Profilbild

mustang_on_tour

Hobby-Fotografin · 55 Jahre
Euskirchen
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Woche
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es .

Herzlich Willkommen!

Als erstes muss ich erwähnen, dass ich als Fotografin nicht an sexuellen Kontakten interessiert bin.

Ich bin Hobbyfotografin und habe großen Spaß daran kreativ zu sein. Meine Leidenschaft ist das Porträt. Ich mag aber auch andere Aufnahmen, wie Sensual, Akt oder Teilakt. Pornografie fotografiere ich nicht. Das heißt, ich fotografiere keine sexuellen Handlungen.

Meine Shootings finden oft outdoor statt aber auch schon mal bei mir zu Hause. Ich habe kein professionelles Studio und arbeite meist ohne Blitz. Du bekommst von mir also keine Hochglanzbilder. Wenn du Lust hast dich von mir fotografieren zu lassen, dann schreib mir.

Bitte stell dich in deinem ersten Schreiben kurz vor. Und falls du konkrete Ideen oder Wünsche hast, darfst du sie mir ebenfalls mitteilen. Ich finde es sehr mühsam, alles selbst zu erfragen. Danke!

Das mag ich

Fotografieren, Sinnlichkeit, Kunst, Minimalismus, Blumen, wenn mich Musik zu Tränen rührt, Intensität, joggen im Regen, gefühlvolle Menschen, Literatur und Respekt.

Das mag ich nicht

Den Satz: "Alles kann, nichts muss". Spießer, Kitsch, ungepflegte Menschen, JA-Sager, Humorlosigkeit, dumme Menschen, Colorkey und Gewalt.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
165 cm
Gewicht
59 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

17
Helping Hands

Helping Hands

4720 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Latex

Latex

7136 Mitglieder
Kinky Vaganza

Kinky Vaganza

2400 Mitglieder
SCHWARZ

SCHWARZ

7869 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Crossdressing

Crossdressing

1814 Mitglieder
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14134 Mitglieder
CFNM

CFNM

1585 Mitglieder
Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

3882 Mitglieder
Wander-Lust Eifel

Wander-Lust Eifel

331 Mitglieder
Nylons

Nylons

2764 Mitglieder
Zarte Saiten

Zarte Saiten

471 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Flohmarkt

Flohmarkt

2230 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
Angemeldet seit 14 Jahren