Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13209 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Pannen60
Liebe Joyler! Habt Ihr Lust, hier zu berichten, welche kleinen Pannen…
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!

*********rg_69 Frau
723 Beiträge
Schwiegermutter in Spe
Ich war mit meinem Freund zusammen. Er wollte gerade in seiner erste eigene Wohnung ziehen.
Wir haben schon viele Sachen gepackt, da packt es uns. Wir knutschen wild rum und er meint nur, wie gut das meine Mutter nicht da ist. Wir haben uns auf sein Bett gelegt und es wurde immer wilder, die Klamotten flogen.
Wir waren so mit uns beschäftigt und auch nicht so leise, das wir nicht mitbekommen haben das seine Mutter wieder da war.
Als wir dann beide kurz vor dem Höhepunkt waren passieren zwei Dinge fast Zeitgleich:
1. das Bett fällt krachen zusammen und
2. seine Mutter kommt ins Zimmer
Ich brauche nicht erwähnen das ich bei diesem Umzug nur noch Kartons ausgepackt habe. Diese Beziehung hielt auch genaus wie das Bett *zwinker*


Und eine Geschichte möchte ich Euch gerne noch erzählen. Ich habe sie "nur" miterlebt, eigentlich waren mein Bruder und seine Frau die "Leidtragenden".
Wir haben einen Geburtsatg gefeiert, welchen weiss ich nicht mehr. Nur das auch die kleine, knapp 3 Jahre alte, Tochter mit dabei war.
Es ging hoch her und wir waren alle bester Stimmung, als plötzlich die kleine mit dem grossen Vibrator der Mama ankam und fragte: Was ist das denn??
Wir haben uns alle den Bauch gehalten vor Lachen, Gott sei Dank waren keine Betterien eingelgt.
Wir musste dann noch mit der Kleinen und dem Ding "verstecken" spielen.
Ihr müsst mir glauben, das war die Weltbeste Party die mein Bruder je gegeben hat *zwinker*
So richtig peinliches kann ich nicht zum besten geben, nur n bisschen... Aber in dem Moment war es schon ziemlich witzig - obwohl es wahrscheinlich nicht witzig sondern Ruhestörung war.
Mit meiner Ex hatte ich das erste mal Sex in München und es war ein noch unberittenes Bett von dem her konnte ich ja nich ahnen das es so laut wird und gegen die Wand hämmert *snief* Aber stoppen konnten wir nicht, ich schwör!!

Jedenfalls hatten wir ausgiebig Spass und niemand hat an die Uhrzeit gedacht. Bis uns irgendwann auffiel das von der Wohnung nebenan gegen die Wand gehämmert wird. Fuck!!
Mir war das A_schpeinlich und gleichzeitig war es irgendwie lustig, jedenfalls war der Abend gelaufen.
Seitdem pack ich die Matratze immer auf den Boden, das schont die Nerven!!!


Ein zweites kleine Erinnerungswürdiges Erlebniss hatte ich in nem Hotel in Frankfurt. Wir wollten gerade auschecken als ich den Deckenhaufen auf dem Bett sah *zwinker*
Jedenfalls bin ich zur Rezeption und hab mit denen einen Latecheckout verhandelt, was problemlos ging.
Ok also wieder ins Zimmer, Ex-Freundin auf die Decken gepackt und schön am vögeln als es an die Tür klopft und die damische Putzfrau reinkommt .... Oh man hab ich nen Satz gemacht, dabei bin ich gekommen und dann hätte es mich fast auf die Nase gelegt. Au Backe das war mir peinlich und ich war sauer -.- Gut das die Putze nicht ganz reingekommen ist sonst wär es übelst peinlich geworden... Das ganze ist zum Haareraufen, null Kommunikation zwischen Rezeption und Putzfrau^^
Ich hatte extra dieses "Do not disturb" rausgehängt aber die dachte wohl wir sind weg, wahrscheinlich war es der auch peinlich argh zu dumm das! Wir sind dann ganz schnell gegangen, nicht wirklich befriedigt und schlaff (ich) *snief*


Jetzt kann ich darüber nur schmunzeln, dumm gelaufen aber geil wars schon!
Dumm gelaufen, oder besser gesagt, dumm gefahren!
Zur Vorgeschichte:
Als frisch examinierter Krankenpfleger war meine erste Anstellung an einem katholischen Krankenhaus.
Ich habe diesen Beruf gewählt, um Menschen zu helfen. Dieses konnte ich im folgenden wahren Fall leider nicht selber tun und musste es der Ordensschwester überlassen.

