Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Männer und die Farbe Pink147
Mich würde eure Meinung zu, Männer und die Farbe Pink, interessieren.
zum Thema
Die Farbe Rosa und ihr122
Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pink - Die Farbe deines Sommers?

Pink - Die Farbe deines Sommers?
wie viele Frauen gibt es, die zur Sommerzeit gerne die Farbe Pink tragen (drunter und drüber)?
Glaubt steht einer Frauen mit dunklen Haare die Farbe besser als einer Blondine?

Ihr könnt auch ruhig mit Fotos argumentieren.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Definitiv ja. Ich selber habe auch pink in allen Farben im Schrank und sogar als Nagellack. *zwinker*

Da ich in einer Drogerie arbeite, sind derzeit allgemein grelle neonfarben diesen Sommer in.
Ich las was von Pfirsichfarben für den Sommer 2017. Naja, jedem das seine..mal ganz abgesehen davon, dass mir Trends weeeeeeeiiit vorbeigehen, weil sowas halt Schwachsinn ist.
Allerdings sah ich vor einigen Tagen eine Dame die nun nach den Modezeitschriften super-mega-hyper trendig ist, wenn man so will. Denn sie hatte Pink irgendwie als Lebenseinstellung. Haare, Make-up Kleidung..selbst als Tattoo im Gesicht. *oh2*

Ich persönlich hasse ja diese Farbe wie die Pest.. *heul*
Ich trage lieber Farben mit denen ich mich identifiziere und die ich mag, egal zu welcher Jahreszeit. *wolke7*

Pink würde ich, mal ganz objektiv betrachtet, allerdings eher den Damen mit dunkler Hautfarbe empfehlen (die super-mega-hyper-trendige Dame hatte ultra-Sonnenstudio-braun), denn es ist ein erfrischender Kontrast. Bei Blonden (dazu noch helle Haut) wandern wir dann ins letzte Jahrhundert mit Barbie Girl und allerlei anderem langweiligem Zeug. Frau muss sich auch trauen.
Rosa und ihre grelle Schwester Pink sind nicht meins. Den Trend habe ich Mitte der 80er ausgelebt und mittlerweile kümmer ich mich nicht mehr um sowas.
Wenn da mal ein Anteil rosa in einem Muster ist, ol, aber ein unifarbenes Teil in dem Ton muss nicht sein.
Rosa Haare habe ich in dieser Saison auch schon mehrfach gesehen.
Ich drücke es mal diplomatisch aus: Geschmackssache.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Think! Pink!
Pink - Die Farbe deines Sommers?

@sexysummer: Die entsprechenden Visualisierungen lassen sich bereits hier finden:

Think! Pink! ReLoaded!


We walk the line ...
Mein Herr liebt Pink in allen Schattierungen an mir...und es ist nicht nur eine Sommerfarbe. Gerade im bringt diese Farbe bunte Akzente ins Grau...d.h. ich trage sie das ganze Jahr über...und meine Haarfarbe ist rot (natur).
tu
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ich richte mich in meiner Kleiderwahl absolut nicht nach irgendwelchen Trends, denen ich hinterherrennen muss. Ich kaufe, was mir gefällt und was an mir gut aussieht. Und dazu gehört aus mir unerklärlichen Gründen eben auch Pink. *aua*
Bei mir als Herbsttyp nicht unbedingt logisch, aber trotzdem.... ich ertappe mich dabei, immer mehr pinkfarbene Farbblitzer im Kleiderschrank zu entdecken. In Verbindung mit Grau oder weiß kann das sehr gut aussehen.

PS: Ich trage Pink nicht nur im Sommer, auch zu allen anderen Jahreszeiten. *wua*
sicherlich soll jeder die Farbe tragen die
einem steht und einfach wegen dem Modetrend.
Ích finde einfach "pink" eine sommerliche Farbe.
Danke für den Hinweis für die Visualisierung *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Pink hat für mich etwas von einer Princessa.............

Und ich bin gern Prinzessin - seit meiner Kindheit. Folglich trage ich viel Pink, und das im Sommer gleichermaßen, wie im Winter und ebenso zu allen Anlässen. Am besten noch mit Glitzer.

Pink ist geil.
@bachata
stimmt, Pink ist geil, wenn es einer Frau steht
*******elle Frau
33.347 Beiträge
ach ja, wer beurteilt es denn , ob es einer Frau nun steht oder nicht?

