Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!

*******iam Paar
751 Beiträge
pannen,bei uns fast normal
vom erwischt werden bis zusammen brechenden betten,aber einen highlight haben wir.
vor einiger zeit hatten wir geplant uns beim vögeln zu filmen.meine wahl der liegefläche wurde von mir schnell gefunden und präperiert für ein schönen und erotischen abend.es war unser küchentisch und damit alles gut geht legte ich mich selbst auf den tisch,alles bestens,stabil und unbequem.meine frau wusste gar nichts, von dem was ihr bevorstand,ausser von der idee.
am abend dann augenbinde um und langsam und gemütlich zog ich dann meine frau aus.legte halsband mit handschellen an und führte sie anschliessend ins esszimmer.dort legte ich sie auf den tisch und fixierte beine und arme am tisch.alles knisterte in der luft,erotik pur.ich baute die kamera auf und stellte das bild ein.zwischen durch massierte ich meine frau an einigen sensiblen stellen.das zoom konnte ich nicht so gut einstellen,da die entfernung zu dicht war.ich schob den tisch ein wenig nach hinten,aber es reichte nicht.also schob ich den tisch etwas mehr nach hinten und in diesem moment drehte der tisch nach links weg.alle 4 beine vom tisch waren abgebrochen durch mein schieben.zuerst der s hreck und dann bekam meine frau einen lachkrampf in dem ich dann gerne mit über nahm.es war nichts passiert.
übrigens meine frau wiegt 57 kg.
*********ocks Paar
42 Beiträge
Ist noch gar nicht so lange her...
Ist noch gar nicht so lange her, als meine Frau und ich uns an, bzw. auf der Liegefläche am Kamin vergnügten. Das Feuer züngelte genüsslich vor sich hin; Sie stützte mit den flachen Ellenbogen Ihren Oberkörper auf der Liegefläche ab, während Ihre Hände vorne gefesselt waren. Die Füße, ebenfalls mit Fußfesseln und einer Spreizstange versehen, sorgten dafür, dass ich Sie wunderbar von Hinten vögeln konnte.
Plötzlich kommt unsere kleine Tochter leise von rechts angeschlichen und fragt uns während des Liebesspiels: "Was spielt ihr da?"
Wir beide, total geschockt: "Öhm, ein Papa-Mama-Spiel, nichts für Kinder, geh wieder ins Bett".
Tochter (grinsend): "Kann ich mitspielen?"
Wir beide aus einem Mund: "Neeeeeein, geh wieder ins Bett!"
Tochter bleibt noch kurz stehen und beobachtet uns.
Wir: "Das ist wirklich nichts für kleine Mädchen, auf jetzt!"
Tochter dreht sich herum und murmelt beim Verschwinden: "oh, wieso darf ich nicht mitspielen, das ist so gemein! Immer muss ich ins Bett"

Wir waren nur froh, dass sie nicht zwei Minuten früher kam, als Mama noch spielerisch die kleine Neunschwänzige auf den Popo bekam. *ggg*

---
Das mit dem verschwundenen Plug ist uns übrigens auch vor 1 Woche passiert *aua*
G E N I A L *top*
Ein Tip für Tierliebhaber . Schafft euch eine Schildkröte an . Die sind nicht nur langsam , sondern auch abwaschbar.
Danke für diesen Tränenreichen Artikel *haumichwech*
Nicht sitzen
Nun dann steuere ich auch was bei. Mein damaliger Mann und ich waren im Urlaub bei Freunden. Zu erwähnen wäre ich hatte einen Schäferhund. Wir gingen abends ins Bett, Und hatten Lust aufeinander. Wir setzten den Hund vor dir Türe. Tja dann ging es zur Sache, Wir waren voll im Gange, Und merkten nicht das unser bekannter heim kam. Als plötzlich die Tür auf ging , mein Hund sprang aufs Bett und Biss meinen Mann in den Hintern. Ein Schrei...unser bekannter dachte wir hätten vergessen den Hund mitreinzunehmen. Tja mein Mann könnte paar Tage nicht sitzen 😅😅
*********2017 Frau
3 Beiträge
Danke
Ich danke euch allen für euere Berichte und so schlimm sie dann in den Momenten auch sind aber für Außenstehende einfach nur zum
Brüllen komisch

