Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Tochter hat Sex mit Kollegen48
Wir hatten einen netten Bowlingabend unter Kollegen und meine Tochter…
zum Thema
Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht8
Hallöchen ihr Lieben! an alle kreative... Ich bin Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Kollege...

Der neue Kollege...
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe seit ca. 1 Jahr einen neuen Kollegen. Er ist verheiratet und hat Kinder. Egal wann wir uns sehen, wir müssen uns in die Augen schauen und anlächeln. Wenn wir uns die Hand geben, dann halten wir uns länger fest. Es kribbelt bei beiden. Was kann man da nur machen? Bitte helft mir.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ...
willst Du denn machen ? Nur mal so nebenbei gefragt.
Ist das Profil veraltet?
Wir treffen schnelle Entscheidungen.

ich finde es seltsam, wenn solch eine frage von jemandem gestellt wird, der mit einem paarprofil hier angemeldet ist..

nur um sex scheint es ja nicht zu gehen.. dafür bist du im falschen thread *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sie haben doch...
eine offene Beziehung, also falsch ist Sie dann nicht. *geheimtipp*
*********ngel Mann
692 Beiträge
don't fuck a bunny where you earn your money.....Sowas kommt, egal wie es sich entwickelt, immer irgendwann raus.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Lass es weiter kribbeln und genieße es. Freu Dich dran!

Und lass seinen Kindern ihren Vater und seiner Frau ihren Mann!

(Der Antaghar)
naja.. unter offenen beziehung versteh ich den sex..

aber doch nicht ne neue liebe *zwinker* ..

oder seh ich das jetzt nur falsch? ..
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein, sehe ich ebenso,
wenn es kribbelt, scheint es sich ja um eine Anfangsform der Verliebtheit zu handeln, von daher scheidet dann wohl ne offene Beziehung aus.
vor allem wäre demnach das profil sehr veraltet