Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - Was reizt den aktiven Part

******_wi Paar
8.234 Beiträge
Brainstorming
• inniges Gefühl
• ganz reingelassen zu werden
• gesteigerte Intimität
• keine Scheu
• Offenheit
• Vertrauen
• heißer Anblick, wenn die Haut am Rand ganz gespannt ist
• zu erleben, wie Stück für Stück immer mehr geht, wie die natürliche Feuchtigkeit zunimmt, um es zu ermöglichen
• zu sehen, wie intensiv es für sie ist
• usw
Für mich ist es,..
höchste Intimität, vollstes Vertrauen zu genießen und das Wissen, dass sich die Partnerin gerne für mich öffnet.

Vor allem aber auch Ihr "tiefgehenden" Genuss zu schenken und diesen miterleben zu dürfen, wenn Ihre Kontraktionen zum "kräftigen Händedruck" werden.

Ein im wahrsten Sinne (hin)einfühlsames und tiefgreifendes Erlebnis für BEIDE!

Und meine persönliche Anmerkung für alle Skeptiker(innen), die noch immer glauben, dass da "was ausleiert"?

Das tut es nicht! Ich durfte jedenfalls selten besser "trainierte Muschis" erlebt, als die von aktiven Fisterinnen.

Allen viel Spaß, viel Gleitgel und laaaangsamen Genuß!
Was mich daran reizt? Schwer zu sagen. Was reizt mich, jemanden einen Finger in die Pussy oder den Po zu stecken? Oder zwei oder drei Finger? Das Fisting ist da irgendwie nur die Endstufe. Es reizt mich sehr, aber ich hab mir noch nir Gedanken darüber gemacht, warum es mich reizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.