Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe Rosa und ihr122
Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt…
zum Thema
Pink - Die Farbe deines Sommers?32
Wie viele Frauen gibt es, die zur Sommerzeit gerne die Farbe Pink…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und die Farbe Pink

*********eser Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Männer und die Farbe Pink
Mich würde eure Meinung zu, Männer und die Farbe Pink, interessieren. Habt ihr selber schon einschlägige Erfahrungen gemacht? Ich habe mein neues Bike Pink lackieren lassen und die ersten Reaktionen liessen nicht auf sich warten. Männerreaktion: Waaas haste ne ecke ab? Beim zweiten hinschauen, ist ja eigentlich schon Geil! Frauenreaktion: Naserümpfen und grosses Fragezeichen im Gesicht ;-D Bestimmt beflügelte mich bei der Farbwahl der provokationstrieb, Aber ist es nicht so, das Frauen kein Monopol auf die Farbe pink haben?
my pink ride
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also von mir aus, kannst du alles Pink dieser Welt haben *grins*

Allerdings muss Man(n) sich bei provokativen Aktionen immer bewusst sein, dass nicht alle Menschen offen auf eine Provokation eingehen und bewusst den Provokateur hinterfragen, sondern dass es auch Menschen gibt, die sich dann für sich selbst ein Bild von ihm machen, welches dann nicht diskutierbar ist.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
für sich selbst ein Bild von ihm machen, welches dann nicht diskutierbar ist.

na und, was würde es auch bringen? von mir aus kann er sich ein pinkes *kondom* überstreifen und sich am brandenburger tor anketten, um für die pink-rechte der heteros zu demonstrieren. wir sind ein freies (anscheinend auch sehr dekadentes) land, wenn es ihm so wichtig ist, bitte... *nixweiss*

vielleicht erwartest du besser nicht all zu viel von dieser aktion, es gibt wichtigeres, für das man sich einsetzen/provozieren kann.
Aber ist es nicht so, das Frauen kein Monopol auf die Farbe pink haben?

Mädchen...

Nicht Frauen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Och...ich hab nüscht gegen pönk *lolli*
Finde auch, das rosa oder pönke Hemden bei Männern extrem gut ausschaun *ja*

Man(n) muß ja nicht rumlaufen wie ein Paradiesvogel, aber als Highlights in einem Outfit: sehr gerne *ja*

Und eigentlich bin ich auch recht erstaunt, das man bei der Farbauswahl eines Bikes provozieren möchte...aber nun gut: mir gefällts *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das rosa oder pönke Hemden bei Männern extrem gut ausschaun
aber nur für midline! *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gar nech *pueh*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt, deinen frisör hatte ich vergessen!
Schönes Thema! Farben können schon provokant wirken. Da ich mir gerne die Fußnägel farbig lackiere, was an sich für einen Mann schon eine ungebührliche Provokation darstellt, kann es schon mal sein, dass man je nach gewählter Ferbe bewußt oder unbewußt zusätzlich provoziert.

So konnte ich feststellen, dass Rot zumal wenn es sehr grell ist mehr provoziert, als zum Beispiel ein sehr dunkles Rot, welches nicht so viel Aufmerksamkeit generiert.
Auch mit Rosa habe ich schon mal experimentiert, habe mich damit aber so unwohl gefühlt, dass ich mich gleich wieder ablackiert habe. Ich kann noch nicht mal sagen warum, aber mit ROSA habe ich als Mann schon so meine Probleme, die ich aber nicht genau begründen kann. Mit ROT habe ich sie nicht, egal wie grell das Rot ist. Komisch, aber vielleicht auch nur subjektiv empfunden.

Lieber TE, insofern teile ich ein wenig deine Erfahrungen - und es scheint ein wenig so, dass man landläufig der Meinung ist, dass alle grellen Farben ein wenig tuckig seien, während Schwarz sogar als besonders männlich empfunden wird. Farbpsychologie scheint irgendwie ein wenig unlogisch zu sein.


