Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?

Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?

Ich möchte keinen MMF und ich habe es ihm auch gesagt. Aber er lässt sich nicht davon abbringen. Der Gedanke daran macht ihn geil...
Ich bin mit ihm zufrieden und brauche keinen weiteren Mann um Spaß zu haben.

Wie soll ich mich nun verhalten. Ich habe das Gefühl dass es einen Keil zwischen uns treibt.

Danke für hilfreiche Tipps.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Meines
Erachtens nach, wird er es lernen, es verstehen und es respektieren müssen.

Keile spalten nicht nur. Sie dienen auch der Kraftübertragung. *zwinker*
Was hat Ihr denn für eine Beziehung
Habt ihr eine BDSM beziehung der eher STINO?
LG
carlos
****ton Mann
105 Beiträge
Bei Dir, lese ich eine Entschlossenheit heraus, dass Du das absolut nicht möchtest!
Ich finde, das Entgegenkommen zu seinem Partner, hat seine Grenzen!
Und die sind erreicht wenn, einer es nicht möchte!

Idee: Dildo Spiel...als Ersatz für einen 2 Mann? *gruebel*
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?

Nichts.
Wenn du es nicht möchtest, dann muss er sich an den Gedanken gewöhnen, dass man nicht alles im Leben haben kann.
*******mond Frau
99 Beiträge
Also das finde ich jetzt vollkommen unerheblich, ob die Beiden ein Stino (Vanilla) oder eine BDSM Beziehung führen.
Wenn SIE nicht möchte, dann möchte sie nicht! Punkt!
Ich würde mich auch nicht zu etwas zwingen lassen.

Persönlich möchte ich dir nur sagen, das du deinem Mann es wirklich eindeutig und klipp und klar sagen musst, das du kein Interesse hast, kein Interesse willst oder auch nie Interesse daran haben wirst.
Ich denke er nervt, weil er der Meinung ist, irgendwann sagst du ja, weil er nervt und du deine Ruhe möchtest oder du deine Meinung doch noch änderst.

Auch wenn MMF der 2. Traum eines jeden Mannes ist, so hat er kein Anrecht auf diesen. Egal ob Vanilla oder BDSM.

PS: Der 1. Traum ist da immer noch ein FFM.
Zwingen lasse ich mich auch nicht... selbst wenn er glaubt mich damit glücklich zu machen, er würde sehen dass ich keinen Spaß daran habe
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wenns für dich nicht in Frage kommt, dann ist das eben so.

Allerdings lohnt es sich, das warum auf beiden Seiten zu verstehen. Warum will er es und warum willst du es nicht? Möglicherweise findet man so einen Kompromiss, oder durch die veränderte Sichtweise geht es dann plötzlich trotzdem.

Ändert auch das warum und die daraus entstehende Diskussion nichts an deinem oder seinem Standpunkt, dann muss er das als Fakt akzeptieren. Du kannst ja nichts an deinen Bedürfnissen ändern.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Liebe TE

In einer Beziehung gibt es sexuelle Wünsche die man entweder zusammen entdecken kann oder nicht. Wünsche können in Erfüllungen gehen oder auch nicht.

Ist der Partner dazu nicht bereit und teilt ihm das ganz entschlossen mit einer Begründung mit - dann sollte der Respekt und die Achtung ihm gegenüber ohne ein Augenrollen oder ähnliches aufgebracht werden. Eine weitere Rechtfertigung benötigt es dazu nicht.

Auch wenn ein Wunsch nicht in Erfüllung geht - Die Sexualität ist so farbenfroh und vielseitig.

Den Respekt, die Toleranz und das entsprechende Verständnis, hat dein Mann genauso aufzubringen, wie er es auch von dir erwarten kann.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Darfst du nicht zulassen

Probier es doch mal aus. Vielleicht ist die Realität besser als in der Fantasie. Dann kannst immer noch sagen NEIN. Ich hab es probiert, mir gefällt es nicht im Kopfkino, mir gefällt es nicht real, fertig.

