Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

*achtung**hand* SEHR WICHTIG:

Alle Anfragen rund um diese Spezialveranstaltung richtet bitte an die Veranstalterin "sweetkiss38" (Janine)

*achtung*Alle Solo-Herren die sich für dieses Event anmelden:

*alarm*-Teilnahmeberechtigt ist nur der, der sich mit einem erkennbaren Gesichtsbild anmeldet!
*alarm*-Anonyme Bewerbungen werden nicht zugelassen!
*alarm*-Warteliste ist von Anfang an geschaltet! *alarm*Die Warteliste betreut "sweetkiss38" (Janine)
*alarm*-Auf strenge Einhaltung des Dresscodes von Kopf bis Fuß sowie der Hygiene achten wir besonders!
*alarm*-Zu diesem Spezial-Event werden maximal 280 Personen zugelassen - also bitte schnell anmelden!
*alarm*-sweetkiss38 (Janine) wird Euch persönlich empfangen


Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kleine, kalt/warme Speisen ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE SEHR BELIEBTEN PREMIUM-PARTY'S FÜR DAMEN UND HERREN MIT MEHR EROTISCHER NUTZFLÄCHE FINDEN IMMER IM RAHMEN UNSERER ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-VERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

*hand*
Wichtiger Hinweis:
Nicht alle Räume sind heute in Betrieb.
Geschlossen ist der Keller, das 2.OG, die Buffet- und Speiseräume sowie der Wellnessbereich. Aber keine Bange, Eine kleine, aber feine Speisenauswahl bieten wir Euch selbstverständlich an.

BEACHTET BITTE UNBEDINGT DIE:
INFO'S FÜR ANGEMELDETE GÄSTE WEITER UNTEN!!!


Auf einen geilen und sexgeladenen Eventabend freuen sich der Veranstalter und das Team vom STH!


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Gibt's einen Grund warum so viele Anmeldungen noch nicht bestätigt sind? Mach ihr jetzt was anders bei den Anmeldungen?

LG Steffi
Wir finden das nicht schlimm....
Muss man wirklich jetzt schon wissen, ob man bei der Mollyparty im nächsten Jahr dabei ist oder nicht.... *gruebel* *nachdenk*

Leider ist es immer noch so das man sich früh für die Mollyparty anmelden muss, um überhaupt auf die Liste zu kommen. Ob wir dann auch wirklich an diesem Termin können, können wir manchmal erst Stunden vorher sagen....Liegt leider bei uns am Arbeitgeber. Da fallen sehr oft kurzfristige Termine am Wochenende an....
Sind ehrlich, haben auch nicht ständig Lust zu schauen ob die Liste wieder auf ist oder nicht..... Wenn ausgebucht, dann ist ausgebucht.... Da haben dann andere die Möglichkeit dabei zu sein..... Ist ja nicht so das man nur an dem Tag geilen Sex hat oder????
Finde es auch nicht schlimm.

Die gute Seele der Party (Janine) hat bereits drauf geantwortet.
Warteliste 2018
Kennen das Problem von Spasspaar66,uns gehts genauso,um so mehr hoffen wir zugelassen zu werden und zu erscheinen zu können.
Wenn wir nicht konnten haben wir uns immer abgemeldet paar Tage vorher.
Leider hat man ja keine Wahl mehr um auf diese gefragten Party sich Monate in vor raus auf die Warteliste zu setzten.

Vielleicht sollte Steinenhaus mehr als einmal in Monat eine Mollyparty machen... *zwinker*
*********we68 Mann
183 Beiträge
Ich war letzte Woche das erste Mal auf der Mollyparty. Es war großartig. Nun die Idee diese Party öfter als nur einmal im Monat zu machen finde ich sehr gut. Aber ich fürchte die Situation würde sich nicht entspannen, weil noch mehr Leute dort erscheinen würden und die Location nur eine begrenzte Personenzahl zulässt. Diese Party ist so gut nachgefragt, man könnte auch ein Fußballstadion damit füllen

Ich bin gespannt, ob wir uns 2018 im Steinenhaus sehen?

Viele Grüße

Kai
*******psk Paar
1.681 Beiträge
Wir stehen im Januar schon lange auf der Warteliste. Nach unserer Beobachtung wünscht man offenbar Ältere nicht mehr unbedingt ... man schaue sich die Gästeliste an... wir waren schon mehrfach im Steinenhaus und verstehen die momentane Politik leider nicht ...
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Wie JEDEN Monat aufs NEUE erläutert wird: es wird nur noch Monat für Monat und nach der Reihe freigeschaltet, nicht nach der Nase *zwinker*

Also: Gut Ding will Weile.

