Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags- Nachmittag in Kühlungsborn - Kühlungsborn (02.0

*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags- Nachmittag in Kühlungsborn - Kühlungsborn (02.0
Kaffeetrinken, Konzertbesuch und Meer..
Ich Strandjuwel würde gerne am Sonntag meinen Geburtstag mit EUCH etwas feiern.*party*

Es gibt [h4] Kaffee, Kuchen und ein Konzertbesuch direkt an der Ostsee[/h4]

Es wird keine Swingerparty, sondern ein gaaaanz normaler Geburtstags- Sonntag
mit Kaffee *kaffee*, Kuchen *torte*, Früchtebowle *stoesschen*, direkt am Strand mit Blick auf die Ostsee

und um 20.00 Uhr spielt im Kühlungsborn West die Band Jimmy Gee

• Der "Guitar-Hero seiner Zeit" !! Der in Rostock Geborene gilt über Deutschlands Grenzen hinaus als Gitarrenvirtuose seiner Zeit.-
Die Fans sagen: Ein toller Mix aus Jimi Hendrix, Jon Bon Jovi und Captain Jack Sparrow *zwinker*
( Eintritt ist frei )

Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinen Freunden, liebe Bekannte und auch sonstige Joyler diesen Nachmittag/ Abend verbringen kann
*knuddel*


Geburtstags- Nachmittag in Kühlungsborn
Kaffeetrinken, Konzertbesuch und Meer..

Kühlungsborn, Mecklenburg Vorpommern
02.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstags- Nachmittag in Kühlungsborn



DEIN GEBURTSTAG
.... och Mannnnnnooooooo.... da wären wir gerne dabei *party* *party2* *wein* *cocktail* *torte*

aber über 700 km... *fahr* *schock*

schade... aber vielleicht sehen wir uns ja noch dieses Jahr.

LG aus dem Westerwald
**********it_mv Mann
8 Beiträge
So einen Sandkasten
habt Ihr im Westerwald nicht.
*******8_77 Paar
845 Beiträge
Wir würden gerne
aber leider haben wir beide Schicht bis 19:45 Uhr

Aber am 8. Juli haben wir frei 😊

Wünschen Euch Sonntag einen tollen Nachmiitag/Abend.

Andrea und Danny
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
das ist schade, @AndDan78_77
wird aber wohl auch zum Konzert zu spät werden..

Aber nach 2 Tagen Regen liest sich der Wetterbericht gar nicht SOOOOO schlecht an:

18 °C und nur 3 % Regenwahrscheinlichkeit *freu2*

Die Angemeldeten bekommen spätestens morgen früh einen Newsletter mit der genauen Standortangabe.
Ich freue mich auf EUCH !!!
*party* *party2* *stoesschen* *dance*
*******8_77 Paar
845 Beiträge
Mehr mehr wie schade
Aber Montag geht's gleich früh weiter...

Hoffen das das Wetter nett ist zum Geburtstagskind
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Es war soooooo schön
mit Euch..... vielen lieben Dank für die 8 h Feier !!!
*diegroessten*

Meine Fotos stelle ich heute Abend in unseren privaten geschlossenen Ordner rein....
da sind ja schon so tolle lustige drin *mrgreen*
Danke für den schönen Tag
*danke*
Erster bade versuch
Geburtstagskind
Getränkestützpunkt ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.