Kann leider/ Gott sei dank nicht mit solchen Storys aufwarten
***zi Mann
52 Beiträge
Im Weinberg
Vor vielen Jahren hatte ich mit meiner Freundin heftige Sex im Weinberg.Als Spaziergänger kamen habe ich meinen Schwanz rausgezogen und schnell den Reißverschluss meiner Jeans hochgezogen.Da aber das Ding noch steif war hat sich der Reißverschluss sehr schmerzhaft mit meinem Schwanz verzahnt
Nichts ging mehr.Schwanz draußen,Leute kamen,also musste der Pullover drübergehängt werden.So ging es dann quer durch die Stadt zum nächsten Arzt.Himmel,was sage ich der Arzthelferin?Meine Freundin regelte das. Der Arzt lachte erst mal,zog mit einem Ruck den Reißverschluss. Aus dem Schwanz und verordnete erstmal 2 Wochen Sexpause.Die Narbe ist heute noch zu sehen.Also bei einem Quickie aufpassen.Das Ding steht länger als ihr denkt.
*******mie Mann
205 Beiträge
Erstes Date mit meiner jetzigen Frau
Ja ich bin auch ein " Katzenliebhaber" ..... Erstes Date mit meiner Frau bei Ihr in der Wohnung wollte eigendlich nur kuscheln und etwas Wein trinken .... Meine Frau wollte das nicht bzw sie wollte mehr viel mehr... Nach einiger Zeit und kurz vor Ihrem und meinem Himmelsflug ein ÜBERAUS stechender Schmerz an meinem Po.... Kater Hellmuth hatte sein komplettes Gebiss in mein Pobacke gerammt und bis(s) Anschlag zugebissen....
Der Abend war gelaufen nächster Tag Arzt und vorsorglich Antibiotika 2 Wochen Sex und Wein Pause
Dannach ging es irgendwo zur Sache wo der Kater nicht hinkonnte...

Lg vom Golmie
herrliche Geschichten
Wie heißt es doch so schön....
Wer den Schaden hat , braucht für Spott nicht zu sorgen....
Dann gebe ich auch mal eine Anekdote zum besten, die für andere vielleicht nicht ganz so witzig ist , aber es wurde ja nach peinlichen Erlebnissen gefragt. Und die Geschichte fällt für mich eindeutig darunter. ..
Es begab sich zu jener Zeit , als das Schlafzimmer renoviert wurde. Ein neues Bett sollte Einzug halten im Gemach , der Sohnemann legte helfenderweise Hand an und beförderte beim entfernen der Matratze lang vermisste, beim outdoor verloren gegangen geglaubte , Nippel klemmen, mit spitzen Fingern hervor.
Ich weiss nicht wer von uns beiden roter anlief. Jedenfalls zischte er zwischen den Zähnen hervor: Ich möchte gar nicht wissen , wer die Dinger wem anlegt und schüttelte sich als hätte er einen Regenwurm bei lebendigem Leib verspeisen müssen. ..
Nun ja ein gutes hat es auch. Seitdem weigert er sich vehement unseren Fickpalast , wie er unser Schlafzimmer betitelt, zu betreten.
Gefesselte Grüße
Sub von triskele
Nachtrag. ...
Es sei noch angemerkt , der Sohnemann war zu dem Zeitpunkt bereits volljährig.
*******mie Mann
205 Beiträge
Tja
volljährige Kinder können sich nicht mehr vollstellen das ihre Eltern Sex haben *lol*
*****_82 Frau
510 Beiträge
😂😂😂

Das glaub ich sofort. Ich hab im zarten Alter von 20/21 mal den Fehler gemacht und bin am helllichten Tag ohne klopfen ins Schlafzimmer meiner Eltern. *schaem* boah der Anblick hat sich in die Netzhaut gebrannt 😂 Auch wenn's nur der Bruchteil einer Sekunde war bis ich die Tür wieder zugemacht habe 😂😂
*******mie Mann
205 Beiträge
oh oh
*panik*
reminder...
Der Herr erinnert mich gerade an ein weiteres Erlebnis, welches noch heute Nachwehen zeigt.....

