Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Mein Kollege und ich . . . .39
Ich würde mich freuen, eure Meinung zu meiner momentanen Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Kollege...

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja wir brauchen einen Rechtschreibhilfekurs für Rat-schlagende!
*ggg*
Oder
einen Rechtschreibhilfe und Inhaltsüberwachungs-tag

einfach Stelle - am besten gesamtes posting - kennzeichnen und klick den buttom . . .

schon kann sich der geneigte Leser an textgenerierten postings erfreuen *oh* - pardon, war OT t`schulljung
*******bub Mann
908 Beiträge
@acquaverde
ich hab augen im kopf zum sehen wie du auch und hab mir halt die mühe gemacht meine meinung zu schreiben, über die sache und das profil,
ach ja ich hab auch was vergessen wenn mann mit dem netten kollegen poppt gibt auch immer wieder probleme auf der arbeit entweder weils keiner wissen soll oder wenns vorbei ist einer immer nicht damit umgehen kann und das arbeitsklima versaut
LG BB
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*schock* *schock* *schock*
Ficken? oder nicht?
--------------------------------------------------------------------------------

hallo zusammen also wenn ein kolege ne neben liebe sucht weil er zuhause sich zuwenig geliebt fühlt finger weg, das is kein spass sondern gibt nenn dramma.
wenn der einsamme ehegatte seine beziehung zuhause nicht auf die reie kriegt sollte der die erst beenden.
meistens suchen die lieben kolegen aber nur ne fickbeziehung mit besitzanspruch machen dann mit liebes gesäusel noch die beziehung des gegenparts kaput und wenn der sich dann frei macht kann er das wegen der kinder nicht. echt billig.
freilaufende singelmänner machen das normalerweiße auch nicht die wissen das sie ne schmuße oder/und fickbeziehung haben,ohne besitz oder treueschwüre.
zum profil noch was ich glaub schon das ihr ein paar seid aber schreiben tut ein mann der zu feige is seiner frau zu sagen das er mehr pepp in der beziehung haben will mal ohne kinder wegfahren in wellnes hotel mit wieder mal laut f.....en wie am anfang das muß mann sich halt trauen der eigenen frau zu sagen,und frau muß sich trauen zu sagen das mann nenn bischen sport treiben könnte oder was für die potentz tun oder nenn unterstützer organiesieren wenn ihm die partnerschaft wichtig is und erhaltenswert.
Ende der sonntags predigt!
LG BB
vs
ich hab augen im kopf zum sehen wie du auch und hab mir halt die mühe gemacht meine meinung zu schreiben, über die sache und das profil,
ach ja ich hab auch was vergessen wenn mann mit dem netten kollegen poppt gibt auch immer wieder probleme auf der arbeit entweder weils keiner wissen soll oder wenns vorbei ist einer immer nicht damit umgehen kann und das arbeitsklima versaut
LG BB
@bb
*sorry* aber ich muss das jetzt einfach wissen:
bist du dir sicher, dass du du bist?
oder hat gestern das abc-mitgrünemhaken-programm nur nicht funktioniert?*roll*

völligverwirrtguck
Da bin ich wieder...
Vielen Dank für Eure Atworten. Mein Mann hat mir vor 1 Woche gesagt, das er eine Freundin hat und der festen Überzeugung ist, das es für ewig hält. Habe mich gefragt, ob das jetzt mit mir zu tun hat. An dem Abend, wo mein Mann mir das sagte, waren wir zum Essen eingeladen. Und wo wohl. Bei meinem Abteilungsleiter. Na das Essen war prima und wir hatten vorher alleine unsere Fronten geklärt. Was erzählen uns da die Frau von meinem Abteilungsleiter und mein Mann - die sind seit ca. 8 Monaten ein Paar und wollten beide die Scheidung. Das hat gesessen. So und was kommt jetzt - erstmal Sprachlosigkeit.
*****_by Frau
9 Beiträge
FINGER WEG!!!
Er ist verheiratet und hat Kinder. Noch dazu ist er ein Arbeitskollege. Drei absolute Tabugründe. Gerade Beziehungen am Arbeitsplatz, noch dazu wenn du eigentlich die Geliebte bist, können katastrophal enden. Das kann anfangen vom Verlust der Arbeit bis hin zum Mobbing, sollte eure "Beziehung" nicht halten. Glaub mir, ich meine es dir echt nicht böse und gönn dir deine Liebe sehr. Aber rational betrachtet, sehe ich für euch keine Zukunft. Suche dir lieber einen Singlemann der zu dir passt und nicht bei dir in der Arbeit ist. Du ersprarst dir Tränen, Wut und Ärger.

