Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FemDomBall 4" BDSM Spielabend - Karlsruhe (24.02.2018)

****ka2 Paar
326 Beiträge
Liebe Grüße an euch alle
Hallo Ihr Lieben,

bis zu letzt hatte ich gehofft, dass es mit mir besser wird... aber ich werde immer noch von einer starken Erkältung (Grippe?) geplagt und ich möchte auch niemanden anstecken.
Daher muß ich für mich (und meinen Sklaven) leider absagen.

Sorry *schnupfen*
Den netten Veranstaltern hatte ich es schon eher mitgeteilt, damit sie planen können.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Euch allen einen wunderschönen geilen Abend!


*peitsche* MistressKarika
Penis Lücke
Nun kam doch tatsächlich mein neuer Penis heute nicht an... und ich hätte mir so gern einen blasen lassen 😂😂😂
Ich Leih dir gern einen aus 😁😁😁
Der Sub ist inklusivleistung

Freu mich auf heute Abend 😁
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Last minute
Meine Begleitung hat abgesagt,
Welches weibliches Wesen möchte ins PoS und hat keine KARTE mehr bekommen. .. bin noch bis 19 : 30 erreichbar 😉
Sweet Sexy Plus
Wie lieb von dir dann bis gleich
****i82 Paar
6 Beiträge
Danke für den tollen Abend!!!
Schön war es wieder!
*spitze*

Danke allen die dazu beigetragen haben!
Ihr macht einen tollen Job *top*

Wir haben wieder viele nette Leute getroffen, sowohl Stammgäste als auch einige neue Gesichter.

Wir hoffen das es der Dame, die so schlimm gestürzt ist, es den Umständen entsprechend gut geht!!!

Wir freuen uns bereits auf nächsten Monat zur "Fetisch Night", werden definitiv wieder da sein *freu2*
*********Magic Mann
28 Beiträge
So ich schreibe auch mal ein paar Worte dazu. *g*

Erst einmal Danke für den netten Abend und die nette Atmosphäre im Port of Senses.
War zum ersten mal im PoS und bin echt positiv überrascht. Vorallem die Einrichtung ist sehr gut gelungen.
Fand es echt sehr toll, dass die Menschen dort locker drauf waren als würde man sich schon lange kennen. Essen und Bedienung waren ebenfalls top! *g*

Schade, dass sich anfangs eine Frau etwas verletzt hat, ich hoffe ihr ging es im Laufe des Abends dann wieder besser.

Habe neue Menschen kennenlernen dürfen und Erfahrung sammeln können. Hat mit euch Spaß gemacht! *zwinker*
Chapeau
Vielen Dank an das POS Team und alle Beteiligten für diesen wundervollen Abend.

Die Dame aus dem kleinen Keller-Raum mit Gynstuhl, die während ich meine Puppe mit dem Strapon gefickt habe , ihrem Sub herrlich weiche Eier bereitet hat, darf sich gerne mal bei mir melden. Das war wirklich äußerst unterhaltsam und anregend. 😂😁

Einen schönen Sonntag.
*********asies Paar
23 Beiträge
Danke an alle!
Ohne dem Port of Sense würde unserem kleinem Baden-Württemberg wirklich etwas fehlen. Die Party war toll, die Gäste gut gelaunt und das PoS-Team gut vorbereitet. Unser persönlicher Höhepunkt war die zunehmend intensivere Femdom-Atmosphäre. Das reizt uns besonders und hebt sich von den vielen Mix-Parties ab. Alles in allem ein wunderschöner Abend!

Wir hoffen jedoch, dass es der gestürzten Frau gut geht. Das war wirklich blöd, dass ihr das passieren musste.

Liebe Grüße

BlackFantasies
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Ich suche die junge Dame
Aus .... ich sage mal aus Rheinstetten, die öfters auch im Atemlos ist und mit ihrem zweit Mann gestern bei der Femdom war.... Bitte melden , der Bambus ruft*zwinker*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Ball 24.2.18
Euch anzusehen war ein wunderbarer Augenschmaus.
Unsere Themenräume wurden sehr gut genutzt und auch hier wurde beim Zusehen viel fürs Auge von Euch allen geboten- herrlich *g*
Sibirien, klirrende kälte hielt Einzug und die Heizungen hatten eine Menge zu tun. Wir haben Kontakt zu der einen Dame und es geht ihr gut. Wir haben uns durch viele Anschriften für den nächsten Termin
FemDom-Ball 5 auf den 10 November entschlossen. Es wäre uns eine Freude Euch wieder als Mitwirkende begrüßen zu dürfen und hoffen das die Grippeerkrankten diesmal auch mit von Partie sind. Über die vielen tollen Bewertungen haben wir uns sehr gefreut. Wir sind stolz auf jedes fleißige Bienchen (Helferteam).Es freut uns immer auch von Euch das Lob des Team zu erhalten.

Wir grüßen Euch in diesem Sinne,
Euer PoS Team
Ich wollte mich mich für den tollen Abend bedanken! Es war meine erste Veranstaltung und es hat sehr viel Spaß gemacht!
Ich habe einige sehr nette Menschen kennen gelernt und auch als Neuling sehr nett aufgenommen worden.

Den 10. November werde ich auf jeden Fall frei halten! *g*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Nächster FemDom verschoben auf: 17.November 18
Bitte dieses Datum vormerken-Event wurde auf den 17.Nov18 verschoben. Sorry dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.