Der Herr ist ein Naschkater und liebt süsses. So war es sein Begehr, ich möge mich auf dem Küchentisch plazieren und als Büfett ihm dienen , geschmückt mit diversen Köstlichkeiten der Speisekarte wie die klassischen Erdbeeren mit Sahne usw.
Es kam wie es kommen musste. ...es blieb nicht bei der Vorspeise und ging dann heftig zur Sache, was zur Folge hatte, dass jener Tisch das zeitliche segnete und im wahrsten Sinne des Wortes alle viere von sich streckte.
Nun gut , dass ist dann ärgerlich, aber nicht peinlich.
Dafür sorgte dann bereits erwähnter Sohnemann beim gemeinsamen Besuch von guten Freunden.
Als wir freudestrahlend von unserem Neuerwerb in Form eines Küchentisches erzählten , und er trocken bemerkte der alte sei beim vögeln der Alten zu Bruch gegangen.
Unsere vorab festgelegte Version der Herr sei gestolpert und mit vollem Gewicht auf den Tisch gefallen, wollte keiner so recht glauben.
Seither...Geht es um peinliche Momente, ernten wir oftmals ein süffisantes Grinsen von jenen Freunden mit dem Kommentar : Ich sag nur Küchentisch. ...
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Hat zwar nichts mit Sex-Pannen zutun, aber es war denn noch komisch.

Ein bekanntes Pärchen frug uns ob mir ihnen helfen könnten, beim Umziehen da mir ja einen großen PKW Anhänger haben.

Mir sagten ja, also gesagt getan kam dann irgendwann der Tag X. Wo wir dem bekanntem Pärchen helfen wollten, als mir ankamen dachten mir, das die Kartons schon gepackt wären aber auch die Zimmer so einiger maßen geräumt wären, das man nur noch die Sachen nehmen müssten und diese dann zu verladen. Alles Fehlanzeige, also mir dann erst noch geholfen Kartons zu packen erst im Wohnzimmer dann Esszimmer und alles verladen.
Ab in die neue Wohnung dort angekommen wurde erst alles abgeladen und in die Zimmer verteilt. Danach ging es nochmals in die Alte Wohnung und es musste noch das Schlafzimmer ausgeräumt werden. Gesagt getan, was da allerdings nicht alles unter dem Bett zum Vorschein kam, tztztztz sagen mir da nur. Nur gut das die Bekannten den Kindern verboten haben in das Zimmer zu kommen.
Denn zum Vorschein unter dem Bett kam ein Vibrator, einige Kondome *Unbenutzt*, ein Satz Liebeskugeln, und noch andere Sachen.
Die Frau meinte nur " Ach da ist das ganze, hab es schon vermisst"
Diese Sachen haben in einem Karton dann mit der Aufschrift "FSK18 Elternschlafzimmer, nichts für Kinder" bekommen. und wurde rund her rum mit Tesa beklebt.
Die Kinder waren zu dem Zeitpunkt 6,14,16
*******mie Mann
205 Beiträge
3 Kinder???
Deshalb sooooo viele unbenutzte Kondom *haumichwech*
*****e74 Mann
40 Beiträge
Sie wollte es kommen sehen...
Eine Ex stand darauf mich kommen zu sehen....
Sie gab mir einen Handjob.....ich traf genau in ihr Auge ,das am nächsten Tag immer noch knallrot war....
Bei der Arbeit fragten alle. ob sie eine Bindehautentzündung habe....
*******mie Mann
205 Beiträge
nachsatz
es fehlte ein e
*******mie Mann
205 Beiträge
Eine
ehemalige von mir hatte eine Bartstoppel allergie Wir wohnten getrennt ich war unterwegs und sie rief mich an komm vorbei und xxxxxxx mich ... Ich das geht nicht bin unrasiert .. Du erscheinst oder Sex ist in den nächsten Wochen gestrichen...
Kam an ... WIE siehst Du denn aus ???!!!?? Ich sagte doch unrasiert ab ins Bad im Badschrank liegen Rasierer... gesagt getan.... Ihre 15 jährige Tochter war auf dem Wege zu ner Freundin kam kurz ins Bad um noch was zu holen... stutzte und sagte ... Ey den Rasierer nimmt Muttie immer für unten nicht das sie da auch noch Ausschlag bekommt....

