Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1083 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung zieht dich magisch an?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oft ganz normale Straßenkleidung, die den Charme der Trägerin unterstreicht.
*******elso Paar
118 Beiträge
Er schreibt:
Bei Frauen, besonders an meiner Frau, mag ich Kleider und Röcke, Strickjäckchen drüber wenn es zu kühl ist. Geht so in Richtung 50s und manchmal 20s. Natürlicher Look und ungeschminkt. Maximal lackierte Nägel.
Sieht mMn sehr sexy aus und eine Frau ist mit einem Rock und Bluse oder einem Kleid fast immer gut gekleidet. Ich selber trage meist Jeans und weißes T-Shirt ohne Print oder Löcher/Fransen sonstiges Gedängel. Aber ich trage auch gerne Anzug, Hemd und Weste wenn es zum Anlass passt.

Bei Frauen finde ich diesen Outdoor/Trekking/Elmar Fudd Look grausam und bei Männern diesen R. Geissen/Berufsjugendlicher Look schlimm.
Aber jeder kann das tragen was er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.