Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2413 Mitglieder
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?332
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopffick - Was versteht ihr darunter u. wie lebt ihr es aus?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Kopffick geht bei mir auf verschiedene Arten. Auch kommt es ganz auf meine Stimmung an.
Aber sich per Tel oder Messenger anheizen hat schon was, Grad am Abend oder am Morgen vor nem Treffen. Da sind einerseits eindeutige (meist halt derbe) Nachrichten ganz toll, andererseits abwr aucheindeutige Fotos. Oder aber nur irgendwelche andeutungen "ich weiss schon was ich gleich mit dir tun werde und es wird sir gefallen"

Was bei mir aber auch ganz extrem ist: wenn er auf ner Party einfach nur meine Hände auf dem Rücken zusammenhält oder mich unauffällig an den Haaren packt und dran zieht. Da werd ich grad total geil auf ihn und in meinem Kopf gehts los. Würd ihn da am liebsten in ne Ecke ziehen...
Oder halt so eindeutig zweideutige Hinweise wie: "schau mal, da steht ein Holzbock"
Da kommts schon mal vor, dass ich merke wies bei mir feuchter wird *rotwerd*

LG Nina
******ach Mann
491 Beiträge
@TE
Ich halte es für ein Spiel der Manipulation.
Man beeinflusst das Gegenüber, zu Gedanken oder auch Handlungen, auf subtile Art und Weise.
Wenn dies dann auch noch, unberechenbar in den Rollen wechselt,
man also stets gefordert wird, dann weiß man was aufregende Spannung zwischen Menschen bedeuten kann. *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Mindfuck
Unter Kopffick verstehe ich Kopfkino.
Wenn man mit einer Person entweder schreibt, telefoniert...und man im Kopf ganz schmutzige Dinge miteinander macht, die einen Tage beschäftigen. Man kann es dann kaum noch aushalten und will das alles ganz real erleben.

Das klappt bei mir auch mit relativ fremden Männern, aber da muss von Anfang an ein "Band" vorhanden sein. Ich habe hier in 6 Jahren JC schon ganz viel schönes, wahnsinnig sexy Kopfkino erleben können.

Mindfuck kann aber auch sein, dass man etwas Besonderes erlebt hat, was man never ever vergisst.
Und man immer wieder dran denken muss.

VG Pinki
.....wenn mir ein Mann ins Ohr flüstert, er würde mich gerne lecken...aber muss natürlich der Richtige sein. *ggg*
****az Mann
4.353 Beiträge
Themenersteller 
****_98:
.....wenn mir ein Mann ins Ohr flüstert, er würde mich gerne lecken...aber muss natürlich der Richtige sein. *ggg*

Muss es auch das richtige Ohr sein und im richtigen Dialekt? *zwinker*
Was ins Auge fällt ist wenn ein Mann gepflegt ist und gut riecht. *zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
No rules
DEN Brainfuck gibt es für mich nicht. Was mein Hirn fickt hängt sehr stark von der Persönlichkeit der Frau ab.

Und da muss es gar nicht um Sex gehen, sondern oftmals ist es das "Zwischen-den-Zeilen" miteinander sprechen/schreiben. Das, obwohl es um vollkommen Erotik-losgelöste Gesprächsthemen geht, was mitschwingt und in das wir reininterpretieren... das unser Kopfkino Filme zeigen lässt, die da auf der Leinwand gar nicht laufen. Ich bin ein Liebhaber unserer Sprache und dem, was man mit ihr machen kann und was sie mit einem macht. Andeutungen, die durchaus offen, aber noch besser versteckt Zweideutigkeiten ermöglichen und Begehrlichkeiten wecken, fast ohne dass man es merkt. Das fickt meinen Brain wie nichts anderes.
Auch das einander necken, miteinander frotzeln, so kleine Provokationen erzeugen Lust, ohne dass es unbedingt um Erotik geht, kickt mich.
Manches mal ist es auch wirklich offener "Dirty Talk", der aber nur mit den richtigen Worten und emotional-bildhafter Sprache mehr als nur Erregung und Verlangen erzeugt.
Und es gibt auch die Situationen, wo mittels WhatsApp zeitgleich Fantasien ausgetauscht und - jede(r) für sich - umgesetzt werden... bis hin zur "bildlichen Dokumentation besonderer Fantasiehighlights".

