mann
658 Beiträge
NS-Spiele törnen mich an. Ich liebe es, wenn ich nackt auf dem Boden liege, die Frau über mir steht und ihren Sekt laufen lässt. Mit Dominanz hat das für mich nichts zu tun.

@********iebe: NS von der Frau in der Reiterstellung hört sich reizvoll an. Wäre einen Versuch wert.
********er64 Mann
1 Beitrag
Der warme, geile Saft
Der Reiz ist das Nasse und das Warme, sowie das etwas Perverse. Also ich steh total drauf wenn Frau es beim Ficken laufen lässt. Dann spritzt es so schön beim harten zustossen und spritzt bis ins Gesicht wenn Sie reitet. Oder aber Sie gibt es mir in den Mund schön dosiert so, dass ich es möglichst lange geniessen kann. Super toll wenn Frau es auch gerne schluckt... *cocktail*
**********rF_sn Mann
1 Beitrag
Erste Erfahrungen
Ich habe schon früh gemerkt, dass es mich irgendwie antörnt, wenn Frau pinkeln geht.
Man hat ja hin und wieder Situationen, an den man mal in den Genuss kommt, eine zu sehen.
Sei es beim Spazieren oder am Rastplatz oder auch auf Festivals.

Als ich dann längere Zeit mit meiner Exfreundin zusammen war, wuchs die Neugier und das Verlangen diese Affinität im Schlafzimmer einzubauen.

Ich habe mich sehr lange nicht getraut ihr zu sagen, dass es mich unglaublich geil macht, wenn sie pinkeln geht.

Eines Abends, wir waren beide ziemlich betrunken, habe ich mich doch getraut es ihr zu sagen.
Ich fragte sie, ob sie es sich vorstellen kann mir mal auf den Schwanz zu pinkeln.

Zu meiner großen Verwunderung hatte sie gar kein Problem damit und noch am gleichen Abend machte ich diese, für mich, sehr geile Erfahrung.

Ich denke der Reiz liegt für mich daran in die sonst verborgene Intimsphäre einzudringen. Es ist schlichtweg auch ein geiles Gefühl, wenn es über den Penis läuft. Es ist ganz heiß und nass und das fühlt sich echt sehr sehr geil an. Erschwerend kommt noch das Gefühl dazu, dass man etwas Verruchtes, Perverses, irgendwo auch Dreckiges tut.

Ich würde meine Erfahrungen diesbezüglich gerne erweitern. Ich weiß aber nicht ob ich es auch in den Mund wollen würde. Mir geht es um das Gefühl.
hmmmmmm...
intim, geil, sich fallen lassen, vertrauen, versaut.... einfach schön...
Wein macht gesprächig...
Ein EX hatte mich über Monate gedrängt ihn mal anzupinkeln. Konnte ich mir gar nicht vorstellen. Eines Tages hatte ich Lust und er hat sich in die Wanne gelegt und ich ihn angepisst. Es hat mich tatsächlich angemacht. Ist aber sehr tagesform abhängig. Und es war nicht das letzte mal... *zwinker*

Würde mich allerdings selber nicht anpissen lassen.
LG an einem ruhigen Sonntag Abend mit einem schönen Rotwein.
******_nw Mann
53 Beiträge
Würde es auch gern von dir bekommen 😏
****na Frau
4 Beiträge
Natursekt
Wie macht ihr das? Das ihr oftund viel natursekt geben könnt ?

Habt ihr ein paar tipps für mich ?

Vielen lieben dank lg ☺
viel Ns
Viel trinken. Wasser, *tee* Ananassaft ist toll, da wird´s süss *zwinker* vielleicht noch ein Bierchen oder Prosecco... das treibt.
****da Mann
156 Beiträge
Natursekt..
Versucht Mal ein nettes Facesitting..
Kommt auch immer sehr schön..Einfach aufnehmen..
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wer Spaß dran hat, immer machen lassen....
****ear Mann
280 Beiträge
Spargelpisse
NS mag ich in jeder Form und Menge trinken (gebe natürlich auch)!
Viele mögen keine Spargelpisse-ich liebe den Geschmack!
Übrigens, wenn ich am Badesee mir einen Sonnenbrand geholt habe, reibe ich mich mit meiner Pisse ein-nach 2 Stunden isr er in der Regel verschwunden
****xxl Mann
29 Beiträge
@späteLiebe
Kompliment, Du bist eine so hocherotische Frau, wow.

Zum Thema, der Gedanke geritten zu werden und die Frau lässt es während dessen laufen, ist wirklich geil.
*******ibi Mann
242 Beiträge
Warme Dusche
Da ich eh ein Warmduscher bin*zwinker*, habe ich auch mitunter Lust auf diese spezielle warme Dusche direkt aus dem Leib eines sexuellen Gegenübers - wie ich auch selbst gerne Sekt ausschenke... Dieser klare warme Wasserfall, der zum Bach auf der Haut wird oder in meinem Mund landet, ist so herrlich, köstlich... Für mich drückt sich darin extrem große körperliche Nähe aus. Außerdem ist die Perspektive so geil - aufzuschauen dahin, wo es gleich heraus strömen und dich treffen wird. Umgekehrt sehe ich im Rollenspiel den Reiz der Überlegenheit, wenn ich über IHR oder IHM stehe - und ich kann einfach pissen... *schleck*
Mein erstes mal
Vor einigen Jahren habe ich mich mangels Gelegenheit von einer Hure anpinkeln lassen.es war ein tolles Erlebnis. Sie stand über mir, einige Tropfen und dann der ganze Strahl......
Das Erlebnis hat mich nicht losgelassen und so habe ich mich selbst angepinkelt. Mittlerweile trinke ich NS und es ist für mich okay.
*******ust Mann
27 Beiträge
Wasserspiele...
... was ich äusserst prickelnd und lustvoll empfinde, wenn beim gemeinsamen warmen Duschvergnügen
während des gegenseitigen Einseifens ein noch wärmerer Strahl von Hinten über meine Pobacken und die Schenkel fliesst... und dabei ungemein elektriesierende Wirkung haben kann...

oder beim Schwimmen im See... lustvoll aneinander geklammert sich gegenseitig warme Wasserströme zuschickend... oh... sehr erregend...

*zwinker*
***no Mann
18 Beiträge
Mag auch sehr gern NS. Am liebsten beim Facesitting wenn sie auf mir sitzt und
ich sie lecke und sie einfach ohne vorwarnung anfängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.