Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2409 Mitglieder
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?332
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopffick - Was versteht ihr darunter u. wie lebt ihr es aus?

****az Mann
4.347 Beiträge
Themenersteller 
Kopffick - Was versteht ihr darunter u. wie lebt ihr es aus?
Howdy,

ausser dem im Titel genannten Begriff wusste ich nicht so recht wonach man suchen sollte, deswegen hier ein cooles neues Thema.

Und zwar möchte ich wissen, wie ihr für euch Kopffick definiert. Gemeint ist nicht das Rein-Raus-Spiel des männlichen primären Geschlechtsorgans in den Mund des Sexpartners, sondern, und ich schätze mal das passt von der Definition her, das mentale Ficken des Gegenübers.

Womit fängt Kopffick für euch an?

Mit den ersten sogenannten nonverbalen Signalen (intensiver Augenkontakt, "zufällige" Berührungen, usw) oder kann Kopffick nur durch Worte und eine reizende Stimme entstehen?
Wenn ja, welche Worte wirken da bei euch und wie unterscheidet sich dies vom dirty talk falls überhaupt?

In einer längeren Beziehung, hat sich da die Art und Weise des Kopfficks geändert oder wirken die nonverbalen Signale immer noch wie vor der ersten Begegnung?

Fragen über Fragen, aber wie heißt es so schön: "...wer nicht fragt, bleibt dumm."
geschriebene Wörter sind im virtuellen Bereich die erste Möglichkeit mit dem "Unbekannten" in eine Art erotischen Austausch zu gelangen
sie können zum Kopfkino führen, sie sind die, die ein Weiter erfolgen lassen (können)

bei einem "Bekannten" reicht dann teils auch die nonverbale Kommunikation, auch ein Telefonat ist dann Auslöser für mehr als erotische Gedanken

bei einem langjährigen Partner ist oft eine Mischung von direkter Äußerung, nonverbaler Kommunikation und kleinen Berührungen hilfreich
um genau diesen Funken zum erfüllenden gemeinsamen Erleben zu gestalten
Ich gehe da völlig konform mit @ leahnah

Ich liebe Brainfuck aber leider nicht mit jedem Mann möglich.
Und damit meine ich jetzt nicht, herkömmliches Cs oder Ts.
Am intensivsten empfinde ich das, anfangs beim kennenlernen. Noch vor dem ersten Date. Aber auch darüber hinaus kann es äußerst anregend sein für mich, insbesondere im BDSM Kontext.

Ob man die Qualität in der Beziehung aufrecht erhalten kann? Ja, wenn auch selbst nur 1 Mal erlebt, aber nicht so intensiv wie am Anfang.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Ich verstehe darunter das Anheizen der Phantasie des Gegenübers. Einen mir wertvollen Menschen so geil zu machen, dass ich sie (bin halt hetero) ein wenig damit quäle, macht mich einfach an.

Umgesetzt wird es meistens mit kleinen Nachrichten, Text, Sprache, Bilder per Messenger. Für einen Hirnfick brauchen allerdings beide Seiten ausreichend ausgeprägte Geschlechtsorgane, und daran scheitert das auch schonmal. Aber wenn es auf diese Art geklappt hat, war das bisher 100% Garant für gute Harmonie beim Sex. *lach*
Im Gegensatz zu DerLeibhaftige reduziert sich mein Hirnfick nicht auf das Sexuelle bzw. auf die Geschlechtsorgane. Im Gegenteil: je weniger gerade in den ersten Mails von Sex die Rede ist, die Spannung dennoch gesteigert und aufrecht erhalten kann, umso mehr fasziniert mich mein Gegenüber.

Ich möchte den Mann kennenlernen, an dem sein Gemächt hängt, aber nicht das Gemächt, woran der Mann hängt.

Mich faszinieren Stimme, Charisma und Wissen. Hat dieser Mann etwas erlebt? Welche Ansichten hat er?
Wie tritt er mir gegenüber? Kann ich mit ihm über belangloses Zeugs genauso reden wie über wichtige brisante Themen? Geht er auf mich ein? Lässt er zu, dass ich nachfrage? Übt er Kritik und kann diese umgekehrt genauso wegstecken?

