Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Tochter hat Sex mit Kollegen48
Wir hatten einen netten Bowlingabend unter Kollegen und meine Tochter…
zum Thema
Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht8
Hallöchen ihr Lieben! an alle kreative... Ich bin Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Kollege...

Der neue Kollege...
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe seit ca. 1 Jahr einen neuen Kollegen. Er ist verheiratet und hat Kinder. Egal wann wir uns sehen, wir müssen uns in die Augen schauen und anlächeln. Wenn wir uns die Hand geben, dann halten wir uns länger fest. Es kribbelt bei beiden. Was kann man da nur machen? Bitte helft mir.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ...
willst Du denn machen ? Nur mal so nebenbei gefragt.
Ist das Profil veraltet?
Wir treffen schnelle Entscheidungen.

ich finde es seltsam, wenn solch eine frage von jemandem gestellt wird, der mit einem paarprofil hier angemeldet ist..

nur um sex scheint es ja nicht zu gehen.. dafür bist du im falschen thread *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sie haben doch...
eine offene Beziehung, also falsch ist Sie dann nicht. *geheimtipp*
*********ngel Mann
692 Beiträge
don't fuck a bunny where you earn your money.....Sowas kommt, egal wie es sich entwickelt, immer irgendwann raus.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Lass es weiter kribbeln und genieße es. Freu Dich dran!

Und lass seinen Kindern ihren Vater und seiner Frau ihren Mann!

(Der Antaghar)
naja.. unter offenen beziehung versteh ich den sex..

aber doch nicht ne neue liebe *zwinker* ..

oder seh ich das jetzt nur falsch? ..
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein, sehe ich ebenso,
wenn es kribbelt, scheint es sich ja um eine Anfangsform der Verliebtheit zu handeln, von daher scheidet dann wohl ne offene Beziehung aus.
vor allem wäre demnach das profil sehr veraltet

Wir führen eine glückliche Ehe. Das Neue hat für uns stets den besonderen Reiz.

Wir sind vor allem fröhlich und zärtlich. Wir sind unkompliziert.

enthalte mich demnach auch erstmal
don't fuck a bunny where you earn your money.....

*haumichwech*

Wie geil ist das denn?

Den muss ich mir merken...
*********ngel Mann
692 Beiträge
Vielleicht sollten sie neben der privaten Seite auch mal die berufliche überlegen....

Was ist, wenn mehr draus wird und es dann mal wieder auseinander gehen sollte?. Dann laufen sie sich immer noch jeden Tag über den Weg und müssen sich in die Augen schauen

Freunde von mir haben 16 Jahre gebraucht, bis es gefunkt hat. Mittlerweile arbeiten sie im gleichen Büro und haben 2 süße Kinder
geile_ditschies
ich finde es seltsam, wenn solch eine frage von jemandem gestellt wird, der mit einem paarprofil hier angemeldet ist,na ja .
und wo her weißt du das er auch so fühlt ? es gibt kollegen die sind auch nur freundlich , weil das nun mal so sein sollte oder so ist .
das ist wahrscheinlich der unterschied mann und frau *zwinker*
es ist nicht böse gemeint aber es ist nun mal so .männer sind auch freundlich und das sollte man nicht falsch verstehen !!
ansonsten frag ihn einfach mal könnte ja weiter helfen .
*ggg*
lg
traumpaar1993
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Es ist doch völlig egal, ob man mit einem Paarprofil angemeldet ist oder nicht! Oder ist man neuerdings gegen Gefühle gewappnet, weil man verheiratet ist?!? Gefühle suchen es sich nicht immer aus, in welchem Beziehungsstatus man gerade lebt oder nicht!

Okay, es kribbelt... Bist du dir sicher, dass es ihm genauso geht?
Hast du ihn gefragt? Habt ihr darüber gesprochen?

Sollte es so sein, dann überdenkt, was auf dem Spiel steht!
Zwei Beziehungen, Kinder, Probleme im Job... Ist es ein Seitensprung wert, dass man alles auf eine Karte setzen möchte?
Und falls es doch mehr sein sollte, sprich Liebe, nun, dann wird es eh ganz kompliziert...

Suedafrikafan / sie
Auch ...
Was kann man da nur machen?

