Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Im Kaufhaus
Du bist in der Wäscheabteilung in einem Kaufhaus und suchst dir etwas…
zum Thema
Wie steht ihr zu einem "Quick-Fick"?434
Bezieht sich mehr an die Damenwelt. Mir ist es passiert, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Kaufhaus

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******eak Mann
803 Beiträge
Eine sehr heiße und angenehm zu lesende geschichte...die bei uns förmlich das kopfkino gestartet hat...

mehr davon...

Liebe Grüsse und Knutschas von den CatFreaks
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wie alle deine
Geschichten super klasse geschrieben.
Für meinen Geschmack nur etwas hart.
LG
Blackangel36
****ce Mann
13.761 Beiträge
hertie
du solltest öfter zu hertie gehen, dann schreiben die auch wieder schwarze zahlen.
sehr erotisch und auch witzig geschrieben. richtig nett, die zwischenbemerkungen, die für die passende stimmung sorgen.
die auftragserteilung a la "mission impossible" ist schon stilmittel geworden.
ich liebe ausdrücke wie "fötzchen" und "reife melone" (besser saftige geschlechtsmelone).
die worte sind vulgär, beschreiben aber liebevoll und eindeutig.
das finale muß sich der leser in seiner fantasie ausmalen, aber so wie du uns angeheizt hast, gibt es da keine probleme.
"Ich spreizte die Beine.",- es wird gut.
es gefällt mir, kätzchen. *rotfl*
@**b:

Insgesamt gefällt mir die Story auch gut! Hab von Dir schon härtere Sachen gelesen... Aber für meinen Geschmack darf es sehr gern ohne Gewalt, ohne Schmerzen sein....

glg,

Matthias
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Es macht einfach Laune, sich Situationen auszudenken und zu Papier zu bringen. Schön, daß es Euch gefällt! Beflügelt zu mehr....

Subbi
Klasse!
Liebes Kätzchen, das war rundum spitze! In Berlin wäre es nicht Hertie sondern P+C am Ku´Damm gewesen, ansonsten könnte es sich haargenau so abspielen hier, Danke!

Francesco
WOW
Was für eine tolle Storry...*kribbeln im Bauch und wo anders hat*

Tja, da müssen wir Autoren mal eine Lesung halten, meine ich *g*
Wirklich erste Sahne...quasi. Hat mich schon sehr angesprochen!
Weiter so....


und ach ja [b]tapp[/b] *tapp* [b]tapp[/b] na, wer mags wohl sein? *zwinker* *fiesgrins*


Du solltest nun nach den Komplimenten flux wieder an die Tastatur....
weitere Storrys warten nur von dir geschrieben zu werden!

gruß, knorkel
Da kann man ja nur noch ins Kaufhaus gehen!
Da war ich doch schon in vielen Kaufhäusern und glaubte die wollten nur mein Geld. Sag mir wo dein Kaufhaus steht, dann lege ich mich dazu.

Du schreibst Geschichten, die wagte ich noch nicht einmal zu träumen.
Dabei bin ich ein Träumer.
Träume mit mir, damit ich auch schreiben lerne.

Alles Liebe
Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.