Das Sexuelle ist für mich grundsätzlich erstmal nebensächlich. Wenn alles Andere (wie zuvor beschrieben) stimmt, erledigt sich der Rest von ganz alleine, denn dann will ich den Kerl mit Haut und Haaren*zwinker*

(Stand 2015, mittlerweile nicht mehr auf der Suche*smile*)
Ich bin sehr empfänglich für verbales, am liebsten in Verbindung mit Selbstbewusstsein, aber gleichzeitig auch so einer nach außen ausstrahlenden Ruhe. Ich selbst bin sehr temperamentvoll und finde die Männer attraktiv, die ohne großen Aufriss oder laut zu werden alles unter Kontrolle behalten und mich auf den Boden holen. Das sind überproportional oft karrieretechnisch erfolgreiche Männer, wie ich für mich festgestellt hab. Letztes Jahr hatte ich was mit dem Marketingleiter einer Unternehmensberatung. Er redete eher leise, aber hatte unglaublich viel Nachdruck in den Worten und Charisma. Nach 10 Minuten sprach er schon von Sex und normalerweise wäre mir das too much gewesen, aber bei ihm, in Verbindung damit, mir zu erkennen zu geben, dass er sexuell dominant ist, hat das voll gepasst. Beim Sex konnte er auch sehr klare Anweisungen geben, ohne dass es lächerlich oder aufgesetzt klang. Natürlich überzeugte er im Gespräch auch durch weit mehr als Sexuelles, er hatte nen feinen Humor und war, obwohl nicht deutlich älter, in vielen Dingen auch deutlich erfahrener als ich. Also generell schmelze ich bei "natürlich" dominanten Männern, an denen ich mich abarbeiten kann und denen ich gut Paroli bieten kann und die die Ruhe bewahren anstatt auf dicke Hose "sieh mich an ich bin ein geiler Stecher, Bitch" zu machen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sicher
bei mir die ganz andere Variante, nämlich die mit Wirkung. Da ich Hypnose beherrsche, wird zunächst diese induziert, wozu Skype genügt. Voraussetzung ist die innere Bereitschaft, das Folgende erleben zu wollen. Danach gibt es verschiedene Möglichkeiten der Hinführung zum erotischen Erleben. Die bewährteste Art ist das Einbinden der Hypnopartnerin in eine Geschichte, die sie zugleich Zuschauerin und Akteurin sein lässt. Der Irrtum der meisten Menschen besteht vor allem darin, dass man in Hypnose alles "verschlafe". Das Gegenteil ist der Fall. Man erlebt auch rein Fiktives, spürt fremde Schwänze oder Mösen höchst wirksam. Und es ist auch möglich, Sex im Gegengeschledcht zu erleben. Auch BDSM ist möglich. Man kann mental fesseln und Weiteres aus dem Bereich BDSM spürbar werden lassen. Für mich war die logische Konsequenz das Miteinander mit submissiven Frauen.

Ich habe das mal in einer Homepage "Vom virtuellen Vögeln" zu erklären versucht. Wen es interessiert, kann dort nachlesen. Das lässt sich natürlich auch kombinieren/ergänzen mit realem Sex, zum Beispiel mit Paaren.
@ Leibhaftiger
Umgesetzt wird es meistens mit kleinen Nachrichten, Text, Sprache, Bilder per Messenger. Für einen Hirnfick brauchen allerdings beide Seiten ausreichend ausgeprägte Geschlechtsorgane, und daran scheitert das auch schonmal.

Hm???

Ich würde für einen mindfuck eher ausreichend ausreichend ausgeprägte Denkorgane als wichtiger ansehen... *fiesgrins*

Wenn jemand es schafft, in meine Synapsen zu kriechen und ein Szenario, das wir vorzugsweise beide zusammen entwickeln, genüsslich-erotisch auszubauen und auf kleiner Flamme zu köcheln, finde ich das am schärfsten *smile*

Noch besser funktioniert das, wenn ich die Person schon real erotisch erlebt habe.
Da hier der erste Kontakt virtuell entsteht, braucht es bei mir hier eine Art die mich fesselt, mich neugierig macht, also kommunikativ, etwas Anspruch und Humor.
Wenn ich dann neugierig auf den Menschen bin, kommt das Telefonat dazu. Sollte das auch noch stimmig sein das erste Treffen.
Dann Augenkontakt und anregende Unterhaltungen, dann auch gerne mit zweideutigen Anspielungen, die dann auch gerne direkter und dreister werden dürfen.
Ja es ist nicht leicht, aber es braucht ein paar Schritte mehr den Kopf zu ficken, als nur ein "Hallo Du bist geil"...
Ist es geschafft, dann ist auch kein Platz mehr für andere, dann ist der Trieb auf diese eine Person fixiert, zu mindest bei mir. Dann reichen kleinste Impulse via WhatsApp zB um Kopfkino zu starten etc.
Das ist ...
... auch ein gutes Thema für die Sapios.