*flop*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Was erzählen uns da die Frau von meinem Abteilungsleiter und mein Mann - die sind seit ca. 8 Monaten ein Paar und wollten beide die Scheidung. Das hat gesessen. So und was kommt jetzt - erstmal Sprachlosigkeit.
klingt wie`n unerwarteter supergau... *umpf*
Supergau
Da geb ich meinem Vorredner recht. Unerwarteter Supergau. Ich stelle mir im Moment die Frage, wie das wohl weitergeht.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich stelle mir im Moment die Frage, wie das wohl weitergeht.
du hast geschrieben:
die sind seit ca. 8 Monaten ein Paar und wollten beide die Scheidung.
was heisst sie "wollten"? steht die scheidung nicht mehr zur diskussion?
doch
Also die beiden wollen die Scheidung. Manchmal schreib ich schneller ohne zu Lesen. Also tschuldige.
Post
Habe gerade Post vom Scheidungsanwalt bekommen. Werd mal versuchen, da durchzusteigen.
*********2003 Mann
400 Beiträge
Hilfe, hier erschlägt mich die Moral
1. wird hier - glaube ich - niemand ernsthaft in einer solchen Frage "Hilfe" erwarten können, auch wenn er/sie danach lauthals ruft
2. hab ich noch nicht so richtig was darüber gelsen, das es hier um sex, poppen, fuck the factory geht, sondern eher wohl um das zulassen von gefühlen oder das unterdrücken.
3. halte ich die hinweise - angesicht immer noch erdrückender Abeitsmakrtzahlen - die Arbeit zu wechseln für sehr unpraktisch.
4. wundert mich die bestimmtheit einer collegas hier, eine solche situation kategorisch auszuschließen., seid ihr euch so sicher?
5. (ja, ich sage hier nicht wir, sondern ICH) würde ich es weiter kribbeln lassen, solange daraus kein stromschlag wird.
6. noch ein kluger (?) spruch: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß. bei einer "offenen beziehung" wohl auch kein problem.
7. ist das beschriebene doch kein ausnahmefall, wer mal in einem krankenhaus im nachtdienst gearbeitet hat (wobei ich niemandem im gesundheitswesen etwas unterstellen will und auch nicht krankenhäuser als päärchenclubs verunglimpfen will), weiss doch auch was da so ab und zu abläuft, nicht nur zwischen Chef und Nacht-Schwester.
8. kommts daruf an, was der/die TE draus macht. wenns die nette affaire ist, wo beide sich damit wohlfühlen, gut. wenns mehr sein soll, dann muss halt irgendwann die entscheidung fallen, aber auch das kein aussensteheder "beratschlagen".
9. ach mensch, und wenn er doch soooooo süüüüüß ist.....
10. noch ein spruch: moral erweist sich erst dann als spannend, wenn der wecker im fremden bett versagt. (hat glaube ich mal uschi obermeier gesagt)

lass kribbeln
euer benny
*******rde Frau
3.234 Beiträge
11. ich glaub nicht, dass bei der te grad was kribbelt...

(wenn man so ihre letzten postings hier im thread liest... *roll*)
Genuss
Wir lassen es jetzt weiterkribbeln und genießen. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.