Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FemDomBall 4" BDSM Spielabend - Karlsruhe (24.02.2018)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
"FemDomBall 4" BDSM Spielabend - Karlsruhe (24.02.2018)
schmückt eure schönsten subs
BDSM & Domina Spielabend
FemDomBall:Lasst Euch mitreißen und gebt euch dem bizarren Flair hin.
• Dieser Spielabend steht im Kriterium verführerischer weiblicher Grazie, Dominanz und Sadismus.
*Anmutig, anrüchig und papadiesisch vollkommen werden sich die FemDoms präsentieren.
-Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.
-Dominante Damen treffen sich hier zum Erfahrungs- und Sklavenaustausch.
-Disziplin, Erniedrigung, Erschöpfung, individuelles Workout.
..............
Ablauf des FemDom4:
1. Begrüßung aller Gäste
2. Es werden verschiedenfarbige Bänder ausgegeben.
3. Wir werden diesmal die Sklaven von den Herrinnen nicht trennen.
4. Um ca 21h-Vorführung der Solo-Sklaven und Sklavenführung
5. Für das leibliche Wohl (Getränke) in dieser Zeit wird den
Damen ein Dienstmädchen (Ralf´`s Zofe) zur Verfügung stehen.
4. Bevor die separierten Sklaven wieder zu ihren Herrinnen dürfen, haben die anderen Herrinnen die Möglichkeit
durch die Parade,welche vom Sklaventreiber angetrieben werden, alle Sklaven zu begutachten. Danach ist der Abend für euch frei gestaltbar.

Wir können den Solosklaven keine Spielgarantie geben. Wir wünschen uns natürlich einen spielfreudigen Abend.
Empfehlung für die Sklaven. Es leigt ein Neigungsbogen bei uns aus, den Ihr gerne ausfüllen könnt.

Dresscode:

-Erlaubt ist alles ausgefallene, Fetsh-Style und Abendrobe, schmückt eure schönsten Sklaven
-No Go: Jeans, T-Shirt, Feinripp, Anzug, jegliches Alltägliches, Badelatschen-hier müssen wir leider vom Event verweisen!

-Bitte vergesst nicht eure Handtücher und Spielutensilien mitzubringen.
-Wir stellen wie immer Kondome und Desinfektion zur Verfügung.getränke und Speisen im Preis enthalten

Einlass und weitere Hinweise:
Bitte pünktlich um 20h eintreffen.
Wir würden gerne den Spielabend pünkltlich 20.45h beginnen! Spielutensilien mitbringen und Handtücher.
Bitte beachtet die Vorkasse!

Hinweiss:
Bei Verlust des Spint-Schlüssels erheben wir eine Gebühr von 10€.
Film-, Foto- und Handyverbot Filmen verboten Fotografieren verboten Handyverbot
Speisen und Getränke inklusive.
Wir stellen wie immer Kondome, Desinfektion und Zewa zur Verfügung.

Absolut unerwünscht:
Keine Nackten am Buffet erwünscht. Hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)


"FemDomBall 4" BDSM Spielabend
schmückt eure schönsten subs

Karlsruhe, Baden Württemberg
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"FemDomBall 4" BDSM Spielabend



********weet Frau
407 Beiträge
*juhu* den Termin hab ich mir schon lange vornotiert *g*
*******ell Paar
365 Beiträge
...
Ich freue mich schon sehr auf die Party ... ist ja nicht mehr lang *anmach*

Mrshell
****69 Mann
159 Beiträge
Es wird spannend 😋
*******_69 Mann
347 Beiträge
Oh ja " freu mich sehr drauf *schleck* *schleck*
Falls eine Dame noch einen Sub such dann bitte melden
*******012 Frau
18 Beiträge
Hallo popprichy

Wenn du eine Herrin suchst dann kannst dich bei mir melden....schau dir aber vorher mein profil und mein "Date" an....ich werde mich sicher nicht als Herrin bei einem sub melden... *zwinker*
******tal Frau
1.071 Beiträge
Hotelempfehlung
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem Hotel das einen nicht in aller früh zur Abreise zwingt...
Danke für Tipps *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Versuche es mal im Hotel Alvitalis 😉
******tal Frau
1.071 Beiträge
gruselige Hotelempfehlung
.. sieht etwas aus wie Alice im Wunderland für Erwachsene ...
Purismus fände ich sexy...
gerne am Abend verspielt- aber wer möchte denn in so einem Zimmer übernachten???

Dennoch *danke*
******ing Mann
62 Beiträge
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Alles igit Hotels. ...

Wers mag!

Hotel Kühlers in der Bismarck Straße ist auch gut!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Und für ganz spezielle Gäste gibt es noch die Bahnhofsmission im Hptbhof *haumichwech*
Das Novotel bietet Sonntags in der Regel Late Checkout bis 17 Uhr an.

http://m.novotel.com/de/hote … l-karlsruhe-city/index.shtml


Wir freuen uns auch schon *zwinker*
Musikrichtung
Liebes POS Team, was für Musik wird an dem Abend gespielt?
*******yp69 Mann
14 Beiträge
Gute !!!
******tal Frau
1.071 Beiträge
Danke...
vielen Dank... habe nun ein Hotel vorsichtshalber bis Montag gebucht *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Veranstaltung ausverkauft,
Ich suche noch eine Süsse Begleitung 😢
****69 Mann
159 Beiträge
Muss leider absagen
Leider musste ich aus privaten Gründen leider absagen. Hoffe irgendwann klappt es mal.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß *spank*
*******raut Frau
295 Beiträge
ich bin dabei
freu mich riesig auf diesen besonderen Abend *freu*
*peitsche*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Bis jetzt sieht es noch
Gut aus ....
Wenn am Freitag abend die Fähre untergeht, komme ich nicht😢
Wir können auch nicht zum Event kommen.....
die Grippewelle hat uns erreicht.....
Allen viel Spass beim Spieleabend
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Gute Besserung Kleines *aspirin* *schwester*
Freuen uns sehr auf den Abend!
Bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
LG
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Erkrankung
Wir, das ganz PoS Team, sendet Euch viel Genesung. Im Gedanken seit Ihr alle dabei.

Wir freuen uns sehr auf Euer Erscheinen liebe Teilnehmer.
Bitte relativ pünktlich erscheinen, damit die Sklavenparade pünktlich losgehen kann.
Bin gespannt meine Damen, wie Ihr Eure schönsten subs geschmückt habt für diesen besonderen Abend *peitsche*
-Solo´s gebt Euch Mühe aus dieser Meute herauszustechen. *peitsche*
-Es liegen genügend Neigungsbögen hier aus.
-SoloSklaven und SoloHerscherinnen werden mit einem Band gekennzeichnet.

Gute Anreise bis bald Euer PoS Team:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.