Ich sag nur Kindermund tut Wahrheit kund .... und Nein Rasierer entsorgt KEIN Ausschlag aber ein ganz toller Abend *zwinker*
****tte Frau
23.773 Beiträge
Eierlegende lynni-Henne
Bezug nehmend auf den Wolfskatz'schen Bericht auf Seite 1 erzähle ich von einem Kugelhagel in öffentlicher Bier-Location.

Es war an einem lauen Sommerabend in einer rheinischen Großstadt. Eine Zusammenkunft lustiger JOYler bei einem bis 25 Bieren. Außerdem zugegen: die (meine) aktuelle Sensation auf der Männerseite *juhu*

Forsch führte ich an diesem Abend ein vibrierendes Ei in mich ein und drückte der Sensation die Fernbedienung in die Hand. Potzblitz!

Müßg zu erwähnen, dass ich ein kurzes Kleidchen trug - sonst nichts.

Und während ich so im Verlaufe des Abends niederkniete (nein, nicht vor der Sensation, sondern suchend nach irgendetwas über meine Handtasche gebeugt), ploppte es klackernd aus mir heraus tock tock tock über den Steinfußboden des Brauhaues und das Ei klockte sich coram publico kullernd über den Fußboden der Freudenhauses der Bierkultur.

Ich wollte vor Schame im Boden versinken - aber irgendwie hatten alle Anwesenden dann doch viel Spaß *ggg*

Täschchenschwingend,
lynette *huhn*
Vielleicht erinnert sich jemand ;-)
Samstag Abend...Herbst/Winter ..ca 1987/88
Bestimmt war ich einigermaßen aufgeregt, stand doch das erste richtige Date an mit dem Mädel welches ich erst letztes Wochenende kennengelernt hatte.
Hole sie also bei ihr daheim mit meinen ganzen Stolz ab...einem quitschgelben uralten Opel Rekord.
Zu Ihr nicht, zu mir nicht, also was bleibt übrig um den Abend stimmungsvoll einzuleuten.....Ab ins Autokino nach Gravenbruch *g*
Da wir....Nein vermutlich eher ich, schon Kopfkino hatte wie der Abend denn an schönsten verkaufen sollte, ab in die erste Reihe direkt vor die Leinwand damit auch keiner was mitbekommt.
Wer kennt es noch die kleinen Heizöfen die man ins Fenster hängen konnte aber alles gemacht haben, nur nicht warm? *g*
Also Motor an und Heizung auf volle Pulle....
Keine Ahnung ob von der Heizung oder der Stimmung geschuldet, wurde es recht heiß in der Karre. Die Scheiben beschlugen und plötzlich ein Hupkonzert von keine Ahnung 50 - 100 Autos. Wir aufgeschreckt....realisierte ich recht schnell was passiert war...
Der Kühlerschlauch an meiner Kiste war geplatzt und eine Wasserdampfwolke verhinderte für die hinter uns standen, eine ganze Weile die Sicht auf die Leinwand....

Meine Stimmung und die Karte dahin, ist sie nie wieder mit mir ausgegangen *g*
@ Cat meine Liebe
Panne 3 - 5 erlebte ich auch schon, genau wie du es beschrieben hast *tuete*

Meine 2 größten Pannen zog ich mir wie folgt zu:

