Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anfängerpaare
311 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Tipps gegen die Aufregung vorm MMF?35
Ich bin hier quasi jungfrau. Ich und mein Mann sind seit 8 Jahren…
zum Thema
Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?240
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für sanften Einstieg in MMF als Anfänger gesucht

Tipps für sanften Einstieg in MMF als Anfänger gesucht
Wir träumen seit Wochen von einem Dreier!!! MMF
Nun wissen wir nicht wie wir es anstellen sollen!! 😆
Ihre Vorstellung wäre ein sanfter Einstieg, heisst sie wäre passiv!!!

Habt ihr Tipps wie sich so etwas umsetzen lässt?
Wo würdet ihr diese Erfahrung empfehlen...... anonym im SC oder eher Privat???

Eure Meinung und Tipps bitte!!! 😘
*******ust Paar
5.625 Beiträge
geht in einen guten Club...
am besten einen, wo es Gigolos gibt,

dort könnt ihr euch einen Mann ausuchen,
bei Nichtgefallen sofort abbrechen
und NEIN sagen üben.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn euch Zuschauer und evtl mehr als ein weiterer Mitspieler nicht stören, geht in einen Club.
Wenn ihr mit einem Mann öfters was machen wollt, wäre ein Hausfreund als langfristiges Ziel erstrebenswert.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Wieso habt ihr euch wieder gelöscht? Wenn ihr keine Hilfe wollt musst ihr selber schauen wie ihr euren wünschen Erfüllung schenkt.

Wer das erste mal einen dreier mmf möchte, sollte meiner Meinung nach in den Club gehen. Da kann man sich ungezwungen einen Mann aussuchen und kennen lernen. Aber bitte alles ohne Druck. Denn wenn es nicht passt und an dem Abend nicht funktioniert, sollte man das nächste mal weiter suchen. Irgendwann passt es spontan und um so schöner wird es dann.
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht...
..., daß für uns die private Variante erfolgreicher und empfehlenswerter war/ist.

Wir habens bei uns zu Hause gemacht und die Rahmenbedingungen selbst festgelegt.

Wir haben den Typen dazu mit Bedacht ausgewählt, ihn dann instruiert und uns viel Zeit gelassen, ca 8 Stunden.
In dieser Zeit haben wir auch immer wieder Unterbrechungen gehabt, in denen wir über Sex und Erotik geredet haben u.a.

Wir waren also entschleunigt und das war auch gut so ! *yoda*

Unsere Wahl war in diesem Fall sehr gut.
Für ihn war és auch das erste Mal und er war ausgesprochen neu-GIER-ig und lern-WILLIG!

Und...wir haben ihn hier auf der Plattform kennen gelernt, vor ca 7 oder 8 Jahren.

(Ich muß gleich mal gucken, oooobs ihn hier noch gibt *fiesgrins*)
Ich kenn es nur privat...
Hab nen guten Freund, dessen Interessen mir bekannt sind, lerne jemanden kennen der Spass an mfm hätte und dann verbringen wir nen abend zusammen.....Schon mit der Möglichkeit das das was alle möchten geschehen kann.. Während ich sie küsse, fängt er an sie zu streicheln und da merk ich sofort, wie sie dazu steht...vertieft sie sich ins küssen und lässt die Berührung zu, fahren wir fort .. oder Toyota...Nichts ist unmöglich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.