Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Wir finden es
Erschreckend das immer wieder die selben Leute unangenehm auffallen....Auch wir haben da schon unsere negative Erfahrung gemacht...geht garnicht!!!!
******002 Paar
252 Beiträge
Party...
...um mal auf den ausgehenden Punkt des Forums zurückzukommen... *zwinker*

Die Party war wieder einmal absolut Klasse gewesen *top2*

Der *dj* hat in gewohnter geiler gestörter und nicht therapiebarer Manier das Haus gerockt *dance*
...Klasse Musikauswahl wo ALLES drin vertreten war *anbet*

Das GESAMTE Team inkl der Veranstalterin haben ALLES gegeben, damit sich die Gäste wohlfühlen und einen schönen Abend erleben konnten... DANKE dafür *top2*


Aber noch als generelle Anmerkung....
verschlossene Türen... Ketten... Stühle...
Sehr sehr gut zu verstehen !!!!
Kennenlernen kann man sich nämlich an der Bar oder im Lounge Bereich um dann ggf im Anschluss oben "ungestört" seinen Spaß zu haben und nicht von Leuten die auf der Jagd sind gestört zu werden.
Dies ist eine allgemeine Aussage und bezieht sich nicht hier auf die Party.

In dem Sinne freuen wir uns schon auf die nächste Party *dance*
....die dann aus persönlicher Sicht noch besser und länger ist *zwinker*

LG
Tom
******m69 Paar
53 Beiträge
Die Kritik ist nicht zu verstehen
Klar müsste man schon mal auf einen freien Raum warten.
Aber wir waren doch nicht auf der Flucht.
Es waren den Abend so viele nette Gäste im Steinhaus, da bleibt es nicht aus das man mal kurz wartet.
Wir haben uns in der Zeit immer nett unterhalten, und dafür geht man doch auf so eine tolle Party, um nette neue Menschen kennenzulernen.
Immer wenn wir mal geguckt haben waren alle Räume voll belegt, will sagen niemand hat unnötig Räume blockiert.

Außerdem heißt es auch in Swingerkreisen
Alles kann, nichts muß
Die Chemie zwischen allen beteiligten muß nun mal stimmen, sonst kann sich die Erotik doch nicht aufbauen.
Und das ist doch das wichtigste damit alle ihren Spaß haben.
Tolle Party
Wir lieben die Molly Partys und das aus gutem Grund.

Es herrscht immer eine gute Stimmung, die Musikauswahl ist mega (man darf sich auch Musik wünschen statt zu meckern)

Janine und das Team machen es uns immer wieder so schön dass wir uns direkt auf die nächste Party freuen.

@**i auch wenn wir uns nicht live kennen, kommst du schon länger extrem unangenehm speziell auf mich (Sie) rüber.

Ketten gehören geschlossen zu bleiben wenn sie das sind, und in den Paareraum gehören keine Solos. Basta da gibts nichts zu rütteln. Wer sich über dies oder ein Nein hinweg setzt, darf bei mir mit sehr klaren Ansagen rechnen.


LG Holstef
Lieber Kai,
ich nehme es mal direkt vorweg, bevor Du das meinst klarstellen zu müssen: Nein, ich kenne Dich nicht persönlich (Gott sei Dank) und ich hoffe inständig, dass dieser Kelch auch in Zukunft an mir vorbeigehen wird. Trotzdem werde ich mir erlauben den Müll, den Du hier in den digitalen Äther bläst zu kommentieren.

******868:
Ich respektiere Ketten und Sessel als Absperrung und habe und werde mich nicht darüber hinwegsetzen. Und ich habe mich noch nie über ein Nein hinweggesetzt, auch dies respektiere ich.
Kai


So und da widerspreche ich Dir aufs Deutlichste. Allenfalls werden diese Einschränkungen und Behinderungen, seien sie nun baulicher Art, oder eine willentlich getroffene Entscheidung, notgedrungen hingenommen. Würdest Du den Willen Anderer "respektieren", dann kämen von Dir nicht solche Vorschläge wie "Paare, die nicht mit anderen Sex haben wollen sollen sich ein Hotelzimmer nehmen" - siehe Deine Beiträge zur Paareparty im letzten Jahr. Dass die damaligen Beiträge losgelöst von Deinen aktuellen Äußerungen zur Mollyparty zu betrachten und zu bewerten sind? - Ich bitte Dich, denkst Du echt, dass Du hier alle mit Deinem Gesabbel und Geschleime einlullen kannst?

