Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Schokolade? ;)

Schokolade ist mir
total unwichtig ...
wenn mir aber etwas bei Schokolade wichtig ist, und das schon seit ich Kind war:
sie muss (meinem Empfinden entsprechend) gut sein. Das heißt hoch%ig und keine Tafel bräunliche übersüßte Masse. Man kann dann IRGENDWAS zu dem Produkt sagen - aber nicht Schokolade.
Ich habe als Kind schon für bittere / zartbittere Schokolade geschwärmt.... *schleck*

Schokolade ist ein Kakaoprodukt....
Die wenigsten wissen, wie Kakao überhaupt schmeckt. NEIN, ich meine kein kakaohaltiges Pulver oder Getränk.... Bezeichnend dafür ... dass man puren Kakao kaum in Geschäften findet im Vergleich zu x Sorten Zucker-, Milchpulver- und sonstwas versetzter löslicher Streu.... *wuerg2*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
***OY:
Bezeichnend dafür ... dass man puren Kakao kaum in Geschäften findet

Oh, da habe ich andere Erfahrungen. Egal, wo............. in jedem Geschäft finde ich reines Kakaopulver - von Lidl bis zu Edeka.

Aber Kakao ist mit Schokolade nicht zu vergleichen. Diese entsteht ja erst durch das Conchieren und bekommt dadurch ihren besonderen Schmelz. Kakao ist halt Pulver und keine schön schmelzende Schockli.........
blos
gibbet halt Schokolade in rauen Mengen in den allersparsamsten Verdünnungen. und wenn da wenig Kakao verwendet wurde brrrrrrrrrrr da hilft selbst tagelanges conchieren nicht..
wo nix Kakaui, da nix richtige Schoki
Ich sehe es, vor allen Dingen als erwachsene Frau noch enger als in Kindertagen, da ich 9 Jahre in Sudamerica genug mit Kakao zu tun hatte
********Lady Frau
4.708 Beiträge
***OY:
wo nix Kakaui, da nix richtige Schoki

*g*
Eben in der Küche...
da steht ein großer Kühlschrenk
Der hat eine große Tür und mein Blick fällt hierauf hahahahahahaha *haumichwech*
if fag ja blof... forry mumd voll
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also ich kann mit dunklerschokolade garnix anfangen...kakao ist kakao aber Schokolade muss süß sein....ne mit dem bitteren zeug muss mir keiner kommen da fehlen mir voll die Glücksgefühle und das ah gefühl...
Wie wichtig ist Schokolade? ;)

So wichtig wie ein Kropf.
So wichtig wie das brennende Fahrrad in Japan.
So wichtig wie der umgefallene Sack Reis in China.
So wichtig wie... *nachdenk* dieser Thread.
Shagnyne
aber du läßt dir den Schokoladenthread offensichtlich nicht entgehen..... *haumichwech*
Ich mag Schoki total gern am liebsten der ganz süße Fraß von *KINDER .
Ich kann da aber nicht zuviel von essen da wird mir schlecht. Mich bei Gummibärchen zu zügeln wird schon schwieriger .... *floet*


Sex vs. Schokolade? Definitiv Sex!!!
TOOOY
So wie einige andere hier im Forum kann auch ich zu jedem Scheiß meinen *senf* abgeben *fiesgrins* *nase*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
So und nun sind wir alle wieder lieb.
Natürlich darf jeder was schreiben, aber bitte bleibt beim Thema *danke*

Freue mich über weitere zum Thema passende Antworten.
Shagnyne
*hutab* .... immer wieder eine Erkenntnis ... es gibt jetzt das neue Produkt: umgefallener Sack Reis mit Kakao in China *sarkasmus*

nur der Geschmack guter Schokolade sollte so wenig darunter leiden wie eine Thread - Stimmung, dann kann man auf dem Reissack beim Sex liegen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Einmal
Damen-Schlammcatchen mit Schokolade bitte

*liegestuhl* *popcorn*
Da bietet
sich doch generell echte Kakaobutter, leicht angewärmt als pflegende Gleitcreme an........
oder das selbst hergestellte Schoko - Söß'chen
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Echte Schokolade hat mindestens 75 % Kakao
... da fängt Schokolade erst an, alles drunter ist Zucker mit Fett und halbherzig Kakao.