Ich war im Schwesternzimmer als ein junger Mann herantritt und fragt mich, "haben wir vorhin miteinander telefoniert" ich verneine und er fragt nach dem Arzt auf Station. Dieser war gerade nicht in seinem Blickfeld aber der Arzt hatte mitgehört und kam hinzu und fragte "wie sind sie denn so schnell hierher gekommen?" der Patient antwortete nur "Mit dem Mofa, auf dieser holprigen Strecke". Der Arzt wandte sich an mich und meinte nur: "Bitte bereiten sie ihn gleich zur OP vor." Ratlos, nicht wissend was geschehen war, gab ich dem Patienten ein OP Hemd und zeigte ihm ein Bett in einem Patientenzimmer.
Nach einem kurzen Telefonat des Arztes konnte ich den Patient in den OP schieben.

Es verging knapp eine halbe Stunde, als ich ihn schon wieder abholen konnte und ins Zimmer zurückfahren konnte. Der Arzt erschien kurz danach wieder auf Station und brachte das Corpus Delicti, einen Vibrator, in einem durchsichtigen Plastikbeutel mit und legte es auf den Schreibtisch im Schwesternzimmer. Die Stationsschwester, eine Ordensschwester, sagte nur "Wenn der aus der Narkose richtig wach ist, bringe ich ihm selbst sein Eigentum zurück."

So geschah es, die Ordensschwester packte den Vibrator und brachte dem Patienten sein Eigentum zurück. Sie wedelte mit dem Vibrator mit erhobenen Hand und sagte laut "Sie sind hier im Krankenhaus und das Ding, welches ihnen wohl zu weit reingerutscht ist, muss ja wohl nicht so offen hier rumliegen. Ich lege es unten in den Nachttisch".

Von den Kollegen aus dem OP hörte ich später nur, das man gefragte hatte als man den laufenden Vibrator zu packen hatte "So da ist das Ding ja, was sollen wir machen, rausziehen oder Batterie wechseln?"
Katze & Co.
Danke für die lustigen Geschichten von Euch allen! Auch ich habe gerade im Büro Tränen gelacht (und mir verkniffen meinen Kolleg(innen) zu erklären worüber ich lache *zwinker* )

Ja, Katzen können wirklich zur Panne werden. Hier hatte ich in meiner Vergangenheit bereits 2 lustige Geschichten:

Ich hatte als Kind ein Kätzchen bekommen, welches zur Freude von uns allen recht alt wurde und damit auch mit in meine erste eigene Wohnung zog. Durch die langjährige Bindung zwischen dem Kater und mir war der Kater grundsätzlich sehr eifersüchtig und allen meinen Männern gegenüber erstmal ablehnend eingestellt. Mein neuer Freund versuchte mit allen Mitteln den Kater zu beeindrucken, was mehr oder weniger gut gelang: der Kater liebte ihn noch nicht, aber er akzeptierte zumindest seine Anwesenheit in der Wohnung ...