******868:
Um auf das Thema zurückzukommen, die Räumlichkeiten sind zur Zeit im Steinenhaus begrenzt. Das ist es doch nur Fair wenn alle Gäste Rücksicht nehmen. Wenn nur das rote Zimmer frei ist, weil alle anderen Zimmer blockiert wurden durch Ketten oder Sessel, stellenweise über einen längeren Zeitraum, ist das für alle anderen Gäste, egal ob Solodame, Soloherr, oder Paare ein sehr unschöne Situation, weil diese Gäste möchten vielleicht auch einmal die Räumlichkeiten nutzen. Und da die Situation mit den begrenzten Räumlichkeiten nun mal so ist wie sie ist, plädiere für weniger Egoismus und für mehr Rücksichtnahme, damit alle Gäste an einem Partyabend die begrenzten Räumlichkeiten nutzen können.
Kai

Zuerst: Was "nur fair" ist und was nicht, das ist wohl kaum Deine Entscheidung, sondern bleibt immer noch dem Empfinden des Einzelnen überlassen. Dass Du dich offensichtlich als Einziger hier "unfair" behandelt und ausgeschlossen fühlst, das sollte Dir zu denken geben.

Allein die Formulierung "..., weil alle anderen Zimmer blockiert wurden" zeigt ja dann direkt mal wieder wie sehr Du den Wunsch Anderer sich zurückzuziehen und unter sich zu sein respektierst.
Im Übrigen wieso nimmst Du dir das Recht heraus darüber zu urteilen, was andere Gäste wollen, was sie empfinden oder wie sie denken, und wie kommst Du bitte darauf, dass Du hier auch nur für einen Anderen, als für Dich selber sprichst?

Ich bin außerdem echt ein wenig irritiert; Du hast am Samstagabend hier ein Posting losgelassen, dass Du als Erster und alleine auf dem Parkplatz stehst, warst also Schlag 19 Uhr als Erster an der Tür; das Ende der Party war etwa gegen 3... Nach Adam Riese reden wir über den Zeitraum von 8 (!!!) Stunden, in denen Du eventuell mal fünf Minuten warten musstest, bis ein Zimmer "entblockiert" wurde????

******868:
Um auf den, von Dir angespielten Forenbeitrag einzugehen - dieser ist unabhängig zu einer ganz anderen Veranstaltung im letzen Jahr von mir verfasst worden. Dieser steht also nicht in irgendeinem Zusammenhang mit den zur Zeit begrenzten Räumlichkeiten des Steinenhaus.
Kai

Der Forenbeitrag enthielt, zwar wesentlich unverschämter formuliert (und thematisch noch unpassender platziert, da es sich damals um eine reine Paareparty handelte), im Kern aber vollkommen identische Forderungen
1. Ketten und Türen weg!
2. Paare, die vielleicht mal für sich sein wollen ab ins Hotel!
3. Nur noch die echten Swinger zulassen, die sich dann frei ausleben können!

Die aktuelle Situation kommt Dir doch nur gerade gelegen, um dieselbe alte Suppe nochmal aufzukochen. Dumm nur, dass nicht jeder aufgewärmte Fraß genießbar ist.

******868:
Und ich stehe nach wie vor zu diesen Forenbeitrag. Deswegen werde darauf nicht weiter eingehen.
Kai

Ohne Worte...
Nur alte Suppe...

******868:
Desweiteren vertraue ich auf das Steinenhausteam und seine Veranstalter, dass sie die derzeitige Situation im Sinne aller Gäste zufriedenstellend, wie gewohnt, super handeln werden.
Kai

Und das rumschleimen am Ende darf natürlich auch hier nicht fehlen...
Wär ja sonst kein "Kai-Posting"...


Fazit:

Find Dich langsam mal damit ab; wenn Du als "echter Swinger" nicht damit umgehen kannst, dass es Menschen gibt, die sich auch mal allein, oder zu dritt, viert oder zu wievielt auch immer zurückziehen möchten, ohne im 20-Sekunden-Abstand "nein" sagen zu müssen, dann ist es wohl an der Zeit für Dich dir entweder Gleichgesinnte zu suchen, um selber ne Party in Deinem Wohnzimmer abzuhalten, oder aber Du gehst in "Swinger-Rente".


