Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Monogame Beziehung möglich - oder nur eine Hoffnung?124
Ich hab lange drüber nachgedacht was wohl die richtige antwort sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich ihn dazu, es härter mit mir zu treiben?

Wie unpersönlich.
war auch Ironisch gemeint. ich Verstehe die Frage nicht deswegen !!!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Whatsapp ist gar nicht soooo verkehrt... schreib ihm, wie Du es gerne hättest, so als “Anheitzer“... nach dem Motto:

Ich hätte jetzt richtig geil Lust auf....(dies und das)...
Wenn es in diesem Sinne genutzt wird kann es tatsächlich gut sein.
Wie kommst du darauf, dass er "wohl auf bdsm steht" ? Dem scheint entweder nicht wirklich so zu sein oder eure Vorstellungen gehen ganz weit auseinander. *nachdenk*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Vilma
***ma:
Wie kommst du darauf, dass er "wohl auf bdsm steht" ?

Lies Dir noch mal das Eingangsposting durch. *zwinker*
Wie bringe ich ihn dazu, es härter mit mir zu treiben?

Wenn es ein Part härter braucht als der andere Part es zu leisten im Stande ist, dann ist ganz klar nicht die Manipulation des anderen das Mittel der Wahl sondern die Trennung oder der Kompromis (zusätzlicher Hausfreund)

viele Grüße
Hans
Reize ihn ,sei Frech ,zwick ihn in den Arsch *zwinker*
Dann siehst wie er reagiert *zwinker*
Oifach saga das er fickt wi a r bauer. wenn er a rechta Kerle isch zeigt er dir danach wo der barthel da Moscht Holt
*****_Si Paar
110 Beiträge
*haumichwech*
Wenn sie meine Fantasien anspricht sehe ich manchmal rot und wach erst danach auf... *pimper* *g*
****ine:
@***ma
Vilma:
Wie kommst du darauf, dass er "wohl auf bdsm steht" ?

Lies Dir noch mal das Eingangsposting durch.


Hab ich ja, aber so ganz konkret geht das "wohl auf bdsm stehen" ja nicht hervor. Entweder sie hat es von ihrer Freundin gehört, die das aber vielleicht nur glaubt oder er hat es gesagt, weil er es glaubt und nu aber doch nicht so hinkriegt. Die Vorstellungen von BDSM gehen bei den Beiden wohl auseinander *nixweiss*

@ TE versucht es doch einfach mal ohne, macht auch Spaß und tut auch nicht so weh *ggg*
Mich irritiert ein Satz im Eingangsposting
Weil er wohl auch auf bdsm steht.

D.h., Du weisst es nicht sicher? Du nimmst es nur an?

Hast Du ihn nie konkret gefragt, wie seine SM-Welt ist? Was er praktiziert? Was er geil findet und was nicht?
Wenn man gezielt einen SMer als Sexualpartner haben möchte, dann sind solche Fragen Usus!
Vielleicht nicht beim Fernsehen darüber reden, sondern beim SEX sehnsuchtsvolle Kommandos geben. Kann aber auch sein, daß für ihn der große Spaß mit dir schon wieder vorbei ist. Aber wenn er schon von sich aus dich nicht härter rannimmt, dann interessiert ihn das (BDSM) wohl auch nur wenig.
******019 Mann
115 Beiträge
Ich kenne mich in der Scene nicht so sehr aus. Aber wenn mir ne Frau sagt ich soll sie fesseln und ihr den Hintern versohlen, dann würde ich das durchaus auch gerne machen obwohl es nicht unbedingt meine Sache ist.
Wenn ich doch aber ausdrücklich drauf stehe und die Sache klar ist, brauche ich doch keine Aufforderung mehr?!
Mein Vorschlag wäre ja jetzt mal, sich gegenseitig zu erzählen, wie man sich diese ganze BDSM Kiste so vorstellt. Ich kenne mich mit dem ganzen Kram nicht aus, lese aber hier im Joyclub ständig, dass das wohl jeder anders sieht, was für jeden BDSM überhaupt ist und wie der Kram ausgelebt wird.

Looool *lol*
******e70 Paar
603 Beiträge
Schwierig...
Ich bin eine die es hart mag. Ich brauche es mittlerweile dominiert zu werden, empfinde Lust durch Schmerzen und werde geil wenn mein Herr mir klipp und klar sagt was ich zu tun habe. Das entdecke ich jetzt durch ihn, habe es vorher nicht gelebt, weiß aber ganz sicher das ich es nicht mehr anders will. Ich will die Kontrolle abgeben und nach Belieben meines Herrn benutzt werden. Ich bin mir sicher das mich anderes nicht mehr erfüllen kann. Sicher, keine Beziehung kann nur auf Sex basieren, ist aber einer von beiden unzufrieden, kann es auf Dauer nicht funktionieren. Und ich sehe es kritisch bis unmöglich jemanden in seinem sexuellen Vorlieben zu ändern. Wer sich nicht unterwerfen kann, einfach weil er gerne das Ruder übernimmt, kann es, selbst wenn er es gerne möchte, für seinen Partner nicht werden. Andersrum, wem es nicht liegt seinen Partner zu züchtigen, zu demütigen oder "einfach" hart zu ficken, weil er zu sanft ist und nicht "weh tun möchte", wo soll es herkommen? Die Neigungen müssen vorhanden sein... Alternativ, wenn man weiß das der Partner nicht geben kann was man braucht, man aber sonst nichts in der Beziehung vermisst, muss man sich evtl überlegen Dritte mit einzubeziehen. Womöglich kann dir ein Anderer geben was du brauchst, und für's Herz bleibt dein Freund.

