Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - Was reizt den aktiven Part

****era Frau
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Fisten - Was reizt den aktiven Part
ausgehend von der vorausgegangenen Diskussion hier:
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich? kam immer mal wieder die Frage auf:

Was reizt den aktiven Part (egal ob männlich oder weiblich) an der Praktik Fisting?

und zwar besonders Abseits des klassischen Reaktionsfetischismus (also dem Genuss an der Lust des Gegenübers)

Sind es haptische Gründe?
Oder eher emotionale?

Gerne soll das Thema von allen Seiten beleuchtet und diskutiert werden.
*******nus Mann
742 Beiträge
Durch den Ausschluss des Reaktionsfetischismus bleibt mir da eigentlich gar nicht mehr so viel beizusteuern. Allerdings möchte ich trotz dieses Ausschlusses anführen das man bei dieser Praxis einen sehr direkten haptischen Eindruck von der Lust des Partners bekommt. Man spürt einfach jede Kontraktion sehr deutlich. Man kann die Lust quasi begreifen. Das ist schon sehr intensiv.
*********overs Paar
410 Beiträge
Fisten
Wir haben es noch nie gemacht, aber ich denke der reiz liegt darin. Das man etwas macht was vom normalen abweicht. Ihr dabei dabei intensive Gefühle beschert, da sie extrem belastet und gedehnt dabei wird. auch anzumeckern ist Männer sind von Natur aus neugierig, vielleicht erklärt das auch mit diese Faszination.
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Ich fiste nicht, werde aber von Zeit zu Zeit gefistet.
Ich denke , mein Partner liebt den gedehnten Anblick und die Lust die er mir mit seiner Hand beschert.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Das Gefühl
Ich kann sagen, dass ich neben den Reaktionen natürlich besonders das haptische Gefühl liebe. Das weiche Gewebe, die Wärme, dieses Hand-Umschlingen. Die Enge, wenn die Hand sich hineinarbeitet. Herrlich!
Es ist einfach ein verdammt gutes Gefühl.

Gruß
Herr VEN
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Für mich (w) liegt der Reiz darin eine gewisse Macht über die Lust meiner Partnerin zu haben. Ganz ähnlich ist das bei mir auch bei Blowjobs. Ich geniesse am meisten Kontrolle über den Körper und die Lust meines Gegenübers auszuüben.
Anmerken muss ich jedoch, dass ich bisher noch nicht aktiv selbst gefistet habe, es mich aber immer mehr interessiert.

gleichdenkend (w)
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Hallo,

ich sag dann schon mal das was vermutlich 95 % der BefürworterInnen sagen werden:
***********************t is geil!

und natürlich
************************************* total voll geil!


Darüber hinaus genieße ich das Vertrauen das mir jemand entgegen bringt und sich im wahrsten Sinne des Wortes in meine Hände begibt.

Spätestens wenn eine Frau den Größenvergleich der Hände sieht, lässt sie sich durchaus eher auch auf eine Frau ein.

(Alle Mitleser, die jetzt anfangen zu kreischen und zur traditionellen Schnappatmung ansetzen:
"Zum Kotzen?" -
"Ja"
"Linke Tür, rechts einordnen, jede nur eine *pfui* *wuerg* Kotztüte!")

















Nur zum Vergleich:
Ich trage Handschuhe Größe 6-7 bei einem Umfang von 18,5-19 cm.
Ein Mann kann durchaus mit einem Handumfang von 27-29 cm um die Ecke kommen.

Die Anspannung, die ich während der Zeit ja habe, genieße ich, weil sie einfach angenehm, nah und intensiv ist.
Ähnlich wie bei einem guten Handjob empfinde ich das aufbauen, abbauen der Gefühle als Spaß.

Das langsame Aufdehnen, das Spiel mit der Anspannung, die Achtsamkeit mir und dem MitspielspielerIn gegenüber.
Das Gefühl, wenn man mehr und mehr die Muskulatur zu spüren bekommt.
Es ist einfach irre, wenn man spürt, welche Kraft dieser Muskel erzeugen kann.
Dagegen ist der 2,10 m Mann mit den zierlichen Bratpfannen

Und jede/r der diese Kraft einer Vagina schon mal gespürt hat, weiß das der Handdruck des zwei Meter Schrank im Club letztens, mit den zierlichen 29cm Handumfang XXL Paschehändchen, einen durchaus schon mal in die Knie zwinkt, wenn er meine Hand zudrückt, dagegen wie ein schwammiger Händedruck wirkt.

