Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besondere Attraktivität von bereits Vergebenen

*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Darin, dass er einzieht, seine Socken waschen lässt und täglich eine warme Tellermahlzeit verlangt.

*fiesgrins*
****ann Mann
118 Beiträge
Das ist meine Erfahrung gewesen da die Damen nur an eine Sache interessiert waren und das bei vergebenen Männer sicher mehr und besser erwartet wurde als bei Singles....Sonst wären sie ja nicht vergeben...
********er62 Mann
2.428 Beiträge
danke
für die erhellende Antwort... *g*
****ann Mann
118 Beiträge
Manche Damen mögen sich nicht binden und suchen nur diesen Kick und da sie kein Klammern und binden von einem vergebenen Mann zu befürchten haben...
********er62 Mann
2.428 Beiträge
und
an welcher "einen Sache" waren die zitierten Damen interessiert, die ein Single nicht bieten konnte?
sorry... ich steh heute irgendwie auf dem Schlauch
****ann Mann
118 Beiträge
Na Kuchenbacken....
********er62 Mann
2.428 Beiträge
@Petmann
ich glaube, jetzt bin ich mal wieder an diesem Punkt, da ich deiner Ironie nicht folgen kann.... oder bin ich einfach nur begriffsstutzig.... meine Freundin amüsiert sich jedenfalls immer köstlich, wenn ich ihr dann so ratlos (wie jetzt) gegenüber stehe.
****ann Mann
118 Beiträge
Ist doch mal Lustig hier und wen`s Deine Freundin amüsiert ist es auch doch schon was....
Lies doch einfach mal auf seite eins den eröffnungsbeitrag, dann weißt du, um was es eigentlich geht... *ja*
@ petman
Manche Damen mögen sich nicht binden und suchen nur diesen Kick und da sie kein Klammern und binden von einem vergebenen Mann zu befürchten haben...

Nein, das mag keine Frau, ob liiert oder sngle.
****ann Mann
118 Beiträge
Viele Wege führen nach Rom und manche schnurstracks durch die Betten zum Ziel oder in den Abgrund...
********er62 Mann
2.428 Beiträge
sorry...
@**********eSexy
dann sag ich mal, dass du "einfach nur eine bestimmte sexuelle Neigung" hast. Für allgemeingültig halte ich deine Aussage keineswegs. Die Bewertung hängt nämlich entscheidend vom eigenen Wertesystem ab.
****ann Mann
118 Beiträge
Man kann auch vieles einfach zerreden... Die frage lautet doch warum sind vergebene besonders attraktiv...
********er62 Mann
2.428 Beiträge
sind sie das? das stelle ich mal in Frage .... es gibt genug Frauen, die nicht müde werden zu betonen, dass vergebene Männer für sie völlig uninteressant sind.
****ann Mann
118 Beiträge
Jeder kann seine Meinung hier kund tun und dann kann jeder sich das was für ihn die Lösung ist verinnerlichen...
****ann Mann
118 Beiträge
Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen das Frauen auf Intelligenz stehen egal ob vergeben oder nicht...
Die eigentliche frage lautet aber:

Warum wirkt ein und derselbe mann als single weniger attraktiv als als vergebener?

Gehts nur mir so?

Evolutionsbiologie?
Pheromone?
********er62 Mann
2.428 Beiträge
das geht sicher vielen so wie dir hier.... aber ebenso vielen geht es sicher genau umgekehrt... oder für die ist da gar kein Unterschied erkennbar... für mich z.B. spielt es gar keine Rolle, ob mein Gegenüber "vergeben" ist oder nicht.
****ann Mann
118 Beiträge
Na im Alter wird man doch engstirniger und Wählerischer...
ich finde...in portalen wie hier kann frau schon selektieren...sofern das profil ehrlich ist...mag man es unkompliziert...oder eben nicht...ein verh. ist von daher schon uninteressant...weil er nur bedingt zeit hat...am we. so gut wie überhaupt nicht abkömmlich ist...zeitlich begrenzt ist es obendrein...egal was man davon hält...es ist immer die sache derer die es tun...jedoch ist es doch eher so...das der verh. bestimmt wann es klappt und wann nicht...man steht im grunde auf abruf...ne sorry..nix für mich
****ann Mann
118 Beiträge
Das Problem mit der Abkömmlichkeit haben nicht nur vergebene Frauen und Männer sonder auch Paare mit Kinder und Alleinerziehende Frauen was ich sehr schade finde da sie es schon schwer genug haben... (Letztere gönne ich mehr Vergnügen und Zeit)
Elegant am Thema vorbei *mrgreen*
****ann Mann
118 Beiträge
Selenite
Man muß auch schon mal vom Thema abschweifen dürfen...
Ich meinte den Beitrag vor dir. Du hast dich einfach dazwischengemogelt. *uah*
****ann Mann
118 Beiträge
Wie meinst Du dazwischengemogelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.