Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14215 Mitglieder
zum Thema
WARUM Tattoos ?66
Tattoos sind groß im Kommen. Das merkt man schon daran, dass sich der…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TATTOOS- modern oder überholt??

*******1_ni Mann
232 Beiträge
@ paarcam69
...find ich gut das jedes Tattoo von euch beiden mit nem Hintergrund / Bedeutung gestochen wurde.


Silver01
******m69 Paar
79 Beiträge
Bedeutung
ja danke das du es gut findest
denn so ist es nun mal für uns mache sowas ja nicht aus
lust und laune oder weil es in ist denn man muss dran
denken es ist für die ewigkeit

..in Mode..
Jeder der ein Tattoo haben möchte, sollte es sicher nicht stechen lassen nur weil es gerade in Mode ist! Zu seinem Tattoo sollte man schon eine "Verbindung" haben und immer dazu stehen und nicht in einigen Jahren verstecken müssen/wollen!

Hexe
Hallo,

meine Tätowierungen sind alle mein gewollter Körperschmuck. Ich wollte mich von den anderen Menschen unterscheiden.

Durch meine Tattoos bin ich viel selbstbewußter gewurden und ich zeige sie auch.

Gruß
runnerman
*******t_ni Mann
2 Beiträge
mein Tattoo
Hallo,
habe nur so ein paar kleine. Bin damit aber zufrieden.
Tattoos
Ich habe ein großes Tattoo zwischen Schulter und Brustansatz. Die Frage, ob Tattoos modern sind, stellt sich nicht, da man Tattoos ein Leben lang hat. Man sollte es sich reiflich überlegen, bei mir hat der Prozess 2 Jahre gedauert und dann habe ich vom Tattoo-Studio nochmal 6 Wochen Wartezeit bekommen.

Ich habe es bis heute nicht bereut, es ist ein Ausdruck meiner Persönlichkeit und nicht als Körperschmuck zu betrachten.

LG Lucy
Ich denke, Tattoos sollten für jeden einen wichtigen persönlichen Bezug haben, dann ist sogar das eigentliche Motiv zweitrangig.

Ein wichtiger Mensch, eine einschneidende Erfahrung etc. - und wenn jemand seit 30 Jahren begeisterter Schalke-Fan ist, von mir aus auch das S04-Logo.

Vielleicht nehme ich selbst das alte Logo der Rockband Sisters of Mercy auf meinen Arm. Ich verbinde es seit 20 Jahren mit all meiner Lieblingsmusik und der Musiker benutzt das Logo nicht mehr, kann es also auch nicht mehr mit schlechten Veröffentlichungen "kaputtmachen".
Wunderschöner Körperschmuck
Ein Tattoo muss zu einem passen, das ist wie mit einem tollen Paar Ohrringen oder mit einer ausgefallenen Kette - manchen steht es und manchen nicht. Kleiner Unterschied: die Kette kannst du wieder runtermachen *zwinker*

Ich würde mir aber auf gar keinen Fall Gedanken machen, ob das in oder out ist. Es gibt so wunderschöne Tattoos, die einen tollen Körper noch einzigartiger machen - Was sollte da dagegen sprechen?

LG Stella
******m69 Paar
79 Beiträge
Hey Stella
Auf jeden Fall kann man Kette oder Ohrringe ablegen,
das mit dem Tattoo muss eigentlich immer überlegt sein...
Es gibt genug Leute die einige Tattoos bereuen...
Schönen Gruß an diese...
Wir werden erstmal nichts bereuen,
er sowieso nicht,
und sie eigentlich hehe auch nicht!!!
Doch war ihr eines Tattoo,
auch eigentlich für ihn erstmal etwas unüberlegt...
und heute??? .....
********es07 Frau
133 Beiträge
Leider etwas spät
aber ich habe es nicht vergessen!
@Blackrose
Großes Kompliment, Dein Rücken sieht traumhaft gut aus.
Ich finde gut gemachte Tattoos sowohl bei Mann, wie auch bei Frau, einfach nur erotisch!