BerLonZur
**********tueck Frau
95 Beiträge
Die Kraft der Worte
"Einmal entsandt, fliegt das Wort unwiderruflich dahin." - Horaz -

Treffsicher formuliert, landet es direkt im Lustzentrum meines Kopfes und löst dort eine gewaltige Explosion der Hormone aus, sodass es als Direktverbindung zwischen den Schenkeln verlockend kribbelt.

Mittlerweile weiß ich genau, wie Mann formulieren soll, damit ich wild im Kopf und zahm im Gebrauch werde.
****az Mann
4.347 Beiträge
Themenersteller 
Zu später Stund',
tu ich nun meine Antwort kund.
(Vorab ich hab mich noch nicht bemüht heraus zu finden, wie das funktioniert, dass der Name der zitierten Person erscheint)

@****nah und Big_Gypsy_Lady

geschriebene Wörter sind im virtuellen Bereich die erste Möglichkeit mit dem "Unbekannten" in eine Art erotischen Austausch zu gelangen
sie können zum Kopfkino führen, sie sind die, die ein Weiter erfolgen lassen (können)

Beinhalten diese Wörter auch schon zweideutige Anspielungen bzw sogar erotische/sexuelle Inhalte, oder steht da, wie es Catuaba erwähnte
...Im Gegenteil: je weniger gerade in den ersten Mails von Sex die Rede ist, die Spannung dennoch gesteigert und aufrecht erhalten kann, umso mehr fasziniert mich mein Gegenüber...
im Vordergrund?
Sprich...wird der Kopffick durch erotische Sprache angeregt oder durch den Menschen an sich, weil sich die Vorfreude ihn mal zu treffen steigt und steigt. Ähnlich wie beim Weihnachtsmann.

@****aba
Wenn denn alles stimmig ist, so wie du es dir vorstellst (und gefunden hast [Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle]), wie wirken sich dann zweideutige Anspielungen oder erotische Inhalte auf dein Kopffick aus? Eher lustfördernd oder lustsenkend?

@******bon
Wie steht es dann bei dir mit den nonverbalen Signalen? Lassen die dich auch unruhig auf dem Stuhl hin und her rutschen? Erkennst du diese von dir gewünschten Eigenschaften, auch wenn du dich mit jemanden online unterhälst?

@*******rdi
Wenn jemand es schafft, in meine Synapsen zu kriechen und ein Szenario, das wir vorzugsweise beide zusammen entwickeln, genüsslich-erotisch auszubauen und auf kleiner Flamme zu köcheln, finde ich das am schärfsten
Klingt für mich, als wenn ihr euer gemeinsames Drehbuch für euer erstes Treffen mit krönendem Abschluss schreibt...spontante Planänderungen vorbehalten...:)

@********e_hh
Herzlichen Dank für diese Antwort. Das klingt aber so, als wenn, egal wie sehr euer beider Kopf gefickt wird, Sex beim ersten Treffen untersagt ist, und mit kleinen versauten Nachrichten das Feuer so sehr geschürt wird, dass das zweite Treffen schon quasi an der Bettkante stattfindet.

@********e_DD
Mittlerweile weiß ich genau, wie Mann formulieren soll, damit ich wild im Kopf und zahm im Gebrauch werde.
Na dann lass mal hören...

Allgemein ein großes Danke für die Antworten. Seid nicht böse, wenn ich eure Antwort nicht oder nur wenig zitiert habe, aber bei einigen ist entweder mein Sarkasmus- oder Zynismuszähler zu sehr ausgeschlagen...und das wollen wir hier ja nicht. *g*

Gute Nacht
******tta Frau
188 Beiträge
Bei mir können das Auslöser auf allen Ebenen sein. Erinnere mich noch heute an ein Mädel in der Bahn, die so unschuldig schien und so wunderschön natürlich aussah. Ich habe noch tagelang an sie gedacht und gehofft, sie wiederzusehen. Sie war in meinem Kopf präsent und hat ihn gefickt. Also, ich mich bei den Gedanken an sie. Wie sie mich angrinsen würde, hätte ich sie in meinem Griff. Wie sie ihren Mädchenschlüpfer über ihre Schenkel gleiten lassen würde. Usw. *g*

Am Telefon mit jemandem, der eine unglaubliche Art hat, sich mitzuteilen, eine besondere Stimme hat. Das fickt meinen Kopf. Worte und Bilder können Auslöser sein.

