Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich ihn dazu, es härter mit mir zu treiben?

Wie bringe ich ihn dazu, es härter mit mir zu treiben?
Ihr lieben...

Meinen Freund habe ich kennengelernt weil uns unsere gemeinsame Freundin vorgestellt hat. Um ehrlich zu sein war ich mir bereit dazu, weil guter sex im Raum stand. Weil er wohl auch auf bdsm steht.
Aber aus sex wurde mehr und wir sind nun schon länger zusammen.

Jetzt zu meinem Problem: der sex ist nicht wirklich hart. Habe ihn auch schon drauf angesprochen, dann war es ein zweimal härter, aber dann wieder normal. Habe das Gefühl, dass er sich das woanders holt, das ist aber nur ein Gefühl...

habt ihr noch eine Idee wie ich ihn reizen kann damit er mich fesselt, reizt, den Po versohlt, etc. etc.?
Was macht ihr, um zu reizen oder, von der anderen Seite, wie möchtet ihr dazu gereizt werden?

Bin für jeden Tipp dankbar 🙏🏻
**********luder Frau
16.294 Beiträge
So als Sub, wenn man dem Profilnamen trauen kann, reicht es nicht aus, einfach mal nicht zu gehorchen?

Vielleicht kaufst Du mal ein Schlaginstrument und präsentierst es ihm, natürlich nur in angemessener demütiger Haltung...

*sorry* ein wenig Ironie dabei... aber versuch es doch mal so *nixweiss*
*******ust Paar
5.630 Beiträge
Veilleicht hat er einfach keine Lust, härter zu sein...
vielleicht steht er ganz beruhigt und zufrieden im Leben,
vielleicht möchte er dich nur stundenlang auf alle möglichen Weisen geniesserisch und ohne kampfverzerrtes Gesicht geniessen/durchvögeln
vielleicht hat er die kämpferische Phase (die in jungen Jahren viele nun mal haben...) schon hinter sich
vielleicht hat er schon so viele Po's versohlt, dass es ihm nicht mehr wichtig ist.

Ich weiß, das stimmt vermutlich alles nicht,
dazu seid ihr zu jung
und du willst das junge, erobernde, kämpferische, an (Schmerz-)Grenzen gehende
und er ist schlichtweg schüchtern.

Dann bau ihn auf.
Geht coole Klamotten einkaufen
bitte ihn (wenn du das als sub darfst) um härteren Sex,
gib ihm das Gefühl ein echter Kerl zu sein,
mach ihm Komplimente,
sprich gut über ihn vor anderen in seinem Beisein
und sei - als Sup - damit zufrieden, was er dir gibt.
*haumichwech*

Eine Möglichkeit wäre vielleicht - ernst gemeint!:
bei jedem Stoß Danke zu sagen.
Eine Sub, die Anforderungen und Wünsche hat,
damit muß der Dom ja Schiffbruch erleiden...

habt ihr es schon mal mit switchen versucht?
Ich hab einfach Sorge dass er es nicht mit mir machen will...
werde heute Abend mal mein bestes geben 💪🏻

Aber nein, switchen nicht. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Dafür bin ich viel zu schüchtern/unsicher/devot
Anmachen aber nicht ranlassen
Mach ihn an, also verführ ihn sexy, er muss richtig Bock haben aber lass ihn dann erstmal nicht ran. Mach ihm indirekt dabei deutlich das er dich erst fesseln muss bevor er mehr darf. Ggf. Fesselmaterial bereitlegen.
Hat er dich gefesselt, mach's ihm nicht zu leicht und wehr dich ...mehr oder weniger... so dass er eine härtere Gangart fahren muss. Vermittel ihm dabei immer wieder dass du Spass hast wenn er kräftig zupackt und verwickel ihn so in ein härteres Vorgehen seinerseits
Vielleicht springt er so darauf an.
Da Du erst 20 bist....
...und nicht geschrieben hast, wie alt Dein Freund ist, würde ich es bei Euch Beiden schlicht auf grundsätzlich fehlende Erfahrung schieben.
Du mit Deinem Nick TE...
Ich persönlich halte es für eine gewagte Gradwanderung, ohne echte Anleitung oder Hilfe sich in den BDSM-Bereich zu begeben.