Für mich hat das Tätowieren überhaupt nichts mit in/out zu tun!
Ich habe bis zu meinem 18.Geburtstag warten müssen, bis ich durfte und hatte somit viele Jahre Zeit um mir ein Motiv und die Stelle auszusuchen und bis heute habe ich es nicht bereut! Im Gegenteil, einmal angefangen, möchte man immer weiter machen!
Mir ist dabei auch wichtig, das das Tattoo etwas besonderes ist, das meine Persönlichkeit unterstreicht!
Schlimm fand ich vor einigen Jahren die Wellen mit den "Arschgeweihen". Da waren natürlich auch tolle Kunstwerke zu sehen, allerdings war dieser Trend so stark, das plötzlich jeder Hinz und Kunz anfing zu tätowieren und viele den erst besten "Stecher" genommen haben! das Ergebnis: Man sah ganz oft über dem Hosenbund ein vernarbtes, schlecht gestochenes Tribal:-(
Ergo:
Das tätowieren ist und bleibt einfach zeitlos, immerhin gibt es diesen Trend schon seit einigen Jahrhunderten:-)

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Das tätowieren ist und bleibt einfach zeitlos, immerhin gibt es diesen Trend schon seit einigen Jahrhunderten:-)

sogar schon seit Jahrtausenden... für einen " Modetrend" allerdings ein bischen langlebig finde ich. Die Arschgeweihe haben mir auch nicht so gefallen, aber muß es ja nicht tragen.

gruß,
*****s69 Frau
4 Beiträge
Finde ich auch man sollte sich nicht ein Tattoo nur machen lassen weil es modern ist ,denn dann hätte es ja vielleicht jeder
es sollte schon jedem selber überlassen sein ob er sich ein tattoo stechen lässt und wenn man ein Tattoo haben will dann sollte man sich auch eins stechen lassen
Mein Tattoo ist am rechten Schulterblatt und vielleicht kommt ja noch was dazu
Motive (Ideen) hätte ich schon , aber die Stelle weiß ich noch nicht
*****fin Frau
8 Beiträge
weder noch
ich hab ein tatto das vom rechten bein übern rücken zur linken schulter geht. es ist hammer geil und hat zu dem noch eine bedeutung ( für mich).
es ist egal ob in oder nicht. die meisten leute lassen sich leider auf ein tatto ein was zur dekoration gilt. das sollte nicht so sein. ein tattoo ist eine bleibende angelegenheit und sollte einen besonderen wert auf euren körpern haben. das ergebnis ist eine ewige erinnerung an etwas oder jemanden......

also gut überlegen und abwegen.
dechefin
modeerscheinungen bei stielen
ich hab beobachtet das innerhalb des tattootrends der letzten15 jahre modestiele kommen und gehen.man hatt gute chancen zu bestimmen welche tattoos in welchem zeitraum entstanden sind. mitte der 90er tribals und celtics,um2000 die ganzen arschgeweihe und in den letzten jahren die seemannsklassiker und die grossformatigen farbigen sachen, welche sehr sehr schön aussehen können.( ich sage nur suicidegirls,gods girls) vor ein paar jahren gab es die farben dazu auch noch garnicht. bestimmte farben sind in kurzer zeit verblasst.mal sehen was die zukunft bringt.
Ich finde Tattoos geil

Bin selbst gerade dabei mir mein zweites fertig stechen zu lassen!

Aber ich muss einmal sagen, das es Leute gibt, die können sonstwas für geile Tattoos haben, es passt einfach nicht zu ihnen!

Genauso wenig mag ich Frauen die nur noch bunt sind!

Tatoos sind für mich ein Bild der Persönlichkeit!

Ich habe meine beide sehr sorgfältig ausgesucht!

Linker Oberarm, eine Eule

Rechter Oberarm, ein Löwe(ohne Blut usw)schön mit Mähne!

Wollte erst einen Wolf haben, doch irgendwie hat jeder einen Wolf!
Genauso war es mit dem Adler!

Also hab ich ich mit meinem Tättowierer hingesetzt und überlegt was noch gut zu mir passen würde!

Dabei kamen dann diese beide Motive raus! *ggg*

Jetzt suche und überlege ich mir eines für mein linkes Schulterblatt!