Jung und naiv das erste Mal Sex im Auto.
Wir suchten ein einsames Waldstück und wurden fündig. Wunderten uns aber nicht über die riesengroße Schneise mitten im dichten Wald oder es war einfach schon zu dunkel.
Wir begannen draußen zu sexeln und dabei verlor ich schon meine Kleidung.
Durch seltsame Geräuche verzogen wir uns ins Innere des Autos, zu groß war die Angst vor Wildschweinen 😋
Als ich so völlig nackt und wild auf ihm herumreitete, er hatte übrings nur die Hose offen, ging auf einmal um uns herum mindestens 4 große Scheinwerfer an.
Augenblicklich war es nicht nur im Auto taghell sondern es war eine echte Festbeleuchtung zudem spürte man die Wärme die diese Dinger ausstrahlen.
Mein Aufschrei wurde vom Gelächter und Applaus von ca. 30 BW Soldaten belohnt die wohl gerade auf einer Übung waren und rund um unser Auto standen. Sie wiesen uns aber dezent darauf hin, dass wir wohl die Warnschilder übersehen hätten und dies ein Truppenübungsplatz sei.
Die fiesen Kerlen warteten sogar noch schön brav bis mein Freund die Klamotten von draußen holte und ich mich fertig angezogen hatte.
Diesen Adrenalinstoss werde ich nie vergessen. 🙈

Die 2. Peinlichkeit erlebte ich bei meinen ersten " härteren Spielartensex"
Das erste Mal die Augen verbunden, Hände und Füße gefesselt und Knebel im Mund.
Ich war süße 20 Jahre und wir wollten einfach nur spielen und ausprobieren...
Mein damaliger Freund liebte es zu lecken und auch diesmal gab er sein bestes.
Ich schrie, tobte, strampelte und wimmerte und er geilte sich an meiner Lust total auf.
Er leckte sich zum Schänzchen aber irgendwann begriff auch er, der sonst so schnelle Orgasmus blieb einfach aus.
Endlich hielt er inne und fragte ob alles okay ist. Ich schüttelte wie wild den Kopf und murmelte was in den Knebel.
Das kam ihm dann doch komisch vor und er befreite mich von der Augenbinde und nachdem er meinem wütenden Blick sah auch von meinem Mundknebel.
Das Donnerwetter was von mir folgte hatte sich gewaschen und er sah seine Nachlässigkeit auch sehr schnell ein.
Nie wieder leckte er mich während er ein Fisherman Friend im Mund hatte *grins*
Horror-Nacht
In ganz frühen Jahren - so mit 17, 18 - und der ersten "Frau" (eben nicht "Freundin", mit der nur gefummelt wurde), also mit dem Mädel, mit dem schon richtiger Sex angesagt war, wurden uns irgendwann die Gelegenheiten zu selten. Sprich: Wir wollten öfter, als wir konnten. Ich wohnte bei den Eltern, sie beim geschiedenen Vater, es blieb nur das Auto - auf Dauer unerfüllend.

Dann bahnte sich an: Meine Eltern fahren übers Wochenende weg, die Oma hütet das Haus. Gelegenheit! Es mal im Bett treiben, eine ganze Nacht, dann nebeneinander einschlafen, danach! Hurra! Einzige Hürde: Wir müssen uns nachts ins Haus schleichen, an Omas Schlafzimmer vorbei, und dann ganz leise sein. Und bloss kein Licht in meinem Zimmer anmachen.

Endlich geschafft: Wir sind im dunklen Zimmer, Oma hat uns nicht gehört. Klamotten runter, atemloses Gegrabsche, Erregung pur, Übermut: Ich lege mich aufs Bett, sie völlig nackt hockt sich über mich, zunächst möchte sie geleckt werden... oh, ich tue mein Bestes, sie wird feucht, ganz feucht, ganz schnell, stöhnt, ich nehme einen Finger dazu, stoße sie leicht, dringe in sie ein und sie läuft förmlich über... sie beginnt zu zucken, ich arbeite engagiert mit Finger und Zunge und es tropft nur so auf mich herab... sie fließt geradezu aus, ich habe bald den Mund voll, es läuft mir über die Nase und die Augenbrauen und wird so schnell klebrig... dann: metallischer Geschmack im Mund, langsam wird es zuviel, ich muss ausspucken, die Flüssigkeit läuft mir über den Hals, die Schulter hinab und schon spüre ich eine recht üppige Pfütze, die das Laken meines Bettes durchtränkt und alles klebt so fürchterlich, so ganz anders, als ich diese süße Flüssigkeit kenne.

