Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wäsche für Männer blöd ???

nein,
überhaupt nicht, aber es gibt eindeutig zu wenig erotische Wäsche für Normalo! Erst wenn man eine gewisse Schwelle überschreitet ist das Angebot wieder recht umfangreich.

Für Männer die in Schwulenszenen sich bewegen ist das Angebot ansprechend, aber für die Männer die diese Schwelle nicht überschreiten möchten, und wir denken mal das es recht viele sind, ist das Angebot recht dünn. Body Art oder all die anderen Anbieter haben schon ein sehr ansprechendes Angebot jedoch gegenüber den Frauen recht wenig, schade!

B&C
*****ner Mann
237 Beiträge
Also ich hab ein Faible für hübsche Wäsche! Retro-Pants aus Mikrofaser von Bruno Banani!
Da komm ich nie vorbei! Und in erster Linie mach ich das nicht für andere, sondern für mich selbst! Ich fühl mich einfach wohler wenn ich drunter was hübsches anhabe! BW-Ripp ist wirklich das allerletzte!
Und richtige Reizwäsche beim Mann ( Ledertangas usw.) find ich lächerlich!
Wichtig!
Dessous für Männer?...Wichtig!

Bin etwas überrascht dass es hier on Board doch noch soviele Männerdessous-Gegner gibt.
Ich für mein Part kaufe sogar regelmässig was nettes für meinen Mann; schöne enge Shirts oder Retro-Shorts wenn ich so was nettes finde.

Muss dann wohl gestehen dass wir diese Dessous fast ausschließlich für private Treffen brauchen... *zwinker*

Greetz,
Niqita *ggg*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Gleiches Recht für alle....
...auch Frau soll was schönes zum Gucken haben finden wir. *wiegeil*
Leider ist das Angebot viel geringer als für Frauen.
Es gibt schon einige nette Teile für Herren und das eine oder andere haben wir auch im Schrank.
Also Aufruf an die Hersteller von hübscher Wäsche - denkt auch mal an die Männer.
doch, doch
Doch auch ich ziehe mir gerne eine schöne enganliegende Boxershorts an. Auch Boxershorts, die wirklich erotisch und sexy sind. Ein schöner Body dazu... Finde schon dass das auch Mann darf und sollte. Wir freuen uns ja auch wenn Frau ein schönes Dessous trägt. Ich finde das Auge isst immer mit und es gibt nichts schlimmeres als wenn Mann eine Unterhose anno 1960 trägt oder...! Ein schönes Unterwäschenoutfit gehört für mich auch zum Wohlfühlgefühl.

Und wenn es an eine Fetischparty geht, dann darf es gerne auch eine Chap und dazu ein sehr spezieller ausgefallener Slip sein (nein kein Tigerslip... grins).

Was ich schrecklich an Männer finde sind Strings... Dass finde ich echt scheusslich. Damit kann ich nichts anfangen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.