Es soll auch wieder nicht zu groß werden, aber auch nicht winzig!

Delfinchen und Röschen sind nix für mich als Typ!

Drachen ha tauch fast jeder! *snief*

Aber ich bin zuversichtlich und denke mal das ich da etwas passendes finden werde!

Liebe Grüße
Lonely
Mein erstes Tattoo mit 34Jahren *ggg*
Es ist ein Teil von mir!
Wenn man sich ein tattoo stechen lässt, dann nicht nur weil es eine Modeerscheinung ist, wenn man sich schon eins stechen lässt sollte dies auch eine persönliche Bedeutung haben.

Ich selbst habe ein Tattoo zwischen den Schulterblättern, ein keltische Symbol für die drei verschiedenen Teilen unseres Lebens: Die Gegenwart, Zukunft und Vergangeheit. Das Symbol begleitet mich schon seit über zehn Jahren und so habe ich es mir vor zwei Jahren auch stechen lassen und es eine Teil von mir geworden, was zu gleich auch meine Lebenseinstellung ist.

Wir leben in der Gegenwart, dem "Hier und Jetzt", aber nur durch die Vergangenheit sind wir das was wir jetzt sind. Was in der Zukunft sein wird wissen wir nicht, aber wir können unsere eigene Zukunft durch unser tun im hier und Jetzt beinflussen.
@******_33
da muss ich Dir recht geben!!
Auch ich finde Tattoos schön, nur zu mir passen die nicht. Aber trotzdem habe ich mir eins stechen lassen und zwar in der rechten leistengegend....
Es sind drei Sterne und die haben für mich eine persönliche Bedeutung !!

Hmmm überholt oder modern ...

sorry aber mir kommt bei solchen fragen irgendwie leicht ein kotzreiz ...
ich kann es nicht verstehen wie man sowas nach modern oder nicht modern bewerten kann...
ich lasse mich aus überzeugung und aus der lust meinen körper immer weiter zu verändern und zu verschönern tättowieren nicht weil es gerade "IN" ist oder nicht ...

leider kann ich diesem ganzen mainstream nichts abgewinnen *basta* *headcrash*
**********oy_38 Mann
10 Beiträge
Hey
Ich denke auch das das jeder für sich entscheiden sollte... Ich jedenfalls habe eins auf den Oberarm...
Also ich finde es ist keine mode erscheinung , ich selbst habe zwei eins am oberarm und eins zwischen bauch und leiste , ich mag tattoos sehr genauso wie piercings , und ich habe sie mir auch nicht machen lassen weil es gerade in war sondern weil ich es einfach schön fand .
neeeee
auf keinen FALL
****Boi Mann
159 Beiträge
Tattoos sind Überzeugungssache...
Modeerscheinung is der Gipfel... Tattoos gab es schon bevor irgendeiner das Wort Mode erfunden hat.

Lebenseinstellung würde ich es nennen...wer sich aus einer laune oder aus Modischen Gründen tattoowieren lässt, is einer jener der irgendwann beim Dermatologen sitzt und es sich wegläsern lässt weil Rosen, delphine, Kätzech oder Drachen nicht mehr IN sind... meine Tattoos sind nach meiner Idee entworfen worden...

Ich bin auf der rechten Wade, linker Bizepz, Brust und rechter Arm tattoowiert und ich habe bisher nicht eines bereut und werde es auch nicht... dafür lasse ich mir bei meinen Idee einfach zu lange zeit...
Lieber nen jahr drüber nachgedacht als es über den Finger gebrochen und dann bereut man es
****Boi Mann
159 Beiträge
Nachtrag
Supi, da war ich zu schnell, wollte sie, also die tattoos ja auch noch zeigen...
Mein Bizepz-Tattoo
Meine rechte Wade
Meine Brust
mein neustes... rechter Arm... da steht übrigends: si vis pacem para bellum
****nis Paar
108 Beiträge
hmmm....
Ich mag Tatoos...
Sie sollten gut ausgesucht werden und an stellen untergebracht werden,
wo man sie nicht auf anhieb sieht.
Das macht die ganze Sache zu etwas geheimnisvollem....*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.