Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung zieht dich magisch an?

.
So feminin wie ich bin, so maskulin muss mein gegenüber sein damit es zu sexueller Spannung kommt.
Allerdings muss die Kleidung zur Energie des Menschen passen und sie unterstützen.
Ich stehe total auf Engelbert-Strauß-Hosen, gerne mit Ölflecken und Rissen, abgetragene Blue Jeans, schwarze T-shirt’s, deren Ärmel genau an der breitesten Stelle des Bizeps enden, dreckige schwere Boots. Also alles, was nach Männlichkeit schreit.
Anzugtypen gehen gar nicht! Maximal ein Hemd, das so weit aufgeknöpft ist, dass man die brusthaare sieht.


Bei Frauen stehe ich entweder auf butches (Ulrike Folkerts, Security Damen mit schweren Gürteln, Polizistinnen mit Waffen, der Anblick von einem runden Frauenpo und einer Schusswaffe an der Hüfte macht mich wahnsinnig) oder eben auf extrem feminine Frauen (Monica Bellucci, 50er Jahre-Kleider, taillenbetonung, tiefes Dekolleté).

Aber bei beiden geschlechtern reizt mich kleidungselemente, die zum Spielen reizen: Kleider, mit Knopfleiste, schnürungen, Reißverschlüsse die knapp offen sind. Da geht dann das kopfkino los, was wäre, wenn ich jetzt an dem Bändel ziehe, was wenn der Knopf...
****yn Frau
13.442 Beiträge
****us:
.
Polizistinnen mit Waffen, der Anblick von einem runden Frauenpo und einer Schusswaffe an der Hüfte macht mich wahnsinnig

Ohooo, ich dachte immer, sowas sagt man lieber nicht laut. Aber auch auf mich wirken Menschen (Frauen wie Männer), die mit Waffen umgehen können und eine Pistole im Hüfthalfter tragen, sehr anziehend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer wie ich
wegen seines alten VW-Käfers in der 68er Zeit mehrfach von auf ihn gerichteten MP genötigt wurde auszusteigen und ja keinen Mucks, keine falsche Bewegung während der Wagen- und Personenkontrolle zu machen, das Gleiche bei jedem Grenzübertritt in den Osten erlebte, wird diese Art von Romantik nicht zu schätzen wissen und sie eher in Trumponien vermuten.
.
Mit Sicherheit!
Ich komme aus einer Jäger-Familie, da ist völlig klar, dass das potenzielle Tötungsinstrumente sind.
Es geht hier eher um die Ausstrahlung einer wehrhaften Weiblichkeit. Es ist nicht die Waffe an sich!
********usch Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Gegenwärtig?
****us:
.
Also alles, was nach Männlichkeit schreit.
Anzugtypen gehen gar nicht! Maximal ein Hemd, das so weit aufgeknöpft ist, dass man die brusthaare sieht.

Weckt bei mir Erinnerungen an eine alte Werbung für ein Männer-Deo *gg*
Angesichts der in der heutigen Zeit häufig ausgesprochenen Vorliebe nach haarlos feminisierten Männern, dachte ich seien Frauen die auf so was stehen eine aussterbende Rasse *zwinker*

Hoffe es gibt noch mehr von deiner Sorte *top*
Kleider - ganz besonders Sommerkleider! Mit der enstprechenden Figur mit deutlicher Taille sieht das einfach hübsch und sehr erotisch aus, vor allen Dingen wenn ich noch viel Schultern, Rücken und etwas Dekolleté dazu sehe.
Das Kleid darf natürlich gerne auch kurz sein und viel Bein zeigen, wenn die Beine zeigenswert sind. Dazu Riemchendandaletten ... perfekt. Auch sehr kurze Hotpants, an einem hübschen Arsch und an schlanken trainierten Beinen sehe ich gerne.
das kleine schwarze kleid oder eim bikini
*******iker Paar
282 Beiträge
High Heels
...bei Frauen sind das A&O hohe Hacken...Egal welches Outfit, es kommt ohne Highheels nicht zur Geltung...daher sind flache Latschen für uns ein absolutes NOGO!!!
Welche Kleidung zieht mich magisch an?

Frauen: enge, verwaschene Jeans mit T-Shirt und Turn-Schuhen (Sneakers) oder Sandalen/Flip-Flops.
Oder kurze, luftige Sommerkleider.
Männer: enge, verwaschene Jeans mit T-Shirt und Turn-Schuhen (Sneakers), KEINE Sandalen/Flip-Flops!

Was überhaupt nicht geht:
Frauen: Abendkleider, Dirndl, Kostüme, Oma-Klamotten.
Männer: Anzüge, Krawatten, Hemden (ganz besonders weiße oder karierte!), Jackets, Opa-Klamotten.
• enge Jeans oder Minirücke kombiniert mit Stiefeln
• Blusen oder Tops, wo eine Kette zwischen den Brüsten baumelt
• Badeanzüge
Keidung, die dem Körper schmeichelt, Vorteilhaftes betont und Unvorteilhaftes kaschiert ... also das was man eigentlich sehr selten findet.
*********Hagen Mann
148 Beiträge
Rock und Kleid
also ich finde Röcke und lange Kleider bei Frauen sehr schön anzusehen... *love*
Ich selbst stehe total auf den reinen seiden Stoff,vorallem am popo..smile
Outfits,mit dem Hauch von nichts machen mich mega an,man sieht nichts,aber das spielerische damit macht es zu etwas ,wie sagt man knisternde Erotik
Fein umspielt,dennoch nichts offensichl zur schau zu stellen.business oufit,sind die geilsten,da bleibt so viel spielraum f feines,ob es schöne nylons,mit naht oder schöne halterlose sind..es macht einfach spass mit verschiedenen stoffen zu spielen u sie auf der haut zu geniessen
Bei Männern, macht mich persönlich, der Business look mega an,wenn ein Mann ein Hemd trägt,werd ich schwach. *g*
****ute Frau
565 Beiträge
Bei Männern sind es Hosenträger, denen ich nicht gut widerstehen kann.