Es kam wie es kommen musste: Mein Freund war mal wieder zu Besuch und wir im Schlafzimmer recht schnell und gut bei der Sache .. als mein Freund mitten im schönsten Geschehen innehielt: "ich kann nicht, wenn der mich so ansieht .." Im ersten Moment etwas verwirrt durchblickte ich sehr schnell das Geschehen: Mein Kater saß auf dem Nachtkästchen und sah ihm geradelinig zu, mit kritischen Katerblick begutachtete er das Geschehen .. *katze*

ich also die Katze ins Wohnzimmer verfrachtet, konnte mich dabei aber kaum halten vor Lachen .. an dem Abend ist nichts mehr gelaufen, aber ihr werdet es kaum glauben: der Mann ist mir geblieben *zwinker*

Selber Mann, andere Katze:

Kurze Zeit später hatte ich die Katze von einer Freundin für ein paar Tage auf Besuch, da meine Freundin in Urlaub fahren wollte. Aus der Erfahrung gelernt waren die beiden Kater im Wohnzimmer und wir im angrenzenden Schlafzimmer .. was ich aber nicht wusste war, dass der (doch etwas jüngere) Kater von meiner Freundin Türen öffnen konnte .. mitten im schönsten Geschehen springt der Besuchskater also unvermittelt mit aufs Bett und quetscht sich schnurstracks zwischen meinen Freund und mich .. der fand die weichen Katzenhaare just in dem Moment scheinbar sehr antörnend .. der Rest war ähnlich wie im Artikel .. wobei der größere Lacher einen Tag später kam, als meine (doch etwas konservativere) Freundin an ihrem Kater schnupperte und meinte "der riecht irgendwie eigenartig .." *haumichwech*
*******mie Mann
205 Beiträge
Ja ja
die lieben 4beinigen Mitbewohner... hatte unser Eddy Hund auch drauf sehr interressiert zu zusehen wenn wir es mal wieder nicht ins häusliche Separe geschafft hatten...

Lg
******nee Frau
3.508 Beiträge
Tolle Geschichten, Beiträge und vorallem wahnsinnig toller Artikel. *top*

Dann leiste ich doch mal meinen Beitrag dazu.

Ohja, schon sehr früh dachte ich daran, dass doch Sex wenn man(n) festgemacht ist viel viel toller sein muss und wünschte mir daher Handschellen von meinem Freund. Ich dachte eigentlich an so süsse Plüschhandschellen - was bekam ich? - Polizeihandschellen. Nach einem ungläubigen Blick von mir, wurden die ein fester Bestandteil meiner Sexspielzeugausrüstung.

Diese Handachellen die waren echt super. Sie blieben bei mir, überstanden ein paar Affären und eine Beziehung, bis zu jenem Moment als mein neuer Freund und ich mal wechselten und nun er mich mit denen fesseln sollte.

Ich sagte ihm nochmals schwer betondend "Pass auf wo du den Schlüssel hintust, ohne komme ich nicht mehr weg. Also wehe du verlierst ihn!" Er nickte eifrig, legt die einte Hälfte um mein Handgelenk und die andere um die Heizungsrohre hinter dem Bett.
Alles schön und gut, der Sex war toll und das Gefühl da angemacht zu sein auch.
Aber langsam waren wir ausgepowert, müde und es war mitten in der Nacht. Ich sagte ihm er sollte mich doch losmachen. Er nickt müde, griff zur Komode hinter sich, tatschte nach dem Schlüssel, drehte sich erschreckt um und durchwühlt die Komode und den Boden, während dem es mir langsam Bange wurde. Er hatte den Schlüssel verlegt. *panik*

Nach einer Stunde suchen und ein paar wütenden Blicken von mir, waren wir ratlos. Er war einfach nirgends und ich immer noch fest gemacht.
Aber Frau weiss sich zu helfen und schickt mal den Kerl hinunter in den Keller um eine Eisensäge zu holen.
Mit was kam er hoch, mit einer Laubsäge. *umfall*

Mann kann sich vorstellen wie das nun lief.
Mit der Laubsäge an der Hälfte die am Heizungsrohr befestigt ist, begann er wild zu sägen.... ratsch... Sägeblatt kaputt. Er wuselte geschwind nach unten, holte ganz viele neue Sägeblätter und legte dann los:

säg säg säg.. ratsch, kaputt.. neus dran und dann wieder... säg säg säg.. ratsch...

Irgendwann war es tatsächlich weg und wir gingen erschöpft, immer noch mit der anderen Hälfte der Handschelle am Handgelenk, schlafen.