Mir ist es übrigens vollkommen egal, ob bereits 3 oder 4 Fingern versenkt wurden.
Dann kann ja durchaus eine Interaktion sein, wie zB einer Frau zu demonstrieren wie viel Kraft sie überhaupt im Beckenboden hat:


Wenn die Möglichkeit besteht und ich das OK bekomme, kann ich idR dann meine Hand so zusammenfalten, das sie zwischen den Schamlippen o.ä. verschwindet.

Da ich selbst es nicht mag, wenn mir jemand seine/ihre Hand in den Unterleib hämmert, bevorzuge ich das Drehen meiner Hand um mehr als 180°.

Für mich ist das übrigens definitiv keine "Dominanzsache".
Daraus bekomme ich nämlich überhaupt keinen Kick, im Gegenteil.

Mein Kopf macht daraus eher ein "Ich verschaffe, im besten Fall, jemandem angenehme Gefühle und sie/er kann sich so fallen lassen, das sie/er freiwillig und lustvoll auf meine Hand hüpft. Und wenn nicht, ist mir das auch Wurscht."

In diesem Sinne

Chris



PS: Wer von der "Oh-wie-verwerflich-Fraktion bis hier her gelesen hat: Selbst schuld *zwinker*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Für mich ist das übrigens definitiv keine "Dominanzsache"

Kann ich nur Bestätigen. Fisten hat, trotz Dom-Dasein, für mich nichts mit Dominanz zu tun.

Gruß
Herr VEN
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also ganz drin war meine Hand noch nie. Aber es ist schon ein interessantes Gefühl. Von mir aus würde ich es wohl eher nicht tun, aber wenn sie drauf steht, habe ich absolut nichts dagegen. Ist schon ganz nett, wenn man die Finger reinsteckt - warm und eng. Wird bei der Faust wohl noch intensiver sein.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich sehe es einfach gern wenn Muschi oder Po schön gedehnt sind und Riesendildos oder sonstige interssante Gegenstände (Z.b. Salatgurke etc.) -auch bei mir- drinstecken....wenn Lady dabei kommt, Macht mich das unheimlich an!:-)
Für mich ist es erst mal einfach...
ein tolles und sehr intimes Erlebnis, das von beiden Beteiligten vollstes Vertrauen und Einfühlungsvermögen voraus setzt.

Sie zu sehen, genießen und erleben zu dürfen, wenn Sie mehrere Orgasmen dabei erlebt und regelrecht mehrmals und komplett "aus läuft"! *zwinker*

Ein sehr intimes Erlebnis.

Als Mann den "vollen Händedruck" Ihrer Muskulatur erleben und erfühlen zu können.

Das erfüllende Bewusstsein, dass Sie sich für mich im wahrsten Sinne, komplett öffnen kann.

ABER immer unter der Voraussetzung, dass es eben auch im wörtlichen Sinn, auch für beide Beteiligten "Passt"!

Ist das nicht so, bitte Finger weg davon!

Ansonsten gaaaaanz viel Freude dabei!
*******t_81 Frau
129 Beiträge
Als Frau ...
... kann ich dazu nur sagen: es ist geil! Egal ob aktiv oder passiv 😇 .... ich hab schon von Frauen das Feedback erhalten, dass sie noch nie von einem Mann so geil gefistet wurden... weil ich das als Frau vermutlich mit meiner eigenen Erfahrung kombiniere und weiß, wie ich reagiere 😊
... ich genieße es, die andere Frau in ihrer Lust zu begleiten und das Spiel voranzutreiben... oder auch hinauszuzögern 😉 ....

