Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Schokolade? ;)

*******elle Frau
33.418 Beiträge
Da fällt mir gerade ein , um den Zeitpunkt meines Eisprunges brauchte ich immer Schokolade *zwinker* Aber ein Riegel oder zwei Trüffel reichten mir dann auch *zwinker*
**2 Mann
6.156 Beiträge
Wenn ich durch die Wohnung hüpfe...ist mir danach ebenfalls nach Schokolade.

*ggg*
Ich bin eher für Gummibärchen... Schokolade kann schon mal schlecht werden bei mir...*floet*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
SCHOOOOOOOOOOGGGGGGGGGIIIIIIIIIIII Das allerwichtigste überhaupt, natürlich nach all den wirklich Lebenserhaltendendingen *zwinker*

Ich habe Schoggi im Blut, ohne sterbe ich... da bin ich sicher *zwinker*
Süss muss sie sein! Nix zartbitter *wuerg* auch nix mit irgendwelchen Beeren, Orange, Pfefferminze und all die verhunzung der Schoggi in der Neuzeit *lol*

Die Frage ob ich auf Sex verzichten würde?? Ganz dünnes Eis... wirklich wahr... da könnte manchmer Mann den kürzeren ziehn *zwinker*
hehehe
Sie mag keine Schoki aber Sex. Ich mag beides und so kommen wir dann ins Tauschgeschäft. Sie bekommt den Sex mit mir und ich die Schoki als Stäkung danach, bevor es in die nächste Runde geht. Schokipower yeah!
Als genusssüchtig ...
bekannt..liebe ich booja booja ( besonders marc de champagner )...
Ist aber sicher kein Ersatz für die schönste Nebensache der Welt!
Ein Leben ohne schokolade ist für mich wie
für andere ihr leben ohne sex.

ES GEHT NICHT:
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich mache mehrfach im Jahr Zuckerfreie Zeiten *zwinker*

Ist gut für die Gesundheit und fürs Wohlbefinden und man isst danach bewusster.....

Also zeitweise kann ich auf Schokolade gut verzichten!

Sex ist da eher unverzichtbar! *zwinker*
Man sagt ja Schokolade ist ein guter Sexersatz deswegen stehe ich wohl auf Frauen mit etwas mehr.Wer viel Schokolade ist will auch viel Sex.
******tta Frau
188 Beiträge
Weiße Luftschokolade!
Zartbitter Schokolade!

Brownies, Pralinen Torte, Kuchen, Muffins, Mousse, Vla .... immer her damit! *ggg*

Immer geil sind die Cadburys, als Getränk überhaupt geil: Chocomel.

Ich hab meistens keine im Haus, da momentan keine Zeit für Sport und ziemlich schlechte Gene. Aber ab und an im Büro mal so ein Küsschen, Rocher.... das geht *g*

Aber Sex ersetzt das nicht *nein* *zwinker*
****64 Mann
1.014 Beiträge
@********Hexe
das sieht man deinen Körper aber auch an *anmach*
Schokolade ist was für Osten und Weihnachten *lol*
die gibt es dann zu Sex dazu....... *popp*
Kann so ...
... ganz spontan garnicht sagen vor wieviel Jahren ich zuletzt Schoki zu mir genommen habe; ich weiß lediglich, dass ich zuletzt Schoki mit ganzen Mandeln probiert habe.

Ich snacke gerne:
• Mandeln und Haselnüsse - beide auch bereits geschält
• Ganz selten Walnüsse (bin da verwöhnt)
• Erdnüsse ungeschält & geröstet
• Das eine oder andere Gemüse
• ...
• Popkorn, frisch aus dem Heißluft-Popkornmaker

Überhaupt ist Süßkram, incl. Honig - Konifitüre - Marmelade, nicht so wirklich meins.

BerLonZur
********rafo Mann
47 Beiträge
Ich würde in einer Konditorei verhungern *ggg* ! Nachdem ich fast 50 Kilo vor 11 Jahren abgenommen habe - esse ich kein Süßkram mehr.