Am nächsten Tag musste der Handschellenbereich an meinem Handhelenk weg. Es war mir sooo peinlich und ich versuchte alles, es weg zu bekommen. Aber es ging einfach nicht. *flenn*

Kurz zusammengefasst lief es dann ungefähr so ab:


Zuerst fragte ich mein Bruder um Hilfe.
Nachdem mein knallroter,verlegener Bruder es auch nicht abbekam musste ich meinen Vater fragen. Der schaute mich mit diesem ungläubigen Vaterblick an und lief ohne was zu sagen in den Keller. Ich watschelte hinter her.
Es war so peinlich. *tuete*
Knallrot und verlegen, eingespannt im Schraubstock, von meinem Vater mit dem ich-wills-gar-nicht-wissen-vorwurfsvoll-dreinschauenden Blick, wurde ich dann mit der Eisensäge(!) von dieser blöden Handschelle befreit. *tuete*

Drei Monate später fanden wir diesen verdammten Schlüssel unter dem Bett *umfall* !

Handschellen sind nun Tabu!
*********_110 Frau
5.092 Beiträge
Eine etwas lustig peinliche Situation fällt mir auch ein.

Nach dem Knutschen und Fummeln im Lokal heiß geworden, verziehen wir uns ins Auto und fahren an eine verlassene Waldlichtung am See.
Es ist bereits dunkel und wir kommen gut zur Sache. Da es schon etwas kälter ist, beschlagen die Scheiben von innen und wir registrieren nichts um uns herum.
Irgendwann bemerke ich ein monotones Geräusch und viele Lichter durch die angelaufene Scheibe.

Vorsichtig schauen wir nach draußen. Es kreist ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera *tuete* über uns und eine Rettungshundestaffel läuft ums Auto. Sie suchen eine vermisste Person.

Wir haben uns dann verzogen und ein neues Plätzchen gesucht.

LG Sunny 🌻
Panne, nicht direkt,
Meine Freundin hatte die Wohnung über der Ihrer Eltern,

zum Einzug das Ehebett ihrer Eltern mit neuen Matratzen bekommen und das haben wir dann bei der Einweihung zerlegt....Abends...morgens beim Frühstück in der Wohnung der Eltern...Was war das denn gestern für ein Rums oben bei Euch...Und weil ich etwas schmerz freier bin...Das Bett ist zusammen gekracht...Meine Freundin ist rot angelaufen , ihre Mutter auch, ihr Vater der bestimmt 20 kg mehr wog, sagte ...Montagefehler...Und ich sas da und hab wie ein Honigkuchenpferd gegrinst.

Das war die lustigste Panne ....

Beim vögeln unter Palmen...fiel unweit eine Kokosnuss runter...Das hätte beim Treffer wenigstens den Schädelbasisbruch hervorgerufen...Da hat das meine Erregung auf den Nullzustand zurückgefahren und sie fragte...Was is denn...Weil von Ihr nur akustisch realisiert wurde, wenn überhaupt....Als ich es ihr dann gezeigt habe...Wollte sie da und auch am Strand keine Wiederholungen.. ..Sex am Strand...Ist kein Tabu in dem Sinne, fällt uns aber nicht mehr ein...
sandig am Sandstrand und unter Kokuspalmen ggf gefährlich..