In diesem Sinne ^^
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
be
Guten Morgen ihr lieben

Wir waren am Samstag nicht da aber wir kennen und lieben das Steinen Haus

Und Wir möchten sagen das wir ein solches verhalten auch aus vielen anderen Clubs kennen

Wir fassen es mal in einem Satz zusammen

Wer vorher nicht den Mund aufbekommt

bekommt hinterher auch nicht die Hose auf

Und es ist absplut abtörnent aalle 30 Sekunden nein sahen zu müssen oder eine Hand weg zu schieben

Wie soll man da entspannt Poppen
*****fun Paar
240 Beiträge
Wer ist das???
Ich/wir sind ja total erstaunt? Gibt es "Ihn" wirklich? Der Typ mit seinem eingravierten Namen im Stuhl, der im Durchgang zu den Räumen, in der ersten Etage ähnlich einem Kinokartenabreisser, die Zuteilung zu den Mottoräumen organisiert und den Partypeople erklärt, wer was mit wem treibt. Ist "Er" ein Hologram das immer dann, wenn es uns mal nach oben verschlägt, zufällig ausgeschaltet ist? Ist "Er" eine Art Wikileaks für Swinger? Der, der die Geheimnisse der Swingerwelt für uns enthüllt? Eine Info über den Teilzeitadministrator haben wir, weder von Ralf oder Damian je erhalten.
Irgendwie muss der Typ so unwichtig sein, dass er uns bei X-Besuchen nie aufgefallen ist. Trotzdem bin ich schon total gespannt auf den Mann, der mir (uns) bei einem der nächsten Male, auf seinem Weg in die Mülltonne erklärt, wie so ein Abend abläuft...!
Soooooo *ironie*off, die Entsorgung von Pflegefällen ist und bleibt Sache der Betreiber und nur "Der", ist für die Rahmenbedingungen zuständig.
******016 Frau
95 Beiträge
Wie schon gesagt...
Ich fand den Abend wirklich gut... Und hatte auch meinen Spaß... Ich gehöre auch zu denen, die sich gerne zurück ziehen... Aber: ich hatte keine Probleme einen Platz zu finden....
Ich bin dann halt in den Pärchenraum... Und ich würde es garnicht begrüßen, wenn der umfunktioniert wird...
Viel schlimmer fand ich die Kerle, die dann versucht haben sich im Paarraum mit rein zu mogeln ( mit einem Pärchen oder so)... Habe selbst einen die ganze Tür vor der Nase zu gemacht und ihm gesagt, dass er dort nichts zu suchen hat...
Ich kenne hier auf den Norden übrigens ganz andere Clubs, wo man sogar bei Pärchenräumen Schlange stehen muss...
**********chung Paar
30 Beiträge
Sooooooo
jetzt erst mal zu den Dingen die wirklich wichtig sind, Janine du hast eine tolle Party geschmissen und mal wieder ein gutes Händchen für die Mischung der Gäste gehabt *bussi*
Okay vielleicht mit einer Ausnahme aber da sich eh kein Mensch an den erinnern ... geschenkt *zwinker*

Das Frank mal wieder eine echt geile Mucke gemacht hat steht eh außer Frage *bussi*
Auch wenn er mir doch einmal die Augen verblitzt hat *baeh*

Ralf und sein Steinie-Team haben das Ding mal wieder souverän gerockt so das man sich richtig wohlfühlen konnte in unserem "zweiten Wohnzimmer" und dafür danken wir euch *bussi*

So nun zum Thema "Rücksicht" wir sind oft im Steinie und egal wie viele Räume auf sind auf der Molly herrscht Oben eigentlich immer gewusel weshalb wir oft an so einem Abend gar nicht erst hoch gehen und den Platz denen übelassen die nur zu Molly da sind *popp*

Wie sieht es dahingehend mit dir aus Kai oder wie auch immer du heißt?!
*****_16 Mann
46 Beiträge
Juhu bin dabei 😂
Nach lange. Warten 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.