... u. a. den Arbeitsplatz wechseln.
Was genau willst du überhaupt!??

lg
fellinlove
ohne auf....
..das profil des te. einzugehen:
denk kurz nach,was dir wichtig ist, und dann mach genau das ,was du in diesem moment willst.
beachte aber eventuelle folgen für deine beziehung und deine arbeit.

um die einen richtigen rat zu geben,müssten wir alle hier etwas mehr über deinen hintergrund wissen.

ich kann ja auch keinen fremden fragen: soll ich jetzt fisch essen???
ohne das er weiss,ob ich überhaupt fisch mag
******m69 Paar
79 Beiträge
Naja weiß...
...auch nit so recht was machen sollst???
Erstens frage ich mich überhaupt was dein Freund dazu sagt,
schließ seid ihr als paar hier angemeldet seid??
Und zweitens, wenn weist es kribbelt bei beiden hast also schon mit deinem Kollegen drüber geredet...Was sagt der denn zu allem??
Naja schon ne schwere Situation
Kann dir da auch nicht so recht helfen...
Nur denk immer vorher nach bevor du handels
denn du hast einen Partner und er auch und Kinder
ist nicht immer alles so einfach
kann aus erfahrung sprechen

LG Gina
********2_by Mann
1.813 Beiträge
mal wieder...
... ein kluger Spruch : " Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps"

gruß,
und ...
... was war noch einmal das Bessere von beiden ... das die Arbeit gesünder ist, wissen wir ja ... also lieber arbeiten, als elektrisierende Hände schütteln.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
aber...
... der Volksmund sagt doch: "Lieber einen Bauch vom saufen, als einen Buckel vom Arbeiten!"
*haumichwech*
Sorry, ich bin heute mal wieder superlustig ( wetterfühlig!?!)

gruß,
du schreibst Es kribbelt bei beiden. demnach gehe ich davon aus, dass ihr ab und zu auch mal verbal kommuniziert. wenn ihr ein freundliches verhältnis zueinander pflegt, dann müsstet ihr diese frage - sofern sie wirklich im raum steht - offen und ehrlich bereden können.

was auf alle fälle zu bedenken wäre:
1. ihr seid beide verheiratet und habt kinder.
2. "don't fuck the factory!"

für mich wären dies auch zwei supergründe, die finger davon zu lassen. geilheit in allen ehren, aber das gehirn sollte trotzdem auf "on" gestellt sein ... manchmal kann man sich nämlich schneller in die scheiße reiten als einem lieb ist.
da kann mann nur schreiben
Verlass nie einen Menschen, den du liebst für jemand, der dir gefällt,
Was genau willst du überhaupt!?? *umpf*
traumpaar1993
spontan:
lass es kribbeln: auch das geht vorüber *g*.
Ansonsten: nix Genaues weiß man nicht. Weitere Informationen wären sicherlich hilfreich, liebe TE. So bleibt vieles im Bereich der Spekulation, wie ich es allerdings auch bei dir vermute. Man/frau kann sich die Dinge auch passend wünschen. Die Realität sieht vielleicht ganz anders aus.

Und denjenigen Mitschreibern, die den Kollegen schon als potentiell gefährdet sehen, weil a) ein Mann (Gefährdungsstufe I), b) verheiratet (Gefährdungsstufe II) und dann noch Vater mehrerer Kinder (Gefährdungsstufe III), möchte ich gerne eine Fantasie zur Verfügung stellen. Denn so könnte es doch vielleicht auch sein:
Frau und Mann sitzen im Wohnzimmer. Sie: "Schatz, wie war denn dein Tag?" Er: "Och, eigentlich ganz gut, wie immer. Nur diese Kollegin, von der ich erzählte, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll." Sie:" Ach die, sie lässt wohl nicht locker." Er: "Nee, im Gegenteil: sie schaut mir immer so eindringlich in die Augen. Und wenn wir uns die Hand geben, hält sie sie immer ganz lange fest."
Sie: "Sagtest du nicht, sie hat einen Freund?" Er:"Ja, aber das scheint sie nicht abzuhalten. Manche Frauen sind halt sehr bedürftig..."

Aber zurück zum Eingangsposting: Was genau ist dein Problem?! Ein paar klare Ansagen würden dem Thema sicher gut tun. Sonst sind Ratschläge genauso hilfreich wie eine Notbremse ohne Zug.

mvg Honey

P.S. Der Bunny-Tipp ist allerdings sehr zu empfehlen! *top*
never...
...fuck the office.

Berufliches aufs Spiel zu setzen ist eine Sache.
Privates zu riskieren eine andere.
Beides gleichzeitig zu riskieren kann in vielerlei Belangen ziemlich weh tun...

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.