Liebe Grüsse, Caro
Caro...
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Deine sexuelle Lust, die Du zu Beginn ausführlich beschrieben hast, mit dem Problem der Treaderöffnerin zu tun hat. Selbstdarstellungsdrang?

Zweitens....Dein Vorschlag, eine dritte Person mit ins Boot zu holen, ist vom Prinzip her nicht total verkehrt. Du hast aber sicherlich bemerkt, dass die Threaderöffnerin erst ZWANZIG ! Jahre alt ist.

Ich würde es in so einem jungen Lebensalter katastrophal finden, wenn man solch eine Konstellation anstrebt. Ganz ehrlich....sie wird ihren Weg gehen, wird dazulernen, andere Männer suchen und auch kennenlernen. Der Mann, um den es jetzt gerade geht, ist dann Geschichte.
****teR Mann
20 Beiträge
Motivation
Wie der ein oder andere mann hier im Thread schon geschrieben hat mach ihn "wütend" das zieht bei den meisten Männern mir inklusive wenn meine damalige Freundin es härter wollte hat sie mich während des Akts provoziert und ich kenne das von genug Kumpels von mir mit denen ich darüber geredet habe das viele Männer halt auf Provokationen und manchmal sogar leichte Beleidigungen ziemlich in Fahrt kommen *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie bringe ich ihn dazu, es härter mit mir zu treiben?
Was heist den "härter" treiben? fesetr zustossen,? Schläge? fisting? Fesseln? Küssen weglassen? oder einfach mla nur ne andere Stellung?

Du schreibst 2 3 mal war es mal ein wenig härter nun wieder normal.!

Dann schreibst du ich glaube oder ich denk er steht auch auf BDSM?
Ich kenne viele Typen die meinen auch das sie auf BDSM stehen, aber im Grunde bzw tief drinnen wollen sie das gar nicht sagen es nur.!, wollen ihre Nummer durchziehen fertig.

Der BDSM Bereich ist sehr gross und jeder versteht in dieser Hinsicht etwas anderes.
Reden ist das a und o. Du musst im klar deine Wünsche darlegen, bzw solltest auch erfahren was er sich so wünscht bzw was ihn aufgeilt!.
Oder macht er die ganze Geschichte nur damit er dich poppen darf.? bzw der Vorwand BDSM hergenommen wurde um dich ins Bett zu locken.?

Wie gesagt setzt euch zusammen und redet darüber sag ihm halt du stehst einfach drauf animalisch genommen zu werden erläutere ihm deine Phantasien sag ihm du willst dominiert werden.!

Wenn er auf BDSM steht dann sollte er schon auch eine gewisse Phantasie an den Tag legen,damit er dir das geben was du auch erwartest, sonst hat das ganze keinen Sinn, denn dann stehst du in 5 Jahren immer noch da wo du heute stehst.
Eine gemeinsame Bestandsaufnahme ist hier ohne Zweifel sinnvoll, teile ihm dabei konkret mit, was für dich die härtere Gangart bedeutet. BDSM ist viel mehr als die Lust am Schmerz oder dominantes Auftreten, selbst letzteres kann man richtig nur mit sehr viel Respekt und Zärtlichkeit ausleben. Möglich, dass er einfach Hemmungen hat oder ihm der dominante Part nicht liegt, möglich dass er gar ein Switcher ist, hier ist verdammt viel Spekulationsspielraum ohne konkretes Hintergrundwissen.
Gerade beim Sex geht es doch darum nicht nur die Wünsche des anderen, sondern auch seine eigenen zu erfüllen.

Daher mein Tipp... sagen auf was man steht und schauen was passiert. Manchmal ist man vielleicht überrascht weil beide gleiches mögen 😉
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich hätte da noch eine Idee, die Dir aber nicht gefallen wird.
Warte, bis er noch mal zehn oder zwanzig Jahre älter ist. Es ist gut möglich, daß er dann so hart sein kann, daß es Dir den Stecker zieht.
Was ich mit zwanzig für heftiger gehalten habe, das würde ich heute einem Teddy zutrauen, wenn gerade mal keiner guckt.

Womit ich übrigens nicht gesagt haben will, daß Du Deine Probleme los wirst, wenn Du Dir einen zwanzig Jahre älteren Kerl suchst. Die werden nämlich auch nicht jünger. Ist ein wenig, wie mit den Welpen unterm Weihnachtsbaum.
Jessas. Stelle mir gerade die ganzen Doms vor, die mit Vierzig von Zwanzigjährigen gecastet wurden und sich einige weitere Jahre später auf der Raststättte ausgesetzt finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.