Es gibt noch mehr....Fliegen und Mücken im Kornfeld im Sommer...Das hatten wir uns romantischer vorgestellt..
***li Mann
2.964 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******mie Mann
205 Beiträge
Ganz
böse Chillies *fiesgrins*
***li Mann
2.964 Beiträge
*******mie:
Ganz
böse Chillies
*smile*
Ab und zu haben wir schon komische Ideen.
Dann wird auch mal mit Ingwer, Minzöl oder Tigeralm gespielt.
Aber das ist hier ja nicht das Thema
****64 Mann
1.022 Beiträge
*lol* echt spannend hier.
Mir ist es mal passiert das eine Kollegin mich toll oral befriedigt hat und als es mir gekommen war und sie quasi die Backen schon voll hatte es mir gleich noch mal kam. Das war zu viel für ihre Backen. *lol*
Etwas sauerei war das Ergebnis. Aber was haben wir gelacht *haumichwech*
War ne geile Nummer *top*
*********ke17 Mann
46 Beiträge
Haha
Ich habe mich mal mein Auto (micra k11) umgebaut (Beifahrersitz raus, Holzplatte rein), um darin bei einer Mannschaftsfahrt schlafen zu können.
Ich habe auf dem nächtlichen Weg vom Zeltplatz zum Parkplatz eine Frau getroffen, die ebenso verlustig war wie ich. Wir sind zu meinen Auto, hinein und als wir darin zugange waren, wollten sich die Mannschaftskollegen - sie dachhten ich würde friedlich schlummern - einen Spaß erlauben und mich im Auto wachrütteln.
Als sie bemerkten, dass das Auto schon ohne ihr zutun wackelte, rissen sie Türen und Kofferraum auf und bejubelten das erwischte Paar.

...ein Hoch, dass es damals Handyfotos und Digitalkameras noch nicht gab 🙈
*********ke17 Mann
46 Beiträge
..ach und noch einer...
...wenn ich daran denke..oh Gott

Ich hatte Sex mit einer Freundin in einer leeren, offenen Garage in der Nacht. Bis der Besitzer zurück kam und wir im Scheinwerferlicht standen. Er hat es mit Humor genommen, wollte aber nicht warten bis wir fertig waren und hat uns höflich gebeten zu gehen.
Bin für diese Welt einfach viel zu naiv
Ist zwar laaange vor JOY passiert, ich will es Euch dennoch nicht vorenthalten.

Kurz nach der Wende, so 1991 hier in Cottbus, hatte ich wegen der Jobsuche auch ein Termin in einem neuen Amt. Diese Außenstelle war damals noch bedürftig in einem mehrstöckigen Altbaureihenhaus. Ich traf auf zwei wirklich attraktive Sachbearbeiterinnen und die baten mich am Folgetag gegen 17 Uhr nochmal zu kommen, um wegen der Jobsuche vorzusprechen.

Am Folgetag 17 Uhr war ich da, die Haustür unten schon zugeschlossen. In der zweiten Etage öffnete dann eine der Frauen das Fenster und warf mir, mit dem Vermerk die Tür wieder zu verschließen, den Haustürschlüssel raus. Oben angekommen saßen beide an ihren Schreibtischen, alle anderen in dem Haus waren nicht mehr da.

Die beiden machten laufend solche Bemerkungen wie: “bin teilenthaart und steh auf Sekt“ - oder – “wir beide haben als Frauen auch kein Problem es miteinander zu tun und hier kann man ruhig lauf schreien, hört keiner“ und "können uns nachher hier auch die Zähne putzen".

Ich wusste damals echt überhaupt nicht was die von mir wollten. Erst Jahre später, ungelogen.. Jaaahre später, hatte ich wahrscheinlich mal ne helle Minute und konnte mit den dann auch reiferen Erfahrungen die ganzen Situation auch einordnen: Die wollen ficken – und ich suchte nen Job. *nachdenk*

Behämmerter kann sich wohl kein Kerl anstellen…
Denke oft drüber nach was alles passiert wäre, wenn ich geschalten hätte…