Ich mag Pink und habe rote Haare, so what ? Muss ich nun verbrannt werden ?
Und diese Farbe habe ich schon immer getragen, nicht bei allen Teilen aber mal so eingestreut eine Bluse oder ein Shirt, warum nicht?

In den 80 zigern hatte ich sogar einen pinken Hosenanzug *zwinker*

Heutzutage bevorzuge ich Desousse mit schwarz und pink als Kontrast.

Und das lasse ich weder bewerten noch mir ausreden, nur allein : Weil ich es so mag *ggg*
es gibt doch Farbberaterinnen,
die anscheinend welcher Frau was steht *zwinker*
ps: Dessous in schwarz und pink
sieht sicher sehr chic aus *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich mag Pink und rote Haare.............
Man trägt heutzutage ja auch Kombinationen von Rot, Orange und Pink. Früher sagte man: das beißt sich. Von daher: Pink und rote Haare - das passt doch auch!
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Welche selbstbewusste Frau braucht denn ne Farbberaterin ?
Sowas brauchte ich noch nie.

Ich ziehe ein Kleidungsstück in der Kabine an, lacht es mich an, fühle ich mich spontan wohl, ist es meins.
Ganz einfach.

Steht es mir nicht, merke ich es von ganz allein . Denke bei mir : " Dieses Teil tut nix für dich", lache eine Runde und ziehe es wieder aus, fertig .

Ich habe schon schallend lachend allein in der Umkleide gestanden , und gedacht: Oh Mein Gott, schnell weg damit. *zwinker*
okay...
du hast Geschmack, andere haben wieder nicht und benötigen daher oft jemanden als Berater
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Meine Farbe
Ich finde ,es ist nicht unbedingt eine Farbe des Sommer's
eher eine Farbe des Geschmacks;-)
Ibis
;-)
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich oute mich mal als eine Frau mit gediegenem Abstand zu Pink - trotz roter Haare *zwinker*
Nicht einmal als kennzeichnende Farbe für die Zahnbürste infragekommend.

Einzige Ausnahme: an meinen DWTs ist es gern gesehen.
@ibis
Ihnen steht die Farbe pink. Sehr nettes Foto, das hat wos.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Habe tatsächlich gestern..
ein Pinkes Kleid gekauft!
Nach langem hin und her ehrlich gesagt..

Ich bin eher so der Rot-Typ.. Pink ist schon echt.. Techno *zwinker*
für mich zumindest..
Aber es stand mir so gut dass ich es nicht liegen lassen konnte.

Der nächste mutige Tag gehört diesem Kleid *knicks*


P.S. Ich glaube nicht dass die Haarfarbe eine Rolle spielt.. es kommt auf die ganze Frau an
und ob sie strahlt in Pink.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Von welchem pink sprechen wir gerade - die neon Farbe?

Oder ein kräftiges Rosa, alt Rosa, Fuchsia, Purpur, Himbeer...?

Neon Pink sieht natürlich auf dunkler Haut sehr gut aus (gebräunt oder natürlich dunkel).

Wenn wir von allen anderen Schattierungen dieses Farbtons sprechen, dann kann diesen auch jede Frau anziehen und gut oder schlecht darin aussehen (je nach Kälte oder wärme des Farbtons und hauttyp). Und die Jahreszeit ist für mich auch völlig schnuppe.

Mir steht ein kräftiges Fuchsia super. Die Farbe schreit nicht an mir, sondern passt sehr gut zur Haut- und Haarfarbe. In einem typischen hellen Rosaton kann ich mich getrost zum Arzt setzen. Der schreibt mich krank.
@weibeslust2
dann wünsche ich viel viel Freude mit dem neuen Sommerkleid *g*
@vespertine
Ja du hast recht, kommt immer auf Typ Frau und von Farbvariante an. Ist ja bei den anderen Farben auch dasselbe egal ob grün, blau etc.

Ich empfinde pinkes Outfit egal ob eine Frau als Sommerkleid, Bikini, Dessous trägt, einfach ein sommerlicher Touch und wenn die Frau noch eine bräunliche Haut hat, dann ist sehr sexy.
Pink - Die Farbe deines Sommers?
Jahrezeitenunabhängig niemals.
Weder pink, noch rosa, noch sonstwas.
Ich mag keine bunte Kleidung.
*********lbunt Frau
100 Beiträge
es gibt doch Farbberaterinnen,


davon halte ich nicht`s. frau sollte es mit überzeugung und ausstrahlung tragen. dann passt es auch im gesamtbild.

meine farbe ist PINK nicht.
ich bleibe bei schwarz und ab und an weiß *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.