Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zum Thema
WARUM Tattoos ?66
Tattoos sind groß im Kommen. Das merkt man schon daran, dass sich der…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TATTOOS- modern oder überholt??

******Man Mann
688 Beiträge
Joa
Was soll ich dazu sagen...???

Hahah.....Ich hab Obenrum gut was Farbe bekommen....

Angefangen hab ich mit 16....Jedenfalls mein ich das es schon ne Mode gibt, wie schon mal gesagt die Arschgeweihe....

Ich zumindest wollte schon immer seit ich denken kann, kein Witz...Die Arme Tattoowiert haben, sieh an jetzt habe ich es...

Wenn man damit anfängt, können viele nicht aufhören, es ist eine Liebe, Kunst und daher für die jenigen dann ein Lebensstil....

Von daher würd ich sagen das kann man nicht verallgemeinern...

Man sollte sich aber im klaren sein, das sich neigungen ändern und geschmäcker....Von daher sollte man sich gut überlegen ob man was machen lässt, und was....Und das man immer dazu stehen kann....

Somit würd ich keine Modeerscheinungen in erwägun ziehen.....

Soviel zu mir...Liebe Grüße
*******s28 Frau
274 Beiträge
Ich denke man sollt sich nicht eins machen lassen weil es grad Mode ist, sondern weil man dazu steht .
Habe selber einige Tattoos (das erste entstand vor fast 10Jahren) und zudem haben sie für mich auch alle eine Bedeutung...
Missen möchte ich sie nie wieder, denn sie sind ein Teil von mir ...und das ist gut so!!!
Hier eins meiner (noch) 3 Tattoos...
mein Drache steht für mich für Stärke und Kraft....
****i2 Mann
8 Beiträge
Auf jeden Fall
Ein Tattoo ist ne Entscheidung für's ganze leben. Deswegen solte man sich ziemlich genau überlegen, was und wo man sich stechen lässt.
Ich finde sie hinten am Hals oder um den Bauchnabel ganz schick. Bei einigen Männer auch am Unterarm.
Meiner Meinung nach sind tattos immoment voll in! Aber darum sollte es ja einem nicht gehn wenn mann sich ein stechen lassen will, sonst bereut mann das sicherlich früher oder später.
Ich hab auch ein auf dem Schulterblatt. War für mich keine frage ob ich eins will, da ich schon mit 6 zum ersten mal verlautet hab das ich eins will.

lg VikRe
******_nw Paar
436 Beiträge
Ein Tattoo sollte immer von einem ein Stück Seele oder Leben sein ist meine Meinung denn es begleitet einen durch sein weiteres Leben.

Ich habe 17 Jahre gesucht und endlich das gefunden was zu mir gehört zu meiner Person zu meiner Seele und zu meiner Familie denn mein Motiv ist eine Skulptur die ich von meinen Kinder geschenkt bekommen habe.
Ich packte es aus und bäm da war das Motiv wo nach ich gesucht habe .

Deswegen bin ich der Meinung das ein Tattoo ein Stück des Menschen ist der es trägt und deswegen sollte man bei Tattos nie mit der Mode mitgehen (siehe Arschgeweihe)
IN?
Tattoos sind "IN". Sie sind in den letzten Jahren Gesellschaftsfähig geworden. Wahrscheinlich ist die Gesellschaft einfach etwas offener und das Tattoo hat sich aus der "dunklen Gesellschaft" herausgezogen. Schön oder nicht schön? Ganz genau! Schön oder nicht schön! Dem Träger muss es gefallen. Ein Leben lang! Ein Tattoo ist im Gegensatz zu einem Piercing (ich meine jetzt nicht die gedehnten Ohrläppchen sondern das "normale" Piercing) was fürs Leben. Jeder Mensch hat so eine bestimmte Lebenseinstellung. Er hat eine bestimmte Ausstrahlung. Die ist nicht Modern sondern da. Z. B. eine Frau ist mehr feminin also weiblich, die andere mehr maskulin, also männlich. Das ist so und wird sich auch nicht ändern. Es wäre sicherlich fatal für eine maskuline Frau sich ein nennen wir es"weibliches Delfinmotiv" stechen zu lassen. Genauso ist es bei der femininen mit einem "schweren" Tribal. Das passt einfach nicht. Wenn es aber passt, dann passt es ein Leben lang.
Wann was stechen lassen? Man kann es sich auch zu tot überlegen. Ob es jetzt eine direkte Bedeutung hat oder nicht? Kann sein, muss aber nicht. Es gibt sicher auch Tattoos, die einfach nur schön sind. Sie schmücken einen Teil des Körpers. Ich denke wenn es das richtige Motiv ist, macht es klick und du weisst, das ist es.
Es muss der Wille da sein, auf keinen Fall noch Zweifel. Fatal ist aber auch aus einer Laune heraus. Das geht nicht mehr weg, auch nicht mit Laser und was weiss ich was.
Abchecken würde ich auch, ob es in meiner gesellschaftlichen Rolle Probleme geben könnte. Also der/die BankerIn mit dem Unterarmtattoo, könnte Probleme im Job geben. Wobei in der Leistengegend wahrscheinlich die wenigsten Probleme auftauchen. Nicht schön, ist aber so. Also ist hier mehr der "Stilberater" gefragt. Was ich so mitbekommen habe, hat jeder Tätowierer so seine Richtung, die er gerne macht. Er/Sie macht wahrscheinlich ziemlich alles, aber manches auch besonders gerne und somit besonders gut.
Schlechte Tätowierer gibt es sicher nicht lange, die fegt ihr schlechter Ruf schnell vom Markt. Es muss einfach eine Sympathie da sein. Beiderseits, dann stimmts, dann wirds auch was.
Ich selber hab 3 Tattoos, an denen ich noch arbeite, hab sie aber auch selbst gestochen. Mir gefallen sie, was andere darüber denken, ist mir egal, es muss ja keiner anschauen und kein anderer damit herumlaufen. Das sollte sich jeder Tattooträger meiner Meinung nach auch denken. Ich bin da kritisch mit mir und sonst niemandem.
Und meine persönliche Meinung zu Tattoos: Warum nicht? Wenn der ganze obere Text abgeklappert ist, kann eigentlich nicht viel passieren. Und bei Frauen, wo z. B. beim Brustausschnitt vom Oberteil ein kleiner Teil des Tattoos herausschaut oder im Bikini ein Teil des Tattoos die Frage stellt, wie es weiter geht, das hat Sex. Da rauscht die Fantasie los. Wie die Abdrücke von Brustwarzenpiercings. Erotik. Interessant. Da haben wir wieder den Sinn! Einfach interessant zu sein!
Viel Spass
Idaleiner
Modern oder Überhohlt?
ich würde sagen modern und Sucht :-d
Es gibt ja jetzt sogar Leuchttattoos, einfach schick, schick *g*
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
Kommt drauf an..
Also für mich ist das eigentliche Ladden =) mein Tattoo und das 2te Spiegelt mein leben wieder=)

