Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu Unterschieden zw. Blut- und Fleischpenis

nein
. Klar vergleichen Männer in der Dusche... Is halt so ^^

Für so ein Kindergartenzeugs habe ich auch unter der Dusche keine Zeit.
Was bringt es mir, zu vergleichen?
Mich wahlweise für eine kleine, arme Wurst oder den toller, geilen Hengst zu halten?
Jeder Mann hat so ein Teil von Natur aus.
Und selbst die mit den größten Teilen sind manchmal offensichtlich zu blöd, ihn richtig zu benutzen, wenn man hier liest.
Das mein Teil unter die Blutpenisse fällt, habe ich nur zufällig mitbekommen. Im TV gab es das Thema auch mal, incl. Frauen Interviews.
Der Unterschied ist für Männer eindeutig die Logistik...Blutpenisse sind bequemer zu verstauen.
****163 Mann
43 Beiträge
Keine Ahnung ....
was ich habe, aber ich liebe es....das was ich habe
******eep Mann
902 Beiträge
mal die gemeinsamkeiten abgefragt ....
wen interessiert der unterschied - also der schlaffe zustand?

wirklich spannender ist doch wohl der steife *zwinker*

und da kann man die beiden meines wissens kaum unterscheiden.
ich lerne aber auch gerne dazu.
Blut- oder Fleischwurst *nachdenk* Seit dem ich im Joyclub bin, grinse ich nur noch beim Metzger *smile*
Mal ernsthaft, an einem Blutpenis ist auch Fleisch dran, deswegen ist es mir Wurst *zwinker*

Sorry für *offtopic* .... *augenzu*
*******sies Paar
154 Beiträge
Der gezielte griff in die hose
Lustig wird es wenn die Frauen ankommen an die Hose packen und finden nicht das was sie erstmal erwarten. Meistens erstmal total enttäuscht, aber wenn sie nicht gleich abhauen erleben sie ne Überraschung. Bei meinem Mann muss man ihn erstmal liebkosen bevor er überhaupt anfängt
,, aufzustehen,, .
Ist halt so. Find ich auch ehrlich gesagt schöner wenn man sieht wie er langsam größer wird. Als wenn er sich einfach nur aufstellt und fertig. Oder noch schlimmer, er lässt die Hose runter und der kleine freund steht schon.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ohh das kann aber alles sehr wundervoll und anregend sein , für mich auf jeden Fall.
Also wenn ich so in mich gehe, hatte ich wohl doch schon einen Mann ,der einen sehr großen unregierten Penis sein Eigen nennen konnte.

Zu meiner Überraschung und auch Freude wuchs der aber dann noch mal *ggg*

Sehr herrlich *faechel* *anmach*
******717 Mann
35 Beiträge
Blutpennis?
Hallo und guten Morgen,
Ist mein Penis ein blutpennis?
• Länge ohne errektion 9,8cm
• Durchmesser 3,4cm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wenn er noch ordentlich zulegt, würde ich sagen, ja.....*g*

LG,Eva
******717 Mann
35 Beiträge
Das tut er 😆😋
Er wird dann 18,3cm lang *freu2*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Na wenn du das so genau weisst, hast deine Frage eigentlich selbst beantwortet und wolltest hier nur mal ein wenig Eigenwerbung machen und deinen Pimmel zeigen?
Dafür gibt es eigentlich genügend Bilderthreads....*geheimtipp*

LG,Eva
Aus meinen Erfahrungen weiß ich, dass den meisten Frauen ein Penis gefällt, der hart ist, wenn er steif ist und nicht an Festigkeit verliert. Nur so spüren sie den deutlich mehr.
Wie sollte es auch mit einem schlaffen
funktionieren ❓🤔
Naja, du schreibst selber, dass ein Fleischpenis schneller an Festigkeit verliert! Genau diesen Punkt meine ich.

Meiner ist zum Beispiel ganz hart bzw. fest, wenn er steif ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.