UND...als Nachsatz von mir...

Es gibt zu viele PseudoDOMS, die Dir gerne etwas beibringen wollen, bzw. ihren maso-Trip fahren. Es wird nicht einfach für Dich, das zu selektieren.
(Nein...ich stehe in dem Bereich ...und auch sonst nicht...zur Verfügung...)

Wenn Du ihn wirklich so weit bekommen willst, muss Du sehr offen umgehen mit ihm...er wird Deine Gefühlswelt nicht wirklich verstehen sonst...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Daa a und o:
Reden.

Klipp und klar.

Weiß ja nicht wie du mit ihm geredet hast, was du gesagt hast.

Auch über deine Befürchtung reden.

Reden ist das a und o. Und ich bezweifeln das es an den fehlenden reizen liegt. Wobei ich oft schon gelesen habe das Mann seiner Partnerin nicht weh tun will also gibt es in der Partnerschaft keinen harten Sex, kein bdsm.

Da haben wir immer miteinander geredet und und wir können beides, alles gemeinsam ausleben.
Er ist 34... mal schauen. Tut schon gut mir drüber zu sprechen mit anderen. Ich glaube dass es mehr an mir liegt, weil ich einfach schlecht einfordern kann... ich nehme mir heute auf jeden Fall vor ein bisschen mutiger und noch direkter zu werden. Den Kerl könnte man glaube mit einem Zaunpfahl totschlagen *zaunpfahl* 🙄
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Da frag ich mal ganz blöd.... kennt er Deine Vorliebe für BDSM?
Habe das Gefühl, dass er sich das woanders holt, das ist aber nur ein Gefühl...

Wenn das stimmt ist das kein gutes Fundament für eine Beziehung. Rede offen und direkt mit ihm. Sag ihm was Du möchtest, dass er Dich härter rannehmen kann und Dir "normaler Sex" nichts gibt. Spreche ihn auch auf deinen o. a. Verdacht an.

Dafür bin ich viel zu schüchtern/unsicher/devot

Vielleicht ist deine Schüchternheit und Unsicherheit der Grund, dass er sich nicht sicher ist. Ein Grund mehr, zu reden.
Ja, undercoverluder. Die kennt er.. ich ziehe mich jetzt schön an und versuche es nochmal 😊
Drauf ansprechen sonst ist das verschnwendete Zeit wenn du das nicht bekommst was du willst
Wie bringe ich ihn dazu, es härter mit mir zu treiben?

meiner meinung nach, gar nicht.
menschen ändern sich in diesem alter nicht, es sei denn etwas fundamentales widerfährt ihnen, das ihre persönlichkeit umkrempelt.
dies passiert aber gewiss nicht innerhalb einer partnerschaft bzw nicht MIT dem vertrauten partner.
denn wass soll ihn darin fundamental verändern?
es bleibt - wie du es auch andeutest - eine vorübergehende show dem anderen zuliebe.

willst Du etwas echtes, suche das echte.
***ar Paar
110 Beiträge
Ich denke auch...
Das die sexuelle Unerfahrenheit euch beiden noch im Wege steht. Wie alt ist er denn? Er kann da noch nicht den Dom spielen...es interessiert ihn aber sicher... Wie die vorherigen Meinungen schliesse ich mich gerne an, kaufe eine tolle Klatsche oder einen Flogger der dir gefällt und präsentiere ihm das Teil. Zeit wie soll du bestraft werden möchtest und gehe es spielerisch langsam an. Sollte die Erfahrung fehlen, so gibt es teils Kurse die ihr gemeinsam machen könnt. So werdet ihr gemeinsam an diese Welt herangeführt und ihr werdet euch entfalten...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immer wieder
variieren diese Threads. Einer möchte hart, der Andere bringt das nicht fertig. Ich sehe in allen Fällen nur 2 Alternativen 1. den passenderen Deckel suchen, 2. sich mit dem bescheiden, was ist. Man kann jemand, dem Härte nicht gegeben ist, nicht simsalabim in einen anderen Liebhabertyp verwandeln. Kann sein, dass mit zunehmender Reife auch die Erfahrung und Lust auf Härte wächst. Ich tippe mal, das bis dahin längst ein anderer Partner seine Stelle eingenommen haben wird.
ja
Wenn er 34 ist...ist es tatsächlich einfach nicht der Richtige.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich hab mal gehört, wie gesagt gehört..

