Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

*********achim Paar
1.015 Beiträge
*kopfklatsch*
******m69 Paar
53 Beiträge
Es ist doch am Thema vorbei.
Wie schon angemerkt ist das Problem Warteliste schon länger.
Man hat ja aufgrund der Vorgaben nicht einmal die Möglichkeit alternativ etwas zu planen, sprich sich wo anders anzumelden.
Wegen der Doppelanmeldung würde man ja auf der Warteliste bleiben.
Somit schaut sich der ein oder andere an was es für alternative Clubs es gibt und bleibt dann eventuell dauerhaft dort.
Das ist mit Sicherheit was oben gemeint ist und diese Überlegung ist sehr gut nachvollziehbar.
Der Veranstalter möchte planen können, wir aber auch.
Steinenhaus sind die Mollyparty immer sehr gut besucht daher spricht es viele sehr an dort hinzufahren aber es tut sich viel jetzt auch in andern Club für Mollige und Liebhaber.

Entweder es klappt oder man testet auch die andern Mollyparty z.B. in...

• Biggi Swinger Lounge
(Gehe wir persönlich sehr gern hin in den Club)

• Villa Palazzo
(Im neuen Jahr jetzt auch Samstag)

• Treff 83

• Insite

etc.

Denke es wird für jeden der passe Club dabei sein wenn im Steinenhaus nicht klappt.

Also einfach mal die Club ansehen wo welche statt finden in den Veranstaltungen.

Ist nur lieb gemeiner Tip *zwinker*

Gruß Frau Winterliebe98 *bussi*
******m69 Paar
53 Beiträge
Richtig es gibt Alternativen, sehr gute sogar.
Der ein oder andere wird feststellen das dort auch schön ist und bleibt dann eventuell dauerhaft dort (nicht nur bei den Molly Partys).
Sofern es Teile einer Clique betrifft werden zusätzlich noch andere Gäste ‚abgeworben‘ da eine Gruppe ja zusammen rausgehen möchte.
Auf diesen Umstand wurde oben hingewiesen.
Es ist interessant an den Anmeldezahlen zu sehen das Externe Veranstaltungen wie zb die Molly Party total überlaufen sind und wenn eine Party direkt vom Steinhaus organisiert wird bricht die Anmeldequote sehr ein.
Letztere Gruppe würde ich als Stammpuplikum des Steinhaus bezeichnen die aber durch die ganzen Umstände und Aussagen erfolgreich in die Hände der anderen Clubs getrieben werden.
Ob das aber im Sinn von Ralf und Danuta ist wage ich sehr zu bezweifeln.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Macht mal halblang
Hey Leute ich lese doch hier nicht richtig... Werbung/Empfehlungen für andere Clubs und mutmaßungen dass eh bald viele abwandern?..
Wo ist denn bitte die Solidarität von letzter Woche hin?
#jetzterstrecht ist schon gestorben weil einem die Politik der Zulassung nicht gefällt?
Wenn man zu einer Party nicht zu gelassen wird ist plötzlich der ganze Club zu überdenken?
Dann mal herzlichen Glückwunsch an den anonymen Tip geber, er hat erreicht was er wollte...
Nicht die Stadt lässt das steinenhaus öffnen oder schließen sondern das Publikum ! Wir sind an der Reihe zum Club zu stehen oder bald auf eine wundervolle Location verzichten zu müssen...
Dann könnt ihr immer noch ab wandern
******m69 Paar
53 Beiträge
Für uns ist es kein Problem auf die ein oder andere Party nicht hingehen zu können.
Die Welt dreht sich schließlich weiter.
Nur sucht man dann halt nach Alternativen für diese Tage.
Man bleibt ja aus Solidarität nicht zu Hause.
Wenn man dann feststellt das woanders (nicht nur auf der A40 😉🤣) auch schön ist, dann bleibt man eventuell dauerhaft dort.
Auf nichts anderes wurde oben wertneutral drauf hingewiesen.
*********achim Paar
1.015 Beiträge
"#jetzterstrecht ist schon gestorben weil einem die Politik der Zulassung nicht gefällt? "

Genau so ist es.... wenn jemand aus einer öffentlichen,gerade am Anfang gut funktionierenden Veranstaltung,eine "persönlich Politik" der Zulassung gemacht hat....

Und ich gebe jetzt nicht mal weiter,die diese "Warteliste " in privaten Mails noch so gennant wurde.... das ist Politik!
*****_49 Mann
203 Beiträge
Ich finde, hier namentlich andere Clubs zu nennen schon wirklich grenzüberschreitend... könnt ja gleich in der Warteschlange fremde Flyer verteilen...
Und ihr meidet dann generell jede Veranstaltungen auf denen Anmeldungen alle einzeln frei geschaltet werden?
Nur weil hier evtl offen zu einer anderen Politik gestanden wird und nicht der übliche joy-laber-einheits-text steht ist es verwerflich?
Jeder Betreiber hat Hausrecht und darf somit tatsächlich nach Gesicht entscheiden, wer rein darf, sei es Swinger Club, Diskothek oder Restaurant
Traurig und Schade..
Ich finde es schade wie hier miteinander und aufeinander raumgehackt wird.