Da hält sie inne, hört auf, sich zu bewegen. Wird stocksteif. Es ist finster und ich wage kaum zu atmen. Schüchtern flüstert sie: "Scheiße, ich glaub', ich hab' meine Tage gekriegt."

*

*rotwerd*

Tja, wir wagten dann, das Licht anzumachen und sie hatte Recht. Bettwäsche, Laken, Kopfkissen: Alles mit tiefrotem Blut durchfeuchtet, mein Gesicht, Hals und Oberkörper ebenfalls überzogen mit halbtrockenem Blut. Jetzt geh dich mal Duschen mit der schlafenden Oma im Haus... und erklär den Eltern die Einfärbung der Wäsche... Wir haben uns mühsam gesäubert (bloß kein Geräusch im Bad, selbst den Wasserhahn hat man im ganzen Haus gehört), die Bettwäsche in einem Müllbeutel in mein Auto geschafft und im Wäscheschrank nach neuen Laken und Bettbezügen gesucht, alles in völliger Stille und Dunkelheit.

Als wir gefühlte Stunden später endlich gemeinsam im Bett lagen, waren wir beide der Meinung, dass unsere Nummern im Auto auf dem Waldweg doch auch ihren Reiz hatten... *zwinker*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
... angeschmort
Kennt ihr noch diese Stehlampen zum Dimmen ? *ggg*

... verabredet bei mir mit meinem damaligen Traumprinzen, wir liebten es prickelnd und immer gerne mit erotischen Flair. Kerzenschein, Wein .. musikalische Untermalung und ich wie immer noch nicht ganz fertig aufgebrezelt im Cocktailkleid noch schnell meine Satinhandschuhe suchend, welche über der besagten Dimm-Stehlampe hingen, als es auch schon klingelte...während ich mir die Dinger noch über die Hände bis zum Ellenbogen zog....puh geschafft.

Ich öffnete die Tür und wir fielen ohne Worte rückwärts laufend und ins Bett fallend über uns her *lach*

Nach einigem hin und her gewelze und 100 leidenschaftlichen Küssen sitze ich auf ihm und mache mich an seiner Hose zu schaffen und meine Hände bekommen was sie sich wünschten ... bis hier her alles im grünen Bereich ... es knistert gewaltig ... gedimmtes Licht und Kerzenschein .. er in meinen Händen pulsierend und steinhart...grrrrr *herz2*

Ich also beginne ihm den aus meiner Sicht perfekten geilen Handjob zu besorgen und wundere mich, dass der Traumprinz, welcher sonst eher leisere Töne von sich gibt, laut stöhnt ... und denke mir so, hey der ist aber heute besonders gierig und rattig und mache eifrig in meinem Tun weiter ... er stöhnt lauter nun schon fast etwas animalischer und lauter mit Jammerton ... im Kerzenschein sehe ich ein schmerzverzerrtes Gesicht und seine Hand packt mich hart am Handgelenk ... mit rauer Stimme bittet er mich diese HorrorSadohandschuhe auszuziehen. Etwas irritiert mache ich das und musste entsetzt feststellen, dass einer der Satin-Handschuhe in Ballenhöhe angeschmort war und ich ihm den zum hartkantig,spitzen Plastikgrad geschmorten Stoff, ständig in das gute Stück Männlichkeit, rauf und runter rammte. *schock*

Das war mir so peinlich *rotwerd* und tat mir so leid ... ich habe natürlich sofort gepustet und erste Hilfe geleistet *lach* *blowjob*

... die Nacht war lang *pimper* und am Ende auch das Happy *schleck* *ggg*
@Graefin_Maron
Eine herrliche Geschichte! Und wirklich gruselig *gg*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@Wagner_E_Stein
Ich fand Deine Geschichte auch sehr gruselig *lach*

Man stelle sich diesen Moment vor als das Licht anging " Hannibal Lecter is back" *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.