Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1238 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

ich hab irgendwo mal mitbekommen, das bereits die ersten Sekunden entscheiden ob mehr draus wird oder nicht.....wenn sich BEIDE "riechen" können, worauf dann warten? älter werden wir auch so von ganz alleine *zwinker*
lg,
joi
auch..
..ich bin der meinung das man das nicht einfach so fest legen kann.
es kommt doch auf die sit an...wenn es knistert und das verlangen nach einander groß is warum nicht?

lg Tom
jaaa
jaaa das wollen wir *zwinker*
mein Freund und ich haben auch gleich am ersten Abend unseres ersten Dates miteinander Geschlafen. Klar, sagte das Engelchen "tus nicht" aber das Teufelchen und der Körper haben sich erfolgreich durchgesetzt und es war wundervoll.
Und seit dem sind wir fest zusammen. und happy *g*
*******tevi Paar
34 Beiträge
also unserer meinung nach ist es beim ersten date noch zu früh für sex! jedenfalls wenn es etwas festes werden soll!
man muss erstmal vertrauen zueinander aufbauen und wenn man sich die schönste nebensache der welt noch ein bisschen aufhebt, wird es dann umso geiler! *zwinker*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Halte nicht viel davon, direkt beim erstenmal sofort zur Sache zu gehen.

Soll doch was für länger werden.

LG
Jürgen
*******S_sn Mann
6 Beiträge
hi..

Warum denn nicht, wenn es beide wollen, was spricht dagegen?
.. die Vorstellung ist doch geil ..einfach mal den Mund halten, alle Vorurteile von sich werfen und die eigene Verklemmtheit überwinden.
..wenn es gleich vom ersten Moment an passt, warum dann nicht die unnötigen Zwischensequenzen überspringen.

*zwinker*
*******S_sn Mann
6 Beiträge
..um gleichgesinnte zu finden hab ich mich doch hier registriert *g* :))
****984 Mann
64 Beiträge
Hatte das auch öfter erlebt, ich steh da eher unkritisch gegenüber, zumal es von Ihr ausging, und wenn das Verlangen da ist, warum nicht. Ich denke halt nur das sowas auf eine kommende feste Beziehung immer Auswirkungen haben wird. In welchen Formen auch immer.
Das langsame Kennenlernen bindet einen viel mehr und ich denke da gibt es genügend Zeit "richtige" Gefühle zu entwickeln.
Aber jedem das seine.
Ich finde es persönlich viel spannender wenn man langsammer zur Sache geht. Wenn man gleich in die Kiste steigt hätte ich viel zuviel Angst davor das es für dem gegenüber nur eine einmalige Sache ist.
Wenn man sich nach und nach vortastet kommt doch viel mehr vorfreude ins Spiel *gg*
***sy Frau
67 Beiträge
Ich persönlich würde mir nie vornehmen mit einem Mann zu schlafen, den ich bisher noch nie persönlich kennen gelernt habe...
Ob es sich dann ergibt is wieder ne andere Sache *zwinker*

Ich brauche die absolute persönliche Sympathie.... es ist recht selten, dass ich das Gefühl habe mit diesem Mann schlafen zu können, doch falls es vorhanden ist, ist es absolut egal ob es nun beim ersten Date, oder nach dem 20. passiert...

Wobei ich ja auch gestehen muss, dass ich lieber früher zur Sache gehe...
Mag es allerdings verführt zu werden...Zu spüren begehrt zu werden- auch wenn es beim ersten Treffen passiert...
es ist ja nicht umsonst, die "schönste Nebensache der Welt"
wenns
passt .. warum nicht. aber wie einige schon sagten kann man das nicht pauschal festlegen.

senor_gonzales
*******e_nw Frau
447 Beiträge
wat is mit der vorfreude,
die ja die bekanntlich größte freude sein soll.

nee. ich war ja auch mal jung und dachte, es gibt kein morgen.

aber es ist defintiv schöner, wenn man noch etwas wartet und wenn es nur ein paar stunden sind.

aber jeder wie er mag.
Never say never...
...kommt echt auf die Situation an. Pauschal kann man es nicht 100% voher sicher festlegen . Klar nehmen wir uns es sicher vor, erst mal ein Paar besser kennen zu lernen, in dem wir vorab viel schrieben bzw telefonieren und dann privat treffen. Aber sollte es entsprechend schnackeln... wer weiß..dann überkommt es einen doch mal, oder ? *g*
***sy Frau
67 Beiträge
Naja, ich denke jeder muss für sich selbst wissen, was "definitiv schöner" ist *g*

Ich kann das eben für mich nicht so pauschalisieren, aber wenn ich nun mal Lust verspüre (und den totalen Sympathiefaktor bzw dieses Kribbeln) und er versucht mich zu verführen, warum sollte ich in diesem Moment nein sagen?

In anderen Fällen, kann die Vorfreude natürlich auch toll sein...
Doch kann dann auch schnell ein Lustschloss zusammenfallen, wenn man sich vorher alles wunderschön ausmalt und dieser Mann die Erwartungen dann nicht erfüllt...
**********nsame Mann
61 Beiträge
also ich bin dafür *baeh*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ja nee is klar!
*baeh*
**********nsame Mann
61 Beiträge
ja du etwa nicht *zwinker*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
als frau bin ich
erstmal grundsätzlich dagegen!

weiss ja nicht wofür du gerade bist?!
**********nsame Mann
61 Beiträge
ja ich grade auch nicht aber weiß dus *zwinker* mhm aber wenn es um sex beim 1 treffen geht dann sage ich kommt drauf an wie die beiden sich verstehn usw
warum nicht
also wir können uns nicht beschweren hatten beim ersten richtigen date schon näheren kontakt und sind immer noch glücklich *g*
**********nsame Mann
61 Beiträge
wenigstens einer der sowas sagt *baeh* nicht immer so negastiv
also wir hatten anfangs auch gesagt, erst mal ein schnupper date, aber nach mitlerweile 3 intimen dates, was sicher noch nicht so sehr viel ist, haben wir auch fest gestellt das intimitäten beim ersten date absolut okay ist, wenn es alle beteiligten personen auch wollen.

liebe grüße
steffi und marc
Also wenn denn alles passt, warum sollte es denn nicht gleich beim ersten Date zum Sex kommen?
Schließlich hängt das doch von beiden Beteiligten ab, wie weit jeder zu gehen bereit ist... und eine Pauschalantwort kann es auf diese frage nicht geben.

Gruß
da geben wir dir recht miller, das muss jeder in der jeweiligen situation entscheiden. fr die einen ist es ok für die anderen halt nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.