Wir melden uns immer sehr früh für die Partys an einfach weil wir sie sehr gerne mögen und eben auch weil das Publikum immer super nett ist.

Und nein auch wir stehen nicht auf der Liste sondern warten brav ( seit August angemeldet ) na und... Wir finden das nicht schlimm oder verwerflich.

Wenn es uns nicht passen würde könnten wir es einfach lassen aber dann ohne grosses Tamm Tamm...

Liebe und friedvolle Grüße

Steffi von den Holstefs.
An alle hier !
Ja uns ärgert die Warteliste auf der Wir auch schon weit vor dem Mist standen den eventuel MANN/FRAU durch die Anzeige ausgelöst hat auch.

Ja, Wir stehen zum Club und vorallem zum TEAM!

Doch es muss auch angesprochen werden dürfen das diese Wartelistenpolitik kein neues Thema ist, sondern leider halt nicht mit dem derzeitigen Zustand alleine zu erklären ist.

Wir müssen Planen, wie das Steinhaus. Bitte es ist egal ob Babysitter oder oder... wie dem Steinhaus wiederfahren ist.

Wir warten gerne, sehr gerne, da Wir das Team und den Club sehr Schätzen, doch es wäre auch schön wenn es eine vernünftige Rückmeldung seitens des Veranstalters zu dem dauer Thema Warteliste geben würde. Die Zulassung die ja irgendwann erfolgen wird ist intransparent und damit mit unter für die Betroffenen ohne positive Rückmeldung sehr ärgerlich, weil Wir uns gerade dort im Steinhaus sehr wohl fühlen und das Warten doch nicht belohnt wurde, eventuell ein ausweichen nicht mehr möglich ist.

Wir hoffen sehr das ENDLICH für das Team und in den Club wieder Ruhe einkehrt und Wir alle das geniessen können was uns allen dort geboten wird!

Wir drücken sehr die Daumen und freuen uns auf den nächsten Besuch!

LG und Respektvolle Grüße an alle
vom männlichen Teil
Manfred *biker*
****04 Paar
777 Beiträge
Warteliste
Sie wurde eingeführt um diejenigen zu filtern die sich anmelden aber nicht erscheinen und somit anderen die Möglichkeit nehmen stattdessen an der Party teilzunehmen.
Wenn man schon diskutieren will dann eher darüber wann die Liste bearbeitet wird.
LG André und Karin
Die ganze Diskussion wie im Kindergarten .
@Polster
Hallo ihr beiden,
das was ihr geschrieben habt entspricht leider der traurigen Wahrheit. Wir haben es gewagt konstruktive Kritik an der Veranstalterin zu üben. Folglich wurde sowohl unser Paarprofil als auch das Einzelprofil unseres Mannes von der organisierenden Dame blockiert in der Form, dass uns nun das Steinenhaus nun generell ignoriert, wenn wir uns zu einer beliebigen Veranstaltung anmelden möchten. Wir sind uns ziemlich sicher, das dies nicht im Sinne von Ralf und Danuta ist. Dies ist doch absolut geschäftsschädigend für den Club oder sehen wir das falsch. Aber anscheinend lesen die Betreiber unsere Kommentare nicht.
******m69 Paar
53 Beiträge
Wenn Sie eingeführt wurde um die Unzuverlässigen auszufiltern, dann können ja die Zuverlässigen sofort bestätigt werden.
Und das findet eben nicht statt wenn ich den Ursprung der Diskussion richtig mitbekommen habe.
@Azamara
Danke .......

Ich Vera wurde im Eingangsbereich in einem absoluten unverschämten Ton angeschrien! Ich habe umgedreht und mich ohne Kommentar zur Umkleide begeben.
Der Grund war, das wir eine Solo-Dame nach Rüksprache mit dem Inhaber mitgebracht haben, und nicht bei manch einem gebittet und gebettelt habe.

Uns wurde von vielen Besuchern mitgeteilt, das nach dieser Aktion, wir ab jetzt mit keinen weiteren Zulassungen zu Mollypartys rechnen könnten.

Azamara: Somit erzählst du uns nichts neues.

Wir beide sind in leitender Funktion und haben eine gute Erziehung genossen. Unsere Mitarbeiter und auch Kunden werden anders behandelt.

