Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1247 Mitglieder
zum Thema
Erste Kontakte und erstes Date8
Liebe alle, ich bin sehr gespannt, wie ihr das so macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

küssen und kuscheln ???
das wär dann ja so als wolltest du duschen gehen

drehst das Wasser an weil es dir gefällt.....

und verschiebst es dann auf einen anderen Tag
...
von kuscheln hab' ich nichts gesagt. *crazy*

man kann ja alles so und so sehen. für die einen wäre mein verhalten ein gewehrschuss in den eigenen fuß und für die anderen (zu denen zähle ich) ein vorkosten und lust-auf-mehr machen. ich muss nicht immer alles sofort haben, nur weil ich es rein theoretisch (und praktisch) könnte.
********rall Paar
330 Beiträge
Vorfreude ist doch ...
... bekanntlich die schönste Freude.
Als wir uns kennengelernt haben, ist jeder in sein eigenes Hotelzimmer gegangen- und jeder hat fast den Putz von den Wänden geknabbert. Aber das was in den nachfolgenden Tagen mit uns passiert ist, war nicht von dieser Welt. Ich kann Zappadu nur Recht geben... aber letzendlich muss jeder so entscheiden, wie er es für richtig hält und wie er gestrickt ist....
Wir halten es so:
erstes Date und nichts passiert!

Wir können und möchten es uns nicht vorstellen, gleich bein ersten Treffen übereinander herzufallen!

Erst beschnuppern dann in Ruhe mit dem Partner die gesammelten Eindrücke besprechen und abklären ob das Gefallen aneinander auch bei allen Beteiligten gleichermaßen vorhanden ist!


So gehen wir vor *love4* Pepsi & Andi von den 40gern
wenn die sympatie passt beim swingern dann ja
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Warum nicht...
wenn alles stimmt kann man das auf jedenfall mal machen. Ob es jetzt bei jedem ersten treffen sein muss weiss ich nicht, aber wenn die Chemie stimmt und man sich anziehend findet...

Is ja auch mal ganz prickelnd wenn beide wissen was man will.

LG
Dann muss man es aber schon ziemlich nötig haben,wenn man gleich zur Sache kommt. *freundchen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es kommt doch sicherlich darauf an, was man erreichen will:
nur mal eben einen schnellen netten ONS, oder eine längere Affäre...oder gar eine Beziehung...
Was in welcher Konstellation richtig oder falsch ist, muß wohl jeder für sich selbst ausmachen.
Manchmal kommt ja dann auch noch die Anziehungskraft hinzu, der man sich quasi ergeben muß *zwinker*
mag keinen Sex beim ersten Date da möchte ich den Mann kennenlernen und sehen ob er nur an das eine denkt
beim nächsten Date ists öfter geschehen
Wenn man
schon beim ersten Treffen das nötige Vertrauen findet,.....
Warum nicht *g*
Also ich war, bzw. wäre jemand, der sagen würde : " Auf keinen Fall beim ersten Date" .... grins, und dann haben wir uns doch so ganz anders verhalten.

Wir haben uns beim Chatten kennengelernt.... lange Zeit gechattet, dann telefoniert über Wochen.

Als wir uns das erste Mal trafen, waren wir uns schon sehr vertraut.
Es war nicht geplant gleich in der ersten Nacht Sex zu hab.
• es hat sich wie selbstverständlich ergeben schäm und es war wunderschön.

Lach, Ergebnis ist, dass wir inzwischen fast 2 Jahre zusammen sind und seit letztem November auch zusammen wohnen.
Man sollte also "NIE" Nie sagen.

*kuss*
josi
beides schon passiert.....
wir denken es kommt immer darauf an wie sympathisch und wie anziehend man den menschen gegenüber findet....

meistens jedoch bedarf es eines zweiten oder dritten treffens.... da ja auch nicht immer jede lust hat.....
*******iene Paar
216 Beiträge
Das
sollte man der Situation überlassen, und der gegenseitigen Empfindungen.
Eine genaue Regel oder Empfehlung gibt es hierfür nicht.
Wenn man aber eine Beziehung aufbauen will, die nicht nur auf Sex aus ist, dann sollte man als Mann sich etwas zurückhalten, und nicht wie ein Überfallkomando auf die "Beute" einstürzen.
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
es ist schon...
genial mitzubekommen wie der thread sich ändert wenn nur eine frau sagt:
Das wundert mich jetzt wirklich: Wir sind hier im Joy Club, und fast alle Beiträge laufen darauf hinaus, dass es "unschicklich" sei, sich gleich beim ersten Mal zu "verlustieren".

denn im nachhinein ist es aufeinmal ok, normal etc. *ggg*

man kann von sich selbst nie sagen das man es tut oder nicht.
Mann kann schreiben, reden, machen und tun...und wenn man sich gegenübersteht ist der augenblick da der entscheidet....

ja oder nein...da kann mir auch keiner etwas anderes erzählen..sonst wäre er eine maschine..gefühllos.

wir sind alle nicht dagegen geweiht bzw. immun gegen das was passieren könnte.
**********chein Frau
37 Beiträge
würde sagen
jeder sollte nach seiner Facon glücklich weden.

