Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
669 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Natursekt – Der Reiz am Pissen und Angepisstwerden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

*******_25 Frau
15 Beiträge
mhh natursekt
Ich liebe es wenn mich eine frau dominiert,mit facesitting und mich ins gesicht pinkelt .da komme ich in fahrt!
****100 Mann
3.254 Beiträge
In einer Femdom-session- ich gefesselt und wehrlos- liebe es, "gezwungen" zu werden, mit goldenem Saft angepinkelt zu werden oder diesen zu lecken/zu trinken
********raum Paar
10.794 Beiträge
Unser Er hat ja hier schon ab und zu was zum Besten gegeben. Nun auch mal meine Sicht der Dinge.

Ich mag es wenn er da liegt, oder den Kopf nach hinten geneigt sitzt um den Saft zu empfangen. Seine Augen zwischen Lust und Verunsicherung. Wieviel ist es? Wie schnell lasse ich laufen? Kann er schnell genug schlucken oder ist er zu langsam und es geht ihm etwas verloren? Geht es daneben und landet auf Körper, oder gar (aua) im Auge? Da lese ich so viel Fragen und gerade diese leichte Verunsicherung scheint ihn an zu machen, neben Geschmack, Aussehen usw.

Das ist auch das was mich anmacht. Seine Hingabe, manchmal sein betteln um eine Spende, Seine Geilheit die sich unweigerlich beim Gedanken daran einstellt. Und natürlich, dass Gefühl die zu sein die es so zu sagen in der Hand hat, Macht ausüben kann. Er ist mir ausgeliefert. Und machmal gehört dazu auch ein klares Nein, jetzt nicht. Denn Vorfreude kann ja auch ganz schön stimulieren. *teufel*

Schwimmt nicht zu weit raus.
Ich stehe auch sehr darauf, die Partnerin beim Pinkeln zu führen, ihr also zu sagen, wann sie es wo lauf en lassen darf. Das kann dann durchaus auch in einer gewissen Öffentlichkeit stattfinden...
Profilbild
**********_tour Frau
480 Beiträge
Für mich ist ein unglaublich inniges Gefühl...es geht nur mit jemandem dem ich vertraue. Wenn mein Partner von mir trinkt ist es einfach nur schön. Ekel? Absolut nicht....danach zusammen duschen ist herrlich und auch nicht unwichtig *zwinker*
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Der Reiz liegt ganz sicher....
....in der grenzüberschreitung.
Empfangen kann ich es ausschließlich von einem Mann, dem ich sehr vertraut bin und den ich mit Haut und Haaren auffressen könnte....
Von dem ich gar nicht genug kriegen kann....
Dessen Körperflüssigkeiten ich mir einverleiben möchte.
Den ich aussaugen möchte bis zum "geht-nicht-mehr".😉

Aktiv müssen diese Kriterien bei mir nicht zwingend erfüllt sein. Es kickt mich weniger.
"Du willst es?? Ok. Gib mir ' ne Flasche Wasser."
😊
Tiefes vertrauen
Hallo zusammen

Wenn meine bessere Hälfte mich mit ihren
Sekt verwöhnt fühle ich tiefes vertrauen
Ich genieße jeden tropfen von ihr
Natursekt ist was sehr persönliches und würde ich
Nur mit einer Person machen die mein Herz berührt
Mit keinem anderen Menschen außer meiner Freundin
Es ist einfach herrlich und sehr erotisch für mich
****i68 Mann
34 Beiträge
Es ist der reiz des Versauten Hemmungslosen nassen Spiels , des Besonderen was man nicht alltäglich hat , besonders schön im Sommer am See zu Geniesen mit Partnerin oder einen Mitspieler , mag das Besonder gefühl der wärme und Dadurch steigende geilheit
*******illy Paar
70 Beiträge
Also ich kann dem so überhaupt gar nichts abgewinnen,schon allein die Vorstellung ekelt mich an...
******969 Mann
2.561 Beiträge
@ Cillimilly
Dann Frage ich mich warum sie auf dieser Seite sind? Um ihren dummen Kommentar abzugeben? Sorry das ich etwas unhöflich geworden bin.
*******illy Paar
70 Beiträge
@Riese1969
Was ist an meinen Kommentar dumm? Außerdem bin ich ja nicht der einzige hier der mit dieser "Spielart" nichts anfangen kann... das darf man doch auch zum Ausdruck bringen,oder etwa nicht?
******mes Mann
712 Beiträge
Es lebe der Unterschied
Wie gut, dass die 'Geschmäcker' verschieden sind.
Und darauf einen kräftigen Schluck aus.....?
***en Mann
170 Beiträge
Was ist ...
Mal wieder Zeit für einen Ausflug zu unseren Dichtern und Denkern und der deutschen Leitkultur.