Viele Grüße
Vera
****68 Frau
231 Beiträge
Erschreckend...
...was hier vom Stapel gelassen wird!
Ich geb ja selten meinen *senf*dazu, aber das ist echt nimmer normal!
Ich kenn das mit den Wartelisten grade bei den Molly-Partys gar nicht anders und finde genau das Prinzip völlig in Ordnung und zurecht!
Seit eineinhalb Jahren könnte man mit den Anmeldungen und noch nicht bestätigten auf der Warteliste mindestens 2 Veranstaltungen pro Monat füllen...spricht dementsprechend nicht nur für die Beliebtheit der Veranstaltung, sondern auch für den Veranstalter (& das STH)!!!
Ferner wie auch schon erwähnt, werden so Doppelanmelder, Anmelder, die es nicht für nötig halten, sich abzumelden, wenn sie nicht erscheinen können und Gäste, die zuvor unangenehm aufgefallen sind, selektiert!
Danach, auch wie schon mehrfach hier immer und immer wieder erwähnt, schaltet Janine die Gäste auf der Warteliste zu Anfang des jeweiligen Monats frei...nach Kapazität des Hauses und nach Stornierungen...und nebenbei noch nach einem ausgewogenen Verhältnis...UND das macht sie SUPER!!!
Trotz mancher Kommentare hier *zwinker*
Zu den Hinweisen auf andere Club, kann ich nur sagen:
Viel Spass Euch dort *grins*

Ansonsten:
Schöne Feiertage, guten Rutsch und in freudiger Erwartung auf eine, wie immer gut organisierte Molly-Party *smile*

LG Bibi
ja erschreckend .......!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
nun sage bzw. schreibe ich auch etwas dazu.

Einmal wurde hier gesagt, dass jeder rein lassen kann wen er will und wen ihm die Nase oder so nicht passt dann nicht. Auserfahrung muss ich sagen, dass solche Club's Disco's usw. dann auch in naher Zukunft schließen weil auch die Anderen abwandern.

Wartelist, was bringt es einem sich 6 Monate vorher zu einer Veranstaltung anzumelden wenn man erst eine Woche vorher bescheid bekommt ob man kommen darf oder nicht?
Wo bleibt da der Kunde? Leute, lasst ihr euch das alles gefallen? Die machen es doch nur weil sie unser Geld haben wollen und wir können bestimmen wo wir unser Geld ausgeben. Die veraschen uns Kunden doch und viele merken es nicht, zeigt denen doch mal, wer wirklich am längerem Hebel sitzt und lasst sie 2 oder 3 mal ihr Veranstaltung alleine verbringen.

Bei uns in der Nähe gab es auch einen Betreiber, der einfach nur noch Geld geil war und zu den Männer sagte, wenn ihr mit zwei verschiedenen Frauen kommt müsst ihr den Singel Preis bezahlen und danach sind wir alle in einen anderen Club gegangen. 6 Wochen später musste er zu machen weil niemand mehr gekommen ist und er seine Einstellung nicht ändern wollte. Jetzt ist sein dicker Mercedes weg und er lebt von Harz V.
*******tsch Mann
163 Beiträge
Harz V ...

Ist das schon die nächste Stufe nach Hartz IV ? *spitze*
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Gibts nur, wenn du mit sex äh six gescheitert bist.
Das geht gar nicht
Da sieht man schon , das die Leute nichts zu tun haben und einer harmlosen fliege einen Elefanten machen. Unverschämt .
Liebes Steinhaus lasst euch von solchen unattraktiven u nivolosen Leuten nicht unter butter . IHR seid Super und das kann ich sagen die bis jetzt nur drei mal dort war .
Macht weiter so und die Warteliste ist nicht ohne Grund . Lächerlich
****68 Frau
231 Beiträge
@****sch:

Da müssen wir uns nu aber raus- und zurückhalten...uns ist da doch nur das Harz aus den Tannen/Bäumen geläufig *grins* *grins* *grins*
*******tsch Mann
163 Beiträge
@Bibi68
Ahhhhh !!!
Und das V steht für einen Tannenbaum der aufm Kopf ist *ggg*
Gut erkannt!! *g*
*********achim Paar
1.015 Beiträge
Wow
Schon 3 mal da.... also die Zeit von Anfang an gar nicht erlebt.... Respekt.. dann von Niveaulosen (so wird es übrigens geschrieben) und unattraktiv zu schreiben...
*********we68 Mann
184 Beiträge
Erschreckend...
Liebe Bibi,

Danke für Deinen Beitrag, ich steh voll und ganz hinter Dir.

Mach Dir nichts draus, mache Menschen wollen und können in ihrer einfachen Mentalität nicht verstehen, weshalb so eine Warteliste sinnvoll ist, da kann man schreiben und erklären was man möchte. Außerdem ist eine gewisse Auswahl durch den Veranstalter sehr angenehm, weil eine gewisse Erfahrung darin besteht, die Gäste richtig zu mischen. Das ist ähnlich wie es früher in guten Discotheken der Fall war, da gab es die Türsteher die manche Gäste nicht hinein gelassen haben. Und es war gut so😎

Ich wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen guten Rutsch und alles Liebe für 2018🍾🍾🍾🍾

Herzliche Grüße

Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.