Schokolade ganz - habe ich das letzte mal vielleicht vor 2 oder 3 Jahren gegessen.

Nutella ... daran erinnere ich mich nicht einmal mehr *ggg*

Bei uns zuhause ist Schokolade - Aber das futtert die Frau und unser Sohn *ggg*

Der einzige "Gefährliche" Zucker bei mir zuhause ist in Bier - welches ich aber auch nur sehr selten konsumiere *ggg*

Nur Sprudelwasser oder still.

Weder Limo noch Cola... !

Ah... gaaanz selten kommt auch mal ein Redbull zwischen.

Aber gemerkt - 75 Kilo drauf seit 10 Jahren, nehme keinen Gramm zu und ich esse 4-5x Warm am Tag. Sitze dabei 8 Stunden täglich am Rechner im Büro = Bewegung gleich Null.

Sport : Unsere Gartenarbeit, im Schlafzimmer und zwischendurch mit dem Sohnemann Fahrrad fahren... Ok und ich fahre Longboard...
*****nne Frau
3.240 Beiträge
JOY-Angels 
****i78:
Wer viel Schokolade ist will auch viel Sex.

Wenn das wirklich so wäre, dann wäre ich sexsüchtig.

In meinem Schreibtisch im Büro hab ich immer einige Tafeln "Ritter Sport". Dort brauche ich sie zum Stressabbau bzw. als Nervennahrung und das hilft mir wirklich.

Zu Hause ist Schokolade quasi mein Sex-Ersatz. Ohne Sex geht schon ne Weile, ohne Schokolade geht gar nicht. *zwinker*

Vielleicht krieg ich mal einen echten Schokoladenmann. *sixpack*
*******elle Frau
33.418 Beiträge
lol, bei mir ist es umgekehrt,
Ohne Schokolade komme ich gut klar, aber ohne Sex? *nono*
Ich hab immer eine Tafel Schokolade im Handschuhfach. Allerdings nicht für mich, sondern für die Damen. Finden die immer ganz toll... *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jetzt
bei tropischen Temperaturen auch noch? Oder hast du eine Tasse heiße Schokolade?
Nein, kein Kakao *ggg* aber eine gut gedämmte Garage und ein klimatisiertes Handschuhfach ;). Außerdem zwinge ich niemanden, die zu essen. *baeh*
*******elle Frau
33.418 Beiträge
Ja da muss ich nun schmunzeln, denn ich hätte lieber dann einen geilen Schwanz, als Schokolade *zwinker*
Schoki! !!
Schokolade macht Glücklich!!!
Lebenswichtig, Überlebenswichtig für meine Mitmenschen!!! *smile*
seelentröster und...
nervennahrung..schocki..hat mir schon oft den arsch gerettet...wenn es mal wieder drunter und drüber ging..emotional...sowie wenn stress mal wieder mein leben durcheinander brachte...wenn alles stabil ist...kann ich sie gerne liegen lassen...aber wehe wenn...dann hilft sogar ein löffelchen nutella...
Bei mir wird Schokolade bei Zimmertemperatur ständig gasförmig, plötzlich isse weg *nixweiss*

Wichtig ist sie für mich nicht, aber ich mag sie gerne, in sämtlichen Variationen *love5*
Schoki ist der Lebensretter für alle Situationen... ein Leben ohne Schoki soll wohl möglich sein, ist aber freudlos *zwinker*

Und universell einsetzbar ist sie auch noch
**********tueck Frau
95 Beiträge
Erstaunlich ...
"Wenn man die Notfall-Schokolade im Schreibtisch durch Notfall-Möhren ersetzt, treten gar nicht mehr so viele Notfälle auf." *zwinker*

Selbst ausprobiert und für wahr befunden.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ach ja ich leb nur einmal dann lieber scholl als rohkost :)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.