Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Dating - Spontan oder mit Terminvorgabe?109
Ich finde es manchmal echt schwierig, einen Zeitpunkt für ein Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Date der Orientierungslosen

Das Date der Orientierungslosen
Gedanken zum Dating gehört in die Zeit der allgemeinen Orientierungslosigkeit.

Das Date der Orientierungslosen beinhaltet jene Tragik, die wir aus der Antike kennen, wenn sich zwei Liebende suchen, aber nie finden oder sich finden, aber dann wieder verlieren. Orpheus und Eurydike, Romeo und Julia, Bachelorette Jessica und Herr Hinz in unserer heutigen Zeit.

Das wird nie was, sagt sich der Zuschauer und greift ungeniert zum Taschentuch.

Trotz Navi, trotz genauer Planung, trotz Fototausch. Ich selbst gehöre auch zu jenen Orientierungslosen, die sich selbst bei einem Date im eigenen Haus mit Sicherheit verirren würden und sich anschließend wundern: wer hat von meinem Tellerchen gegessen, sich aus meinem Kühlschrank versorgt, den Weinkeller geplündert, in meinem Bettchen gelegen?

Wir hatten ein Date in einem schönen Restaurant vereinbart. Beide mussten wir zu dem vereinbarten Treffpunkt anfahren. Nur - wir begegneten uns nie. Der eine in Hamburg, der andere in Braunschweig - ein Restaurant gleichen Namens.
So was kann vorkommen, bei Orientierungslosen, die nie auch nur in Erwägung ziehen würden einen Geocaching - Kurs an der Volkshochschule zu belegen. Zu groß wäre die Gefahr, als Rotkäppchen zu enden und in der Fahndungsliste für Vermisste des BKA.

Aber auch diese Geschichte. Gesetzt den Fall, es finden sich zwei Orientierungslose dann doch rein zufällig in einer fremden Stadt, und beschließen miteinander einen Bummel zu unternehmen - finden sie anschließend ihr Hotel wieder? Und wenn das Hotelzimmer? Nein - und sie irren durch die immer gleichaussehende Fußgängerzone und wenn sie Glück haben, ist es ein lauer Sommerabend, dann übernachten sie auf einer Parkbank, wobei das mit dem Sex etwas unbequem ist, aber ein begeistertes Publikum sich versammelt, wovon sogar irgendjemand dann weiß, wo das Hotel zu finden ist. Das sind dann die glücklichen Momente im Leben eines oder zweier Orientierungslosen, die darauf vertrauen, dass sie doch füreinander bestimmt sein müssen.

Ansonsten sind Dates von Orientierungslosen, die nicht für einander bestimmt sind, solche die eben nie stattfinden. Wie jenes Rotkäppchen, dass einstmals den Geliebten suchte (das mit der Großmutter ist die jugendfreie Variante der Gebrüder Grimm), auf den bösen Wolf traf - das ist der Bad Boy im Märchen - und doch vom Förster gefunden und gerettet wurde und sogleich den Förster heiratete, der im Übrigen schon etwas betagt war, weshalb bald bei seinem Ableben eine fette Pension winkte. Orientierungslos zu sein heißt ja nicht, nicht pragmatisch denken zu können.

Am besten gar kein reales Date. Frau kann ja auch im virtuellen Wald so manchen einsamen, schießwütigen Waidmann kennen kennenlernen. Und so ein Navi kostet ja heute auch nicht mehr die Welt.

©Dreamy2017

Vielleicht kann jemand eigene Erfahrungen mit verpassten Dates schildern ... ?
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Fahrt ins Abenteuer und zurück
• ich bin verabredet: um 15.30 uhr wollen wir uns auf dem parkplatz vor dem club treffen
• die direkte route nach chemnitz ist gesperrt, der umweg führt mich über borna und kostet mich 20 min
• mein partner ruft an, durch den griff nach dem smartphone blockiere ich unbeabsichtigt den anruf
• ich fahre rechts ran, will zurückrufen und bescheid sagen, dass es später wird, aber die nummer ist unterdrückt und nur die option "löschen" aktiv
• es regnet sich ein und die fahrt wird zunehmend anstrengend
• in zwickau werde ich geblitzt, kurz vor erreichen der 70 km/h zone bei 65 km/h
• auf dem südring in chemnitz ist die strecke nach augustusburg gesperrt; die umleitung führt durch die ganze innenstadt
• bei strömendem regen und schlechter sicht entgehe ich um ein haar der kollision mit einem rettungswagen ... er fährt mit tatüt und blaulicht - ich habe grün - er kreuzt vor meiner nase meine fahrbahn, ich muss voll in die eisen, und der hinter mir genauso
• dann geht es über haarsträubende serpentinen nach augustusburg, steile berge hoch und wieder runter, hinter mir stauen sich die einheimischen, haben aber nachsicht ...
• bei der ankunft am club, mit einer stunde verspätung, bin ich den tränen nahe, von meinem partner keine spur
• ich erhole mich bei kaffee und kuchen, relaxe ausgiebig im whirlpool