Manche Momentaufnahmen halten lange vor. Die pure Imagination - das ist für mich auch Kopffick.

Wenn ich mit meinem Partner über bestimmte Dinge spreche und stundenlang philosophiere, wir uns in der Tiefe verlieren und er mich auf besondere Art beeindruckt, dann fickt das meinen Kopf genauso.

Also, ein Kopffick passiert auf verschiedenen Ebenen und verschiedene Weisen bei mir.
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
Was meinen Kopf fickt.
Was meinen Kopf fickt ist alldas was in mir das Feuer entfacht. Das kann die walhl ihre Kleidungung sein, die Artundweise wie sie ihr Haar trägt. Das Eau de Parfum und das Makeup was sie für MICH aufgetragen hat. Wie sie sich giebt und Ihr verführerisches lächeln was sie mir schenkt, das funkeln ihrer schönen Augen. Die lieben Worte die sie an mich richtet und das Interesse an meiner Person. Der Gang mit dem sie über die straße schwebt. Das alles fickt meinen Kopf und beflügelt mich.
@ Koitus
Beinhalten diese Wörter auch schon zweideutige Anspielungen bzw sogar erotische/sexuelle Inhalte, oder steht da, wie es Catuaba erwähnte
...Im Gegenteil: je weniger gerade in den ersten Mails von Sex die Rede ist, die Spannung dennoch gesteigert und aufrecht erhalten kann, umso mehr fasziniert mich mein Gegenüber...
im Vordergrund?
Sprich...wird der Kopffick durch erotische Sprache angeregt oder durch den Menschen an sich, weil sich die Vorfreude ihn mal zu treffen steigt und steigt. Ähnlich wie beim Weihnachtsmann.

Anspielungen ja, klare sexuelle Inhalte nein.
Die erotische Umschreibung mit der Prise der Provokation macht es zum Beispiel bei mir aus.
Je aufregender der Kontakt mit dem Kopfkino vor dem ersten Treffen gehalten wird, je größer ist natürlich die Vorfreude.
Im Idealfall trifft man zusammen und explodiert gemeinsam *floet*
@Koitus
Willkommen im Club*hi5* Auch ich habe immer noch nicht herausbekommen, wie man den Namen hier zitieren kann...vielleicht kann uns da jemand mal bitte kurz Nachhilfe geben?*liebguck*

Zu Deiner Frage:

@****aba
Wenn denn alles stimmig ist, so wie du es dir vorstellst (und gefunden hast [Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle]), wie wirken sich dann zweideutige Anspielungen oder erotische Inhalte auf dein Kopffick aus? Eher lustfördernd oder lustsenkend?

Zweideutig ist immer gut und ich fahre gerne auf den springenden Zug auf. Allerdings sollten diese Anspielungen nicht überwiegen und letztendlich signalisieren, dass mein Gegenüber dann doch nur ans körperliche F... denkt. Das finde ich abtörnend und führt bei mir unweigerlich zum Abbruch des Kontaktes. Die Mischung macht es.

Ich bin da sehr bei Big_Gipsy_Lady:
Anspielungen ja, klare sexuelle Inhalte nein.
Die erotische Umschreibung mit der Prise der Provokation macht es zum Beispiel bei mir aus.

Wenn alles Andere stimmig ist, führen solche Gespräche oder Nachrichten auch zu Reaktionen unterhalb des Kopfes*rotwerd*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Kopffick ist für mich Faszination.

Faszination von einem Blick der sich in meine Erinnerung gebrannt hat.

Faszination über eine Aussstrahlung.

Faszination die in einer Nachricht an mich ausgelöst wurde.
Sei es durch Wortakrobatik, Niedlichkeit, Engagement, eine Geschichte, ect.

Faszination kann durch alles ausgelöst werden, aber nichts ist sicher, dass es Faszination auslöst.

Wenn mich etwas fasziniert, dann brennt es sich in mein Kopf ein, berauscht mich, kickt mich - das ist Kopffick für mich.
****aba:
Willkommen im Club*hi5* Auch ich habe immer noch nicht herausbekommen, wie man den Namen hier zitieren kann...vielleicht kann uns da jemand mal bitte kurz Nachhilfe geben?*liebguck*

gewünschten Text markieren und dann auf "Zitat" klicken
wird dann von alleine eingefügt

btt:
Kopffick ist für mich an Sex bzw bestimmte Sexpraktiken gebunden
wenn es einem Mann gelingt, meine Fetische anzusprechen und damit mein Kopfkino auszulösen
Kopffick-Brainfuck
Definiere ich nicht ausschließlich über die sexuelle Schiene.