Es drängt mich, Dein Pipi zu trinken
und sieh, nun trinke ich bereits.
O, welch Genuss bei deinem Beinespreiz
o, wie die Wasser hurtig blinken.
Ich möchte ganz darin versinken.
Es ist nicht wahr, dass deine Wasser stinken.
Nun hörst Du auf? O pfui, welch Geiz.

J. Ringelnatz
Das ist ein geiles gefühl....
Ich mag es wenn ich von einer Frau so richtig Nass gemacht werde.
Ich mag die Feuchtigkeit, es schmecken einfach alles...es mache mich irgendwie noch geiler und ich bekomme noch länger Lust auf sie....
Das ist ein geiles gefühl....
Ich mag es wenn ich von einer Frau so richtig Nass gemacht werde.
Ich mag die Feuchtigkeit, es schmecken einfach alles...es mache mich irgendwie noch geiler und ich bekomme noch länger Lust auf sie....
****an Mann
270 Beiträge
Wenn du in ihr
bist und der warme Saft fließt über deinen Schaft auf deine Eier, da steigt die Lust auf 200%
Herausziehen schön Tropfen lassen und wieder hinein in die nasse Grotte.
Warten auf den nächsten Schwall. . . . bis unsere Säfte vereinigt sind

Andi
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Sprechen wir jetzt noch über Natursekt oder sind die Herren wieder beim Squirting?
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielchen?
Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit einem Partner gehabt.

So kann ich nur von mir sprechen. Es gehört definitiv großes Vertrauen zwischen den Partnern dazu und sicher auch Überwindung.
Ich persönlich mag das intensive Gefühl beim urinieren. Es ist auch während des Aktes sehr intensiv vom Gefühl, wenn man dabei eine volle Blase hat. Man muss es nicht unbedingt schmecken müssen.
...
konnte einmal die erfahrung machen, war anfangs sehr überrascht von der frau, dann empfand ich es als angenehm und durchaus auch als kleine lob...
*****_bi Mann
72 Beiträge
...und, lasst es einfach mal auf der Haut trocknen😜
*****n01 Mann
15 Beiträge
Lustgewinn
Wenn sie mir auf meinen Körper, ins Gesicht oder sogar in den Mund strullt
ist das wie ein Dauerorgasmus. Selbst das Geräusch wenn sie richtig drückt
mach mich schon wahnsinnig
Genial....
...ist es wenn Du in ihr steckst und sie es laufen lässt! Unheimlich geiles Gefühl *top*
eintrocknen lassen
ich musste mich mal nackt in der Dusche auf den Boden legen. Dann stellte sich meine Eheherrin über mich und liess auf laufen. In die Haare, übers Gesicht und den Oberkörper. Anschliessend sagte sie, dass ich so liegen bleiben soll bis es eingetrocknet ist. Duschen gibt es nachher nicht. Am anderen Tag gegen Abend durfte ich dann duschen. Noch 2 Tage nachher hatte ich IHREN Geschmack in der Nase.
ist nicht mein fall
****lon Mann
2.777 Beiträge
ist nicht mein fall

ähm...thema verfehlt? die frage war was ist der reiz. nicht ob ja oder nein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.