Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
zum Thema
Was reizt ältere Männer an jungen Frauen?31
Aus gegebenem Anlass im Frauen-Forum – wo junge Frauen gefragt wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich ihn dazu, es härter mit mir zu treiben?

*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz einfach ;-)
Wenn meine Gespielin es Härte haben will feuert sie mich an.
Wenn ich ihr denn Hintern versohlen soll , holt sie den Flogger und übergiebt ihn mir.
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
*******rjon:
Wenn ich ihr denn Hintern versohlen soll , holt sie den Flogger und übergiebt ihn mir.

Und das nennt sich dann Dominanz? *smile*

*******ster:
Ist ein wenig, wie mit den Welpen unterm Weihnachtsbaum.

Nicht zu vergessen die Kätzchen! *ja*

****ubi:
ich ziehe mich jetzt schön an und versuche es nochmal


Und hat sich dabei was ergeben? *g*
*******vamp Frau
84 Beiträge
ohne nun lles zu lesen
es Ihm einfach sagen *zwinker* ist wohl das einfachste und der beste Weg ^^

Kommunikation ist alles auch dabei
********n_IB Frau
979 Beiträge
Wie bringe ich ihn dazu, es härter mit mir zu treiben?
Indem du es ihm sagst.
Nachdem ich erkannt habe, dass ich durch Schmerz zu noch größerer Lust und Hingabe fähig bin und darin Erfüllung finde, hab ich es meinem Freund und Herrn gesagt. Seit dem geht er mit mir Schritt für Schritt den Weg des Lustschmerzes.
Da er sehr vor- und umsichtig ist und mich nicht überfordern will, gebe ich ihm stets Signale, die ihm zeigen, was ich in der Lage bin, auszuhalten oder gewillt bin, zu erfahren.
So bat ich ihn einst, mir ein Schlaginstrument kaufen zu dürfen, dessen Wirkung ich erleben wollte. ... vielleicht eine Option für dich????
Oder er erkannte an meinen Reaktionen, wie sehr es mich erregte , wenn er meinen Hintern bearbeitete und testete aus, was ich in der Lage war, zu ertragen.

Sprich mit ihm. Oder schreib ihm ein Szenario, was du dir wünschst oder verpacke es in eine Traumgeschichte, wenn du das direkte Gespräch darüber scheust....

Wir tauschen unsere sexuellen Fantasien manchmal via Mail aus um zu erfahren, was der andere davon hält...
Offene und direkte Kommunikation ist das A und O für geilen Sex der beiden Spass macht!
******e70 Paar
603 Beiträge
Schreiben und kommentieren
Das machen wir übrigens auch, ich bekomme immer wieder die Aufgabe Fotos oder Videos hier im Club zu kommentieren. Mein Herr liest das dann. So muss ich mich mit meinem Fantasien auseinander setzten und mein Herr bekommt sie mit. Oder er lässt mich Beiträge zu Themen meiner Wahl schreiben und erfährt so mehr über meine Gedanken, Wünsche und Neigungen. Ich finde das super, zumal es mich des Öfteren auch erregt zu schreiben. Wirrenden aber auch über das Geschriebene. Zuweilen kommt auch die Anweisung etwas wirklich direkt und deftig zu schreiben. Dann dient es natürlich vorrangig dazu ihn und mich zu erregen. Ich liebe es...

Liebe Grüße, Caro
******e70 Paar
603 Beiträge
Nochmal nachgefragt...
Ich habe gerade noch mal deinen Eröffnungstext gelesen weil hier geschrieben wurde das du ihn wütend machen sollst. Da kam bei mir die Frage auf: Willst du BDSM oder harten Sex? Hart gefickt werden im Sinne von fest zustoßen und bissle festkrallen hat ja nichts mit BDSM zu tun. Ich mag es auch hart aber ich mag eben wirklich dominiert werden und ich empfinde Lust durch Schmerz und Demütigung. BDSM ist extrem vielschichtig und hat vorrangig was mit Vertrauen und gegenseitigem Respekt zu tun. Und ihn wütend machen mag klappen wenn du einfach willst das er die Sau rauslässt. Klappt bei uns übrigens nicht weil mein Herr mir dann postwendend zu verstehen gibt WER bei uns das Sagen hat. Werde ich aufmüpfig gibt es schon gar nicht was ich erhofft habe 😉 Willst du BDSM, und du schreibst dein Freund ist da wohl angeblich zugetan, dann frage ich mich wann genau er dir das zeigen will und warum er es nicht längst tut... Besser noch, warum er sich nicht von dir nimmt was er will. Oder, hast du daran schon gedacht, ist er der (verkappte) devote Part...?

Liebe Grüße, Caro
****100 Mann
3.238 Beiträge
Es steckt in jemand drin...ich hatte schon als junger Mann gemerkt, dass mich normaler Sex eher langweilt und auf jeden Fall die BDSM- Komponente enthalten muss...wer das nicht hat, wird später kaum authentisch "Lustsklave" oder Dom....du wirst Dir vermutlich für diese Spielchen einen Lover suchen müssen *g*

LG Jimi
*******_BA Mann
306 Beiträge
Vielleicht weiß oder kann kennt es nicht besser?
Er versucht auf dich einzugehen indem er versucht es dir härter zu besorgen, doch er fällt immer wieder in das alte Schema zurück, dann kann es sein, dass er es schon als hart empfindet.
Eine Möglichkeit wäre es, ihm mit Spielsachen wie Paddel und Peitsche möglicherweise etwas entgegen zu kommen.
******zad Mann
18 Beiträge
Reden!
Also ich persönlich würde nochmal reden oder einfach geil machen. Mit bisschen Geilheit ist alles angenehmer.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
grübel....
Mit wem "redet" ihr, CrazyAzad und Hot_or_not8285?

Ob die TE diese Tipps noch braucht? Vielleicht ist sie schon wieder single - *nachdenk*....

Mich hätte interessiert, ob die TE etwas erreichen konnte, nachdem sie sich für den Abend sooooo viel vorgenommen hatte. Aber irgendwie meldet sie sich seither nicht mehr und ist ins Forumskoma gefallen. *ironie*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
vielleicht gemeinsam zur paartherapie oder
einen bdsm - kurs bei der vhs belegen, wäre da unsere dringende empfehlung. einschlägige filme tun es aber auch oder sich trennen und den richtigen partner suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.