Aber dann kann es auchim schlimmsten Fall passieren, das er es heimlich macht.

Ich hab immer gesagt, erstmal probiere. Dann entscheide ich. Wie bei kleinen Kindern die bestimmte Sachen nicht essen wollen. Da sagt man auch: probier mal bevor du es komplett ablehnst.

Und vielleicht tut dir oder eure Beziehung einen Blick über den Tellerrand von dir auch mal gut. Vielleicht entdeckst du sogar neue Dinge die dir zusagen und die du dann für dich möchtest und er nicht.

Deswegen schreibe ich immer..... man entwickelt sich weiter.
Ich hab immer gesagt, erstmal probiere. Dann entscheide ich. Wie bei kleinen Kindern die bestimmte Sachen nicht essen wollen. Da sagt man auch: probier mal bevor du es komplett ablehnst.

Ein schlechtes Beispiel.

Wenn ein Mensch im sexuellen Bereich irgendetwas gar nicht mag oder sogar komplett ablehnt, dann möchte er es auch nicht probieren.
Ich weigere mich auch, Dinge zu probieren, die ich völlig ablehne. Und auf den Ratschlag "Probier's doch mal" reagiere ich allergisch!
****ot2 Mann
10.169 Beiträge
Manchmal schwebt MMF-anbietenden Männern in der Folge auch eine MFMF-Situation vor und sie gehen mit dem MMF-Angebot in "Vorleistung". *zwinker*

Insgesamt sollte man m.E. bei Wünschen und Ablehnungen die dahinterstehende Motivation in Worte fassen, damit man sich gegenseitig besser versteht.... *g*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Braucht es eine Begründung
wenn jemand etwas ablehnt ?
Nein! Da bin ich ganz bei @*******_DA

Einen Rat zu geben ist immer schwer aber vielleicht gibt es etwas das dein Mann völlig ablehnt?
@ TE

Falls ja halte ihm genau das vor Augen, auf das sie geöffnet werden ...
In der Hinsicht kann ich @*******_DA und @******s23 nur zustimmen
*******ust Paar
5.618 Beiträge
fixiert euch nicht auf MMF...
Dein Mann möchte etwas neues, mehr
MIT DIR erleben!
Weg vom Bratkartoffelsex
raus aus dem Alltgstrott.

Überlegt euch doch mal,
wozu ihr gemeinsam Lust habt!
Traut euch was zusammen.
Habt ihr schon mal einen Club besucht?
ward ihr schon mal in Cap?
Habt ihr Spielzeug?
Sexy Klamotten?
eine eigene erotische Kultur?
*****ven Frau
7.278 Beiträge
Der Wunsch nach MMF ist aus meiner Sicht eine spezielle, sexuelle Fantasie. Schön, dass er sie in euerer Beziehung äußern konnte, das spricht für eine offene Gesprächsbasis zwischen euch. Wenn du das aber nicht willst, dann willst du das nicht. Und fertig. Wenn das Nicht-Bekommen so einer Kleinigkeit (relativ zu allen Dingen, die in einer Beziehung wichtig sind) in der Lage ist, einen Keil in eure Beziehung zu treiben, bzw. er ohne mit der Wimper zu zucken den Impuls hat, deine persönlichen Grenzen einfach wegzuwischen ... dann hat es da irgendwas. Das steht meinem Gefühl nach in keinem vernünftigen Verhältnis zueinander.
****an Mann
1.807 Beiträge
Zitat von *******onna:
Also das finde ich jetzt vollkommen unerheblich, ob die Beiden ein Stino (Vanilla) oder eine BDSM Beziehung führen.
Wenn SIE nicht möchte, dann möchte sie nicht! Punkt!
Ich würde mich auch nicht zu etwas zwingen lassen.

Ich sehe da schon einen Unterschied. In einer Stino Beziehung sieht das in meinem Verständnis schon etwas anders aus. Da reicht "ich mag nicht. Punkt" wohl aus.