Bin jetzt zwar paar Jahre erwachsener, aber Frage nicht nach Sonnenschein, schnell schalten - ne, kann ich immer noch nicht..
Leute Heute
@*****ele: Der Nachsatz (volljährig) ist der Brüller *g*
Peinlich und lustig zugleich... wir hatten vor Jahren das Schlafzimmer über den Kinderzimmern mit Dielenboden... es knarkzte also schon mal... wir waren gerade beim Mittagsschläfchen... als ich mittendrin plötzlich merkte, dass die Tür offen stand und meine beiden Kleinen da standen und uns beobachteten... keine Ahnung, wie lange die da schon standen... ich hektisch die Decke über uns gezogen, mein damaliger Freund kringelte sich darunter vor Lachen und ich versuchte ernst zu bleiben. Kinder wieder in ihr Zimmer geschickt und wieder nach oben geschlichen... als ich später ins Kinderzimmer kam schauten mich beide total ernst an und meine Große (damals 8 Jahre und schon die erste Sexualkundestunde in der 2. Klasse hinter sich) meinte verächtlich... "wir wissen genau, was ihr da oben gemacht habt..." und der Zwerg (damals 4 und mit Sicherheit keine Ahnung) dazu ... "GENAU, echt eklig". Und schon wurde ich mit Nichtbeachtung bestraft... leise schloss ich die Tür, um nicht sofort laut loszulachen... echt, die Gesichter der Kinder vergesse ich nie wieder. Seitdem klopft immerhin die Große am Schlafzimmer an, wenn die Tür zu ist... mittlerweile 13 möchte sie mit Sicherheit nicht wissen, was ihre alte Mutter da so macht...
*******mie Mann
205 Beiträge
Alte Mutter
Iss wie bei mir....... man möchte NICHT beobachtetet werden
**********rinus Mann
1.363 Beiträge
********hens:
Ich wusste damals echt überhaupt nicht was die von mir wollten.

Das erinnert mich daran, als mich damals gleich nach 'nem Ska-Konzert direkt vor der Bühne ein Mädel angequatscht hat mit den Worten "Weisst du eigentlich, wie man Bukkake buchstabiert?" Ich weiß bis heute nicht, ob das eine besonders originelle, verklausulierte Einladung war oder einfach nur eine sehr seltsame Anmache... Draus geworden ist jedenfalls nix, dazu war ich zu konsterniert. Und ganz ehrlich, wer rechnet denn mit sowas? *ggg*
********uine Frau
4 Beiträge
Immer noch peinlich
Hatte vor 6 Jahren mal einen Lover...
Der mich von der Disco abgeholt hat und wollte dass ich ihm eine blase... betrunken und geil wie ich war hielt ich das für eine gute Idee
Ergebnis: ich hab ihn dabei voll gekotzt
Hab im Bad dann nur das loch gesucht in dem ich verschwinden kann
*********inua Mann
63 Beiträge
Eher lustig statt Panne...
Während des Studiums ging ich mit einem Amigo des Öfteren auf Parties auf Brautschau... Wie es sich so ergab, waren wir eines Tages recht angeheitert und trafen zwei Damen, die in einer WG lebten und man fand sich sympathisch. Wir gingen jedenfalls zu den Damen, trotz des erhöhten Alkoholkonsum waren alle Beteiligten in Stimmung.

Nun ging ich mit "meiner" Dame in ihr WG-Zimmer, wir waren so ziemlich weit zu Gange, als sich mich bat, ihr Zimmerfester zu schließen, da es ihr kalt war. Dummerweise sah ich im meinem Suff und der Erregung den Kaktus im Fensterbrett nicht und griff komplett in diesen Kaktus hinein... Vom Schmerz übermannt war jegliche Geilheit verflogen. Und ich war direkt nüchtern und merkte, dass mir die Dame doch nicht so gefielt, nahm meine Kleidung und ging....

Wie es sich aber gehört, lässt man einen betrunken Amigo nicht irgendwo allein zurück. Jedenfalls wartete ich dann vor dem Haus auf den Treppen und zog nach und nach die Stacheln des Kaktus aus meiner Hand. Keine zwei Minuten später kam mein Kumpel. Beide waren wir recht erstaunt, dass der jeweilig andere schon "fertig" war. So schilderte ich erst mein "Erlebnis" und er lachte sich scheckig. Er erzählt mir, dass es für ihn nicht besser lief.

Während er sie leckte, krümmte sie sich und machte komische Bewegungen. Er dachte natürlich, die Ursache wäre ihre Lust. Dummerweise war dem nicht so. Letztlich erbrach sie neben ihr Bett, während er an ihr leckte. Auch dies war sein Stimmungskiller und er ging...

