Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besondere Attraktivität von bereits Vergebenen

In der Reihenfolge erst vergeben...
Da müsste Frau ggf kämpfen um den abspenstig zu machen, einen potenziellen Konkurrenzkampf führen und gewinnen, wenn der dann plötzlich ledig ist gibt es nix mehr auszuspannen

Das muss jetzt nicht so sein , die Möglichkeit besteht...Verbote Früchte pflücken - Eva und der Apfel. Fallobst sammeln dazu im Gegensatz.
Selenti
Ach...am Thema vorbei...weil man nicht bis in kleinste Detail dem Thema entspricht......ist es wirklich attraktiv auf den vergeben zu warten das er mal wieder Zeit hat? Ist es attraktiv zu wissen das man 2 Geige spielt..wenn überhaupt...
Ist es nicht attraktiv einem den kopf so zu verdrehen?
So, als als Gegenfrage...
****ann Mann
117 Beiträge
Für viele Adrenalin Junkys sicher eine Herausforderung...Und Salbei fürs Ego aber was kommt danach...
Kopf verdrehen..klar..aber es gibt da sicherlich Grenzen...vor allem wenn man weiß sein gegenüber ist vergeben...ein kleiner Flirt...ist sicherlich amüsant...
Moralisch gibt es die Grenzen bestimmt,
real werden die doch gern aufgehoben wenn dem Kerl die Hälfte +10 ( des eigenen Lebensalters ) gegenübersteht und massiv Interesse bekundet...( ist eine Erkenntnis aus dem Frauen - Kabarett )
und nicht auf meinem Mist gewachsen..
********er62 Mann
2.427 Beiträge
Grenzen gibt
es immer.... die im eigenen Kopf... *zwinker*
****ann Mann
117 Beiträge
Ich bin mittlerweile der Meinung das es viel zu engstirnig gesehen wird...Was passiert denn im Club
gibt es da keinen Partnertausch oder sogar Zuhause...Macht man das nur weil der Partner es will oder weil man es selber gerne mag....Da sind viele auch vergeben....
@ Pet
Salbei fürs Ego
*lol*

der ist gut!!

Wo soll der thrill daran sein, jemand gebundenes auszuspannen?
Mir dann vielleicht vorstellen zu müssen, dass derjenige in einer Partnerschaft dann genauso wankelmütig ist?

Neee, danke!
Petmann
Sicherlich wird es die ein oder andere sowie anderen geben der es dem.partner zuliebe duldet...oder mitmacht...aber darum geht es ja nicht...ich denke es gibt Frau und auch Mann die eher jemanden nehmen der vergeben ist...weil sichergestellt ist das man keine größeren Gefühle investieren muss...
****ann Mann
117 Beiträge
Es soll heißen wen´'s geschafft ist wird es uninteressant...Nur ein Egoistischer Rausch....
Ist schon klar
wie das gemeint ist *lol*
Aber von solchen Spielchen habe ich zuletzt in der Teeniezeit gehört *smile*
****ann Mann
117 Beiträge
Irrenett
Oh das mit den Gefühlen ist so eine Sache...(Ich muß schon einer Frau gegenüber Gefühle habe was nicht unbedingt Die Liebe sein muß um mit ihr zu schlafen) Nur so zum Spas würde das bei mir nicht funktionieren....Es ist aber einfacher mit gebundenen Frauen tiefgründigere Gespräche zu führen...Eine solo Frau ist da nicht so offen...
Tiefgründig...es ist ja eher immer Ansichtssache...verh. hat 1000 Gründe für ihren Ausbruch...klar kann man da reden und sinnieren...ich unterstelle aber mal wenn die Themen interessant genug sind dann geht das auch mit Single damen
****ann Mann
117 Beiträge
occhiverdi
Diese Spielchen gibt es auch bei Erwachsenen und das sehr oft in der Geschäfts wellt...Die Damen die da unterwegs sind ist es egal sie rufen sogar kurz nach dem Stelldichein Zuhause an und fragen ob alles mit den Kindern in Ordnung ist...
@ Pet
Die Damen die da unterwegs sind ist es egal sie rufen sogar kurz nach dem Stelldichein Zuhause an und fragen ob alles mit den Kindern in Ordnung ist...

