Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1245 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz von Schamlippen beim Lecken

Reiz von Schamlippen beim Lecken
Hallo Zusammen,

ich wollte mal hören wie Eure Erfahrungen sind.

Ich liebe es die Frau oral zu verwöhnen, ich könnte es stundenlang machen, zudem genieße ich es aber immer mehr wenn die Schamlippen bei der Frau größer sind, das soll nicht heißen das kleine Schamlippen nicht ihren Reitz haben aber ich empfinde es für mich intensiver und reizvoller, wie seht Ihr das??

Habt ihr da besondere Vorlieben?

*leck*

Auch Frauen dürfen sich gerne hier beteiligen

LG

M
***3x Mann
3 Beiträge
Individuell
Jeder hat da so seinen eignen Geschmack in der Hinsicht bzgl. Schamlippen.
Mich reizt es persönlich viel eher, die Frau zu verwöhnen und eher den Kitzler mit meiner Zunge zu verwöhnen und leicht das da drunter.

Ich persönlich finde die Schamlippen sollten einfach zu dem rest passen und nicht über dimensioniert sein.
Mich würde es eher abschrecken, wenn eine Frau übergroße Schamlippen besitzt.
ok
vielen Dank, natürlich muss es auch zusammen passen und mit dem darunter bin ich voll bei Dir
fragst Du nicht, ob...
...Frau es mag, so endlos geleckt zu werden, ...ohne dass Mann, wie Du Dich liest, SIE gar nicht berücksichtigt dabei?

Es gibt schon Threads dazu...
nein
so meine ich das nicht, ich meine es so wie ich es geschrieben habe, ob die Größe eine Rolle spielt
Für mich persönlich hat die Grösse der Schamlippen nie eine Rolle gespielt. Ich empfinde es fast schon absurd, wie sehr sich viele Menschen durch solche Äusserlichkeiten einschränken lassen. Womöglich spielen solche Dinge bei Menschen mit dauernd wechselnden Partnern eher eine Rolle...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich liebe es die Frau oral zu verwöhnen, ich könnte es stundenlang machen, zudem genieße ich es aber immer mehr wenn die Schamlippen bei der Frau größer sind, das soll nicht heißen das kleine Schamlippen nicht ihren Reitz haben aber ich empfinde es für mich intensiver und reizvoller, wie seht Ihr das??

Oral bzw lecken ist schon ne nette Sache aber stundenlang muss ich das nun nicht haben, da wird sie ja Wund *g*
Beim lecken selbst ist mir das relativ egal wie gross die Schamlippen sind, obwohl ich schon festgestellt habe das es mir mehr SPass macht wenn die Lippen schon pralelr sind bzw auch schön "fleischig" sind. Das hat dann einen besondere Reiz, wenn sich die Lotusblüte öffnet und vor mir ihr volle Pracht entfaltet. *g*
Na ja...
... riesige, ausgelotterte Lappen törnen natürlich nicht an. Aber um die Schamlippen geht es ja auch nur am Rande *zwinker* . Wichtiger ist doch die Liebeshöhle mit Lippen und Zunge zu verwöhnen, und, MANN höre und staune: den Kitzler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.