Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel/ Petplay: Habt ihr Ideen für Katzen?

Rollenspiel/ Petplay: Habt ihr Ideen für Katzen?
Hallo zusammen,

neulich habe ich die Idee gehabt, bei einem Petplay mit meiner Partnerin in die Rolle von Katze und Kater zu schlüpfen. Wir haben so was noch nie gemacht, ich bin da derjenige, von dem die Idee ausgeht.

Ich finde, Katzen sind tolle, schöne Tiere, und würde eben gern mal in die Rolle eines Katers schlüpfen.

Jetzt ist natürlich die Frage, wie wir es realistisch nachstellen; klar, Verkleidungen (incl. Schwanz) und sich Schminken muss sein.

Während des Spiels dann natürlich auch katzenähnliches Verhalten darstellen, incl. einem Schälchen Milch, Futter (Cornflakes o.ä.), auf dem Sofa liegend Schnurren usw.

Hat jemand anders hier schonmal etwas vergleichbares gemacht ?
Habt ihr Ideen, was man noch tun könnte, das katzenähnlich ist?

lg! und vielen Dank, ich freue mich auf regen Austausch *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
2 Katzen ohne Mensch finde ich etwas schwierig. Einfacher ist es wenn dern Mensch die Katze "bespaßt", indem er sie z.B. das Eine einer Peitsche oder Kordel oder den Punkt eines Laserpointers jagen lässt. gleichzeitig hat die Katze die Möglichkeit durch typisch katzenhaftes Verhalten den Menschen in den Wahnsinn zu treiben *baeh*
NEKO!
Ähm..ich meine, ich hätte da einen Tipp.

Im asiatischen Raum, gerade in Japan, ist dieses Katzenspiel extrem beliebt. Nekos sind da Menschen mit Katzenattributen, zum Teil auch körperlich sichtbar (Ohren und Schwanz zum Beispiel). Es gibt da verschiedenste Varianten von. Am besten kann man das in der Mangakunst und in Animes finden, aber es gibt auch ohne das genug Artikel. Ich würde daher empfehlen, für viele Infos (und da sind echt verdammt süße Sachen dabei) die Fühler in diese Richtung auszustrecken.
*******8_he Frau
4 Beiträge
Hallo zunächst 🙈

Also bei uns zum Petplay gehört zum Beispiel im Körbchen oder vor dem Bett schlafen bz zusammengerollt im Bett.
Das ich erst essen bekomme wenn er fertig ist( Reste) oder das er mich aus der Hand füttert mit Dingen die er nicht mag ( lekerlie)

LG

Kitten 🐱
*danke* bisher schon für die interessanten Antworten!
Ich hatte zuerst gedacht, dass Neko eine Mangareihe ist *ggg*
Leider gab der Wikipedia Eintrag zu Neko auch nicht viel her, ebenso die Google-Suche.
Aiseiri, hättest du vielleicht ein/zwei Links für uns?

Die Idee, Katze und Mensch spielen zu lassen, ist auch ganz interessant (Kordel zb.), wenns dann aber an Körperlichkeiten geht finde ich es eher schwierig ^^ Die Vorstellung, dass ein Mann die Katzenscheide leckt, ist jetzt eher nicht so verführerisch *g*
Da denken wir schon eher an das umgarnen (wie treffend^^) unter katzen.

Auf allen vieren umeinander herum laufen, miauen, köpfchen stoßen, hintereinander kniehend Oralsex, weg gestubst werden, in die Richtung *g*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ideen für Katzen
Speziell mit catplay kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß, dass es da schöne Outfits aus Latex gibt.
Mag sicher nicht jede(r), aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das die Verwandlung in eine Katze schon viel interessanter macht. Nicht immer gleich "zur Sache", das ist fantasielos. Ein schöner gemütlicher Abend auf dem Sofa und das Kätzchen kuschelt sich brav an einen.... eine sehr reizvolle Vorstellung finde ich. Also in so einem Outfit *g*
https://i.pinimg.com/736x/88 … e9c63efff0612a3e23b2d0dc.jpg
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Für die, die kein Latex mögen, gibt's zum Beispiel auch Lycra:
http://www.fets-fash.com/Zentai_Catsuit_Real_Leopard.html
http://www.fets-fash.com/Zentai_Catsuit_Leo_Shine.html
Oder Samt:
http://www.fets-fash.com/Zentai_Catsuit_Samt_Leopard.html
http://www.fets-fash.com/Zentai_Catsuit_Samt_Schwarz.html

Die Masken gibt's auch mit Ohren.

Für weiteres Zubehör wie Schanzplugs und Co. gibt's spezielle Shops wie z. B.:
https://www.fetish-pets-store.com/de/fuer-katzen

Schöne Körbchen und Kissen gibt's aus dem Tierhandel für große Hunde.
Da gibt's auch schöne Edelstahlnäpfe und Co.

Kadätschen sind dann auch ganz schön für SM Spiele, aber ohne Catsuit, denn der macht das nicht lange mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.