Wenn ich Lust auf Sex habe beim ersten Date, na und? Sex ist mir wichtig, da ist es egal ob aus dem Date ein ONS, eine Affäre oder eine Beziehung werden könnte, da mach ich mir in dem Moment noch keine Gedanken.

und wenn's in dem Moment nicht passt, passt's halt nicht.
vielleicht gibt's ein zweites Date oder Freundschaft? ist mitunter nicht die schlechteste Lösung *g*

Susi
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Es kommt doch erst mal auf die Intention des Treffens an. Bei einem "normalen" Date zum kennen lernen ist es eher selten. Geht man aber abends lecker essen und die Stimmung ist einfach prächtig, dann kann das doch auch passieren....

Bei einem Sexdate finde ich es normal, wenn man beim ersten Date gleich zur Sache kommt. Im Club lernt man Leute ja auch nicht ewig kennen, bvor man mit denen auf die Matte geht.
also ich sage dazu wenn ichg das erste mal eine frau treffe
dan ist erstmal das wichtig was beide voneinander mögen und nicht beim ersten treffen sex no no mal ein kuss ist ok
aber bedenke mit der zeit das abwarten ist wichtg weil dann viel mehr zu geben ist als ins bett und fertig
lass dir zeit und du hast mehr davon lächel
sowohl als auch...
habe beide Seiten kennen gelernt, erfahren...
ich finde das ist unterschiedlich...
kann man nicht wirklich verallgemeineren...

Aber das sollte jede / r für sich selber abwägen...
mir ists passiert
Hatte auch ein treffen war das allerste er war eigentlich ganz gutaussehend.Nein er wars wirklich.Ich wollte mich nur mit ihm treffen um zu reden.Aber durch kurze Berührungen am Arm und so.Alles passte er flüsterte mir ins Ohr und schon passierte es.Ich dachte erst ich werde es total bereuen aber nein es war eigentlich eine sehr schöne Begegnung.Also nie von vornherein nein sagen wenn man kann und möchte oder will, ist es schön es zu zulassen.
kommt aufs date an
ist's n joydate: bei gegenseitiger sympathie und anziehung: klar, warum denn nicht? ansonsten: absolutes no-go!
also wir.....
sind absolute Verfechter der Sofort-Theorie.

Wenn alle vier der Meinung sind, es passt....dann ran an die Buletten.

Was ist daran so schlimm....man lebt nur einmal und wer weiss?

Es kann durchaus eine wunderbare Freundschaft daraus werden.

Wir z. B. leben eine Wochenend-Beziehung....und haben logischerweise nicht die Zeit, uns erst drei Mal zum Kaffeetrinken zu verabreden.

Das wollen wir auch generell nicht. Wir sind real und haben ausschließlich Interesse an realen Treffen. Und wenn es passt...dann soll es auch passieren.

Seid alle gegrüsst ....eure hollde
**by Frau
1.865 Beiträge
jazz... d. h. also nur über Joy würdest Du einen ONS wagen?

Ich glaube die wenigsten gehen mit dem Vorsatz zum Date, bereits am ersten Abend in der Kiste zu landen.

Nur mal ehrlich - wenns stimmt, dann stimmt es einfach.

Sicher gibt es jetzt genügend die alte Klischees aus den Archiven vorzerren und meinen, dass eine Frau dann eben leicht zu haben sei - ist aber gar nicht so.

Er kann sich vielmehr "geehrt" fühlen, immerhin hat er sie sehr beeindruckt, gierig gemacht, herausgefordert, dass sie es erleben will - Jetzt und nicht erst nach 3 Cafebesichtigungen.

Vermutlich ist sie einfach eine Frau, die weiß, was sie will.

Nein, grundsätzlich bin ich auch nicht dafür. Teils aus obigen Grund, teils weil Sex mit Hintergrundwissen - dass man durch diverse Gespräche erfahren sollte - besser wird, aber wer möchte schon urteilen darüber, wenn zwei Menschen die Lust packt?

Wie war das... wer ohne Sünde ist...
********z_sn Mann
5 Beiträge
Also ich hatte das schon oft, aber nicht geplant (ich sehe weder gut noch schlecht aus und bin einfach nur nett).

Ich habe mich da aber nicht zum Ficken getroffen, sondern Frauen oder Mädchen zufällig in der Stadt aufgegabelt (man hat Spaß am Ultrakurzflirt, ab und zu springt aber eine ungewöhnlich heftig darauf an, wenn andere nur kurz nett zurücklächeln würden und weitergehen), man ist sich sympathisch, weiß aber von Beginn an, dass es nix Ernsthaftes im Sinne einer Beziehung werden soll, da käme das eher nicht in Frage, aber vielleicht doch, so im Sinne, eigentlich würde ich das ja nie machen, aber auf Dich bin ich so wild.

Folgetag zähle ich noch zum ersten Date.
Eigenartiges Thema
Ich hätte nicht gedacht, dass dies hier ein Thema sein könnte. Das überrascht mich.

Zum Thema:

Kommt drauf an - wie wiederholt geschrieben. Und: es kann beides schön und in Ordnung sein. Es kommt auf den Menschen und die Situation an.

Jo
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gleich beim ersten Mal ist auch schon vorgekommen. Wenn Funken fliegen muss man sich ja nicht noch lange quälen. Der Normalfall ist allerdings zuerst ein gegenseitiges Abtasten. Das kann schon etwas dauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.