Brainfucking kann so unterschiedliche Farben und Formen haben, wobei ich am meisten die feinen liebe... die, die eher versteckt und eben zwischen den Zeilen entstehen und transportiert werden.
****az Mann
4.353 Beiträge
Themenersteller 
*******ase:
Und da muss es gar nicht um Sex gehen, sondern oftmals ist es das "Zwischen-den-Zeilen" miteinander sprechen/schreiben. Das, obwohl es um vollkommen Erotik-losgelöste Gesprächsthemen geht, was mitschwingt und in das wir reininterpretieren

Hast du das auch bei Gesprächspartnerinnen im Internet die du vorher nicht oder nur schlecht kennst? Denn dieses "reininterpretieren" kann evtl auch mal übers Ziel hinaus schießen. Wenn Mann oder Frau mehr hinein interpretiert, als der/die Verfasser/Verfasserin beabsichtigt hat.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Bei mir müssen die Worte nichts sexuelles haben - es reicht ein Mann mit Intelligenz und eben dieser charmanten Art,die signalisiert : ich bin hier nur zum plaudern - mehr nicht. *zwinker*
Permanente sexuelle Anspielungen wirken für mich meist eher plump und nur ganz wenige beherrschen die Form des Flirtens ja wirklich noch so gut, dass Frau nicht gleich denkt "der ist nett notgeil -aber mehr auch nicht".....
Also im Grunde ist es bei einem realen Treffen die Stimme,die Mimik,die Fähigkeit zum intelligenten kommunizieren und wenn er mich dann noch zum lachen bringt - reicht der Kick vollkommen aus für weitere Exkursionen. *top*
*******ase Mann
797 Beiträge
Hast du das auch bei Gesprächspartnerinnen im Internet die du vorher nicht oder nur schlecht kennst?

Nein, denn ich schreibe ja a) nicht mit jedem Kontakt so und b) auch nicht von Beginn an. Da bin ich wie beim normalen Sex: ich vögele ja auch sonst nicht sofort los *haumichwech*, sondern will erst kennenlernen und feststellen, ob die Sympatie und Anziehungskraft überhaupt passten. Und erst, wenn die Schwingungen stimmen, ist das miteinander im Kopf k(f)icken möglich.
*****ann Mann
837 Beiträge
Je älter ich werde, umso mehr spielt für mich first fuck my brain eine Rolle!

Ich unterliege seit meiner frühesten Jugend erotischen Tagträumen; meist ausgelöst durch das ansichtig werden einer Frau, die mir in erster Hinsicht (zuerst) optisch zusagt, da dies nunmal die ersten Reize sind, die das/mein Gehirn wahr nimmt.

Heutzutage möge man "erotische Tagträume" wohl unter Kopfkino verpacken. Dieses wird, bei mir, durchaus auch optisch hergestellt, aber mit diversem Hintergrundwissen (Vorlieben im Joy) u/o persönliche Kenntnisse erweitert und ausgebaut bzw. zu imaginären Kurzfilmen aufbereitet.

Unterstützt mich Frau mittels erotischem Mailverkehr, den ich äußerst zu schätzen weiß, dann kennt mein Kopfkino/meine Träume quasi kein halten mehr!


Somit unterscheide ich dahingehend zwei Kategorien:

1. Kopfkino durch äußere, optische Reize u/o Kenntnisse/Erfahrungswerte meines Gegenübers und
2. die Wirkung ihrer Person in schriftlicher und realer Variante

Das (Punkt 2) bedeutet, wenn mich Frau schriftlich (und real) nicht reizt, weil mir ihr (Schreib-)Stil nicht zusagt, dann bin ich auch nicht in der Lage, erotische Träume und Kopfkino zu entwickeln... eben first fuck my brain!!
*****nox Frau
435 Beiträge
Kopffick kann bei mir schon vor einem Treffen entstehen. Das liegt dann meistens daran, dass die Person mir wirklich gut gefällt und das, was er oder sie sagt mich zum nachdenken bringt und im besten Fall Kopfkino hervorruft.

Bei einem Treffen kann natürlich das was die Person sagt auch fuer einen Kopffick sorgen, bei manchen Leuten reicht allerdings schon die Art wie sie einen anschauen oder der Tonfall aus. Das sind mir ehrlich gesagt die liebsten *zwinker*
Das ist...
... ein ätzendes Wort !

Kopffick... *basta*

Mag es nicht lesen und auch nicht drüber nachdenken.
****az Mann
4.353 Beiträge
Themenersteller 
****Sx:
Das ist...
... ein ätzendes Wort !



Kopffick... *basta*



Mag es nicht lesen und auch nicht drüber nachdenken.

Tell me more *sarkasmus*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wahrscheinlich
muss man es denglischisieren zu brainfuck und wenn man das dann deutschisiert kommt etwas Sinnvolleres heraus: Gehirnfick. Es gibt Kopfball, aber Kopffick?Oder ist der Kehlenfick gemeint?
****az Mann
4.353 Beiträge
Themenersteller 
*****lnd:
muss man es denglischisieren zu brainfuck und wenn man das dann deutschisiert kommt etwas Sinnvolleres heraus: Gehirnfick. Es gibt Kopfball, aber Kopffick?Oder ist der Kehlenfick gemeint?