• nach einem kleinen gemischten salatteller breche ich auf richtung heimat; meine verabredung ist nicht aufgetaucht
• bei der abfahrt vom club vergesse ich meinen regenschirm auf dem dach des benachbarten autos
• die auffahrt chemnitz-süd auf die A 72 ist gesperrt; ich muss wieder durch ganz chemnitz und werde nochmals geblitzt
• dass ich auf der A 4 zunächst in der falschen richtung nach dresden unterwegs bin, kann mich schon nicht mehr erschüttern
• das wetter klart auf, schließlich komme ich nach sieben stunden abwesenheit müde, aber heil und unversehrt zuhause an und erzähle zuma (meiner hovawart-hündin) meine erlebnisse
• ich danke meinem schutzengel für die gesunde heimkehr ... *danke*

fazit: bei solch abenteuerlichen fahrten brauchst du keinen aufregenden sex im club mehr, bist auch so geschafft. *heia*
*******ata Frau
27.723 Beiträge
oh von so einem date kann ich auch erzählen!
das date war kein gedicht und ich schildere deshalb nur meine gedanken dazu *liebguck*

es war einmal im joyclub:
monatelang schrieben wir hitzige diskussionsbeiträge
in höchst ambivalenten themen des joyforums-
einen konsens konnten wir nie finden,
wir waren zwei gegenpole, wir waren tag und nacht.

irgendwann schlug er vor,
dass wir uns doch persönlich kennenlernen sollten,
er fand meinen widerspruchsgeist sexy!
den ort dürfe ich bestimmen!
ich war nur neugierig, was das für ein typ ist
und fand seine beiträge ein klitzekleines bischen sapiosexy *rotwerd*

ich rief also einen kartenausschnitt über google auf
und tippte mit meiner maus auf die mitte zwischen unseren wohnorten.
bei starker vergrößerung fand sich ein ort mit einem ganz ungewöhnlichen namen,
nennen wir ihn mal "himmelreich" und es gab sogar ein cafe dort,
das erschien mir der perfekte ort für so ein blind date...
ich gab ihm den cafe-link
er gab mir seine handy-nr. -

ich wollte meine handy-nr. nicht rausgeben,
versprach aber (inkognito) anzurufen, wenn mir was dazwischen käme.

mehr als 2 stunden fuhr ich durch wunderschöne landschaft,
war tapfer auch bei zum großteil ungepflasterten straßen,
und so kam ich dann in einem wunderschönen kleinen cafe in himmelreich an...

da von meinem date noch nichts zu sehen war,
es aber leckeren kaffee und schokoladenkuchen gab,
stärkte ich mich schon einmal draußen in der sonne.

als mein date immer noch nicht kam, rief ich ihn an!
und merkte: himmelreich liegt in einem funkloch!

dem cafehausbesitzer machte ich schöne augen,
nur damit er mich einmal an das festnetz-telefon des cafes läßt *zwinker*
aber auch dort hieß es: der teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar.
die mailbox ging an.

noch eine eis-schokolade als nervennahrung,
und nach 2 stunden himmelreich machte ich mich auf den heimweg.

als ich dann spätabends den joyclub zuhause aufrief,
um eine vorwurfsvolle clubmail loszulassen,
war ich baff erstaunt, was ich von ihm las

eine gekränkt wütend beleidigende nachricht von ihm! oh la la!
er hätte 1 stunde in himmelreich auf mich gewartet
mit dem handy gezückt
aber dort gäbe es noch nichtmal ein cafe!

so eine perfide masche wie meine wäre ihm noch nicht untergekommen,
auf seine mailbox zu sprechen, ich würde dort schon lange warten,
wo doch klar ist,dass dies unmöglich ist,
das schlüge nun dem faß wirklich den boden aus!

so beendeten wir unseren kontakt
und taten den anderen als doofen spinner ab! *schaem*

später rief er neugieriger weise bei der angezeigten festnetznummer an,
mit der ich versucht hatte, ihn zu erreichen und war baff erstaunt,
als sich da das cafe himmelreich in himmelreich meldete
der cafebesitzer konnte sich noch sehr gut an mich erinnern...
(ich sollte da wirklich mal wieder hinfahren
natürlich nur wegen des schokokuchens *anmach* )

daraufhin recherchierte er und voila:
es gibt im abstand von 30 km zweimal diesen ort mit diesem speziellen namen...

er hat sich bei mir entschuldigt,
zu einem weiteren treffen ließ ich mich nicht mehr verführen,
das universum hatte ein himmelreich ohne ihn ausgesucht! *zwinker*
Danke
Euch für die tollen ergänzenden Geschichten *ventilator* *zwinker* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.