Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

ja genau

und deshalb sollte Ralf und Danuta vielleicht mal die Kompetenzen anders verteilen.......
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Ralf und Danuta sind Hausherren aber nicht Veranstalter.... und wenn ich eine Veranstaltung organisiere (was ich auch im Joy tue) dann gelten meine Regeln und nicht die der Gäste...

Und nicht umsonst sind immer bis zu 300 zufriedene Gäste auf der beliebten Molly.
Die Medaille hat immer zwei Seiten.........
Jeden Monat die gleiche Diskussion.
Einfach mal Geduld haben. *zwinker*
**********rau84 Frau
134 Beiträge
Ich denke, jeder hätte gerne ein bisschen Planungssicherheit. Ich auch. Ich plane den Abend einfach ein und wenn ich nicht auf der Liste stehen sollte mache ich halt was anderes.
Wir...
...freuen uns darauf, mit der Mollyparty das Steinenhausjahr 2018 zu starten.

Und die allmonatliche Diskussion?

Ach Leute, Janine hat hier mit dem Steinemhausteam eine super Party aufgebaut. Und dafür könnte man doch vielleicht einfach mal danken, indem man mal einen Monat lang einfach nicht rummault? Wäre das eine Idee?

Probiert es mal!

LG Nicole
*********achim Paar
1.014 Beiträge
„und deshalb sollte Ralf und Danuta vielleicht mal die Kompetenzen anders verteilen.......“

.... so wie es am Anfang war,da gab es nie Diskussionen....
"Manche glauben wirklich, das was sie im Namen anderer schreiben......" *headcrash*


Ich meine nicht den Thread über mir .
*********e_sky Frau
21 Beiträge
jeden Monat
Wenn es jeden Monat die selben Diskussionen gibt ist das ja wohl ein starker Indikator, dass eben auch sehr viele mit dieser Handhabung unzufrieden sind auch wenn am Ende eine tolle Party rauskommt wo alle glücklich sind.
Anstatt den Leuten zu "raten" nicht nachzufragen und Geduld zu haben, könnte man ja eher die Organisation versuchen zu verbessern. 3 *hm*
Ok
Dann doch einmal anders: Leute, nicht meckern, sondern wirklich konstruktive Kritik anbringen.

Alte Situation: 300 Anmeldungen, Gästeliste voll und bautz, man organisiert genug Speisen und bleibt darauf wie auf einigen Kosten sitzen, weil nur 100 erscheinen. Das war besser?? Ehrlich? Ein Unternehmen, welches so arbeitet, geht über kurz oder lang pleite.

Wie gesagt kritisiert mal konstruktiv.
*ja*
*********e_sky Frau
21 Beiträge
Ich mecker nicht, meine Kritik ist konstruktiv.

Und ihr habt ja gut reden, ihr seid ja drauf und könnt euch entspannt zurücklehnen.
jetzt wieder die Leier.....es wird alles gerecht und nach der Reihenfolge freigeschaltet.......
Ich kann dieses auch nicht mehr hören .....
*********e_sky Frau
21 Beiträge
@polster
War nicht auf euch bezogen
hab ich auch nicht so verstanden *g*
Man hat was verstanden...prima...und ja, natürlich haben wir gut Reden, wir Bösen. Sorry, nicht böse gemeint. Wir haben im Dezember 2017 schon schweren Herzens Platz gemacht...

Konstruktiv ist: "Verbessere die Orga" meinem Verständnis nach nun nicht. Dazu ist es nicht konkret genug.

Letzten Endes ist die Party so wie sie ist prima...und erfreut sich daher besonderer Beliebtheit...obwohl viel geschimpft wird, will dann doch jeder nur eines: Mit von der Partie sein...

Insofern... habt einen schönen Abend!!!!!
Liebe Danuta und lieber Ralf

wir kommen sehr gerne zu Euch und immer wieder.

Jetzt schreiben wir lieber keine weiteren Kommentare, bevor wir an den Mollyabenden dann doch Hausverbot von den derzeitigen Kompetenzen bekommen.

Und ja, wir können gut lesen was manche schreiben, doch akzeptieren müssen wir das noch lange nicht.
Und betteln , nein das geht gar nicht.

Viele Grüße
Polster
**********rau84 Frau
134 Beiträge
Bevor ich es vergesse: Danke Janine.... Ich finde , auch wenn ich erst auf 2 Partys war, dass das ganze wunderbar organisiert wurde. Selbst auf der letzten, wo im Vorfeld so viel schief gelaufen ist ( Wellnessbereich gesperrt, essen konnte nicht wie üblich aufgetischt werden etc. ) ihr habt das toll gelöst. Also: lasse redn 😉
********paar Paar
863 Beiträge
Wir waren schon
unzählige Male auf einer Molly-Party im Steinenhaus und waren stets begeistert. Und nun stehen wir seit Oktober auf der Warteliste fr den 13. Januar. ( Bei unserer Anmeldung waren 141 Personen angemeldet, also war die Veranstaltung nicht ausverkauft). Leider wissen wir bisheute nicht, ob wir uns den Abend feihalten sollen. Was zur Folge hat, dass wir uns mal in anderen Clubs umschauen (mssen !!)
*******2312 Paar
5 Beiträge
Freischaltung erst im Monat des Events
Also soweit wir schon oft gelesen haben wird dir Warteliste doch erst in dem Monat wo die Veranstaltung stattfindet, bearbeitet....Meiner Meinung nach habe ich dies schon oft gelesen... Von daher einfach mal abwarten.... *g*
********1810 Paar
16 Beiträge
Allzeit bereit nein Danke !!!
Nach reiflicher Überlegung geben wir nun auch unseren Senf dazu. Also wir stehen auch schon länger auf der Warteliste und akzeptieren das es eine neue Handhabung mit den Veranstaltungen gibt. Allerdings fanden wir wie es vorher gehandhabt wurde besser. Für uns ist es schwierig wenn man am gleichen Tag Bescheid bekommt zu erscheinen( wie es beim letzten Mal war... ein paar Stunden vorher). Schließlich hat man ja auch ein Leben neben dem Swingerclub und diverse Verpflichtungen. Betteln werden wir auf jeden Fall nicht !!! Wir sind immer sehr gerne ins Steinenhaus gekommen, nicht nur zu Mollypartys. Allerdings sind wir der Meinung, Ihr schadet euch durch diese Warteliste. Wo sich ellenlang nix tut gerade selbst (wie man ja auch bei einigen deutlich lesen kann ). Kommentare wie, ´ Habt Geduld´... Darauf werden wir nicht eingehen. Auch wenn wir es Schade finden, bekommen wir in Zukunft nicht früher Bescheid ,werden wir uns nach einem anderen Club umsehen. Schließlich gibt es ja genug. LG Gabi und Greg
Ihr denkt aber auch alle über die aktuelle Situation im Steinenhaus? So...beschränkte Räumlichkeiten? Nur einmal ganz leise angemerkt... hüstel
********1810 Paar
16 Beiträge
??
Thema verfehlt!!!
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Die beschränkten...
...Räumlichkeiten sind ja noch nicht lange so....aber das Thema "Warteliste" wird ja schon lange diskutiert....also...das eine nicht mit dem anderen entschuldigen..
Thema nicht verfehlt, da bei beschränkten Räumlichkeiten eventuell keiner auf der Warteliste nachrücken kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.