Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
zum Thema
Macht Schokolade süchtig oder glücklich?160
Im Laufe eines Jahres verdrückt der durchschnittliche Deutsche etwa…
zum Thema
Baden in Schokolade34
Mich würde interessieren, ob jemand schon mal mit viel viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Schokolade? ;)

****64 Mann
1.013 Beiträge
*panik* Gemüüüüüüse *undwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Möhren haben
auf jeden Fall die passendere Form als Schokolade und machen beim Schmelzen auch nicht so viel Sauerei.
******986 Frau
3.097 Beiträge
klar weil möhren ja auch schmelzen *rotfl*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Nie mehr Sex oder nie mehr Schokolade?

Mal überlegen... wie oft hatte ich letzte Woche Sex... wie oft hatte ich Schokolade... ? Nutellabrot zum Frühstück, Mittags Schokoeis als Nachtisch, abends noch nen Riegel von der Tafel... Also definitiv mehr Schoko als Sex... Ich denke, ich könnte eher auf Sex verzichten...
@Feli: Nur, falls ...
... es schwer war das Schild zu finden. Biddeschööööönnn: *ironie*
Gerade eben habe ich diesen Thread entdeckt und voila ...
inzwischen mache ich selbst
(Oh Schreck:tatsächlich wirklich und warhaftig gesunde) Roh-Schokolade (und verkaufe sie auch) weil die, die es zu kaufen gibt, mir nicht schmeckt und außerdem Zucker enthält den ich schon seit Jahren nicht mehr esse.
In jedem Fall ist Schokolade deutlich leichter verfügbar als ein leckerer Mann und sie hat niemals Kopfschmerzen, keine Zeit/Lust und widerspricht auch nicht *zwinker*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Hat aber viele Kalorien und Zucker, Fette, Öle, ein Mann ist Kalorien frei.
Naja, fast *ggg*
***ro Mann
236 Beiträge
Er kann unter "Umständen" locker" 4000g produzieren 🤣
@ Bluelibelle
Kommt ganz drauf an was du für eine Schokolade zu dir nimmst, denn nicht jede Schokolade ist vollgebombt mit zucker.

Und wenn du wegen eines Typens kummer hast dann kann s passieren das du auch n haufen Kalorien zu dir nimmst.
****oid Mann
55 Beiträge
Steinigt mich...
aber mir schmeckt Schokolade nicht. Viel zu süß.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Auf Schokolade könnte ich nicht verzichten. Bin ein kleiner Süßer, für süßes lasse ich jedes Steak liegen.
Auf Sex verzichte ich zwar nicht aber es ergibt sich selten bis gar nicht. Wenn der Druck zu groß wird, wird er abgelassen.

Bei der Wahl zwischen Sex oder Schokolade, würde ich wie jeder andere Mann Sex wählen. Danach aber die Schokolade mit meinem/meiner gegenüber teilen.
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
mmmmh
Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht *grins*
ich mag Schokolade, leider. Und ab und an ein Stück? gönn ich mir auch *floet*
aber ich ess bzw. konsumiere eh gern Süsskram, aber auch Chips und Co.
An Schoki komm ich zur Zeit schneller und leichter als an Sex und anziehen und schminken muss ich mich dafür auch nicht *lol*
Aaaber wählen möcht ich nicht, mag ja beides.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Schokolade lockt mich nicht hinterm Ofen vor. Die liegt meistens irgendwo im Schrank, rückt immer weiter bis in die hinterste Reihe, wird weiß und schließlich schlecht, bis sie irgendwann ausgeräumt und weggeworfen wird. Nutella empfinde ich geschmacklich als eine Zumutung und Verstoß gegen die Menschenrechte.
Manche meiner Freundinnen und Kolleginnen geraten in Panikzustände, wenn sich in ihrem Hause keine Schoki befindet. Aaahhh, der Abend ist ruiniert.... Öhm, ja. *ggg*

Allereinzige Ausnahme: so eine weiße heiße cremige Italienerschokolade, vielleicht noch mit etwas Haselnusslikör oder einem Espresso drin.... dafür lass ich alles stehen und liegen. *sabber*
Ich liebe Schokolade (Vollmilch) und ich liebe Sex.
Bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, das gegeneinander aufzurechnen. Höchstens, es spielerisch miteinander zu verbinden😊

Müsste ich wirklich wählen, würde ich mit Trude Herr im Duett singen.
Nicht besser als Sex...
Schokolade mit Sex zu vergleichen ist aber auch etwas seltsam....

...aber ein kleiner Hinweis an alle Männer:

Meiner isst schon ewig die Ritter Sport Pfefferminz und lutscht immer die Füllung raus...
Und so gut wie er hat noch nie jemand geleckt😋
**2 Mann
6.155 Beiträge
so easy ist es doch Mann auf spielerische Art etwas nahezubringen - ich erkenne eine Frau, die den Bogen raus hat und an der sich so manche andere ruhig ein Beispiel nehmen dürfte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.