Auch hier im Joy ist ein Bild in dem er Hosenträger an hat ein Hingucker.

Hosenträger und Hemd, das kann offen oder geschlossen getragen werden.
Militär. (Bundeswehr, KSK)
Verwegene Kleidung.
Anzüge.
Männer in "Flip Flops", schwarze enge elastische Hosen, lockere sportliche Hosen, Leinenhosen...
Bei Frauen ansich alles was natürlich ist.
Ich finde das sexy wenn jemand Wert auf Bequemlichkeit legt, das hat was.
Genauso wenn jemand strenge Uniformen trägt.
Wenn der Mann ein "Camp David Typ" ist kann er noch so "cool" gekleidet sein, interessiert er mich nicht, Lemming.
Das ist aber nicht immer das ich sofort drauf anspringe (außer Militär), das hängt auch davon ab wie die Person aussieht und wie die sich bewegt.
***Pi Paar
103 Beiträge
Unsere sie steht gern mal auf eine schicke Uniform bspw. Polizei, Anzüge etc. und unser er mag bei Frauen vor allem im Sommer Kleider oder auch mal eine Leder-Leggings. ☺️
Business kleidung,da werd ick ma mega schwach,egal ob frau oder Mann sie trägt
******h_X Mann
4 Beiträge
Das ist bei mir unterschiedlich. Es kommt immer auf die Person an und die Kleider in dem Moment. Bei Frauen die elegant mit High Heels laufen können, da kann ich leider nicht wiederstehen.
Mich zieht gar keine Kleidung an. Das muss ich jeden verdammten Morgen selbst machen ... *motz*
****ody Mann
11.494 Beiträge
Frauen in unifarbenen Yogahosen und Sportschuhen. Es gibt keine kleidungstechnisch stärkere Anziehung für mich.
********uRoi Mann
123 Beiträge
Männermode: 30er bis frühe 60er, gerade im Blick auf die Alltagskleidung. Jeans und Wifebeater inklusive. Danach ging's bergab. (Mir passierte es schon, dass mich, zu Besuch bei einer Freundin, eine fremde Dame auf dem Hof in die Maske von "Flucht und Vertreibung" schicken wollte *g*

Frauen: Da gibt es viele stimmige Varianten - von der 30er-Dame bis zur 90er Techno-Maus... Allerdings tendiere ich zum Klassizismus.
SIE schreibt: Schönes Thema *top* …. also mich sprechen optisch besonders Männer an, die Wert auf eine gepflegte Garderobe legen. Das muss nicht zwangsläufig ein Anzug, sondern darf auch leger sein, solange es stilvoll und nicht allzu … hmm … sportlich-lässig-locker daher kommt.

Meine persönliche Meinung ist da, dass eine gut gewählte, zum Typ passende Kleidung immer auch ein Stückchen Wertschätzung sich selbst gegenüber bedeutet und man(n) sich somit selbst sehr schätzt, was sich wiederum auf seine Ausstrahlung niederschlägt, die mich dann auch anspricht.
**********dchen Frau
234 Beiträge
So nun könnt ihr mich gleich alle auslachen ^^

Ich stehe bei Männern am meisten auf graue schöne Jogginghosen und ein weißes, enges Feinripp Unterhemd... Allerdings nur wenn die Männer trainiert sind <3 Wenn ein Mann dann auch noch darin hart wird, dann ist das fast schon wie Vorspiel für mich *xd*

Naja ansonsten find ich hellere gerade Jeans, weißes enges (nicht knalleng) T-Shirt mit etwas kürzeren und engen Ärmeln und schönen Sneakern total sexy.

Ein guter und super sitzender Anzug ist allerdings auch heiß oder ein schöner kuschelliger Winterpullover aus tollem Material *g*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *********_love:
Schlichte Details
ich mag ein wirklich weißes, wirklich gutes und wirklich gut sitzendes Hemd, wem‘s steht.

Ich mag die 501 immer noch, wenn sie jemand tragen kann.

Knöpfe eben... unscheinbar zurückhaltend, furchtbar normal schon... ich mag aufknöpfen so unglaublich gerne...

Mich in einem Hosenbund festhalten, den Mann an mich heran ziehen ...

Ein Entdecken, erfühlen, einatmen, Knopf für Knopf, Stück für Stück...

Na danke, nun bin ich heiß ^^ Ohh wie ich auch auf Knöpfe bei Jeans stehe.... <3
mmmmmmm ……..

Röcke und weite Kleider, hochgeschlitzt und traumhafte Wäsche drunter... ggf. keinen Slip....
weide leicht durchsichtige Blusen mit spitzen BH aber auch ohne.... lange gepflegte Haare …….
….. aufregende Farben vor allem rot.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.