In diesem Sinne: ein schönes Wochenende euch allen *hutab*
*sorry*Sorry das stimmt nicht manche Personen sind schon bis April 2018 freigeschaltet...sieht man in deren Profilen...schönen Tag noch...
*******tsch Mann
163 Beiträge
das liegt daran weil diese Personen sich VOR der Einführung der Warteliste angemeldet hatten.

Aber selbst Leute die schon für Januar angemeldet sind können aus der Gästeliste entfernt werden wenn sie in den letzten Monaten unzuverlässig waren.

Janine hatte schon mal geschrieben dass sie die Gästeliste erst 1 Monat im voraus bearbeitet. Sprich sobald die Dezember Molly Party vorbei ist werden Leute für Januar freigeschaltet. Simpel und effektiv.

Denkt dran dass die Anwesenheit bei allen Veranstaltungen überprüft werden. Wer also auf einer anderen Party im Steinenhaus oder in einem anderen Club nicht erscheint obwohl er angemeldet war ... läuft Gefahr immer weiter ans Ende der Warteliste zu rutschen.
Wozu jedes Mal eine kindergartengleiche Diskussion?

LG Nicole
****68 Frau
231 Beiträge
*kindergarten* *popcorn* *grins*
****04 Paar
776 Beiträge
Gästeliste vs Warteliste
Wir sind quasi Urgesteine der Molly-Party und damit auch Stammgäste im SteinenHaus.
Auch wir stehen für nächstes Jahr auf der Warteliste.

Diese Diskussion macht uns wegen der Popcorn- und Colaorgien jedesmal noch zu eben solchen P&C-Junkies. *gg*

LG die AnKa´s
****68 Frau
231 Beiträge
The same procedure as every month

*haumichwech* *lol* *rotfl* *lol* *haumichwech*
*****_82 Frau
5.428 Beiträge
Nimm 's locker
Stehe auch noch auf der Warteliste....aufregen wird einen nicht weiter bringen.... *tee*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Ich..
.. hab *popcorn* gesehen.....

Ist doch immer verlass drauf....

mampf
********nBBW Paar
286 Beiträge
Viel schlimmer wie die Warteliste finde ich die Monat für Monat gleichen Diskussionen um selbige

Akzeptiert es doch einfach....
*********achim Paar
1.013 Beiträge
Das muss man sich nicht schön reden... das ist keine normale „Warteliste“..... wir sind ein paar der ersten Stunde Steinenhaus und auch Molly Party ... aber hoffen und betteln ... nein danke .... Hochmut kommt vor dem Fall....
bitte, bitte, bitte

*baeh*
Warteliste
Wir stehen auch auf der Liste. Würden zum ersten male da hin gehen. Was ist denn an der Liste falsch? Es war erst eine Veranstaltung da und momentan sind alle in dem Veiertagsstress.
*********e_sky Frau
21 Beiträge
Warteliste
Ich finde es nicht zu viel verlangt, wissen zu wollen, ob man einen Termin hat oder nicht.
Es wurde gesagt, die Liste wird nach dem 9. bearbeitet... bisher ist nix passiert.
Warum, wieso, weshalb? Keine Ahnung.
Diese Handhabung hab ich noch bei keiner anderen Veranstaltung erlebt.
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
*popcorn*

wie jedes mal die endlosen Diskussionen....

Janine tut mir jetzt schon wieder leid... *roll*
Wieso ?
*********4you Paar
110 Beiträge
Warteliste
Wir stehen seit dem 31.10 auf der Gammel- äh Warteliste. Bei uns wäre der Besuch mit ein wenig Planung verbunden, da wir aus Nürnberg anreisen würden.

Wir haben uns letztlich schon gefragt, ob der Club gerade am schließen ist ...

Ich würde eine Warteliste erwarten, wenn die Veranstaltung ausverkauft ist und man halt an der Tür ansteht und wartet. Oder der Veranstalter möchte halt filtern; im letzten Fall bekommt das aber schon einen gewissen Beigeschmack, wenn dann über 6 Wochen nichts passiert.

Jeder muss natürlich selber wissen, wie er seine Veranstaltungen organisiert.
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
The same procedure as every month



*party2* *troet* *dance* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.