Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
626 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Kontakte und erstes Date

******_85 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Erste Kontakte und erstes Date
Liebe alle, ich bin sehr gespannt, wie ihr das so macht. Ich bin masochistisch veranlagt und nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung. Nun, wo trifft sich die "vorsichtige" Frau beim ersten Date? Oder eben auch einfach nur für Sex?

Ich gehe natürlich immer nur vom Besten im Menschen aus, aber nach einigen Erfahrungen... Naja, ich möchte nicht, dass er gleich bei mir in der Wohnung ist, habe aber auch keine Lust in einer fremden Wohnung angebunden und ausgeliefert zu sein *schwitz* *zwinker*

Gibt es da Lokale, Clubs oder Parties, wo ihr euch trefft? Diesbezüglich ist meine Erfahrung leider gleich null.

Vielen Dank für eure Hilfe *g*
LG Hannah
*********chEr Mann
575 Beiträge
Hallo @******_85,

Meine ersten Treffen finden immer auf neutralem Boden statt. Weder bei ihr noch bei mir. Das erste Treffen in der Wirklichkeit entscheidet ob es eine Fortsetzung gibt oder eben auch nicht.

Für ein Date mit Sex oder ein reines SexDate gibt es ja die Möglichkeit von Stundenhotels oder auch schönen eingerichteten Stundenhotels oder auch schönen eingerichteten „Seitensprung Zimmer“.

Über die Suche (Club & Co.) hier auf Joy lässt sich einiges finden.
Fix the Stocking @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich bin ja ein sehr ängstlicher Mensch und treffe mich für ein erstes Kennenlernen immer an einem öffentlichen Ort, an dem auch andere Menschen sind, und lasse mich auch von einer Vertrauensperson covern.

Es muss ja auch noch nichtmal der nächste Axtmörder sein, den man da vor sich hat, aber auch allein für den Fall, dass es halt so gar nicht funkt oder harmoniert beim ersten Date, wäre mir ein öffentlicher Ort lieber.
Da kann man sich im Zweifel auch schneller loseisen und gehen. 😅
Sex ist eine Vertrauensache, nicht nur innerhalb einer Beziehung.
Nachdem man sich kennen gelernt hat,
sollte man sich irgendwann gegenseitig vertrauen können. Bis dahin gibt es keinen Sex.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von ******_85:
Liebe alle, ich bin sehr gespannt, wie ihr das so macht. Ich bin masochistisch veranlagt und nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung. Nun, wo trifft sich die "vorsichtige" Frau beim ersten Date? Oder eben auch einfach nur für Sex?

da kann ich Dir guten gewissens wirklich nur eine bdsm/fetisch-party empfehlen
wenn diese mal irgendwann wieder stattfinden sollten...
einfach hier über den joy die passende veranstaltung buchen
und ein date-gesuch einstellen

nur und ausschliesslich dort würde ich mich so sicher fühlen,
dass fesseln und knebeln überhaupt infrage kämen
nicht beim 1. nicht beim 2. und auch nicht beim 3. date...
********chen Frau
3.307 Beiträge
Erstes Treffen immer auf neutralem Boden mit anderen Menschen drumrum. Bei Sympathie und gutem Bauchgefühl ein Treffen bei ihm oder mir mit Cover und OHNE Fesseln. Ich bin selber maso, aber das hat ja mit Fesseln an sich nicht viel zu tun. Zum Fesseln kann man kommen, wenn man sich ein paar Mal getroffen hat und Vertrauen gefaßt hat. Aber ich informiere trotzdem immer noch eine Freundin.
**du Mann
1.026 Beiträge
Hallo Hannah

Unterstreichend, ergänzend von mir, viel Gutes wurde schon geschrieben:
• Ja, es gibt BDSM-Clubs und -Parties. Vielleicht kriegst Du einen Tipp in einer Gruppe hier. Vielleicht kannst Du mit jemandem als Kollegin mitgehen. Die Events werden oftmals hier angekündigt. Und auf vielen hat es Flyers für andere Anlässe. Informiere Dich vorher via Internet. Es kann auch BDSM-Patinnen und -Paten geben. Probiere mehreres aus. Coronabedingt war alles dicht, aber es könnte jetzt langsam wieder los gehen.
• Gehe zu Beginn eher mit der Einstellung hin, den Club, die Party und den einen oder anderen Gast kennenzulernen.
• Sympathie und Kommunikation ist ganz wichtig, durchaus auch schon vor dem Spielen! Sei vorsichtig, wenn das Gegenüber etwas anderes will als Du oder nicht auf Dich eingeht.
• Versuche, "klein", begrenzt zu starten, mit dem, wo Du Dich sehr wohl fühlst.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
Also wenn überhaupt ist das bei mir so das es über die Psychatrie kommt. Behelfsmäßig gab es Anfragen von Zweifelhaften Menschen das aber nicht tragfähig ist. Eine Einzelunternehmung ist am Sichersten und alles andere vielleicht nur mal nett an zu sehen. Sehr fruchtlose Bereiche in der Sache mit der Liebe und den Zärtlichkeiten hier weiter hin. Dates kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, durch den Herrenüberschuss hier. Aber ein guter Hinweis für geilen Sex bin auch ich sehr dankbar wenn es Ansprechbar ist😂😂😂😂😂😂
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich staune immer wieder wie wenig "vorsichtig" ich bisher zu Dates gegangen bin und ich habe nicht ein einziges Mal eine "komische" Erfahrung gemacht.
In all den Jahren meines "Datens" habe ich einige Männer in ihrer Wohnung besucht, die ich nicht alle schon "ewig" kannte.... und keiner hat je irgendwas versucht, das nicht einvernehmlich passiert wäre.

Ok, bisher hat mich auch noch nie ein Mann gefesselt, geschweigen denn geknebelt. Und das, obwohl ich Klettmanschetten an meinem Bett habe und auch schon mal Besuch bei mir zu Hause hatte.....
vermutlich weil ich das gerne mal ausprobiert hätte, hat sich nie einer getraut.
Die wollten dann alle lieber von mir gefesselt werden... *zwinker*

und da hatte ja auch keiner Angst, dass er womöglich dann ohne seinen besten Freund dasteht....

Insofern: JA, Vorsicht ist sicher keine falsche Idee. Große Angst ist im Normalfall aber zum Glück offenbar eher entbehrlich.

Allerdings würde ich GRADE auf den "einschlägigen" Parties NIEMALS einem Knebel zustimmen. Denn Safeword und ggf. auch einfach nur ein deutliches NEIN, HALT, STOP, AUFHÖREN oder was auch immer, sollte in jedem Fall möglich sein ! Da wäre ICH dann sehr viel eher ängstlich, als im normalen Hausgebrauch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.