Aber in einer BDSM D/S Beziehung geht es doch auch darum, Sub an Grenzen und darüber hinaus zu führen und ggf. sogar anfängliche Tabus zu überwinden? Insofern stellt sich dann das Thema wohl doch etwas komplexer dar...
Darf eine Sub nicht sagen: Ich mag nicht. Punkt. ?
*********erin Frau
320 Beiträge
Was du tun kannst?
Hmm. Vielleicht mal fragen, was ihn daran so anmacht? Wie er sich das so vorstellt? Wie der andere sein soll, seiner Meinung nach, wer dann was tut, wo das statt finden sollte - und so weiter. So kämt ihr von der unguten ja/nein Frage weg und ins Gespräch. Vielleicht fragt er dann, ob Du auch irgendwelche Phantasien hast oder was dir an ihm, an eurem Zusammensein besonders gut gefällt... und dass du eben voll auf zufrieden bist mit dem was ihr habt... *nachdenk*
*********icht Frau
14.494 Beiträge
ich war selbst als sub in einer (BDSM) beziehung
und hatte ziemlich grosse angst davor,
dass Er mal auf solche ideen kommen könnte
und ich ihm dann zu gehorchen hätte...

es ist zum glück nicht dazu gekommen...

heute wäre das eines der 1. dinge, die ich für mich ganz allein entscheide...

ich meine, ich lass mich doch nicht von jemand anderem vögeln, wenn ich das gar nicht will...

völlig absurde vorstellung
*********icht Frau
14.494 Beiträge
Aber in einer BDSM D/S Beziehung geht es doch auch darum, Sub an Grenzen und darüber hinaus zu führen und ggf. sogar anfängliche Tabus zu überwinden? Insofern stellt sich dann das Thema wohl doch etwas komplexer dar...

nein!

mir fällt leider kein wort ein, was es wirklich beschreibt...

gegen meinen willen?

vergewaltigung? wobei der vergewaltiger ja gar nichts schuld wäre?!
****ot2 Mann
10.169 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Darf eine Sub nicht sagen: Ich mag nicht. Punkt. ?

Naja, dann ist es halt doch eine larvierte DOM, die sagt, wo es lang geht...
Ihre Submissivität sei schließlich nach ihren Wünschen zu gestalten, das habe ihr Partner doch gefälligst einzusehen *mrgreen*
****an Mann
1.807 Beiträge
Zitat von *********rippe:

gegen meinen willen?

vergewaltigung? wobei der vergewaltiger ja gar nichts schuld wäre?!

Nein, das natürlich nicht. Aber ist es nicht so, dass in einer D/S Beziehung Sub zwar sagen kann "ich will nicht. Punkt", aber Top daraus ein "Du willst JETZT noch nicht" machen würde? Also die Diskussion, die mit dem "Punkt" in einer Stino Beziehung tatsächlich ihren Schlusspunkt finden sollte, einfach nur vertagt ist, weil Top gemäß Definition ja sozusagen den Job hat seinen Wunsch durchzusetzen und ihn Sub schmackhaft zu machen?

Wobei wir da jetzt gerade ins Off Topic rutschen - mir ging es ja nur darum darauf hinzuweisen dass die Beziehungskonstellation Stino oder BDSM durchaus eine wesentliche Rolle spielt, wenn es darum geht wie die TE mit dem MMF Wunsch ihres Mannes umgeht.
*********icht Frau
14.494 Beiträge
*sorry* @****an

das weiss ich alles nicht und will es auch nicht wissen...

wenn ich monogam bin, bin ich es!

und so würde ich, liebe TE
meinem mann auch begegnen...

aber der wüsste so was schon längst...
*********icht Frau
14.494 Beiträge
TE mit dem MMF Wunsch ihres Mannes umgeht.

wäre Ihr mann Ihr Dom,

wäre es wohl eher kein "wunsch" oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.