Diesen Makel des Begriffs hast du schon auf Seite 2 kund getan...

Ich würde gerne Brainfuck... - Was versteht ihr darunter? mit diesem Thema verknüpfen, aber das geht vermutlich nicht.
*****nox Frau
435 Beiträge
Im Grunde genommen ist doch egal wie man das ganze nennt. Jeder weiß ja, dass es darum geht die emotionale/seelische Kopfebene anzusprechen und nicht (nur) die körperliche.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Alzheimer
lässt grüßen.

Jedenfalls finde ich es nach wie vor superb (französischisiert), wenn es Menschen wirklich beherrschen.

Es ist jammerschade, dass es normalerweise keine Zuschauer dafür gibt, die dann wenigstens verstehen könnten, was gemeint ist.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ha, das geht nicht kurz...
Man kann (bei mir jedenfalls) den Körper solo in Erregung versetzen und auch beides zusammen oder auch nur den Kopf.
Hier sind wir ja beim Kopffick, und wenn wir einen Fick als etwas betrachten, was (akustisch, optisch) in (meinen) Kopf eindringt und ihn quasi orgiastisch eskalieren lässt, bis er irgendwann total befriedigt und danach angenehm erschöpft ist, dann war das ein richtig geiler Kopffick.
Am ehesten passiert das durch ein richtig gutes Buch, einen tollen Film, einen Wahnsinnssong, bei dem einfach alles stimmt und der (mich) so total wegträgt, dass ich danach erstmal wieder aufwachen muss. Also ein völliges Wegtauchen, geistiges Mitgehen, sich in irgendwas auflösen, und danach kopfmäßig so befriedigt zu sein wie körperlich nach dem Sex. Das hat dann durchaus auch eine emotionale Komponente.

Und wie beim Körper- gibts mehr oder weniger intensive Kopfficks.

Hat das überhaupt was mit Männern zu tun? Nicht unbedingt. Aber Männer, die nicht auch sozusagen mein Gehirn feucht machen, mit denen will ich gar keinen Sex haben. Da gibt es keinen Anknüpfungspunkt für mich, die können sympathisch sein und gut gebaut oder eigenhändig eine Windmühle bauen, alles ganz toll, aber das triggert mich nicht in die Horizontale. Wortgewandtheit, Sprachwitz, umfassendes Wissen, für mich überraschende, tiefe, neue, den Horizont erweiternde Gedanken, kreative Ideen, echtes Interesse an ungewöhnlichen Themen - das böse Wort mit "I" halt - die können das.

Meinem derzeitigen lover, der mir schon beim ersten Kennenlernen gut gefiel, bin ich endgültig verfallen als er mir mehr über Gravitationswellen erzählen konnte als ich wusste. 😁 Wenn ich vorher noch am Überlegen war, ob er wohl klar geht, war ab dem Moment Land unter.

Ein Mann hat aber wirklich mein Gehirn gefickt, das werde ich nie vergessen, denn das war einfach das geilste Gespräch, das ich jemals hatte. Ein Kunde, wir haben uns zum Essen getroffen um ein Projekt zu besprechen. Wir kamen schon gleich nach dem Guten Tag sagen aus irgendeinem Grund vom Hölzchen aufs Stöckchen und von Bismarck auf die Preiselbeeren, und statt übers Geschäft palaverten wir über Kunst, Teilchenphysik, Spieltheorie, Politiktheorien, Geschichte, Gehirn-im-Tank versus Wirklichkeit, Erkenntnistheorie, die Tradierung und Weiterentwicklung der antiken Wissenschaften durch den frühen Islam bis hin zu den Affairen Willy Brandts und etwa 20 andere Themen. Um Mitternacht standen wir vor der Tür des Restaurants und es ging auf der Straße weiter. Outdoor-Brainsex sozusagen. Wir sind nicht in seinem Hotelzimmer gelandet, herrjeh, er war ein Kunde... Schade eigentlich. Jedenfalls hatte ich beim Nachhausefahren das Gefühl, wie in einem Rausch zu sein, aber absolut klar. Glücklich. Satt. High. Befriedigt. Hirngefickt durch ein Gespräch, in dem ich hemmungslos vom dritten in den vierten in den fünften in den absoluten Unwahrscheinlichkeits-Gang hatte schalten können und jede noch so gewagte Kurve nehmen, ohne dass mein Gegenüber den Anschluss verlor. Im Gegenteil, er war ganz offensichtlich genauso endlich mal hemmungslos beflügelt wie ich. Man trifft halt nicht oft Menschen, mit denen so eine Hirnsession geht.

Das war natürlich sehr, sehr krass, und unvergesslich. So was muss auch nicht sein, davon abgesehen. Aber ganz ohne Kapazitäten für ein bisschen Kopfpetting komme ich bei Männern nicht wirklich in Schwung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.