By the way - das rosafarbene Trikot scheint gerade beim Giro d'Italia auch unter Männern sehr begehrt zu sein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dass alle grellen Farben ein wenig tuckig seien,

ich glaube das tuckige gilt nur für pink, rosa und lila. also diese farben, die eigentlich keine sind.
*nachdenk* und irgendwie finde ich das auch so.
Modisch gesehen, würde ich im Falle des "rosanen-Fahrrad-Entgleisung" von einem Stilbruch sprechen - und Stilbrüche können auch positives Interesse wecken.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nachdenk* Also gut @***no, rosafarbene Fußnägel oder auch pink, finde ich selbst bei einer Frau schon tuckig...
Aber so ein Fahrrad in der Farbe...das find ich cool *ja*
Aber vielleicht bin ich da auch nur voreingenommen *smile*


  • . . .Pönk Midi . . .

@**di

Rosafarbene Fußnägel findest Du bei dir schon tuckig - das glaube ich nicht. Ich kann mich da noch an das Foto von Deinen Zehen in Pink erinnern. *ggg* Ich glaube auch nicht dass es weibliche Tucken gibt, denn Frauen dürfen farblich doch alles. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
rosafarbene Fußnägel oder auch pink, finde ich selbst bei einer Frau schon tuckig...

*schwitz* dann bist du ja noch nicht ganz verloren!

der einzige grund, warum pink am fahrrad gut ist, ist die höhere wahrscheinlichkeit, dass es nicht so schnell geklaut wird.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na, ich weiß net. Rosafarben ist schon grenzwertig, wenns in den PÖNKEN Nagellack geht, dann wirds besser *smile*
Daher waren meine Nägel auch Pönk...aber ich fühle mich auch wohler mit einem dunklen Rot oder gar violettschwarz *ja*
Ob nun an den Füßen oder den Fingernägeln...


Und burni *freundchen* ich war noch nie verloren *aetsch*


der einzige grund, warum pink am fahrrad gut ist, ist die höhere wahrscheinlichkeit, dass es nicht so schnell geklaut wird.
Dooooch, vielleicht von Tucken *haumichwech*

*ironie*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Dooooch, vielleicht von Tucken

aber die kannste dann beim flüchten mit wattebäuschchen vom rad schleudern!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Der war jetzt gut *haumichwech*
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Wo ist das Problem? *nixweiss*

Wenn Mann die Farbe Rosa oder Pink gefällt, bitte, ich finds gut. Es gibt auch einige wenige denen die Farbe als Hemd unter dem Anzug super gut steht.

Mit dem Fahrrad provozieren *nono* Du bekommst höchstens den blöden Schubladenstempel "Tucke" auf die Stirn getackert von vielen aber die haben ja eh keine Ahnung *fiesgrins*

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
****ine Frau
36.968 Beiträge
HA !!!!

Grad im TV gehört: PINK ist die neue Trendfarbe !!!

Also liegste mit dem Rad voll im Trend *smile*


(und an burni: *aetsch*)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schock* du schaust schyzo-TV???? nicht alles glauben. *fiesgrins*
ich wollte mal meinen Roller pink lackieren, wozu es aber nicht kam.

Allerdings trug ich rosa Chucks in den 90ern. Seinerzeit haben sich darüber viele beömmelt.
Habe die übrigens immer noch.

Mittlerweile finde ich pink aber eher gruselig.
Abgesehen von einer Ausnahme.

Zartes Rosa mag ich allerdings bei Klamotten, obschon ich selber nichts in der Farbe habe.
****ine Frau
36.968 Beiträge
So meine lieben Leutz, da habe ich doch mal einen ganz tollen Beitrag zum Thema rosa Rad gefunden *freu*

Viel Spaß beim Anschauen *anmach*

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/5270525.der_wunsch.html
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Das aber Lau, da geht noch was

*undwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Nuja, ich sach mal, so in der Kombination mit dem Hintergrund auf dem Foto sieht das Fahrrad (aus dem Eingangsposting) nicht mal so schlimm aus. Aber nichts desto trotz, wenn mir einer im Business-Anzug mit schweinchenrosa Hemd gegenüber steht, fällt es mir schon schwer, den ernst zu nehmen. Sicher mag es einige (sehr) wenige Typen geben, denen Rosa/Pink tatsächlich steht, begegnet ist mir aber noch keiner.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
denen Rosa/Pink tatsächlich steht, begegnet ist mir aber noch keiner.

Na das liegt sicher an deinem nichtgefallen an Rosa und deinem dementsprechenden Geschmack

Ich finde es gibt viele Männer denen das steht

*neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.