Unter dem Begriff Schokolade fällt bei mir auch dieselbe in heißer flüssiger Form sehr dunkel ... HHHHhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - orgasmisch!

***OY:
Da bietet sich doch generell echte Kakaobutter, leicht angewärmt als pflegende Gleitcreme an........
Wird in manchen Ländern tatsächlich genommen und gibt eine samtig weiche Haut, sehr zu empfehlen.
Bei uns nur leider recht kostspielig.

******ool:
Damen-Schlammcatchen mit Schokolade bitte
Diesem wahrhaft edlen Wunsch schließe ich mich an ...

Liest hier eigentlich eine Moderatorin oder ein Moderator mit? Erhört endlich mal jemand die dringende Forderung nach SCHOKO SMILEYs ????? Wir haben jetzt zwas Sommer doch der nächste Herbst mit in 50 Grauschattierungen begrautem Himmel kommt bestimmt.
Sean_Sirion
ich habe noch zwei Packungen, je á 200 gr. Kakaobutterpelets hier *rotwerd*

Du sprichst mir wieder mal aus der Seele
hier https://niedersachsen.joyclub.de/forum/t937173.smileyaufruf.html gibt es extra einen öffentlichen Bereich für
*******rion:
SCHOKO SMILEYs

*dafuer*
Ein Leben ohne Schokolade ist zwar möglich aber sinnlos! *ja*

Gibt es aber Sex oder Schokolade dann bitte Sex *freu2*

Liebe Grüsse
Close
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Leahnah
Danke für den Hinweis, habs schon dort gepostet - nun blicken wir gespannt auf die Niedersachsen und hoffen darauf das die überaus dringende Forderung nach den für uns alle so unverzichtbaren SCHOKO SMILEYs im Programmierzauberererolymp des Joyclub erhört.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Ich drücke ganz fest die Daumen für die Smileys.... *g*

Habt ihr diese Schoki am Stiel schonmal gehabt, die man in heiße Milch tunkt bis sie sich aufgelöst hat?
Gibts glaube ich viel in Luxemburg.
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
liebe Schokolade, je dunkler je lieber....
Es ist immer welche im Kühlschrank und wenn der Nachschub mal vergessen wurde dann....gibt es immer einen Topf Nutella im Schrank.

Aber der Vergleich zum Sex...entweder oder ist wie der Vergleich von Äpfel und Birnen. Ich mag Beides!
Hmmm, ich liebe Schokolade. *love*
Leider so ziemlich alles davon, bis auf sehr dunkle Schokolade.
Auf was ich eher verzichten könnte? Hm, ich möchte "Schokolade" sagen und denken, aber ehrlich gesagt bin ich doch sehr froh, dass ich nicht wählen muss, sondern beides haben kann. *g*
**2 Mann
6.156 Beiträge
Eins weiß ich: Schokolade macht das Leben schöner - Sarkasmus erträglicher - eines von beiden wird zu meinem vorzeitigem Ableben führen ...ich bin gespannt, welches gewinnen wird *gg*
Die einzige Hinterlassenschaft, der ich wirklich hinterhertrauere
****er Frau
335 Beiträge
Ich liebe es
mit einem kleinen Stückchen Schokolade im Mund zu küssen ...
dabei verteilt sich die Süsse zusätzlich zum Schmusen im Mund und sorgt für überraschende Effekte beim geküssten *smile*
******986 Frau
3.099 Beiträge
iihhh vollgesabberte schokolade von einem mund zu nächsten da schüttelts mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.