Dann sieh das mal als Teil der "tiefgründigen Gespräche" und persönliche Anteilnahme an *lol*
****ann Mann
117 Beiträge
Irrenett
Sicherlich auch kann man sehr Tiefgreifende Gespräche mit Single Ladys führen und erst recht hier so ein wenig Anonym...Aber in der Praxis gehört schon ein wenig Mut dazu sich als Frau mit einem Mann der nicht der Partner ist über ein Intimes Thema frei zu unterhalten...
Lach..nein..ich finde und das ist rein meine persönliche ansicht....rede freier offener mit unbekannten...sie sind wertefrei..
****ann Mann
117 Beiträge
occhiverdi
Wow sehr Tolerant...Da bist Du ja richtig freizügig...
lol
@ Pet: ich hätte wohl das *ironie* -Zeichen dazusetzen sollen
Ich mache mir gerade so meine Gedanken.. was müsste der Mann für mich mitbringen....das er attraktiv für mich wird obwohl ich weiß das er vergeben ist...und ich sage mal jetzt das es das nicht geben wird...den ich bin es mir selbst wert die uneingeschränkte Aufmerksamkeit haben zu wollen...ich möchte das er dann nur mich sieht..und nicht im Hinterkopf sich überlegen muss welche Ausrede er für zuhause sich bereit legt
********er62 Mann
2.427 Beiträge
da darf
man den anderen schon mal schnell vereinnahmen..... weil ich es mir wert bin... *zwinker* und da darf man sich dann natürlich im Umkehrschluss nicht wundern, wenn man/frau u.U. ebenso schnell vereinnahmt wird.... wohl dem, der sich damit wohlfühlt.
****ann Mann
117 Beiträge
Mein ich doch
Wenn ich mit jemandem schreibe, und er outet sich als Single, dass ist mein erster reflexartiger Gedanke "was stimmt nicht mit dir?" und nicht "geil, den könnte ich ganz für mich haben!"
Ungebundene Männer im meinem Alter, gerade wenn länger solo, entwickeln nicht selten sozial inkompatible Spleen und werden verschroben und eigen.
Mag sicher auch auf die Damenwelt zutreffen.
Für mich hat es - um es mal ganz böse zu sein - etwas von Restrampe.
Manchmal relativiert sich der Eindruck im Laufe eines Gespräches, aber nur zu oft geistern Gedanken wie "ich weiß warum du Single bist" durch meinen Kopf. Es muss gar nicht körperliche Unattraktivität sein oder derjenige ist von schlichtem Verstand. Manchmal sind es einfach auch Menschen, die niemanden brauchen und gerne alleine und frei sind. Aber so jemand ist...hm... kompliziert?

Es geht nicht darum, der Frau den Mann auszuspannen - also bei mir zumindest nicht, weil selbst gebunden.
Der einzige Vorteil, den ich für mich bei einem ungebundenen Mann sehe: Er ist besuchbar.
Ansonsten ziehe ich gebundene (und möglichst in offener Beziehung lebende) Männer vor.
Das ist hart....den nicht jeder Single ist freiwillig so lange schon alleine...nir mal am Rande erwähnt...man arrangiert sich...klar kommen dann Eigenheiten im Laufe der Zeit hinzu..aber verallgemeinern möchte ich es nicht...vielmehr mal.erwähnen...das Männlein wie Weiblein sich gegenseitig immer noch unnütz etwas vormachen...vorspielen...man möchte gefallen...wie auch immer...es ist noch zu Viel Falschheit im Spiel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.