Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!

sie schreibt:
Pleiten, Pech und Pannen.....

1) Ich war mit meiner heimlichen "Liebschaft" in einem Hotelzimmer, plötzlich: Feueralarm. Er sucht seine Klamotten zusammen und will das Hotel verlassen, ich suche mir einen Stuhl und reiße den Feuermelder von der Decke - blödes Gepiepse... (In meiner Küche war der Feuermelder geschickterweise in der Küche fast über dem Herd angebracht. Den Feuermelder einfach abzureißen und die Batterien heraus zu nehmen war also eine oft verwendete Maßnahme meine Ruhe zu bekommen)

2) Die Story mit dem Plug hatte ich schon mehrfach, die beste aber war folgende:
Mein Freund und ich haben einen super heißen Typen zu uns eingeladen, endlich sollte es zum lang ersehnten Dreier kommen. Also alle ab ins Bett und los gehts. Die Männer kamen dann auf die Idee mich erstmal zu verstöpseln. Soweit so gut ... dann fingen sie an auf dem Plug rum zu drücken und da ich extrem feucht und geil war schwups war das Teil weg. Klunker im Bunker. Die Stimmung war hin... ich also ins Bad und das Teil geborgen. Die beiden heißen Typen warteten im Schlafzimmer. Als ich den Klunker geborgen hatte bin ich zurück, irgendwie sollten wir es aber doch noch mal versuchen und starteten einen zweiten Anlauf. Bis wir plötzlich Blut bemerkten. MEGA peinlich. Mein Freund hatte mich mit einem scharfkantigen Fingernagel verletzt. Klasse! Stimmung hin. Aber wir drei waren ja mittlerweile Kummer gewohnt also ran: dritter Anlauf. Als die zwei mich dann so richtig schön abwechselnd von hinten genommen haben ist das Bett zusammengekracht. In einem lauten Schwall aus Lachen und Geilheit sind wir dann alle auf dem kaputten Bett gekommen, immerhin *zwinker*

3) Mit meinem ersten Freund vor (ach du schreck) weit über 10 Jahren hatte ich Sex kurz nach meiner Periode - dachte ich. Wir, jung und unerfahren sind in sein "Kinderzimmer" und los gings. Im Eifer des Gefechts haben wir gar nicht mitbekommen das meine Periode wohl doch noch nicht so ganz vorbei war...
Fazit: Sein Bett sah aus wie nach einem Schlachtfest. Ich bin vor Scham fast im Boden versunken und er hat seiner Mutter erklärt er hätte sich die Nase gestoßen und dann Nasenbluten bekommen - natüüüüüürlich *skeptisch*
Penis-Anbruch
ich hatte mal einen Penis-Anbruch in einen Bodell mit einer jungen deutschen Hure.

Es war das dritte Zimmer und wir haben es wild getrieben, ich brauchte ziemlich lange.
Nach etlichen Stellungen und gehöriger Rammelei haben wir es dann im Doggy probiert.
Ich hämmerte sie immer härter, weil ich endlich auch zum Ziel kommen wollte, da geschah Folgendes:
Mein kleiner Freund rutschte wohl etwas zu weit heraus und ich rammte ihn gegen die Wand zwischen den Eingängen, sowohl ihr wie auch mir tat es weh. Ich war danach nicht beim Arzt, habe aber auf einen Anbruch (leichter Geweberiss) getippt.

Ich hatte danach das Problem über mehrere Wochen, dass zwar eine Errektion und auch Sex problemlos möglich war, aber ein Druck nach unten erheblich unangenehm wurde. Nach ca- 4 Wochen war das überwunden, seitdem habe ich aber im Doggy Bedenken.
*******over Mann
680 Beiträge
* Als ich IHR nach lustvollem Wrestling ihre ansehnlichen Arschbacken mit meinem Ejakulatte Machiatto veredeln wollte, sprang sie einfach zur Seite und ich juckelte meine Suppe wie Männeken Piss ins Nirgendwo.

* Ebenfalls nach einer Wrestlingsession sollte ich das Fenster öffnen damit unser angestauter Lustatem in die Welt hinaus getragen wurde. Es war sehr stickig. Nur blöd, dass ich meine damalige Gasheizung auf volle Pulle hatte und mir meinen Pillermann daran röstete. Sie fand es komisch.

