Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger?

FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger?
Hallo zusammen,

bei so vielen Frauen und Pärchen online, ist doch sicherlich die eine oder andere in freudiger Erwartung. Ich will ein neues Projekt starten und ein Schwangerschaft komplet mit einer Serie klassischer stilvoller Bilder zu dokumentieren, d.h. Shootings alle paar Wochen. Wäre aber auch an einzelnen Shootings interessiert. Habe mal eines meines ersten Versuche angehängt, die neuen sollen im ähnlichen Stil, aber besser werden.

Das ganze soll beiderseits ohne finanzielle Interessen laufen. Ihr bekommt die Bilder in hochauflösender Form auf DVD. Die besten werden entsprechend bearbeitet sein. Ich bin außerdem bereit auch die ersten Baby Fotos kostenlos zu machen.

Bin mal auf die Resonanz gespannt.....
gute idee, werdende mütter braucht das land. *ggg*

erotisch hoch 10
Auch Schwangerefrauen konnen erotisch aussehen!!!!!!!!!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
und ...
... nicht nur erotisch aussehen!

ich lass jetzt mal die ganzen verschrobenen männerphantasien weg und lobe das bild an sich ... punkt

SchlagFertige grüße
****ar Paar
536 Beiträge
Schwanger
Eine super Idee und ein wunderschönes Bild.

Kompliment

LG
M&F
Ich habe auch...
...schon mal probiert eine schwangere Frau für ein Shooting zu finden.
Habe sogar ein paar Handzettel bei einem Frauenarzt ausgelegt.
Ich hatte bis heute keinen Erfolg, würde dir aber mehr wünschen.

Auch ich bleibe am Ball, vielleicht sieht man ja demnächst ein Bild.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich werde am nächsten samstag auch ein schwangere freundin ablichten. wenn ich die erlaubnis von ihr bekomme, dann werde ich mal ein bild hier reinstellen.

eine solche serie finde ich auf jeden fall sehr interessant.
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
Schwanger
hi

hier ein paar bilder von mir.
Schwangere Frauen sind hocherotisch und immer
ein beliebtes Motiv von mir.

lg
Klaus
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
Noch eins
noch ein paar fotos zum thema Schwanger
schade !!! zu spät
ja, das ist eine toll idee .. würde ich heute auch gerne machen .. ist aber zu spät ... gerne beim nächsten mal !
sehr schöne Bilder, vielen Dank fürs posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.