Bisher kann ich von einer Person berichten, die mein Hirn richtig intensiv gefickt hat. Es war für mich eine erstmalige Erfahrung, zu realisieren, dass es jemanden gibt der auf der gleichen "Frequenz" wie ich schwingt.
Das ließ mich auch abhängig werden. Die Aussage "In den Bann gezogen werden" wurde eine reelle Erfahrung. Seine Worte sind wie eine Droge, da sie sich mit den Meinen wie Zahnrädchen ineinander fügen. Wir waren verbal so gut wie nie an der Oberfläche. Also sehr intensiv "kopffickend".

Diese fließende Kommunikation ist wie Magie...diese katapultierte mein Verlangen nach ihm in unüberschaubare Höhen. Ich wusste nicht auf welche Wand ich klettern sollte. Das hebt ihn eindeutig aus der Masse. Das Einzigartige ist ja, zu erfahren, dass Körper UND Geist mit dem eines anderen Menschen synchron sein können.

Auf dieser Höhe einmal gewesen, schmachte ich natürlich danach und es ist schwer für mich, nach Kontaktabbruch, sich für neue Bekanntschaften (sexueller Natur) zu "interessieren". Mein Körper verlangt von Zeit zu Zeit sich hinzugeben, da kann ich im Geiste noch so "dagegen" sein *rotfl*

Mit einer Person auf der gleichen Ebene zu kommunizieren ist auch ein Brainfuck, aber ein "kleiner". Es triggert mich nicht...
Ich kenne "mindfuck" in keinster Weise in sexuellem Bezug. Nur als Bezeichnung für etwas, das total abgefahren oder extrem ist, dass der einzige Gedanke ist: Was zum Teufel? Verstörter schiefer Blick und alles passt.
****az Mann
4.347 Beiträge
Themenersteller 
Hast wohl zu viele mindfuck Bilder gesehen *baeh*

Da ist dann halt der Unterschied zwischen mind und brain. Das eine ist gegen den logischen Verstand, und das andere siehe etwaige Antworten hier.

Da ja hier egtl nur deutsch erlaubt ist und nicht alle älteren Semester Englisch können, habe ich bewusst den deutschen Begriff benutzt... Mir ist auch kein anderer, egal in welcher Sprache, eingefallen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Begriffsunterscheidung
ist auch bei diesem Thema sehr angebracht. Wenn man sich mit der Materie aber nicht auseinandergesetzt hat, wird man trotzdem ratlos bleiben, denn so einfach ist die Unterscheidung zwischen Mind- und Brainfuck dann doch nicht, denn es gibt einen Graubereich dazwischen, der ziemlich breit ist. Und genau deshalb finde ich das Wort Kopffick nicht falsch, Gehirnfick wäre natürlich angemessener, denn den Schädel fickt man ja nicht mit dabei.

Vor knapp über 10 Jahren begegnete mir das Brainfuck zum ersten Mal im Mailvorgeplänkel eines Treffens, das es in sich hatte. Vor Ort war von Brainfuck keine Rede mehr, sondern man riss sich in wenigen Minuten die Kleider vom Leib.
****az Mann
4.347 Beiträge
Themenersteller 
*****lnd:
denn den Schädel fickt man ja nicht mit dabei.

Aber vllt danach *ggg*

Jedenfalls, habe ich vermehrt Kopffick gelesen und deswegen dieses Wort gewählt. Und ja Gehirnfick passt auch, aber dann habe ich schmutzige Fantasien im verbindung mit einer Szene aus "Das Schweigen der Lämmer".
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
wäre vielleicht ein Brainwash anzuraten, um nochmals bei Null beginnen zu können.
@ Koitus...
@*******rdi
Wenn jemand es schafft, in meine Synapsen zu kriechen und ein Szenario, das wir vorzugsweise beide zusammen entwickeln, genüsslich-erotisch auszubauen und auf kleiner Flamme zu köcheln, finde ich das am schärfsten
Klingt für mich, als wenn ihr euer gemeinsames Drehbuch für euer erstes Treffen mit krönendem Abschluss schreibt...spontante Planänderungen vorbehalten...:)


Ja, ganz genau *smile*

mindfuck kann auch tatsächlich eine nicht-erotische Konponente haben, wenn der andere einem gedanklich auf die Spur kommt und Areale entdeckt, zu denen kaum jemand den Zugang findet...
Selten, und sehr kostbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.