***Zum Abbinden meiner Kronjuwelen war kein passendes Equipment vorhanden. Sie verließ kurz das Badezimmer und wickelte mich bei ihrer Rückkehr ein. Mit Cinch Kabeln. Ich sah' aus wie ein Super Nintendo! Danach riss auch noch die Duschstange ab.
**57 Mann
6.882 Beiträge
Das Telefon...
Es war damals, als ich mit meiner ersten Freundin zusammen war.
Wir hatten vorher mit ihrem Eltern gesprochen und uns dann in ihr Zimmer zurückgezogen und waren schon sehr weit vorgedrungen, als plötzlich das Telefon klingelte. Das Telefon! Damals noch mit dem obligatiorischen 3m-Kabel, das sie unter ihrer Zimmertür durchgefädelt hatte, so daß man von außen auch erkennen konnte, wo es sich aktuell befand.
Sie lag unter mir, schnappte sich schnell den Hörer und versuchte möglichst "normal" zu klingen. Ihre Tante war dran und wollte ihre Eltern sprechen. Gleichzeitig die Frage der Eltern durch die geschlossene Tür, wer denn dran sei. Sie erwarteten wohl den Anruf der Tante.
Es war dann ein diplomatischer Drahtseil-Akt, gleichzeitig der Tante zu verklickern, daß ihre Eltern im Moment nicht zu sprechen waren und sie später zurückrufen würden, und den Eltern durch die Tür klarzumachen, daß der Anruf nicht für sie sei.
Die Eltern haben dann noch gemeint, wir sollten nicht zu lange telefonieren, da die Tante bald anrufen wolle.
*******lka Mann
1 Beitrag
peinliches erlebnis
hallo zusammen . naja also mir ist es mal passiert das ich einer freundin in den hintern gepinkelt habe weil ich so geil darauf war....
******H_1 Mann
3 Beiträge
Es begab sich vor langer Zeit...
.. mit einer netten Gespielin in jungen Jahren:

Sie war groß, versaut und den analen Freuden alles andere als abgeneigt - doch darum geht es hier nicht, denn:
Sie hatte eine Dogge! Eine sehr, sehr große Dogge! Ich weiss nicht mehr, ob eine deutsche, oder dänische Dogge, aber sie war immens!
Um euch einen Eindruck zu verschaffen, WIE groß diese Dogge war:
Beim ersten Treff in ihrer Wohnung wunderte ich mich ob des verbundenen Schwanzendes des Tieres.
Die Antwort war: Immer wenn die Dogge im Wohnungsflur stand und sich gefreut hat (ca. 1m bis geschätzte 1,20m breiter Flur), dann wedelte sie mit dem Schwanz - nur leider stieß sie dabei immer rechts und links gegen beide Wände des Flures und hat sich dabei das Schwanzende ramponiert!! *traenenlach*

Nun gut, das zur GRÖSSE des ansonsten eher scheuen Tieres.

Am Abend ergab es sich, dass wir gerade richtig gut vögelten - in der Missionarsstellung - als ich hinten eine merkwürdige, raue, leicht nasse Berührung an meinen Kronjuwelen bemerkte. Für den Bruchteil einer Sekunde war meine Assoziation, dass meine Gespielin mich an den Eiern anfasste - ein kurzer Blick nach hinten zeigte dann jedoch, dass sich dieses riesige Tier durch die geöffnete Tür reingeschlichen hatte und anscheinend den Geschmack meines Gehänges testen wollte!! *ggg*

Da es eine HündIN war, hatte ich es ihr erinnerungsgemäß nicht übel genommen - meine Gespielin hatte sie allerdings direkt lautstark aus dem Schlafzimmer geschmissen! *ggg*
Die neue der Mutter vorstellen
Hatte damals meine Ex kennen gelernt und wir haben es wild getrieben. Dabei hat sie mich geritten. Ich wollte in dem Moment nach oben und ihre *titten* *kuss* und sie wollte runter also ordentlich kopf an kopf gehauen.
Sie natürlich gleich ne kleine Platzwunde und mit Ihr ins Krankenhaus da es nicht aufhören wollte zu bluten.
Doof nur das meine Mom Dort Dienst hatte und sie so die Dame zum ersten mal kennen lernte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.