das ein Dom der sich verliebt, es nicht übers Herz bringt seine eigene Sub-Freundin richtig ranzunehmen, weil er.....
oh Gott wie drückt man das jetzt richtig aus?
Ihr nicht weh tun kann / nicht will...

gerade auch weil die TE schreibt, das Sie das Gefühl hat, das er es sich woanders holt
könnte das vielleicht auch ein Grund sein?????
****ah Frau
334 Beiträge
ganz einfach, ich flüstere ihm ins Ohr dass er mich härter ficken darf....Kommunikation ist alles auch beim Sex *zwinker* Und am geilsten ist es doch, wenn man seinem Sexpartner das auch sagen kann ohne es gleich als Kritik zu bewerten.
Papillion2015
******e75 Mann
229 Beiträge
Ob es jetzt nun verlieben ist, oder die Tatsache das man sich im Vorfeld Gedanken darüber macht welche Konsequenzen sich für das alltägliche Zusammenleben ergeben können. Es ist halt was anderes ob Spielbeziehung/Affaire oder Alltagsbeziehung. Wir Menschen sind halt hin und wieder seltsam.
Kann man abereits auch nicht verallgemeinern.

Es wird auch gern und oft geschrieben "reden hilft". Leider vergessen die meisten anzuhängen, es kommt auch darauf an wie das Gespräch geführt wird.

"Nimm mich härter" beim Akt an sich, hätte bei mir ganz andere Auswirkungen als in einem neutralen Gespräch zu erfahren welche Fantasie genau auf Umsetzung wartet.
Im schlimmsten Fall bekommst Du ein Strohfeuer, obwohl Du doch lieber ein solides Fundament willst auf dem ihr euch beide weiterentwickelt.
Es wird auch gern und oft geschrieben "reden hilft". Leider vergessen die meisten anzuhängen, es kommt auch darauf an wie das Gespräch geführt wird.

Korrekt. Man sollte sich vorher Gedanken machen, wo, wie, wann man redet. Je besser man seinen Partner kennt, desto einfacher ist dies.

Im schlimmsten Fall bekommst Du ein Strohfeuer, obwohl Du doch lieber ein solides Fundament willst auf dem ihr euch beide weiterentwickelt.

Auch richtig. Ohne Reden kommt es früher oder später jedoch ebenfalls zum Strohfeuer, da es beim Sex nicht passt.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
http://www.zitate-online.de/autor/saint-exupery-antoine-de/

...in diesem Sinne:
Mit "tue das...tue jenes" ist es nicht getan. Du musst die Sehnsucht wecken, das machen zu WOLLEN.

Beschreibe Ihm, wie wild und ungebändigt Du dann wirst, wenn es passiert...

...*schmacht&dahinschmelz*...
****hop Mann
1.687 Beiträge
@ TE
"Jetzt zu meinem Problem: der sex ist nicht wirklich hart. Habe ihn auch schon drauf angesprochen, dann war es ein zweimal härter, aber dann wieder normal. Habe das Gefühl, dass er sich das woanders holt, das ist aber nur ein Gefühl... "

Er sollte es schon wissen. Wie kommst du darauf, dass er sich, wo, was, anders holt?
Das mit dem switchen musst du dir vielleicht überlegen, wenn das mit deinem devot nicht geht dann passt es nicht. Beim Rest? Da hilft dir mann gerne....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich versteh das Ganze noch nicht recht. Im Eingangsbeitrag steht:

Meinen Freund habe ich kennengelernt weil uns unsere gemeinsame Freundin vorgestellt hat. Um ehrlich zu sein war ich mir bereit dazu, weil guter sex im Raum stand. Weil er wohl auch auf bdsm steht.

Er steht also - bisher - doch nicht auf BDSM? Redet man nicht vorher? Irgendwoher muss sie doch diese Information haben? *nixweiss*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich verstehe das problem irgendwie auch nicht so recht !
"problem ansprechen und hoffen, dass es beim partner ankommt !"
schreib ihm ne Whats app Nachricht... macht man doch heute so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.