Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7503 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi - München (08.07.2017

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi - München (08.07.2017
Don`t worry, be happy
Aufgrund einiger Anfragen: Es steht der Stammi und Kommunikation im Vordergrund. Es ist keine Playsession, aber wer möchte, kann das Eine oder Andere ausprobieren. Für alle die, die noch nie ein SM-Studio von innen gesehen haben, ist das eine Möglichkeit sich das mal in Ruhe anzusehen ohne Angst haben zu müssen, dass da irgendwas passiert.


Wir haben die Möglichkeit, in einem kleinen SM-Studio unseren Stammtisch abzuhalten. Platz ist für ca. 30 Personen.
An der Bar können wir plaudern und uns Kennenlernen und wer möchte, kann das Studio nutzen.
Wenn wer eine Performance zeigen möchte (Bondage, oder was auch immer) bitte vorab per CM an mich, wir werden tun, was wir können, um das zu ermöglichen.
Es wird auf ein in etwa ausgewogenes Geschlechterverhältnis geachtet.

Die Nutzung des Studios kostet € 25.-- per Person. Darin enthalten sind Getränke wie Mineralwasser und Apfelschorle.
Bitte andere Getränke und eventuell kleine Knabbereien selber mitbringen.

Das Studio ist optimal eingerichtet, Peitschen oder Handspielzeug stehen Studioseits nicht zur Verfügung
Eigenes Spielzeug schadet nie.

Umkleiden und Duschen sind vorhanden.

Beginn: ab 19:30 Uhr
Ende: 01:30


BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi
Don`t worry, be happy

München, Bayern
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi



****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Änderung der Ausschreibung
Wir haben die Möglichkeit, in einem kleinen SM-Studio unseren Stammtisch abzuhalten. Platz ist für ca. 30 Personen.
An der Bar können wir plaudern und uns Kennenlernen und wer möchte, kann das Studio nutzen.
Wenn wer eine Performance zeigen möchte (Bondage, oder was auch immer) bitte vorab per CM an mich, wir werden tun, was wir können, um das zu ermöglichen.
Es wird auf ein in etwa ausgewogenes Geschlechterverhältnis geachtet.

Die Nutzung des Studios kostet € 25.-- per Person. Darin enthalten sind Getränke wie Mineralwasser und Apfelschorle.
Bitte andere Getränke und eventuell kleine Knabbereien selber mitbringen.

Das Studio ist optimal eingerichtet, aber eigenes Spielzeug schadet nie.

Umkleiden und Duschen sind vorhanden.

Beginn: ab 19:30 Uhr
Ende: 01:30
Stammtisch
warum keine Kombi zum erstes Treffen ?
wenn schon dann Tantra/BDSM-Studio ;)) (IRONIE!)
LG sooO
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
@all
Aufgrund einiger Anfragen: Es steht der Stammi und Kommunikation im Vordergrund. Es ist keine Playsession, aber wer möchte, kann das Eine oder Andere ausprobieren. Für alle die, die noch nie ein SM-Studio von innen gesehen haben, ist das eine Möglichkeit sich das mal in Ruhe anzusehen ohne Angst haben zu müssen, dass da irgendwas passiert.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Eine Kuschelecke
gibt es auch. *knuddel*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Wer nicht weiß, wie er dort hinkommt, ich fahre vom Münchener Norden, Moosach, dort hin. Ich kann jemanden mitnehmen.
Interessante Kombination
... hätte mich auch interessiert... bin aber auf einem Massagekurs.
BDSM zur Luststeigerung war schon vor "Fifty shades of Grey" ein Teil von mir.. aber etwas hat mir immer noch gefehlt.
Seit kurzem habe ich die Tantra Massage für mich entdeckt und freue mich ach auf die nächste Massage und bin auch dabei tiefer in das Thema einzusteigen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei diesem Event.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Kuchen
So, der Kuchen für heute Abend ist auch fertig, dann kann es ja losgehen.
Ich freu mich schon auf Euch :), Don`t worry, be happy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.