Na dann, allen weiterhin viel Spaß ✊🏻😉
********e001 Paar
618 Beiträge
Mich geilt es einfach auf, wenn die Frau bereit ist, meine Hand oder Faust aufzunehmen.
Viele Männer stehen auf „eng gebaute“ Frauen. Ich kann das teilweise nachvollziehen, aber ich selbst finde Frauen erotischer, wenn sie möglichst viel aufnehmen können. Irgendwie laufen da Programme in meinem Gehirn ab wie: sie kann nicht genug von mir (hinein-) bekommen. Außerdem ist es ein schöner Anblick, wie die Hand immer wieder ein und ausfährt und die Frau sich dabei geil windet.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was reizt den aktiven Part (egal ob männlich oder weiblich) an der Praktik Fisting?

und zwar besonders Abseits des klassischen Reaktionsfetischismus (also dem Genuss an der Lust des Gegenübers)

In erster Linie denk ich steht bei mir schon die Lust des Gegenübers im Vordergrund. ca 95%! Also wenn ich auch merke das ich ne gewisse Macht dem Gegenüber ausüben kann Sie liegt im wahrsten Sinne des Wortes in meiner Hand das nun zu beobachten wie sie sich Ihrer Lust völlig hingibt und quasi auch immer mehr will, meine Hand sich auch selbst einführt ohne mein zutun.
Ab einem gewissen Punkt steh ich dann auch so unter Strom, das es einfach herrlich ist. *g* Ein Moment meiner inneren Befriedigung sozusagen.

Die andere Sache die eben auch noch ne Rolle spielt sind die ganzen "Kleinigkeiten" die sonst herum passieren die ich aber nicht richtig beschreiben kann. Das gesamte Drumherum ist einfach sehr spannend und aufregend. Die Vorbereitung dessen ist der Reiz für mich. Die gesamte Erotik ist für mich ein schönes Spiel das eben beide spielen. Bei dieser perfekten Situation käme ich nicht im Traum dazu mir weder vorher noch hinterher theoretische Gedanken darüber zu machen, ob da nun wirklich noch was anders als Resonanz bzw Aktion-Reaktion vorhanden ist.
In solchen Situation genieße ich einfach nur und versuche eben dem Spiel einen nächsten Impuls zu setzen für die nächst höhere Welle die uns weitertreibt.
Was mich daran reizt?

Nix
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Was daran reizt...
Nun, mich reizt zum einen das Gefühl wenn sie meine Hand um fängt.

Wichtiger und anregender ist für mich das emotionale Erleben.
Das sie mir so viel Vertrauen und Lust schenkt meine Hand in sich aufnehmen zu wollen.
Wenn ich sehen kann, das sie es nicht nur aus Gefälligkeit gestattet sondern richtige Lustgefühle dabei erlebt.
Ein wundervolles Gesamtpaket. *anmach*
Was den Mann (Top) reizt ... (?)
Ganz einfach. Es ist ein "Spiel", bei dem ich [er] mir mehr und mehr "Raum" bei ihr erobere. Es gefällt mir, wenn sie Worte wie "oh mein Gott" sagt, haucht und stöhnt, sich windet, dreht und zu "fliehen" versucht und gleichzeitig doch stets näher kommt. Es verleiht (mir) das Gefühl von Stärke, gepaart mit Umsicht und natürlich auch von Macht (also doch "so ein Dom-Ding"? Jepp!).

Was erhalte ich "zurück"? Ein unbeschreiblich, schönes Gefühl von tiefer Erotik sowie Hingabe und das klare Erkennen, ihr unglaublich tiefe Lustwellen geschenkt zu haben. Fisten ist also nix für "Egoisten" und/oder "Selbstbediener", sondern für "Geber".

Und langfristig?
Wenn die erfüllende Erotik tief drin erankert ist, kann daran - in emotional schönen, passenden Momenten - allein schon durch verbale "Erinnerung" bei ihr und bei ihm Lust auslösen. Das ist doch excellent.
*******pio Mann
17 Beiträge
sowohl haptische als auch emotionale Aspekte machen es aus
Für mich sind es sowohl psychische als auch physische Aspekte, die mich daran reizen.
Einerseits der Anblick als auch das Gefühl "komplett" in meiner Partnerin zu sein. Dazu kommen dann noch die Wahrnehmung der Kontraktionen und das "Ertasten". Daneben noch des psychische Aspekt, der notwendigen " vollständigen Öffnung" seitens meiner Partnerin....
Und dann gibt es noch den erwähnten "Reaktionsfetischimus", der durchaus auch sehr anrgend ist.
Ist bei uns grundsätzlich immer wieder ein Spiel das eingebaut wird und langsam gesteigert.
Langer Rede kurzer Sinn: Macht immer wieder Spass. Und nicht nur aus einem Grund;-)
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Was reizt den aktiven Part (egal ob männlich oder weiblich) an der Praktik Fisting?