Am Ende des Abends waren wir keine 15 Minuten bei den Damen, aber wenn wir uns heute treffen, sorgt das immer für Erheiterung und in diversen Herrenrunden! *zwinker*
*********inua Mann
63 Beiträge
Lehre des Lebens statt Panne!!!
Eines meiner einprägendsten Erlebnisse und gleichzeitg immer wiederkehrende Erinnerung war der amateurhafte und unüberlegte Satz "Benutz doch mal die Zähne"....

Bei einem Sportfest, auf dem ich Mitveranstalter war, ging es am Lagerfeuer lang und sehr flüssig zu. Am Morgen des nachfolgenden Tages, der Kreis der Anwesenden war sehr geschrumpft, machte ich mich auf den Weg zu meinem Rad, dass am anderen Ende des Sportplatzes stand. Ich ging noch in unsere Trainierkabine aus dem Kühlschrank ein Bier holen. Auf ein Mal stand eine Dame in wder Tür, die mich direkt Ansprach, ob ich Interesse an einem Blowjob hätte....

Angetrunken wie ich war, dachte ich mir nichts dabei und ging mit ihr in das Funktionsgebäude. Ich hatte ja die Schlüssel... *zwinker*

Die Dame war von ihren Blowjob-Skills recht überzeugt, wie sie mir versucht einzureden. Sonderlich gut konnte sie jedoch nicht blasen. Es war eher langweilig. Da beginn ich den Fehler ihr zu sagen, dass ich mal erklären würde, wie Frau richtig zu blasen hat.

Die ersten zwei, drei Anweisungen befolgte sie recht gut. Bis ich den verhängnisvollen Satz sagte, sie könne bzw. sollte dich ruhig ihre Zähne einsetzen. Dummerweise biss sie zu....

Das war das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich eine Frau geschlagen habe. Im dem Moment, wie sich ihre Schneidezähne in meine Eichel bohrten, bekam sie eine schallende Backpfeife...

Ich ging sofort unter die Dusche und kühlte mein bestes Stück mit eiskaltem Wasser. Nach gefühlten Stunden konnte ich dann mit dem Rad nach Hause fahren. Hatte aber sehr starke Schmerzen. Als ich dann des Abends wieder nüchtern war und unter der Dusche stand, bekam ich den Schreck meines Lebens. Ihre Zähne hatten sich tief ins Fleisch eingegraben und waren deutlichst sichtbar...

Nach zwei, drei Tagen wurde die Bissstelle um die Eichel dunkelblau. Und es tat weh. Nach zwei Wochen war alles noch blitzeblau und meine Eichel schimmerte in den buntesten Dunkeltönen. Als Mann hat man da natürlich Angst ohne Ende.

Ich wollte ja auch nicht zu einem Arzt deswegen. Ich hab mich dann einer bekannten Ärztin verbal anvertraut. Ihr hätte ich evtl. das Missgeschick sogar gezeigt, obwohl sie sich über das Ereignis tot gelacht hat. Letztlich ging alles nach sechs, sieben Wochen zurück und man sieht heute nichts mehr! Gott sei Dank!

Aber seit diesem Moment bin ich nicht nur vorsichtig, irgendetwas in einen Frauenmund zu stecken und unüberlegte setze zu äußern. Das war so ziemlich eines meiner schlimmsten Erlebnisse. Und "jüngere" Herren warne ich immer, nicht den Blaskünsten der Damen zu vertrauen oder die Damen, unüberlegt, zu Herausforderungen aufzuforden!
*********inua Mann
63 Beiträge
Sorry
Bitte entschuldigt die diversen und amateurhaften Rechtschreibfehler!

Leider konnte ich die Texte nicht korrigieren oder löschen, um die Fehler zu entfernen! *snief*
******986 Frau
3.104 Beiträge
Haha selber schuld wenn man einen satz bringt. ..da folgt die strafe auf dem fusse. *rotfl*
****LM Mann
27 Beiträge
Strafe auf dem Fusse.....?
Ging es nich um ein anderes Teil.. *haumichwech*


PS: Einen lieben dank an alle die hier Schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.