Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zur Brustvergrößerung gewünscht

Erfahrungsaustausch zur Brustvergrößerung gewünscht
Hallo,

ist hier wer der mir über seine Erfahrung in punkto Brustvergrösserung weiterhelfen kann...

Habt ihr euch für ein Implantat oder Eigenfett entschieden?

denke drüber nach mir meine Brust wieder etwas herzustellen nach Gewichtsabnahme und Schwangerschaften ist sie leider nicht mehr so wie ich sie mag ......
Ich setze mir hier mal ein Lesezeichen. Das Thema interessiert mich auch.
Implantate
Hallo zusammen

Unsere Sie hat sich vor rund 7 Wochen die Brüste durch Implantate vergrössern lassen. Implantate bringen aus unserer Sicht den Vorteil, dass sie sehr straff und trotzdem "natürlich" wirken...sofern man sich für eine nicht übertrieben grosse Geösse entscheidet! Wenn die richtige Grösse gewählt wird und die OP richtig gemacht wird, ist auch das Gefühl beim Anfassen sehr natürlich.
Eigenfett wird sich am Anfang sicherlich natürlicher anfühlen. Jedoch wird sich das Eigenfett natürlich verteilen und die Brust fängt auf natürliche Art und Weise an zu hängen. Treibt man zudem regelmässig Sport, verbrennt der Körper Fett. Da wird das eingesetzte Fett wohl keine Ausnahme darstellen. Die beiden letzten Punkte können/sollten bei Implantaten nicht passieren.

Liebe Grüsse
*******ato Mann
82 Beiträge
Tipp:
Es gibt die Gruppe Schönheits-OP, die behandeln deine Frage genauestens.
*******anca Frau
1 Beitrag
Ich habe mehrere...
... Brustvergrösserungen bekommen.

Was sind denn eure Fragen dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.