Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2925 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5814 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Was ist wichtiger: LUST oder LIEBE?80
Was ist wichtiger: LUST oder LIEBE? Stellt euch vor, ihr müsstet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust oder liebe ?????

Lust oder liebe ?????
Hallo.... meine Frage geht an Swinger und dessen Erfahrungen.

Ich habe eine blühende pfantasie....... ich hätte gerne sex mit einer frau..... nur so um neue erfahrungen zu sammeln...... und für mich zu entscheiden wie schön und angenehm ich es finde.... aber ich habe auch bedenken weil mein partner auch daran teilhaben sollte.... ich könnte es nicht ertragen wenn mein liebster sex mit ner anderen vor meinen augen hat...... bin ich zu spiessig ??? ich liebe ihn.... und habe angst ihn zu verliehren...... wie kann man das trennen ....... lust und liebe ???? meine frage???? gruss sweety
hi! nein zu spiessig glaube ich biste nicht aber vieleicht zu jung? wenn wir uns mit einen paar treffen,sex mit einer frau würde ich schon gern mal erleben,aber ich wüde es total geil finden wenn ich und sie meinen freund so richtig fertig machen würde .eifersüchig würde ich nicht sein weil es ein traum von uns beiden ist .kann mir ja mal zurück schreiben liebe güsse tina *lol*
In einer guten Partnerschaft sollte man seine Wünsche wirklich sagen können, sonst ist es doch schon eine komische Beziehung.

Wenn man nicht mal über so ein Thema reden kann, dann weis ich es nicht mehr.

So eine Erfahrung sollte man auf jeden Fall als Frau mal kennengelernt haben.



Gruss


Matze und Ela
Phantasie und Realität
sind oft zwei ganz verschiedene Paar Schuhe!
Manche erotische Vorstellung ist in der Phantasie großartig, wenn Du sie aber erleben willst, scheiterst Du an irgendwelchen (Deinen, denen Deines Partners ) Grenzen.
Ob Du wirklich eifersüchtig wirst, weißt Du auch erst dann!
Ich rate Dir ein vorsichtiges Herantasten und das wichtigste ist, wenn Ihr Euch entschlossen habt, "es" auszuprobieren, daß Ihr immer miteinander kommuniziert!
Hab einen schönen Tag, Susanne
wer möchte nicht seine phantasien ausleben? die größte überwindung wir es wohl sein mit seinem partner ( den man liebt ) drüber zu sprechen.
seid wir über alles sprechen, leben wir unsere phantasien auch aus. und das eifersuchtsfrei. unsere liebe steht an erster stelle und dann kommen unsere sexuellen bedürfnisse. *rotwerd* so sollte es auch im normalfall sein.
liebe grüße moni u. micha *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
biste nicht aber vieleicht zu jung?

mit 32 ist man höchstens zu jung zum sterben ...

da muss ich caesarcleopatra ausnahmslos recht geben.

du möchtest einmal sex mit einer frau erleben.
möchtest diesen aber nicht allein erleben sondern zusammen mit deinem partner.
dann stellen sich einige fragen:
möchtest du, dass dein partner nur anwesend ist oder möchtest du einen 3er ?
wenn ja - dann möchtest du ihn sicher so gestalten, dass dein partner zwar hand an dich legt aber nicht an sie - genauso wie sie hand an dich legen darf (sogar soll <g>) aber nicht an deinen partner ...
klär das für dich und wenn du sagen kannst, genau das ist es was ich will und wo ich auch sicher keine eifersucht emfpinden würde, spätestens dann solltest du das gespräch mit deinem partner suchen.
was möchte dein partner ?
möchte er dabei sein oder nicht - möchte er überhaupt, dass du erfahrungen mit frauen machst ?
möchte er, im falle seiner anwesenheit, passiv bleiben oder sich aktiv beteiligen ?
möchte er nur dich verwöhnen oder würde er auch die andere frau verwöhnen wollen ?

ich weiss, das klingt nun so als würde man sich zusammensetzen und einen einkaufszettel schreiben.
was brauchen wir - was brauchen wir nicht ... was muss dringend besorgt werden ... ?!

aber es ist äusserst wichtig für dich - für euch und eurer beziehung willen, dass all diese punkte vorher ausführlich besprochen werden.
zieht auch bitte das vorher und nachher in erwägung.
wie caesarcleopatra schon geschrieben hat sind fantasien und die realität 2 verschiedene paar schuhe.
was einen in gedanken geil macht muss real umgesetzt nicht gleich genauso geil sein.
genauso gut kann es passieren, dass man in seiner geilheit dinge tut, dinge zulässt, die - wenn man wieder klar bei verstand ist kopfzerbrechen bereiten können.
und wenn nur einer von euch die kleinsten bedenken äussert - lasst es lieber.

ich hab selbst eine bi-neigung.
aber egal wie wir es drehen und wenden - mein partner und ich kommen nicht auf einen nenner weil - egal über welche konstellation wir uns gedanken machen - es hat immer einer von beiden irgendwelche bedenken.
und bevor wir gefahr laufen durch irgendwelche <experimente> unsere ehe zu gefährden - auch wenn wir uns im nachhinein nichts vorzuwerfen hätten - verzichte ich lieber auf das ausleben meiner neigung.
vorausgesetzt natürlich dass ein solcher verzicht tragbar ist - was natürlich jeder für sich selbst entscheiden muss.
also ich finde du hast völlig recht wir sollten ausführlich drüber sprechen...... und unsere grenzen abstecken...... das was wir wollen oder nicht mein partner ist recht kompromissbereit in der hinsicht ... letztendlich bin ich die jenige die mit solchen gedanken ankam.... er lässt mir da völlig freie hand.....

danke
mfg
sweetywings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.