Nix? Bist du dann ein aktiver Part ? *nixweiss*
******_nw Mann
7 Beiträge
Ich (m) aktiver Part finde einfach das Gefühl geil ...wie sich die muschi Stück für Stück dehnt und Finger für Finger verschwinden .
Da ich sehr kleine Hände habe hat es bis jetzt fast immer funktioniert.
Jede muschi ist anders und fühlt sich Unterschiedlich an.
Dazu kommt die Hingabe und das Vertrauen der Frau ....die meisten wollen es danach regelmäßig *smile*

Ein einzigartiges und wunderbares Gefühl was süchtig machen kann *smile*
*****chi Mann
939 Beiträge
für mich..
war es einfach eine riesen Erregung, bei Partnerin nummer 1 kam dazu das der Vaginal eingang zwar dehnfähiger war als nur eine Hand, sich jedoch sehr eng um sie geschlungen hat. Zum anderen aber hinter den ersten Ringmuskeln extrem viel platz war oO. Unerwartet und geil. Da kammen dann tatsächlich die Gedanken, was wohl noch alles da rein passt auf. Da ich in ihr meine Hand recht frei bewegen konnte, habe ich jeden Millimeter in ihr massiert und gekrault... und ja sie schnurrte förmlich. G punkt mit einem finger streicheln ist eine sache, ihn mit allen fingern einer hand zu kraulen was ganz anderes.

Partnerin nummer 2, war 19 hatte selbst schon eine Hand in einer anderen Frau und dachte sich "ja lass mal probieren" sie war und ist wirklich eng.. aber.. unglaubliche 35min später schlossen sich ihre Schamlippen um mein Handgelenk. Es war (natürlich) mehr als eng, meine Hand wurde richtig zusammengepresst. Sie hat sich dann nur gewunden, gestöhnt, vor Lust und Lustschmerz gewimmert und ist wenn ich das richtig interpretiert habe 3x gekommen bis ich die hand wieder herraus ziehen musste weil sie langsam taub und blutleer wurde... Pussy haben sehr viel kraft.



jeder Zeit wieder.... da verzichte ich ohne mit der wimper zu zucken auf meinen Orgasmus wenn ich dafür so etwas erleben darf.

In ehren
Toyhammer
#

P.S: Partnerin 2 hat die Gelegenheit genutzt und sich auch gleich selbst gefistet, konnte es aber nicht wirklich beschreiben danach, weil sie so überwältigt war von allen Empfindungen
*******der Mann
693 Beiträge
Gefistet werde nur ich in unserer Beziehung/Ehe. Ich bin aber auch der devote Part. Meine EheHerrin genießt die Macht während sie mich fistet. Sie entscheidet in diesem Augenblick darüber inwieweit ich es Genießen (sexuell) oder schmerz empfinden darf.
Bei unserem ersten Mal hat sie mich morgens davon in Kenntnis gesetzt das sie mich abends mit der ganzen Hand fisten wird. Wir hatten bis dahin nur mit recht kleinen Analplugs und Dildos gespielt. Diese Aussage hat mir recht Angst gemacht. Aber obwohl sie das am selben Tag wirklich durchgezogen hat, hielten sich die Schmerzen wirklich in Grenzen. Sie war sehr sehr vorsichtig und hat sich viel Zeit genommen. Ich nachhinein hat es jedoch noch fast eine Woche wehgetan.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******Tom Mann
4 Beiträge
Also
ich werde gefistet und es ist einfach nur ein geiles gefühl *g* hab aber einmal selber ne lady gefistet und es war wie das erst mal sex.... man kann es nicht beschreiben
mit so "wenig " Aufwand " solchen " Erfolg "bei Ihr zu erleben..

vergleichbar mit einem kleinen Geschenk eine wirkliche Herzenfreude zu machen..und das zu erleben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.