ich verbinde eigentlich mein leben bis zum 18ten mit meinem Tattoo, daher egal.

Wobei ich finde Tattoos sollten eine Bedeutung haben.

Arschgeweih stechen lassen als Frau ist wiederrum überholt *zwinker*

achso ich hab ein Tatto am rücken Din A3..
Farbe selbst gemischt (Skryptol mischung), Vorlage selbst entworfen (mit Hilfe) und Privat vom Kollegen stechen lassen =)

mfg
dreamteamhl (er)
modern...
....ein paar von meinen leuchten .-D
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
korrektur:

hatte mich vertippt meine Din A5..
das 2te soll noch kommen, nur Vorlage schon vorhanden.

....

@ BlonderEngel007 :

Jedem des seine *zwinker* man kann Verzeichen, meine Freundin hat auch 2 Tattoos, wo man nicht grad sagen kann, das es eine Bestimmte bedeutung hat..das 2te zumindest ein bisschen *zwinker*

mfg
hömma...im dunkeln ist das echt witzig besonders im schwarzlicht :-D...dann leuchten die sterne und die patronen der knarre
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
schnick schnack aber cool *zwinker* musst ma ein Bild von machen und Online stellen, kann mir das garnet vorstellen wie das im Dunkel aussehn solln..

naja vorteil, nachts wirst du auch auf der Straße erkannt =)hehe

mfg
Fahradfahrer haben so leucht dunger und ich geh einfach nackt *ggg*
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
ich glaub dann werden die Fahrrad fahrer erstmal gegen ne Laterne fahren, weil die dann eher nach hinten schaun, als grade aus *baeh*

so ist das halt =)

mfg
muss man prioritäten setzten..ich überfahren oder fahradfahrer vor die laterne *ggg*

wobei soiele fahradfaherer sind nachts net unterwegs *ggg*
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
ne da haste recht, Frauen überfahren ist ein nogo *fiesgrins*

aber lustige vorstellung:

Man(n) fährt grad Auto/Fahrrad sieht:

*hotbum* *hotsqueeze* ... frau muss sich ja warm reiben..

und fährt gegen Baum oder so..

Bullen da, was ist passiert..
ne nackte Frau ist hier spazieren gegangen, mit leuchtenem Rücken..


ZacK : allgemein Drogenkontrolle....

mfg

ps. lad ma echt eins hoch *zwinker* werd die tage ma profil schaun ^^
ok
...werds die tage machen...versprochen

So nun..gute nacht
War es denn jetzt ein Panzer gewesen, oder eine Pistole, die leuchtet ?
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
joa bin gespannt, gut nacht. schlaf schön *zwinker*
Meine Pistole leuchtet...bzw die stellen wo die patronen drin sein sollten..
Ist es denn eine etwas größere Wumme, oder ein nettes Pistölchen mit Kleinkaliber ?
Habe in meinem profil ein bild davon ...kannste dir ja angucken( deine reaktion möcht ich dann aber noch wissen,lach)
Ganz nett, aber hätte etwas mit mehr Bums sein können, aber trotzdem toll *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.